Werbung

ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen (PreLaunch) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Miteinander,

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Ich habe in den tiefen Weiten des Internets etwas gefunden, was mich neugierig gemacht hat. 
Nachdem ich die Seite entdeckte, entschloss ich mich, dem Support auf den Zahn zu fühlen 
und mir das ganze näher anzuschauen. 

Nach ersten Schriftverkehr der ersten Testauszahlung, war mir klar: Dies verdient eine Vorstellung.

Nun ist ETHTrade bereits seit einigen Monaten am Start und wird konsequent verbessert.
Ich möchte daher nochmal vollgas geben und das gelungene Projekt weiterempfehlen!



ETHTrade dürfte am 12. März 2016 gestartet haben, wenn man das Alexa Ranking beurteilt. Es ist auf keinem HYIP Monitor gelistet, was die ganze Sache ein wenig interessanter gestaltet. Das Design finde ich umwerfend und man sieht, dass sich die Betreiber bei Design und Inhalt richtig Mühe gegeben haben.
Die Seite verfügt über ein SSL Zertifikat und hebt sich mit einem Costum - Script ab.

Whois:
EinblendenSpoiler:





Laut Angaben von ETH Trade werden uns tägliche Dividenden ausgeschüttet, die beim Handel von Ethereum (die zweitgrößte Kryptowährung) erwirtschaftet werden. Die Rendite liegt hierbei bei 4 - 8 % pro Woche.

Wie immer ist es schwierig, nachzuvollziehen, ob tatsächlich gehandelt wird, auch wenn sich ETH Trade viel Mühe macht, uns diese Trades zu untermauern. So gibt es zum Beispiel einen Financial Report mit Tradings

Wir sollten trotzdem skeptisch sein und davon ausgehen, dass es sich um ein klassisches HYIP handelt.


ETHTrade ist auf keinem mir bekannten Monitor gelistet und betreibt die Weiterverbreitung ausschließlich über die Sozialen Netzwerke und sein Provisionssystem. Kontaktieren können wir ETHTrade via E-Mail, Chat, Telegram und die Möglichkeit, sich zurück rufen zu lassen.

ETHTrade betreibt eine eigene Facebook Seite und einen eigenen Youtube-Kanal in welchem unter anderem Tutorials angeboten werden. Alles in allem habe ich den Eindruck, das man mit der Internetpräsenz eher normale Investoren als die klassischen HYIP-Spieler anlocken möchte.










Investitionspläne

Wir investieren unsere Einlage ab $10 und erhalten auf diese jeden Montag bis Freitag eine Variable Rendite. Wir kommen somit auf eine ungefähre wöchentliche Rendite von 4-8 %, je nach den "Trading-Erfolgen" von ETH Trade.

[attachment=5077]

Ein kleines Beispiel:
- ETHTrade "erwirtschaftet" an einem Tag 2,5%. Wir erhalten davon 50%, also 1,25 % auf unsere Investition. Am nächsten Tag kann diese Rendite wieder anders sein. Mehr erklären die Bilder im Spoiler.

EinblendenSpoiler:

Wir haben die Möglichkeit unsere Einlage jederzeit wieder auszulösen. Hierfür entstehen aber in den ersten 30 Tagen nach Invest zusätzliche Gebühren von 30% und von Tag 30 bis Tag 60 bis zu 15% Gebühren, abhängig von der Summe der Auszahlung. Ab dem 60. Tag können wir unsere Einlage gebührenfrei wieder auszahlen lassen.

EinblendenSpoiler:

Das ganze System ist also relativ umfangreich. Sollte uns aber erstmal nicht stören, da wir als einfache Investoren damit wahrscheinlich eh nicht in Berührung kommen.






Einzahlung & Auszahlung
[attachment=5082]

Einzahlungen und Auszahlungen sind mit BitCoin und Ethereum möglich.

Einzahlungen können wir ab $10 durchführen. Auszahlungen benötigen auch eine Mindestsumme von $10.

Ausserdem sind die Auszahlungen und Einzahlungen je nach dem Investorenrang, den wir haben auf eine bestimmte Summe gedeckelt. Wir können beispielsweise im ersten Rang, den die meisten Investoren haben werden pro Woche maximal $500 einzahlen und $300 auszahlen. In den Rängen aufsteigen können wir, indem wir eine bestimmte Einlagesumme erhalten oder sobald geworbene Investoren eine bestimmte Summe investiert haben.

EinblendenSpoiler:

Die Auszahlungen werden manuell innerhalb von 3 - 5 Werktagen bearbeitet






Referral System

Das Provisionssystem ist ebenfalls abhängig vom Rang gestaffelt, in dem wir uns befinden. Es bietet mehrere Ebenen und zahlt uns für die Investition und auf die täglichen Ausschüttungen unseres geworbenen aus.

Im ersten Level erhalten wir beispielsweise 3% / 2% / 1% Gutschrift auf die Investition und 5% / 1% / 1 % auf die täglichen Renditen.

Das komplette Werbesystem seht ihr im folgenden Bild.

EinblendenSpoiler:






Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:






Anmeldung

Es freut mich, wenn euch meine Vorstellung gefallen hat. Hab ich euer Interesse geweckt, so könnt ihr euch gern über meinen Link anmelden.

[attachment=7646]




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen (PreLaunch) - Diskussion

Hallo Lächeln

Große News verkünden kann auch ich nicht, aber immerhin kann ich bestätigen, dass meine letzten zwei Auszahlungen (Mo 29.05. in BTC und Mo 05.06 in ETH) jeweils 3 Tage später (also im Verlaufe der Donnerstage) angekommen sind. So gesehen ist Ethtrade für mich auf jeden Fall noch Paying.

Seid der Ankündigung, dass das Programm hier nicht mehr erlaubt ist betreibe ich es in der Landeseinstellung „Anonymer Proxy“ weiter um weite Rendite zu erzielen, bisher ohne Probleme. Dennoch leere ich nun gerade den entsprechenden Account jeweils nach den 60 Tagen. Allerdings habe ich mir einen zweiten Account angelegt mit Hilfe einer eher anonymen Mailadresse sowie dem Tor Browser. Verwendet man letzteren muss man zwar mehr Captcha-Kontrollen über sich ergehen lassen, aber meistens hat man für die Seite eine IP Adresse, die keinem Länderraum zu geordnet werden kann und damit hat man kein Problem einen Acc zu erstellen – und die Landeseinstellung „Anonymous Proxy“ passt auch zur Realität.

Eine Frage hier war ja, ob man noch Investieren sollte oder lieber nicht. Ich muss zu geben, dass ich das auch nicht ganz klar beantworten kann, denn meiner Meinung nach hängt das ein wenig davon ab, ob Ethtrade nun wirklich ein Ponzi Schema ist, oder aber eben nicht und langfristig weiter existieren wird. Denn insgesamt glaube ich, dass wir die Wahrheit bald sehen werden und im ersteren Falle wäre das Invest vermutlich vorher weg. Im letzteren aber ist die Seite langlebig genug um eine Verzinsung weit jenseits eines Sparbuches anzubieten.

Warum ich glaube, dass sich die Wahrheit bald zeigen wird?

Nun Ethtrade veröffentlicht ja viele Zahlen – ob echt oder nicht, wissen wir nicht, aber glauben wir denen einfach Mal. Zunächst einmal haben sie realistische Größenordnungen: solche Trading Gewinne waren tatsächlich möglich und auch die Abnahme und Zunahme der Gewinne passt. Seid etwa Anfang des Jahres sind die Kryptowährungen auf einem steilen Aufwärtstrend. In einer solchen Situation zu traden ist sehr schwer, denn jedes Mal, wenn ich einen Teil des Depots für gutes Geld verkaufe will ich ja auch eine größere Menge günstiger wieder einkaufen. Nur gerade ETH hat einen beispiellosen Uptrend, von ja 8$ / ETH zu nun fast 300. Da fehlt es oft an der Menge der günstigen Wieder-Einstiegspunkten. Beim paar BTC / USD ist es ähnlich. Lediglich in $ waren die Gewinne leicht zu erwirtschaften: Kaufe ein paar Kryptocoins, warte 60 Tage und Verkaufe wieder und man hat viel mehr Geld als der Kunde erwartet.

In 2016 war die Sache noch deutlich einfacher, da es eine höhere Volatilität um einen Mittelwert gab – da ließen sich die Coins einfacher vermehren.

Daher: Durchaus möglich, dass Ethtrade wirklich traded. Genau so aber möglich, dass man Geld um-verteilt: Von BTC und USD werden ETH gekauft und die Wertsteigerung genutzt um in USD und BTC problemlos die höheren Werte aus zu zahlen und in ETH dann Coins zu zu schießen, die mit anderem Geld gekauft wurden. Oder es ist doch nur ein Very-Long-Life-Ponzi, dass nun mit Absicht bremst um länger zu leben.

Naja, in den Statistiken stehen a auch immer Ein- und Ausgezahlte Werte. Seid Ethtrade in immer mehr Ländern gestoppt wird nähern sich diese Zahlen immer weiter an – ist ja auch logisch, da die Auszahlungen steigen. Es dürfte nicht mehr lange dauern, dann sehen wir das erste Mal Auszahlungen > Einzahlungen. Ist Ethtrade ein Ponzi, dann ist dann schicht im Schacht. Ist es das hingegeben nicht, dann wird jedes gute Geschäftsmodell auch ein Schrumpfendes Geschäft überleben.

Was natürlich problematisch werden kann sind Neuinvests in ETH in früher normalen Höhen, denn da werden dann saftige Affliate-Kosten für Ethtrade fällig. Eibner der Gründe, warum ich solche Systeme nicht mag, auch wenn hier sicherlich einige gut daran verdienen Zwinkern

Ich denke ich werd es so handhaben:

Ich gehe davon aus, dass der Kryptowährungsmarkt weiter wächst von derzeit ca 100 Mrd$ etwa auf das fünffache bevor die aktuelle Blase „platz“ und es einen Rücksetzer etwa auf das aktuelle Level geben dürfte. Zugleich glaube ich dass der BTC Einfluss von momentan gut 45% in Richtung 20%-30% sinken dürfte. Das hieße, dass der BTC Kurs dennoch Werte zwischen 6.000$ und 9.000$ an nimmt. ETH (das eher Marktanteile weiter gewinnt) hingegen dürfte 1200$ bis 1700$ als Kursziel haben. Ich werde wohl mein Geld in BTC und ETH stecken mit Übergewicht in ETH. Bei beidem werd ich dann einen Teil – höchstens die Hälfte – in Ethtrade stecken, so dass ich auf Jahressicht (etwa der Zeitrahmen an den ich glaube bzgl. der Wertentwicklung) auch dann Gewinn mache, wenn Ethtrade defaulted, aber mit der Chance das Invest dort mehr als zu verdoppeln – selbst wenn Ethtrade auf 8% Gewinn / Monat absackt reicht das noch zum Aufdoppeln in 9 Monaten.

Warum nun Ethtrade und kein anderes Programm? Nun, wenn es ein Ponzi ist, dann ein unglaublich langlebiges und stabiles – so was sieht man ohnehin selten und spricht dafür, dass es auch noch lang durchhalten kann. Außerdem gibt es nicht viele, wo man die Einlage in ETH machen kann und darin auch wieder bezahlt wird – der Effekt der Wertsteigerung multipliziert sich ja.

Eine Sache werde ich aber auch machen: Ich teile meine Invests in ca 10 gleich große Teile, die ich dann in 10 Portfolios packe, die dann je gut 9 Wochen laufen dürfen (63 Tage, reinvest an), dann ausbezahlt werden und dann zum guten Teil neu investiert werden. Der Vorteil ist, dass ich regelmäßig Gelegenheit habe Gewinne ab zu schöpfen und ganz wichtig: Dadurch wird das Portfolio regelmäßig neu bewertet hinsichtlich seines Wertes. Bei Ethtrade zählt ja auch die Investitionsmenge bzgl. des Status und es wird immer der Wert am Einzahlungstag gezählt. Ein ETH vor drei Monaten zählte da 30$, nun fast 300. Durch Auszahlung und Neuinvest kann ich also dafür sorgen, dass mein Status hoch genug bleibt das ich die Summen, die ich Auszahlen will auch auszahlen kann, wenn ihr versteht was ich meine.

Weiter gutes Investieren!


Ps: Heieiei … hoffentlich ist das hier nicht zu lang geworden xD Hab doch eben mehr Text geschrieben als ich Dachte, da muss man sich in nem neuen Forum erst mal dran gewöhnen.
Antworten Top
War nicht zu lang, endlich mal wieder ein Beitrag, der mehr als 20 Wörter hat!
Zwei kleine Sachen, zur Zeit kann man keine Ether einzahlen, und das 2. ist eine IP, die keinem Land zuzuordnen ist.
Das ist riskant.
Ich lebe in Thailand und hier ist es kein Problem weiter mit Ethtrade zu arbeiten.

Wenn Ethtrade ein Ponzi wäre, dann wären die dumm einfach Länder auszusperren, und auch momentan keine Ether anzunehmen. Das würde ja richtig Kohle bringen, wenn man dann dicht machen würde.
Natürlich gibt es keine Garantien und 100% wissen tun es wohl nur die Macher. Aber ich habe Vertrauen, melde Dich gerne wenn Du Dein Geld lieber in einem Land bei Ether investieren möchtest, das weiterhin alles erlaubt.
Die Möglichkeiten sind unbegrenzt!
Antworten Top
Ich muss sagen ich sehe das nicht ganz so kritisch. Die Einstellung „Anonymous Proxy“ als Ländereinstellung entspricht bei Nutzung von Tor ja durchaus der Wahrheit und Ethtrade hat sich was Ländereinstellungen angeht bislang als sehr korrekt erwiesen. Sollte es Ärger mit dieser Option geben so denke ich würde man die Accounts langsam aus-schleifen, so wie bei nicht mehr zugangsberechtigten Ländern auch.

Das einzige was sich natürlich beißt wäre die zeitgleiche Nutzung mit der 2 Faktor Authentifizierung mittels Handy, wo man dann ja einen gültigen Ländercode an geben muss. Da ist der einzige Unsicherheitsfaktor, den ich sehe.

Recht hast du leider mit der nicht Einzahlbarkeit von ETH. Ich hatte zuletzt vor ca 3 Wochen das Glück ein ETH einzahlen zu können, momentan geht es wieder nicht. In den letzten Monaten war es halt auch so, dass wenn eine Zahlung verloren gegangen ist, dann eine in ETH – von BTC hab ich von langsamen Transaktionen wegen der Überlasteten Blockchain gehört, aber niemals von dem nicht ankommen einer Zahlung.

Man kann sich natürlich fragen was der Grund ist. Entweder bekommen die ihre Technik echt nicht in den Griff. Ich mein, das mag sein, eine ETH Full Node ist technisch Anspruchsvoller als eine BTC Node und man muss dazu die ganzen Kundenadressen ja auch noch verwalten. Andersherum könnte es auch sein, dass es ein Ethtrade Selbstschutz ist, denn derzeit kennt der ETH Kurs nur zwei Zustände: Konsolidieren und Steigen. Ich trade ja selber und konnte in ETH zuletzt meine Investst fast nur erhöhen, indem ich von extern Geld zufließen ließ. Durch Handeln geht nicht viel und da Ethtrade ja was den Gewinn angeht alle drei Anlageformen gleich behandelt kann es gut sein, dass zu hohe Einlagen in ETH das Geschäft schnell zerschießen – unabhängig ob echtes trading oder Ponzi – dieses stete steigen wird dann zum Problem.

Als ich Anfang April bei Ethtrade eingestiegen bin hab ich ca 0.9 ETH in meinem ersten Depot gehabt. Wert ca 35$. Heraus bekommen hab ich vergangene Woche ca 1,24 ETH (~35% auf etwas über 60 Tage) , Wert ca 300$ zum Auszahlungszeitpunkt, Wert Heute 409$. Also ein Wertzuwachs von 850% bzw 1160% … und das in weniger als 75 Tagen. Selbst bei den mickrigen Raten die Ethtrade derzeit so raus haut, da können selbst die seltsamsten HYIP‘s kaum mit und erst recht nicht die, die mehr als zwei Monate leben. Aber logisch daher, sollte Ethtrade derzeit gerne die ETH Einlagen klein halten wollen.

Ich werde daher meine ETH auch erst dann ganz raus ziehen aus Ethtrade, wenn sich ein Ende der Blase abzeichnet oder wenn ich ETH in meinem neuen Account wieder einzahlen kann. Derweil vertreibe ich mir die Zeit mit meinem BTC invest – das hat eine kleinere Rendite zwar, aber auch keine um die ich traurig bin.

Ps: Portfolios auflösen und dann neue aus ETH die schon eingezahlt sind erzeugen funktioniert – falls jemand gerne seinen Status mal anheben möchte um die Limits hoch zu ziehen kann man das durchaus ab und zu mal machen Zwinkern
Antworten Top
Die Lösung für das Problem mit den zu niedrigen Auszahlungslimits Zwinkern Eine Nachricht an den Support dürfte reichen,
bitte dabei etwas Geduld einplanen.





Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
„Dear support team,
because  members of [Germany] may no longer take part in your system i recognized, that my portfolios were dissolved and are now in the balance. My status has been downgraded to frontier now. That would mean that my payout maximum will be 300 dollars per week.

Would it be possible that you allow a higher withdrawal?

Thank you very much for your response.

Best regards,

[NAME]“



Antworten Top
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Grinsen Das BTC Depot, welches ich am 16.05. aufgelöst hatte und wo es Probleme bei der Auszahlung gab, wurde heute ausgezahlt. Ich hab es zwar nach etlichen Versuchen geschafft, das der Support auch mal antwortet, wenn auch in sehr knappen Worten aber hab nicht wirklich damit gerechnet das da noch was kommt. Dann kann ich das Kapitel doch noch zufriedenstellend abschließen. Alles zurück, Timo im Glück.
Antworten Top
hat noch jemand das Problem das er nicht auf die Seite kommt?
Antworten Top
(17.06.2017, 12:11)Johnny90 schrieb: hat noch jemand das Problem das er nicht auf die Seite kommt?

Die ETHtrade-Seite mit der .org Endung läd gerade nicht aber die mit .io schon. Zumindest bei mir im Firefox.
Antworten Top
Hallo zusammen,

ich dachte ich informiere euch kurz, dass derzeit wohl ETH Deposits wieder möglich sind Lächeln
Wie lange dies diesmal stabil läuft kann ich auch nicht sagen, aber nun gerade gehts.

Edit: es geht derzeit auf der .org addr, nicht aber auf der .io.
Hintergrund ist wohl, dass das Ethtrade Script (oder die Benutzer) bei dem Deposit Dienstleister gelegentlich Fehler erzeugen und dann dieser Dienstleister Ethtrade für einige Zeit aussperrt.
Antworten Top
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Antworten Top
Auszahlungen gehen nach wie vor max. 300$
Auszahlung gepostet.

Den Support habe ich jetzt nochmal angeschrieben, ob höhere Auszahlungen möglich sind.
Momentan liegen noch zweistellig Ether drauf und ich hoffe das sich die Admin`s auf eine höhere Auszahlung einlassen.
Antworten Top
kurzes Update:
Die 3 Wochen hartnäckiges Nachfragen ob höhere Auszahlungen möglich sind, haben heute zu einem positiven Ende geführt.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Your new withdraw limit is 10000 USD

Somit ist eines der besten HYIP`S, für mich Geschichte. Traurig
Antworten Top
@simplymoney
Freut mich für Dich das alle Auszahlungen von ETH bei Dir gelandet sind.
ETH Trade ist in meinen Augen kein HYIP, sondern eine reale Firma. Eine der wenigen Dir hier rumgeistern.
Antworten Top
(04.07.2017, 10:34)TuNova schrieb: @simplymoney
Freut mich für Dich das alle Auszahlungen von ETH bei Dir gelandet sind.
ETH Trade ist in meinen Augen kein HYIP, sondern eine reale Firma. Eine der wenigen Dir hier rumgeistern.

Die Vermutung liegt nahe, ja.
Wenn es eine Investgemeinschaft über ein registriertes Land geben würde - wäre ich sofort wieder dabei.
Antworten Top
Leider wird es noch restriktiver mit den Ländern:

Zitat:ncerely congratulate you on the beginning of the celebration of all local holidays & summer !
We would like not only to congratulate you, but also to share further plans for the work of Ethtrade company during the summer season of 2017. Since the beginning of summer, the trading volume on the cryptocurrency exchanges has significantly decreased. In the same time, the number of new users of Ethtrade investment platform continues to rapidly grow. Today it is quite difficult to serve such a huge pool of investors, so we decided to focus on only 9 countries, and thus narrow down the geography of customer service for a while. It is exactly in these countries our traders will continue to work in the summer - to conduct trading activities and show positive dynamics of the company:

1. China
2. Republic of Korea
3. Philippines
4. Vietnam
5. Malaysia
6. India
7. Turkey
8. Pakistan
9. Taiwan
Because of local restrictions and slowing of the pace of trade, we've decided to return the initial investment to customers from countries that are not in TOP 9 with accrued profit for the time of work of their portfolios.
We will certainly notify you of the resumption of cooperation with customers from other countries.
Subscribe to our updates and receive useful information about the company and trading strategies.

Ich würde sagen: sicherlich kein HYIP, denn dann würde man auf die Geldflüsse aus weiteren Ländern nicht verzichten wollen. Nun wird leider auch langsam das Anlegen von Accounts schwierig, wenn man keinen guten Proxy hat, der in einem der Länder steht - und da sind ja einige bei, wo es schwierig ist Daten drüber routen zu lassen.

Schade eigentlich, denn gerade die letzten Tage zog der Profit dort wieder an - möglicherweise, weil der Markt derzeit sich in einer Seitwärtsbewegung befindet und das Konzept von Ethtrade dann am besten auf geht.
Antworten Top
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Antworten Top
Hallo ETHTrade Gemeinde,

bisher wurde bei mir trotz mehrmaliger Nachfrage das Limit noch nicht erhöht,
das heißt es bliebe bei lausigen 300$

Jetzt kommt dazu, dass neuerdings die Auszahlungen auf pending hängen bleiben.
Wem geht es noch so?
Bei einem meiner Partner sind in der Zwischenzeit 2 Auszahlung offen, die zweite jetzt seit über zwei Wochen.
Auf Anfrage beim Support kam ein lapidares:
"Request denied"
Sonst nichts.

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
Oder kann mir jemand helfen / einen Tipp geben?

LG und schönes Wochenende
horba
Antworten Top
(29.07.2017, 11:39)horba schrieb: bisher wurde bei mir trotz mehrmaliger Nachfrage das Limit noch nicht erhöht,
das heißt es bliebe bei lausigen 300$

Hallo horba,

ich kann Dir nur meine Erfahrung wiedergeben.
Ich bin jeden Tag in meinen Account rein, da meine Anfragen mehrmals weg waren.
Ich habe dann immer wieder dieselbe Anfrage gestellt.
Es war ein 3 Wochen Marathon mit mindestens 10 Anfragen, bis dann endlich die Freigabe kam.
Ich hoffe Du bekommst Dein Geld.

viele Grüße
Antworten Top
also meine Auszahlung von 22.07.2017 ist auch noch offen, euren englischen Text hab ich auch schon mehrmals geschrieben, jetzt hab ich in direkt an die e>Mail addy abgesendet, vielleicht ist das ja besser.
Gruß
Antworten Top
Alarm!

Seit heute Nachmittag sind 60% meines verbliebenen Guthabens WEG!
Verlustabschreibung!

Seit zwei Wochen funktionierten keine Auszahlungen mehr, blieben hängen, wurden dann gelöscht.
Dann waren Auszahlungen "temporarily suspended".
Dann war die Seite vorrübergehend nicht erreichbar.
Alle Anfragen über Erhöhung des Limits wurden ignoriert, oder "weitergeleitet", aber nicht bearbeitet.
Glücklich ist wohl der, der sein Geld noch rechtzeitig auszahlen konnte!
Die letzte Anwort vom Support war, dass wegen der Hardfork usw ETHtrade vom 24.07. bis 07.08. nicht arbeitet.

Jetzt das!

Es soll ein komplett neues Geschäftsmodell aufgesetzt werden. Soviel hab ich noch verstanden.
Wer hat denn ein paar Hintergrundinformationen und versteht was mit den ganzen Ankündigungen gemeint ist?
Antworten Top
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen (PreLaunch) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart