Werbung

ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen (PreLaunch) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Miteinander,

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Ich habe in den tiefen Weiten des Internets etwas gefunden, was mich neugierig gemacht hat. 
Nachdem ich die Seite entdeckte, entschloss ich mich, dem Support auf den Zahn zu fühlen 
und mir das ganze näher anzuschauen. 

Nach ersten Schriftverkehr der ersten Testauszahlung, war mir klar: Dies verdient eine Vorstellung.

Nun ist ETHTrade bereits seit einigen Monaten am Start und wird konsequent verbessert.
Ich möchte daher nochmal vollgas geben und das gelungene Projekt weiterempfehlen!



ETHTrade dürfte am 12. März 2016 gestartet haben, wenn man das Alexa Ranking beurteilt. Es ist auf keinem HYIP Monitor gelistet, was die ganze Sache ein wenig interessanter gestaltet. Das Design finde ich umwerfend und man sieht, dass sich die Betreiber bei Design und Inhalt richtig Mühe gegeben haben.
Die Seite verfügt über ein SSL Zertifikat und hebt sich mit einem Costum - Script ab.

Whois:
EinblendenSpoiler:





Laut Angaben von ETH Trade werden uns tägliche Dividenden ausgeschüttet, die beim Handel von Ethereum (die zweitgrößte Kryptowährung) erwirtschaftet werden. Die Rendite liegt hierbei bei 4 - 8 % pro Woche.

Wie immer ist es schwierig, nachzuvollziehen, ob tatsächlich gehandelt wird, auch wenn sich ETH Trade viel Mühe macht, uns diese Trades zu untermauern. So gibt es zum Beispiel einen Financial Report mit Tradings

Wir sollten trotzdem skeptisch sein und davon ausgehen, dass es sich um ein klassisches HYIP handelt.


ETHTrade ist auf keinem mir bekannten Monitor gelistet und betreibt die Weiterverbreitung ausschließlich über die Sozialen Netzwerke und sein Provisionssystem. Kontaktieren können wir ETHTrade via E-Mail, Chat, Telegram und die Möglichkeit, sich zurück rufen zu lassen.

ETHTrade betreibt eine eigene Facebook Seite und einen eigenen Youtube-Kanal in welchem unter anderem Tutorials angeboten werden. Alles in allem habe ich den Eindruck, das man mit der Internetpräsenz eher normale Investoren als die klassischen HYIP-Spieler anlocken möchte.










Investitionspläne

Wir investieren unsere Einlage ab $10 und erhalten auf diese jeden Montag bis Freitag eine Variable Rendite. Wir kommen somit auf eine ungefähre wöchentliche Rendite von 4-8 %, je nach den "Trading-Erfolgen" von ETH Trade.

[attachment=5077]

Ein kleines Beispiel:
- ETHTrade "erwirtschaftet" an einem Tag 2,5%. Wir erhalten davon 50%, also 1,25 % auf unsere Investition. Am nächsten Tag kann diese Rendite wieder anders sein. Mehr erklären die Bilder im Spoiler.

EinblendenSpoiler:

Wir haben die Möglichkeit unsere Einlage jederzeit wieder auszulösen. Hierfür entstehen aber in den ersten 30 Tagen nach Invest zusätzliche Gebühren von 30% und von Tag 30 bis Tag 60 bis zu 15% Gebühren, abhängig von der Summe der Auszahlung. Ab dem 60. Tag können wir unsere Einlage gebührenfrei wieder auszahlen lassen.

EinblendenSpoiler:

Das ganze System ist also relativ umfangreich. Sollte uns aber erstmal nicht stören, da wir als einfache Investoren damit wahrscheinlich eh nicht in Berührung kommen.






Einzahlung & Auszahlung
[attachment=5082]

Einzahlungen und Auszahlungen sind mit BitCoin und Ethereum möglich.

Einzahlungen können wir ab $10 durchführen. Auszahlungen benötigen auch eine Mindestsumme von $10.

Ausserdem sind die Auszahlungen und Einzahlungen je nach dem Investorenrang, den wir haben auf eine bestimmte Summe gedeckelt. Wir können beispielsweise im ersten Rang, den die meisten Investoren haben werden pro Woche maximal $500 einzahlen und $300 auszahlen. In den Rängen aufsteigen können wir, indem wir eine bestimmte Einlagesumme erhalten oder sobald geworbene Investoren eine bestimmte Summe investiert haben.

EinblendenSpoiler:

Die Auszahlungen werden manuell innerhalb von 3 - 5 Werktagen bearbeitet






Referral System

Das Provisionssystem ist ebenfalls abhängig vom Rang gestaffelt, in dem wir uns befinden. Es bietet mehrere Ebenen und zahlt uns für die Investition und auf die täglichen Ausschüttungen unseres geworbenen aus.

Im ersten Level erhalten wir beispielsweise 3% / 2% / 1% Gutschrift auf die Investition und 5% / 1% / 1 % auf die täglichen Renditen.

Das komplette Werbesystem seht ihr im folgenden Bild.

EinblendenSpoiler:






Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:






Anmeldung

Es freut mich, wenn euch meine Vorstellung gefallen hat. Hab ich euer Interesse geweckt, so könnt ihr euch gern über meinen Link anmelden.

[attachment=7646]




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen (PreLaunch) - Diskussion

Finde ich richtig schade. allerdings bin ich äusserst überrascht, dass man darüber informiert wird.
Dennoch werde ich mich wohl von ETH verabschieden und hoffen meine Investments mit Abschlag zurück zu bekommen. Der Wegfall der genannten Länder wird zwar nicht unbedingt ein Todesurteil für ETH sein, aber eine schwere Zeit kommt dennoch auf sie zu.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
Antworten Top
So wie ich das verstanden habe darf man oder kann man, ETH trade wenn man in bestimmten Ländern wohnt, nicht mehr nutzen. Das heisst nicht das ETH Trade nicht mehr funktioniert.
Und trotzdem, es ist eine Regeländerung und das bedeutet im Allgemeinen nichts Gutes. Kann sein das die BAFIN Lizenz fehlt. Oder es kann auch sein das wir einfach in die Irre geführt werden. Das haben wir hier ja schon ein paar mal erlebt.
Ich persönlich wohne in der Schweiz, und mich betreffen die Limitationen seitens ETH trade nicht bzw. noch nicht. Darum nutze ich ETH Trade weiter und schaue in ca. 1nen Monat wie es sich dann entwickelt.
Die Reinvest Beträge wurden auf meine Depots gutgeschrieben, nur der Zinsatz 0.48% finde ich etwas niedrig. In den letzten 2 Wochen war der im Schnitt bei 0.6% obwohl der Bitcoin und andere Cryptowährungen wie eine Rakete durchgestartet sind.
Antworten Top
Blöde frage. Aber wohin Zahlt Ihr Eure ETHER COIns aus ?
Antworten Top
Ich hab mir das Ethereum Wallet von ethereum.org installiert und nutze das auch. Frist zwar nicht gerade wenig Festplattenspeicher aber Online-Wallet sind mir persönlich nicht sicher genug.
Das JAXX Wallet ist wesentlich schlanker und funktioniert auch. Zur Sicherheit kann ich aber keine Aussage treffen. Vorteil ist aber das man dort verschiedene Kryptowährungen verwalten und untereinander tauschen kann (über das integrierte ShapeShift).

Generell ist es aber denke ich möglich, die/das ETH dort hin zurück zuschicken wo man es gekauft hat. (.z.B: Bitpanda, Coinbase usw.)
Antworten Top
Werbung
Werbung
Also ich hab am samstag 0,100 btc ausgezahlt auf bitpanda und hatte es gestern abend schon drauf wow. Kann es sein das kryptowährungen schneller überwiesen werden als dollar auf adv ?

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Antworten Top
Mein verkauftes Depot von letzten Samstag + die Gewinne wurden heute in bitcoin ausbezahlt.
Von daher : alles gut !

Mal schauen wo ich das freie Geld nun anlege.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Habe mein Depot am Sonntag aufgelöst und gerade habe ich die Gutschrift per ADVcash erhalten.
Leider mit Abzug da ich mich bei ETH erst vor einer Woche angemeldet habe. Aber ist mir so lieber als jetzt ewig auf die automatischen Auszahlungen zu warten.
Antworten Top
Auch meine 2 Depots sind zu hause angekommen.
Das unterstreicht für mich die Qualität dieses Programms.
Sehr schade, dass es für uns nicht weiter laufen darf.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ja, echt schade, dass es hier für uns vorbei ist.
Wollte mein erstes Depot nach 365 Tagen raus nehmen. Nun wurden es nur 312. Grinsen
Sonntag beantragt, heute auf dem Wallet.
Antworten Top
(07.05.2017, 22:45)Stephan schrieb: Für die "Hardcore-Zocker" kann ich noch den Hinweis geben, dass man in den Einstellungen sein Land und seine Sprache verändern kann. Ist zwar dann ein wenig geflunkert, aber vielleicht hilft es uns ja, um die Restriktionen herum zu kommen Wink3 Mein Wohnsitz ist ab sofort China Wink3

Ich wollte gerade mal testen ob ich das für die letzten Tage, welche meine beiden Depots noch laufen (bis sie 60 Tage voll haben), umstellen kann. Dabei hab ich festgestellt das es nicht mehr geht. Sprich die Einstellung "Germany" lässt sich nicht mehr ändern. Ob es generell nicht mehr geht oder nur bei Accounts aus den betroffenen Ländern, kann ich nicht sagen aber wäre mal interessant zu wissen. Spricht aber mMn auch für das Programm.
Antworten Top
@TimoTronic
Hab gerade mal geschaut und probiert. Mein Wohnsitz ist ja die Schweiz.
Wenn ich auf Einstellungen gehe, kann der Wohnsitz / Land nicht geändert werden.
Antworten Top
Bei mir steht Thailand drin und es läuft auch alles so weiter.
Fall Jemand Interesse an einer Kooperation hat, darf er oder sie sich gerne melden.
Ich kann neue Depots anlegen, also man kann sich über alles unterhalten.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Bin auch aus der Schweiz und bei mir läuft ETHTrade momentan noch weiter, habe auch meine 60 Tage leider noch nicht erreicht.
Hab mich mal umgehört nach einer möglichkeit zum weiterhin reinvestieren und habe folgendes gefunden.
Ein Guide wie man sich Anonym auf ETHTrade einloggen kann und weiterhin reinvestieren Youtube Guide
Ich selber habe dies nicht getestet, jedoch zeigt er schön wie dies funktionieren soll.

Wünsch euch noch weiterhin viel Erfolg  Sehr gut!
Antworten Top
Mir wäre es zu riskant sollte es auffliegen ist dein geld futsch

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Antworten Top
Hallo ,

Was sagt Stephan dazu ? Also kann man mit VPN ETHTRADE weiter nutzen oder ist das anfang vom Ende.Dank

LG
dice
Antworten Top
(08.05.2017, 22:09)Stephan schrieb:
Zusammenfassung zur aktuellen Situation bei ETHTrade

Leider gibt es derzeit eher schlechte Nachrichten für all diejenigen, die besonderen Gefallen an ETHTrade gefunden haben.

Um es kurz zu machen: Nutzer mit dem Sitz in Deutschland, Österreich, den USA, Spanien, Ukraine und Kasachstan können ETHTrade künftig nicht mehr weiter nutzen. Neue Anmeldungen und das anlegen neuer Depots aus diesen Ländern ist nicht mehr möglich.

Wer die Seite von ETHTrade besucht und sich registrieren möchte, wird seit diesem Sonntag mit dieser Meldung begrüßt:

We inform that according to the company's license to manage financial capital, we're forced to introduce additional restrictions when registering accounts that relate to citizens of US, Germany, Spain, Austria, Russia, Ukraine and Kazakhstan. If you’re a resident of any of the countries listed, please don’t attempt to register an account.

Da diese Aussage natürlich viele Fragen offen gelassen hat, habe ich meine Kontaktperson angeschrieben, die mir in den letzten Monaten bei einigen Fragen hilfreich zur Seite stand. Sie bestätigte mir diese Meldung und spezifizierte das ganze noch etwas. Zusammenfassend kann ich euch folgende Informationen weitergeben:

- Wegen gesetzlicher Bestimmungen darf ETHTrade keine Zusammenarbeit mehr mit folgenden Ländern anbieten
- Dies betrifft folgende Länder: Vereinigte Staaten von Amerika, Deutschland, Österreich, Spanien, Russland, Ukraine und Kasachstan
- Es sind keine Neuanmeldungen mehr möglich
- Es können keine neuen Depots mehr angelegt werden
- Auszahlungen funktionieren weiterhin gemäß dem Karrieresystem
- Die Depots können wahlweise sofort aufgelöst werden, hier fallen gegebenenfalls Gebühren an, insofern die Sperrzeit noch aktiv ist
- Die Depots werden in einigen Wochen automatisch aufgelöst, hierbei entstehen keine Gebühren
- Es wird geprüft, ob die notwendigen Lizenzen wiedererlangt werden können
- Bisher ist nicht bekannt, ob und wann dies der Fall sein wird
- ETHTrade selbst rät den Leuten, die Depots aufzulösen, sein Guthaben auszuzahlen und ETHTrade nicht mehr zu nutzen

Wie ihr seht, sind diese Nachrichten nicht unbedingt gut. Löblich finde ich, dass hier nicht einfach mit dem Geld verschwunden wird, sondern das ETHTrade offenbar tatsächlich jeden Nutzer auszahlt – natürlich wird sich erst in den kommenden Wochen und Monaten zeigen, ob dies tatsächlich der Fall ist – ist es aber wirklich so, so ist dies ein Zeichen für die Echtheit der Trades.

In einem Video habe ich weitere Informationen und meine Einschätzung veröffentlicht.

Ich möchte euch bitten, die Zeit zu nehmen und das Video anzuschauen. Es wird weitere Fragen beantworten.






D
Da in den letzten Tagen vermehrte Anfragen aufgetreten sind, kann ich leider nicht alle persönlich beantworten – daher auch dieser Artikel und das Video. Sollten weitere Fragen auftreten, so bitte ich euch, unsere Whatsappgruppe zu nutzen, welche ihr unter folgendem Link erreichen könnt:

https://chat.whatsapp.com/BpclGH5AjrtHuhdKXIKL1D

In Summe kann ich nur abschließend sagen, dass ich ETHTrade leider nun nicht mehr offiziell supporten darf und hiermit eine eindeutige Warnung vor weiteren Einlagen in ETHTrade ausspreche. Ich bedanke mich ebenfalls für die tolle Zeit mit allen treuen ETHTrade Fans und euren großartigen Support. Zusammen haben wir hier ein riesiges Team aufgebaut, weswegen natürlich der Ausschluss unserer Länder mich mit einem gewissen Wehmut erfüllt.


Dies wird auch mein letzter Beitrag zum Thema ETHTrade sein, solang keine gültigen Lizenzen für Deutschland erhalten werden. Für weitere Kommunikation steht dann unsere Whatsapp Gruppe zur Verfügung.

viele Grüße,
euer Stephan


Das sagt der Stephan dazu Zwinkern Ich werde euch hier nicht ermuntern, unter Vortäuschung falscher Tatsachen in ein System zu investieren, in das wir aus Deutschland nicht mehr investieren dürfen!
Antworten Top
Werbung
Werbung
Habe morgends am 08.05 eine Auszahlung über ADVCash beantragt.
Diese kam bisher noch nicht an. Support über Chat auf der rechten Navigationsbar, antwortet nicht.
Antworten Top
Ethereum Auszahlung am 09.05 beantragt, 12.05 auf dem wallet ? Also bei mir läufts.mal abwarten.bin eh mal gespannt ob die das durchhalten wirklich alle auszubezahlen ?
Antworten Top
Hab meine Auszahlung am 6.5. auf BTC beantragt und ist leider bisher nicht eingetroffen Betrübt
Antworten Top
Habe in den letzten 3 Wochen 0.5 Btc ausgezahlt und alles ist wunderbar überwiesen worden. Nur noch 20€ und dann ist das Konto ganz geleert Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen (PreLaunch) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.223 Gestern, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.886 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.813 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 897 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.366 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart