Themeninformation
  • Ersteller: AdminPeter
  • Ansichten: 257
  • Beiträge: 0
  • Abonnenten: 0
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 1
Kostenlos Anmelden 

Facebook

Twitter

Marktprotokoll
Alle anzeigen


Werbung

Werbung

Thementitel

PHP-HOMEJOB: Forum sucht Aushilfe zur Unterstützung


"PHP-HOMEJOB: Forum sucht Aushilfe zur Unterstützung" - Diskussion

#1
X-Invest Icon (darf nur vom Team oder auf Anfrage verwendet werden) 
Liebe Community, wir suchen einen PHP-Bastler!

Wie die meisten wissen, hat unser Programmierer Cthulhu aus Zeitgründen das Team verlassen.

Für Modifikationen und Verbesserungen am Forum, Shop und den Angeboten, suchen wir jemanden der sich gerne mit PHP beschäftigt. 
Dies wurde seitens der Moderation schon einmal im Forum verkündet. Jetzt frage ich persönlich einmal, da sich niemand gemeldet hatte.

Hast du bereits eine eigene Seite mit PHP ausgestattet, wird deine Erfahrung für unsere Bedürfnisse genügen. 
Wir suchen einfach jemanden der Lust hat unser Forum auf dieser technischen Seite für alle zu unterstützen.
Hierfür gibt es eine Liste mit simplen ToDo-Punkten, die eine Ergänzung an bestehenden Scripten vorsieht.

Wie lange du für die Umsetzung dieser Punkte benötigst, bleibt dir überlassen. 
Deine Umsatzbeteiligung wird anhand deiner wöchentlichen Stunden berechnet. 
Es gibt nichts zu unterschreiben. Das Verhältnis beruht auf mündlicher Absprache.
Du gehst keinerlei Verpflichtungen ein. Unser Erfolg basiert auf gemeinsamer Arbeit.
Umso mehr du dich beteiligst die Aufgaben umzusetzen, desto besser für uns alle.
Du kannst die Arbeit bequem von zu Hause machen. Die Atmosphäre ist locker.

Jedes Team-Mitglied, ob Kingpin, DarkMelius oder J3nsss wurden 2015-2016 in diesem Forum gefunden und sind bis heute zufriedene Partner. Lächeln

Es gibt also keinen Grund für falsche Scheu. Die Kommunikation kann über Skype oder Discord stattfinden.
Hast du Fragen, kannst du sie gerne bei mir per PN stellen oder mit im Support-Chat unten rechts anschreiben.

Bei Interesse vereinbaren wir einfach ein Gespräch und tauschen uns privat und über die Arbeit aus.

Ich freue mich darauf dich kennenlernen zu dürfen!

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top

Werbung

Werbung

Werbung