Werbung

Freightage (PreLaunch) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


<div style="background: url(//upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/17/Hamburg_Hafen_Containerterminal.jpg) repeat fixed;">


<div style="width: 80%; border: 4px solid #20AC76; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">


Freightage startete am 17/08/16


Persönliche Worte Einschätzung (Keine Gewährleistung)

EinblendenSpoiler:



<div style="background:#20AC76;">VERSICHERUNG</div>

Insurance unbegrenzt
Summe: $1000




Alle Infos zur Versicherung wie Zeitraum, Berechnungen,
Erklärungen und Versicherungsbedingungen hier: IN KÜRZE
by MAMA.
MAMA übernimmt auch im Fall eines Scams das komplette Versicherungsmanagement.


<div style="background:#20AC76;"> VERSICHERUNG</div>





Deposit in das Programm

EinblendenSpoiler:

Lifetime Plan, daily different Returns 


Der Plan


Hier seht ihr ein Example der vergangenen Renditen der Tage,
wobei wir sehen es gibt jeden Tag ne andere Rendite
Das monatliche CAP beträgt 120% das im Schnitt 4% täglich wären
Was im ersten Monat dann 100% Principal und 20% Earnings sind
Jeden Tag werden die Renditen erhöht von 1% - 7%
Wöchentliche Rendite liegt bei 28%
Nach dem ersten Monat hat man BEP und genießt die Lifetime Earnings


Zahlungsanbieter



Auszahlungen erfolgen automated
Minimum $0.10 keine Fees vom Proggi


Referral Program




Kommt doch in unseren Voicechat - Hier könnt ihr fragen bis der Arzt kommt Grinsen
Dort kann man sich besser kennenlernen 
und bekommt auch die eine oder andere Info
Diskussionen und Anregungen Willkommen 
Wir sind meist gegen Abend erreichbar.
Kommt einfach vorbei Sehr gut!





Heavy Earnings Sehr gut!



[Bild: RCB_de%20Final_zpst0arhks3.gif]




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


</div>

</div>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Bitte
- erst die Versicherungsbedingungen zur Kenntnis nehmen,
- dann Gehirn einschalten,
- dann investieren.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Die Versicherung für freightage.net

Der Admin hat für dieses Programm eine Versicherungs-Summe hinterlegt, die im Fall eines zeitigen Scams innerhalb des Versicherungszeitraumes die Verluste der Investoren der Downline teilweise oder vollständig abdecken soll. Mit dem Admin wurde eine Versicherung in Höhe von insgesamt $1000 ausgehandelt.

Versicherung für Downline
Versicherungs-Summe $1000
Versicherungszeitraum unbegrenzt
Ende der Versicherung: Mit dem Programm-Ende


Versicherungsbedingungen
1. Die Versicherung greift nur bei Usern, die sich als Downline von Chris/TheDude registriert haben. Achtet bei der Registrierung darauf, wer Eure Upline ist. Ein Wechsel der Upline, um im Versicherungsfall einen Teil des Verlustes ersetzt zu bekommen, wird nicht akzeptiert.
2. Die Versicherungs-Summe wird anteilig von der Verlust-Summe geleistet. (Erklärung/Beispiel 1)
3. Die anzurechnende Versicherungs-Summe ist pro User wie folgt begrenzt. (Erklärung/Beispiel 2)
- bei $1000 Versicherungs-Summe maximal $100
4. Folgende Invest-Pläne sind von der Versicherung abgedeckt:
- alle
5. Der User ist verpflichtet, immer alles verfügbare Geld von der Account-Balance auszuzahlen.
6. Compounding zur Profit-Maximierung während des Versicherungs-Zeitraumes ist nicht gestattet.
7. Mehrere parallele Invests zur selben Zeit unter demselben User-Namen sind möglich.
8. Die Versicherung erfasst ALLE Invests der Downline, auch die welche vor der Bereitstellung der Versicherung gemacht wurden.
9. Bei der Feststellung der User-Versicherungs-Summe werden die erwirtschafteten Profite aus dem Programm mit abgezogen. Es wird der reale Verlust berechnet.
10. Wer die Profite nicht auszahlt, macht dies auf eigenes Risiko. Dann werden die bis zum Zeitpunkt der Fälligkeit der Versicherung theoretisch zur Auszahlung möglichen Profite angerechnet.
11. Die von Chris erhaltene Ref-Com wird nicht mehr abgezogen. Das ist Euer kleiner Gewinn.
12. Ebenfalls nicht mit abgezogen werden Gewinne, die Ihr aus einer eigenen Downline erhaltet. Dieser Gewinn gehört Euch.
13. In Fall des Scams wird die Versicherung bei desem Programm in PerfectMoney geleistet, unabhängig von der Währung, mit der investiert wurde.
14. Im Fall eines Scams innerhalb des Versicherungszeitraumes ist ein Antrag auf Verlust-Ausgleich innerhalb von 48 Stunden zu stellen. Der Termin bis zur spätesten Abgabe des Antrags wird hier im Forum veröffentlicht. Anträge, die später gestellt werden oder nicht vollständig vorliegen, werden bei der Berechnung des Verlust-Ausgleichs nicht berücksichtigt.
15. Der Antrag muss zwingend unter Angabe der Login-Daten in das Programm erfolgen.. Angaben zum Antrag unter Erklärung 3 und 4 weiter unten. Versicherungsvorlage unter Erklärung 5 weiter unten.
16. Der Antrag muss bis zum veröffentlichten Termin der spätesten Abgabe VOLLSTÄNDIG inklusive Angabe zum Empfangskonto vorliegen. Angaben im Antrag können bis zum Abgabetermin korrigiert oder nachgereicht werden.
17. Wenn beim Versicherungsantrag falsche Angaben gemacht und/oder die Dashboard-Screens gefälscht werden, oder versucht wird, sich Vorteile zu verschaffen, indem Antrag auf Versicherung doppelt (sowohl bei mir als auch über die Upline) gestellt wird, wird dieses Verhalten als Betrugsversuch gewertet und der betreffende User verliert seinen Versicherungsanspruch. Außerdem wird der betreffende User für unbestimmte Zeit von Versicherungsleistungen kommender Programme ausgeschlossen ..
18. Nach dem Ende des festgelegten Versicherungszeitraumes wird die Versicherungs-Summe an dem Programm-Admin zurückgegeben. Weitere Invests der User erfolgen dann auf eigene Gefahr und eigenes Risiko.


Was heißt das nun?

Erklärung 1
Die Versicherungs-Summe von 1000$ wird in diesem Fall anteilig von der Verlust-Summe unter den Investoren verteilt, die zum Zeitpunkt des Scams noch nicht im Profit sind. (Siehe Beispiel1)

Beispiel 1 zum Zeitpunkt des Scams - Beispiel $1000 Versicherungs-Summe
Investor 1: investiert 150, ausgezahlt $55 – Verlust 95
Investor 2: investiert 140 , ausgezahlt 40 – Verlust 100
Investor 3: investiert 200, ausgezahlt 100 – Verlust 100
Investor 4: investiert 270, ausgezahlt 180 –Verlust 90
Investor 5: investiert 200, ausgezahlt 110 –Verlust 90
Investor 6: investiert 320, ausgezahlt 220 –Verlust 100
Investor 7: investiert 400, ausgezahlt 320 –Verlust 80
Investor 8: investiert 305, ausgezahlt 220 –Verlust 85
Investor 9: investiert 301, ausgezahlt 206 –Verlust 95
Investor 10: investiert 250, ausgezahlt 150 –Verlust 100
Investor 11: investiert 201, ausgezahlt 110 –Verlust 91
Investor 12: investiert 100, ausgezahlt 0 –Verlust 100
Investor 13: investiert 350, ausgezahlt 277 –Verlust 73
Investor 14: investiert 100, ausgezahlt 25 –Verlust 75
Investor 15: investiert 450, ausgezahlt 360 –Verlust 90
Die gesamte angerechnete Verlustsumme beträgt $1364, die Versicherungs-Summe nur $1000. Jeder Investor bekommt 73,3% seines Verlustes aus der Versicherungs-Summe ersetzt.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Erklärung 2
Der maximal pro Investor angerechnete Verlustbetrag wird auf $100 begrenzt (limited).
Wenn also jetzt jemand denkt: „Rein mit allem, was die Geldbörse hergibt, mir kann ja nicht viel passieren“ , nein, so nicht. Auch wer dort Unsummen reinlegt, wird im Fall des Falles nicht mehr als maximal $100 aus der Versicherung ausgezahlt bekommen (Beispiel2)

Beispiel 2 zum Zeitpunkt des Scams - Versicherungs-Summe $1000, Limitierung $100
Investor 1: investiert 150, ausgezahlt $55 – Verlust 95
Investor 2: investiert 390 , ausgezahlt 40 – Verlust 350 - angerechneter Verlust 100 (limited)
Investor 3: investiert 200, ausgezahlt 100 – Verlust 100
Investor 4: investiert 270, ausgezahlt 180 –Verlust 90
Investor 5: investiert 300, ausgezahlt 50 –Verlust 250 - angerechneter Verlust 100 (limited)
Investor 6: investiert 320, ausgezahlt 119 –Verlust 201 - angerechneter Verlust 100 (limited)
Investor 7: investiert 400, ausgezahlt 320 –Verlust 80
Investor 8: investiert 305, ausgezahlt 220 –Verlust 85
Investor 9: investiert 501, ausgezahlt 125 –Verlust 376 - angerechneter Verlust 100 (limited)
Investor 10: investiert 250, ausgezahlt 150 –Verlust 100
Investor 11: investiert 201, ausgezahlt 110 –Verlust 91
Investor 12: investiert 250, ausgezahlt 0 –Verlust 250 - angerechneter Verlust 100 (limited)
Investor 13: investiert 350, ausgezahlt 170 –Verlust 180 - angerechneter Verlust 100 (limited)
Investor 14: investiert 100, ausgezahlt 25 –Verlust 75
Investor 15: investiert 600, ausgezahlt 300 –Verlust 300 - angerechneter Verlust 100 (limited)
Die gesamte angerechnete Verlustsumme beträgt $1416, die Versicherungs-Summe nur $1000.
Investor 1, 3, 4, 7, 8, 10, 11, 14 bekommt 70,6% ihres Verlustes aus der Versicherungs-Summe ersetzt.
Investor 2, 5, 6, 9, 12, 13, 15 bekommt 70,6% von $100, also $70,60 ersetzt, egal wie hoch ihr tatsächlicher Verlust ist.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Erklärung 3
Wer im Falle eines zeitigen Scams die Versicherung in Anspruch nehmen will, muss einen entsprechenden vollständigenAntrag innerhalb von 48 Stunden stellen. Dazu muss er einen Screen seines Dashboards machen und seine Login-Daten zur Kontrolle zur Verfügung stellen.
Screenshots, die als .zip oder .rar geschickt werden, werden nicht akzeptiert und wandern ungeöffnet in den Müll.


Erklärung 4
Warum auch die Login-Daten?
In einem anderen Blog ist es in letzter Zeit leider dazu gekommen, dass User versucht haben, bei der beantragten Versicherung zu betrügen und doppelt abzukassieren, indem sie einen Screen von einem Dashboard vor erfolgter Auszahlung gemacht haben. Sie haben dann Versicherung beantragt (und leider auch teilweise ausgezahlt bekommen), obwohl sie vom Programm voll bezahlt und mit Profit raus sind. Es ging dabei nicht nur um Píenatz, sondern um dreistellige Beträge. Leider haben dort auch X-Member dieses böse Spiel gespielt.
Damit das hier nicht auch passiert, müssen die Login-Daten zur Kontrolle . mit angegeben werden. Anträge ohne oder mit unvollständigen Login-Daten werden nicht bearbeitet. Bei Angabe falscher Login-Daten wird der Antrag abgelehnt. Achtet bitte darauf, was Ihr eintragt. Und wer hier beim Betrügen erwischt wird, wird für diese und alle zukünftigen Versicherungs-Anträge ausgeschlossen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Erklärung 5

Vorlage zur Versicherung:
Programm Name:
Upline:
Username X-Invest :
Erstmals investiert Datum:
Externe Einzahlungen/Deposits Summe:
Erhaltene Auszahlungen:
Beantragte Verlustsumme:
Login-Daten (Username/Passwort):
Link zu Screen Dashboard:
PM-Account zur Auszahlung:
Bemerkungen/Anmerkungen:


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


In Absprache übernehme ich im Fall der Fälle das komplette Versicherungs-Handling.
Für Fragen bin ich jederzeit erreichbar.
In Fall der Fälle die Versicherungs-Anträge per PN. Kopiert bitte die Vorlage und schreibt Eure Daten vollständig rein.

Ich wünsche allen gute Verdienste. Lächeln
Grüße MAMA
Antworten Top
#4
<div style="background: #478DDC;">Persönliches UPDATE</div>

Bitte beachtet dass ihr alle Payment Processoren ausfüllt
Sonst habt ihr das gleiche Problem wie ich, daß alle Payments in Error gehen
da alle Auszahlungen automatisch laufen

Der Admin ist sehr hilfsbereit und hat mein kleines Problem just in Time bearbeitet Sehr gut!

<div style="background:#478DDC;"> Persönliches UPDATE</div>
Antworten Top
#5
(19.08.2016, 13:47)Chris Cross schrieb: Bitte beachtet dass ihr alle Payment Processoren ausfüllt
Muss ich dazu ein Bitcoin Wallet bei Block.io haben? Mein PM Bitcoin akzeptiert er nämlich nicht, zumindest bleibt das Feld leer nach dem Speichern.
Antworten Top
#6
(19.08.2016, 14:08)MBO99 schrieb: Muss ich dazu ein Bitcoin Wallet bei Block.io haben? Mein PM Bitcoin akzeptiert er nämlich nicht, zumindest bleibt das Feld leer nach dem Speichern.

Hm gute Frage, ich hab ein Offline Wallet das über Blockchain läuft
Es sollten alle funktionieren
Wenn nicht schreib mir ne PM mit deinen Userdaten und deiner Adresse
Antworten Top
#7
(19.08.2016, 14:11)Chris Cross schrieb: Hm gute Frage, ich hab ein Offline Wallet das über Blockchain läuft
Es sollten alle funktionieren

Ok, dann probiere ich das heute abend mit meinem Blockchain-Wallet noch einmal. Komme da jetzt nämlich nicht dran und da war es einfacher, das mal eben mit dem Bitcoin Account bei PM auszuprobieren.
Falls das auch nicht geht, melde ich mich dann bei Dir Lächeln
Danke


Mit Blockchain gehts Lächeln
Antworten Top
#8
Mal ne Frage , bin ich zu Blöd ? Also Create Invest , BTC ausgewählt Summe eingetragen und Invest gedrückt und dann kommt ne Fehlermeldung : Please fix the following errors:
Wrong plan

Jedoch ich kann ja nix anderes Auswählen an Plänen, den da stehen ja keine. Was mache ich falsch ?
Antworten Top
#9
Hi,

du darfst bei dem Invest über Bitcoin keine Summe eintragen, sondern musst den Wert in BTC eintragen!

Also am besten gehst du auf http://preev.com/ und gibst dort den gewünschten Dollar Betrag ein.

Dann funktioniert das auch Zwinkern Und man braucht kein Block.io wallet o.Ä. einfach nach der Einzahlung bei Wallets seine Empfänger Addy eintragen

grüße
Antworten Top
#10
Danke genau das war der Hacken, bin ich auch nicht drauf gekommen, obwohl es so einfach war ich Dussel .
Antworten Top
#11
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Payment system AdvCash added!

We'd like to inform all our investors and partners that we've integrated a new payment system AdvCash that you can use to make a deposit.
Please fill in all your wallets in the back office, so you don't miss your daily payments and referral commissions.

LFG team wish you a great weekend!

Antworten Top
#12
Servus,

bin ebenfalls mal mit $300 dabei.

Mfg

rodeoric
Antworten Top
#13
Wann kommen die Rendite? 24 Stunden danach?
Habe keine Rendite erhalten obwohl PM Account hinterlegt ist.

Wenn man mit PM eingezahlt hat wird man mit PM ausgezahlt oder?

Bitcoin hab ich leider nicht, deshalb ist da das Feld frei - liegt da der Fehler?
Antworten Top
#14
(20.08.2016, 21:45)ENERGY schrieb: Bitcoin hab ich leider nicht, deshalb ist da das Feld frei - liegt da der Fehler?

Da sollte der Fehler liegen. steht glaube ein paar Beiträge weiter vorne. Das es da einen Fehler gibt wenn nicht alle Felder ausgefüllt sind.
Antworten Top
#15
Bin hier nun auch dabei - erstmal mit 50$, bis morgen gibt es aber noch ein paar Zahlungseingänge und dann wird auf 200 aufgestockt Lächeln
Antworten Top
#16
Programm klingt interessant - bin eben auch mit 50 EUR eingestiegen Lächeln
Antworten Top
#17
Servus,

also bei mir sind 24 Stunden vorbei, sowohl BTC als auch PM habe ich hinterlegt, earnings sind allerdings noch immer keine ersichtlich oder ausgezahlt.

Mfg

rodeoric
Antworten Top
#18
(21.08.2016, 21:18)rodeoric schrieb: Servus,

also bei mir sind 24 Stunden vorbei, sowohl BTC als auch PM habe ich hinterlegt, earnings sind allerdings noch immer keine ersichtlich oder ausgezahlt.

Mfg

rodeoric
Alle anderen Müssen auch eingetragen sein. Wink
Antworten Top
#19
Zitat:Alle anderen Müssen auch eingetragen sein. Wink

Servus,

danke für den Hinweis. Tatsache habe nun die ersten 3 eingetragen und plötzlich kam das earning und auch das autopayout.

Nur das letzte advcash habe ich leer gelassen.

Mfg

rodeoric
Antworten Top
#20
Könnte was werden. Bin hier zunächst mal mit 150$ dabei.
Antworten Top

    Gehe zu:


Freightage (PreLaunch) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart