Werbung

Pay-Get 5% Täglich in 30 Tagen AUTO Auszahlung auf ADV-Cash - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community
ich möchte auch heute ein Programm vorstellen
das seit dem 27.03.2016 am Start ist.


[Bild: unbenanntnpreom0uv8.png]

Pay-Get überzeugt durch seinen 30 Tagesplan, bei einem Invest von zb.100$ hat man
bereits an Tag 20 den Bep erreicht. Maximales Investment liegt bei 1000$ für den 30 Tagesplan.

Es gibt auch einen Online Live Support sowie eine Facebook Seite. 


Investitionsplan (gestaffelt über 30 Tage)

1-10 Tage
Ausbeute: 0,20833 % pro Stunde (5 % pro Tag.
Die Anzahl der Ladungen : 240

11-20 Tag
Ausbeute: 2,5% alle 12 Stunden (5 % pro Tag.
Die Anzahl der Ladungen : 20

21-30 Tag
Ausbeute: 5% alle 24 Stunden ;
Die Anzahl der Ladungen : 10

Zahlt auch am Wochenende aus Lächeln

Mein Invest 100 Dollar

Money-news-online
Interviewt Pay-Get Admin
(sehr interessant)



Hier gehts zur Anmeldung
[Bild: PG-728-EN1.gif]

Referral System:
10% auf alle geworbenen Mitglieder in erster Linie und 5% bzw. 2% für Mitglieder in zweiter und dritter Linie.

Pay_Get zahlt an diese Zahlungsprozessoren automatisch aus sehr schnell und zuverlässig. 
Bei jeder Auszahlung kommt automatisch eine email mit, am besten man leitet die in einen
eigenen Ordner um damit der Posteingang nicht überläuft Yes

Tag 1-10 jede Stunde
Tag 11-20 alle 12 Stunden
Tag 21-30 alle 24 Stunden



[Bild: Unbenannt54.png]


Ihr bekommt von mir 50% RCB auf eure erste Einzahlung. Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username,eCurrency, InvestBetrag)


Würde mich freuen euch in meiner Downline begrüßen zu dürfen und mir hier ein LIKE hinterlässt.
In diesem Sinne,
nice Profit


<div id="azpost"><a href="http://x-invest.net/forum/newreply.php?tid=2410">Auszahlung hier Posten</a>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Congratulations to all investors PayGet with the remarkable date - the first anniversary of our investment program since the start of which was held for 10 days.

 
10 days of the course is only the beginning of our long journey, but at the same time a wonderful occasion to congratulate all, to sum up the results of certain and naturally give gifts!
 
Thus, for 10 days in PayGet:
 
registered more than 3,800 investors,
 
investors paid more than 18,000 USD.
 
PayGet reached the level of a major international investment vehicle with investors around the world!
 
 
[Bild: 629353d72b1e.png]
 
 
The proposed terms of the dignity of our investment and automatic payments appreciated many private investors in all corners of the globe, and a great referral program allows our investors to disseminate information about us and earn more.
 
During these 10 days we have also appreciated the various Internet bloggers. For information about our company is represented and placed on the largest and most reputable invest portals: http://money-news-online.com/monitoring/mno/ and http://www.davidnews.com/
 
We continue to develop and we want to express our gratitude to all our investors for their assistance and support.
 
And now to the pleasant Rewarding!
 
Completed action «Cool video». Summed up its conclusions. Introducing the list of winners:
 
1st place prize of $ 100 an investor: seanlogan http://www.youtube.com/watch?v=fiBEVBACxL8
 
2nd place prize of $ 50 investor: SALARIODCASA http://www.youtube.com/watch?v=71_DO03uvXA
 
3rd prize $ 20 investor: freedom44 https://www.youtube.com/watch?v=Hkwgqv6Slfk
 
And our good tradition every 100th investor receives a prize of $ 10, and we reward our new investors:
 
3500 Investor: usen93 [email protected]
 
3600 Investor: Igor [email protected]
 
3700 Investor: wopaj4fd [email protected]
 
3800 Investor: Enigma363 [email protected]
 
Remember to get the prize winners of the daily actions must be within 24 hours to contact our support team.
 
Do not forget to make a profit in PayGet Amazingly Simple!
 
PayGet - profit machine!
Antworten Top
#4
News:
Glückwunsch [Bild: good.gif] 

Einer in meiner Downline ist der 4000ste Investor bei Pay-Get und hat somit 100$ bekommen.
Das nenn ich mal einen Start bei Pay-get.
Schönen Tag noch
Patrick

The number of our investors constantly and steadily grows as the excellent investment offer from PayGet and perfect round-the-clock payments in completely automatic the mode and accurately according to the established schedule directly on your purse it is fine!
 
It can confirm to any of our investors, and the number of our investors has at the moment exceeded 4000 people.
 
We by convention award our new investors for their decision to join earnings in our Company.


3900 investor: rose22 [email protected] of $10
 
4000 investor: Heckantrieb [email protected] of $100
 
4100 investor: hadimour [email protected] of $10
 
4200 investor: elashraf [email protected] of $10
 
We remind, for receiving a prize winners of a daily action need to contact within 24 hours our support service.
 
Don't forget that to get profit in PayGet 
surprisingly simply!
 
PayGet – profit on the automatic machine!
Antworten Top
#5
Wollt mir das mal anschauen aber die Seite ist offline.

Ist das der nächste Rohrkrepierer?

Smile

LG Roli
Antworten Top
#6
war gerade drin auf der seite.Liegt an deinem pc oder verbindung.
Das programm wird schon noch länger laufen,bei dem hype und schnell steigenden mitglieder zahlen.
Antworten Top
#7
Bin vor einer Stunde auch eingestiegen und habe bereits die erste Auszahlung bekommen Juhu
Auch der RCB-Betrag von urquattro89 ist prompt eingelangt.
HG Walter
Antworten Top
#8
(13.04.2016, 14:54)khrinvest schrieb: Bin vor einer Stunde auch eingestiegen und habe bereits die erste Auszahlung bekommen  Juhu
Auch der RCB-Betrag von urquattro89 ist prompt eingelangt.
HG Walter
So soll es auch sein Lächeln
Mit freundlichen Grüßen 
Patrick 
Antworten Top
#9
Pay-Get findet man auch auf den bekannten Monitor ISA

[Bild: Unbenannt.png]
Antworten Top
#10
Guten Morgen

Pay-Get zahlt automatisch auf ADV Cash. aus, selbst auch wenn man schläft Smile
Nach dem jetzt Pay-get auf den bekannten Monitor ISA ist, habe ich noch mal 100$ investiert.
Gruss
Patrick

[Bild: Unbenannt.png]
Antworten Top
#11
Hallo

Fazit nach 5 Tagen: ich kann mich nicht beschweren, zahlt im Autopilot auf
mein Adv Cash Wallet. Auszahlungen werden täglich gepostet Smile
Die Downline wächst täglich, das zeigt mir das es ankommt.
Für alle die es vielleicht überlesen haben, ich biete 50% rcb an: innerhalb 48 Stunden melden nach Einzahlung.

Das wars schon wieder
Nice Profit
Gruss Patrick
Antworten Top
#12
Habe mich deiner DL mal mit 7 Refs angeschlossen. Dann mal auf happy Earnings. RCB per PN ist auch bei Dor.

Schönen Abend euch allen.
Antworten Top
#13
(14.04.2016, 07:53)urquattro89 schrieb: Nach dem jetzt Pay-get auf den bekannten Monitor ISA ist, habe ich noch mal 100$ investiert.
Gruss

Dir ist aber schon klar das auf isa jeder werbung/banner platzieren kann. Es ist ein unterschied ob es ein listing auf isa ist oder so ein bunner von irgendeinem ref-jäger.
Nur mal so als anmerkung
Antworten Top
#14
(14.04.2016, 23:24)Nuggiator schrieb:
(14.04.2016, 07:53)urquattro89 schrieb: Nach dem jetzt Pay-get auf den bekannten Monitor ISA ist, habe ich noch mal 100$ investiert.
Gruss

Dir ist aber schon klar das auf isa jeder werbung/banner platzieren kann. Es ist ein unterschied ob es ein listing auf isa ist oder so ein bunner von irgendeinem ref-jäger.
Nur mal so als anmerkung


Ist mir schon klar, soviel kenne ich mich schon aus  : Yes
Ist doch gut wenn dort wer einen Banner schaltet, den jedes Programm lebt 
von Neuanmeldungen, Amazing5 genauso wie jedes andere.

[Offtopic entfernt - SCHLEICHWERBUNG? Nächstes Mal wird verwarnt]
Antworten Top
#15
Komisch! Kein Live Support on! Auszahlung schon die 2 seit 2 Stunden überfällig! Sehr seltsam! Nicht eine Auszahlung angekommen!
Antworten Top
#16
(15.04.2016, 00:33)Oliver1986 schrieb: Komisch! Kein Live Support on! Auszahlung schon die 2 seit 2 Stunden überfällig! Sehr seltsam! Nicht eine Auszahlung angekommen!
Live Support? Schau mal auf die Uhr! 
Bis jetzt haben sie mir immer geschrieben wenn ich fragen oder Probleme hatte!
Auszahlungen kommen jede Stunde, bitte check mal bei dir alles bevor du hier laut rumbrüllst!
Danke

[Auszahlung entfernt - bitte in den Auszahlungsthemen posten!]
Antworten Top
#17
[Bild: 6vwydus8.jpg]

Habe mit ADVCash eingezahlt! Profil ist ausgefüllt!
Antworten Top
#18
(15.04.2016, 00:43)Oliver1986 schrieb: [Bild: 6vwydus8.jpg]

Habe mit ADVCash eingezahlt! Profil ist ausgefüllt!
Geh mal auf Settings und check ob bei Adv Cash deine Adresse drinn steht.
Sonst schreib einfach morgen den Support an wenn sie da sind die lösen das Problem.
Antworten Top
#19
Ja ist drin schon von Anfang an! Sorry wollte hier keine Panik machen! Ok werde ich machen! Hoffentlich ist das ein Fehler Betrübt


Update: Earnings laufen jetzt wie am Schnürchen!
Alles gut! Gefällt mir gut! Sorry nochmal für die Panik Grinsen
Antworten Top
#20
Ich bin auch mal mit einer kleine Summe dabei.

Bei mir kommen die Auszahlungen auch stündlich an, jedoch nicht direkt auf meinem ADV Konto sondern werden direkt auf der Seite unter accrued gelistet.

Sollten die stündlichen Auszahlungen in meinem ADV Konto eintreffen? Oder wird die gesamte Auszahlung nach 30 Tagen erst final getätigt?
Antworten Top

    Gehe zu:


Pay-Get 5% Täglich in 30 Tagen AUTO Auszahlung auf ADV-Cash - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart