Werbung

Poker Automatics - Pokeram - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo liebe Mitglieder, ich stelle euch das sehr beliebte Long-Term-HYIP "Poker Automatics" vor:

Das erste HYIP, dass in diesem Forum gepostet wurde trägt den Namen: Poker Automatics Zwinkern
Es handelt sich hierbei um ein Long-Term-HYIP, dass uns nun schon über 1 Jahr auszahlt!

Das Programm wird von uns regelmäßig geprüft und ist hiermit zur Diskussion freigestellt.
Wer Auszahlungen erhalten hat oder andere Erfahrungen hat, bitte in dieses Thema posten.

Premium-Mitglieder von X-Invest erhalten von uns 50% Refback unserer Einmalprovision!

Links: ANMELDEN
REVIEW
Status (AM)
Monitore (AHM)
Alexa-Rank
Whois-Abfrage
Online?
AllgemeinesPläneDetails
Offiziell gestartet: 17.08.2014
Planart: Kapital zurück
DDos-Schutz: ddos-guard.net
Domain registriert: 29.04.2011
Laufzeit: 30-180 Tage
SSL-Verschlüsselung: Standard
Hier gelistet seit: 26.10.2014
Rendite: 0,4%-0,8% tägl. (Mo-So)
Hosting-Provider: ddos-guard.net
Unsere Investition: 500$
Auszahlungsart: manuell
Script: selbsterstellt
in Deutsch verfügbar: ja
Mindestanlage: 30$
Werbebonus: 3% + 5%-2%-1%

Zahlungsmittel: Bitcoin, Perfect Money, Payeer (BankWire, VISA/MC, Liqpay, W1), EgoPay, SolidTrustPay, NixMoney, OKPAY, Yandex.Money, Webmoney, QIWI.


Ein sehr ausführliches REVIEW zu Poker Automatics wurde am 03.08 veröffentlicht
(und bleibt hoffentlich lange Zeit nützlich). Ich freue mich über jeden Kommentar!

Fragen zu Poker Automatics können am Besten hier im Thema gestellt werden.

Ich wünsche allen Beteiligten hier viel Erfolg und alles Gute bei Pokeram,
und so oder so natürlich so schnell wie möglich den Break-Even-Point! Zwinkern

[Bild: pokeram3.gif]

PS. Mein letztes ausführliches Update ist hier zu finden!
Top

Poker Automatics - Pokeram - Diskussion

Kurze info, weil ich eben erfahren habe, dass das wohl noch nicht bekannt ist

1.) Seit dem 16.12.2015 ist es auch möglich bei Pokeram mit € zu händeln
Dies geht NUR über den Zahlungsprozessor AdvCash

2.) Wer Referralprovisionen auf einem Zahlungsprozessor bekommt, den er selbst
nicht hat, kann diese (einmal wöchentlich) in einen anderen Zahlungsprozessor umbuchen lassen

Zur Vorgehensweise gebe ich persönlich Hilfestellung
Guten Rutsch ins Neue Jahr

Reimund
Top
Bin mit 500USD gestartet. Hab schon 2 mal 45 Tage hinter mir, mit je ca 130USD Gewinn. So gefällts mir
Top
(30.12.2015, 18:35)gerle schrieb: weiß jemand warum man die refebenen 2 und 3 nicht mehr sehen kann?
ist das ein bekanntes problem oder mit absicht so gewählt?

Lg

Wurde raus genommen wegen der "Fremdwerbung" auf den 3 sichtbaren Ebenen
Top
Also wegen dem E-Mail-Spam dann sozusagen,
weil einige die Adressen in ihre eigene Liste
übertragen haben aber gezahlt wird noch!

Das Referral-Programm gilt nach wie vor
bis in drei Ebenen nach meinen Infos.

Es wäre aber eine Idee, einfach die Mailadressen,
anstatt auch die Nutzernamen auszublenden.
Vielleicht kommt das noch - wenn nicht,
werde ich wohl mal anfragen dann.
Top
Ja, die Leute (Level 2 und 3) wurden zugespamt
Provisionen gibt es noch immer 3 Ebenen
Wenn du in "meine Vorgänge" gehst siehst du die Gewinne deiner DL
Mit User-Name
Kannst sogar filtern nach entsprechendem User, bis Level 3
Die Idee mit dem Ausblenden der Email der Level 2 und 3
habe ich auch schon an den Support heran getragen
Antwort steht aus
Sobald ich was weiß werde ich es mitteilen
Top
Habe mich mal unter doinglean angemeldet und werde 100$ in Form von BTC setzen Lächeln
Top
Schade das ich damals nicht einegstiegen bin Lächeln
Top
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Auszahlung:
Hello, 0.02955 BTC (batch: 6e66b28*****) was sent to your account 1NPEz******* Bitcoin.
Best regards, Poker Automatics Support

Top
STP Auszahlungen
Auszahlung:

Top
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Auszahlung:
Hello,
125.82 USD (batch: c2ba61*****) was sent to your account *****@gmail.com AdvancedCash USD.
Best regards, Poker Automatics Support

Top
Auszahlung:
Received Payment 0.26 USD from account U3129564. Memo: API Payment. Invoice 9484535, Tasken79.
Top
Da das Programm Platz 1 unserer Top-Liste belegt, bin ich hier jetzt
auch mal mit einem sehr kleinen Betrag dabei. Yes
Top
Auszahlung:

12.28.15 07:52 Receive 114535469 UXXXXXXX
UXXXXXXX +15.88 USD U3129564
Poker Automatics Received Payment 15.88 USD from account U3129564. Memo: API Payment. Invoice 9039049, XXX.


Auszahlung:

01.04.16 08:16 Receive 115271462 UXXXXXXX
UXXXXXXX +2.63 USD U3129564
Poker Automatics Received Payment 2.63 USD from account U3129564. Memo: API Payment. Invoice 9418781, XXX.


Auszahlung:

01.07.16 08:20 Receive 115595707 UXXXXXXX
UXXXXXXX +1.05 USD U3129564
Poker Automatics Received Payment 1.05 USD from account U3129564. Memo: API Payment. Invoice 9511866, XXX.

Top
Hey Leute Lächeln

lohnt es sich noch bei Poker Automatics zu investieren? Wenn ja, was wäre die sinnvollste Investitionsgröße, um da gut vorran zu kommen?

Gruß
Logan
Top
Ich bin der Meinung das es sich nicht mehr lohnt dort anzufangen!
Top
@Reinhard12
das interessiert mich jetzt mal, warum es sich nicht mehr lohnt dort einzusteigen
Top
Weil pokeram jetzt über 1 Jahr auszahlt und im Endeffekt trotzdem nur 1 Hyip ist bzw Ponzi und es wird wohl nicht mehr lange gut gehen. Das ist die Einschätzung von mir und hab schon einiges an Erfahrung.
Top
Klar wird das Risiko mit der Lebenszeit eines solchen Programms immer größer.
Das heißt allerdings nicht, dass es nicht noch eine Weile so weiter gehen kann.
Top
@reinhard: vielleicht ist es kein ponzi? Das sind wiederum nur vermutungen die du hier anstellst und aufgrund von erfahrung die du ja anscheind hast wie du schreibst müssen jetzt aber hieb- und stichfeste arrgumente kommen von dir!? Grinsen
Wenn es ein ponzi ist ist es kein typisches ponzi sondern doch ne klasse oder sogar 5 klassen besser Grinsen
Top
Ich glaube es wird Zeit, dass ich mal wieder ein Update schreibe,
damit hier niemand seine Erfahrung aus dem HYIP Markt,
auf Pokeram überträgt, bzw. damit verwechselt. Grinsen

Ich glaube in meinem Review, habe ich beide Seiten deutlich genug aufgezeigt,
die beide aufzeigen sollten, dass Pokeram so oder so KEIN klassisches HYIP ist.
Auch im Hauptbeitrag verlinkt: http://x-invest.net/reviews.php?id=pokeramreview !

Nach meinen bescheidenden 10 Jahren in diesem allgemeinen Markt,
erkenne ich nur zwei Möglichkeiten, wieso Pokeram JETZT noch lebt:

1. Ein gewaltiger Cashflow, der über die Grenzen des Online-Investment-Markts hinausreicht
und vergleichbar mit Ponzis wie MAPs, Onecoin oder GPA ist - nur hier noch am Anfang!

2. Ein ausgeklügeltes System, dass sich durch den authentischen Betrieb der Seite wiederspiegelt
und theoretisch nicht nur realisierbar ist, sondern auch die gebotenen Renditen generieren könnte.

Ich lege mich hier nicht fest aber ich sage so viel: In beiden Fällen hat man keine schlechten Karten,
dass das Ganze noch einmal so lange hält wie jetzt - und Risiko hin oder her, denn hier läuft das so,
dass mit zunehmendem Alter des Programms Punkt 2 immer wahrscheinlich wird - reale Pokerbots!

Natürlich steigt das Grundrisiko so oder so weiterhin an aber die Frage die doch im Raum steht ist,
ob Pokeram mehr sein kann als nur ein Ponzi: Und meine Erfahrung sagt mir, das Ding wird nicht 
wie ein Ponzi betrieben. Entweder hier wird also verdammt viel Aufwand in die Täuschung gesteckt
und sowohl verschiedene Rollen im Team gespielt, die auch alle verschiedene Mailadressen haben
und sogar mit verschiedenen "Schreibstimmen" antworten, als auch Weiterentwicklungen der Seite
nur deshalb konstruiert, um dem Zusammenfall des Ponzis noch etwas Aufschub zu ermöglichen,
oder Dinge, wie die nachträgliche Registrierung der Firma und der insgesamt schrittweise Aufbau,
zeugen davon, dass das Unternehmen ein reales Konzept besitzt, dass sich immer mehr festigt.

Ich hoffe auf letzteres aber selbst wenn, haben die Betreiber aus einer gewissen Perspektive
auch Anerkennung für ihre Leistung verdient, das ganze Konzept so realistisch wiederzugeben,
dass es solch eine Ausstrahlung besitzt, dass der Traffic selbst in diesen schlechten Marktzeiten,
im Gegensatz zu vielen anderen großen Programmen wie MAP und Trafficmonsoon nicht abfällt.
Schaut man sich die Publikation der führenden Programme in Foren und den Traffic bei Alexa an,
ist ein deutlicher Abfall des Wachstums bei all diesen Programmen zu erkennen - außer Pokeram:


Das mag beim ersten Blick vielleicht vorerst nicht so überaus positiv erscheinen aber 
es ist im Prinzip kaum zu glauben, wie Pokeram und auch einige andere Programme, 
die kein reiner Ponzi zu scheinen sind, sich in diesen Zeiten wacker aufrecht erhalten,
ohne rapide abzufallen, wie z.B. Programme, die nicht nur zum Teil ein Ponzi sind:


Hier oben im Bild Trafficmonsoon und nachfolgend z.B. MyAdvertisingPays und
bitte beachtet, dass der Traffic bei beiden genau im gleichen Zeitraum abfällt,
bzw. bei Pokeram wiederum ab dem gleichen Zeitraum konstant gleich bleibt!


Das ist allerdings keine Pauschalregel, dass bei allen wo der Traffic nun steigt, keine Ponzis sind.
Neue Ponzis können in schlechten Marktzeiten, wie ein Auffangbecken für die Investoren dienen,
die sich von anderen Programmen, mit sinkendem Cashflow nun zurück- bzw. dort hin umziehen.

Andersrum kann man jedoch sicher sein, wenn der Traffic sich nun entsprechend abwärts bewegt,
dass dieser vom Marktfluss abhängig ist und der Cashflow durch die rückläufige Publikation sinkt.
Mit anderen Worte: Die Programme die vom Markt abhängig sind, sind wahrscheinlicher Ponzis,
als diejenigen die nun ihren Traffic halten und trotzdem noch laufen oder ihr Wachstum steigern.

Bei allen Top-Programmen bleibt der Traffic übrigens mindestens konstant oder steigt sogar
(Ausnahme ist Lopoca, dass ohnehin in Kürze auch deshalb aus der Topliste entfernt wird).

Mehr wird man in den nächsten Wochen wissen, wenn man dann RÜCKBLICKEND sagen kann:
Wäre Pokeram ein Ponzi, wäre es bei dem Traffic im Verhältnis zu den Marktzeiten nun weg.

Also diese 3 Gruppen gibt es (steigender, sinkender oder konstanter Traffic) und alle haben
ihre Eigenschaften, da Programme mit nun steigendem Traffic aufpassen müssen, dass sie
sich nicht übernehmen und die Welle sich dann nicht überschlägt (sofern sie Ponzis sind).

Programm mit konstanten Traffic werden im Frühjahr entweder Instabilität aufweisen,
weil sie ein Ponzi sind oder weiterlaufen, womit sich diese Wahrscheinlichkeit sinkt,
wie diese bereits im Vergleich zu Programmen mit sinkenden Traffic gesunken ist.

Diese Programme sind nämlich in diesen Marktzeiten auf jeden Fall in Gefahr, 
wozu Pokeram eben einfach nicht gehört, da es keine typischen Anzeichen
eines klassischen HYIPs wiedergibt, wie man es von allen anderen kennt.

Könnte man hier also sicher sein, dass Pokeram definitv ein Ponzi ist, 
wären diese Anzeichen hier, so wie bei anderen Ponzis zu erkennen!

Da sie das nicht sind, schlage ich vor, man macht sich sein Bild
oder wartet bis zum Frühling, wo dann einiges mehr klar ist!

Soweit mein Update; Ich hoffe es hat jedem was genutzt.
Allen Teilnehmern weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Für Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung!

PS. Der Hauptbeitrag wurde Bisschen angepasst.
Top

    Gehe zu:


Poker Automatics - Pokeram - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.523 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart