Werbung

GladiaCoin - 2,2% täglich plus Binary Boni (PreLaunch) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Mid-term Programm vorstellen, das seit 3. März 2017 online ist:

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Es gibt sieben Pläne - Spartacus 1 bis Spartacus 7 -  wobei nur die Pläne 2 bis 7 für uns passive Investoren von Interesse sind, da es im Plan 1 keine Erträge gibt, sondern nur binäre Werbeprovisionen. Die Pläne 2 bis 7 haben eine einheitliche Rendite von etwa 2.2% täglich und der Wert der Bitcoins verdoppelt sich daher innerhalb von maximal 90 Tagen. Der Unterschied in der Plänen liegt in der Höhe der Erträge aus den binären Werbeprovisionen, die mit der Höhe der Anlage sich prozentual steigern. Die Pläne werden desaktiviert, sobald die Verdoppelung eintritt, die in einem kürzerem Zeitraum als 90 Tage eintreten kann, da die Boni aus dem Binary System ebenfalls mitgerechnet werden. Wenn man also sehr aktiv sponsert, kann man schon nach 60, 30 oder weniger Tagen die Verdoppelung erreicht haben.
Wir behandeln hier nur die Pläne 2 bis 4, da in den anderen Plänen uns das Risiko zu hoch erscheint.


Pläne Spartacus 5 bis Spartacus 7
EinblendenSpoiler:

Spartacus 2
Das ist das Einstiegspaket, wo man mit Btc 0.1 dabei ist. Nach 90 Tagen verdoppelt sich der Wert der Bitcoins auf Btc 0.2 durch die täglichen Gutschriften von 2.2%, also Btc 0.00222222. 
Zu diesen Erträgen können noch die Einnahmen aus dem Binary Bonus kommen, die durch Anwerben von Partnern erzielt werden. Bei Spartacus 2 werden 6% der Partnereinzahlung im schwachen Bein gutgeschrieben, das starke Bein wird dagegen aus den Einzahlungen der Upline gespeist. Ein Mal täglich werden die Neuerträge von beiden Beinen dann abgezogen.
Bei Spartacus 3 beträgt der Binary Bonus 7%, bei Spartacus 4 sind es 9%
Einen Tag vor Ende der Laufzeit, die maximal 90 Tage beträgt, wenn man keine Downline hat, wenn die Verdoppelung also erreicht ist, erhält man einen Bescheid, dass man die Anlage erneuern muss, sonst verliert man die Binary Gutschriften und sonstige aufgelaufenen Gelder. 

Wenn man beispielsweise im Spartacus 2 Btc 0.1 investiert, kann man maximal täglich Btc 0.2 als Provisionen geltend machen, selbst, wenn man als sehr aktiver Vertreiber mehr verdient hätte. Beispiel: ich finde 10 Partner am Tag die je Btc 0.5, also insgesamt Btc 5.0 investieren. Daraus bekäme ich normalerweise 6% = Btc 0.3 Provision. Da das Limit aber Btc 0.2 ist, kann ich nur diese Summe erhalten. Auf jeden Fall muss ich dann sofort wieder einen neue Anlage im Spartacus 2 von Btc 0.1 machen, um keine Binary Gutschriften zu verlieren.


Einzahlungen nur mit Bitcoins. Ein Registrierung kann nur über einem Paketkauf gemacht werden, so dass es nur aktive Konten geben wird.

Das besondere hier ist, dass Auszahlungen vollautomatisch auf Euer Bitcoinwallet gemacht werden, sobald Euer Kontostand Btc 0.03 erreicht hat, ohne dass ein Antrag gestellt werden müsste. Wenn man also im Plan 2 Btc 0.1 investiert und täglich Btc 0.0022 gutgeschrieben bekommt, muss man zunächst 15 Tage ansparen, bevor die Auszahlung gemacht wird. Bei den Plänen 3 bis 7 geht das naturgemäss schneller, da für die höhere Anlagensumme die tägliche Renditegutschrift entsprechend höher ist (mehr Binärprovision) und man schneller die Mindestauszahlungssumme von Btc 0.03 erreicht.

Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:


ANMELDUNG



Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment


Konsti



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

GladiaCoin - 2,2% täglich plus Binary Boni (PreLaunch) - Diskussion

#61
Die neuen Pläne, die Fee - ich will hier nichts schwarz malen, aber das kennen wir ja schon von anderen Programmen. Ich nahm an, dass die Fee vom Account oder den Auszahlungen dann einbehalten wird. Leider soll man diese über eine (erneute) externe Einzahlung ins Programm tätigen. Wie lang bleibt uns dafür genau Zeit? Ah, großartig - bis heute kann ich noch was einzahlen. Wie gut, dass ich mich zufällig eingeloggt habe. Denn eine Mail oder News darüber gab es natürlich nicht.



15% Gebühr, das ist einfach lächerlich. Mit Bitcoin verdoppeln hat das dann auch nichts mehr zu tun. 45% weniger in 3 Monaten. Vorausgesetzt, dass das überhaupt noch so lang laufen sollte. Für mich klingen die ganzen Maßnahmen nach Geldbeschaffungs Methoden. Was passiert, wenn man diese Fee nicht rechtzeitig bezahlt, steht auch nirgends geschrieben. Ich gehe aber mal davon aus, dass man dadurch nicht mehr berechtigt ist eine Auszahlung zu erhalten. Für mich steht jedenfalls fest, dass ich hier keine 320 USD Gebühr nachschiebe. Vermutlich spekuliert man darauf, dass dies viele weitere ebenfalls nicht tun. Und die werden dann einfach nicht mehr bezahlt - vermute ich.


Für mich ist hier dann Feierabend.
Antworten Top
#62
(29.05.2017, 06:51)Risikokapital schrieb:
Die neuen Pläne, die Fee - ich will hier nichts schwarz malen, aber das kennen wir ja schon von anderen Programmen. Ich nahm an, dass die Fee vom Account oder den Auszahlungen dann einbehalten wird. Leider soll man diese über eine (erneute) externe Einzahlung ins Programm tätigen. Wie lang bleibt uns dafür genau Zeit? Ah, großartig - bis heute kann ich noch was einzahlen. Wie gut, dass ich mich zufällig eingeloggt habe. Denn eine Mail oder News darüber gab es natürlich nicht.


Risikokapital, ich stimme mit Deiner Analyse weitgehend überein. Der Admin hatte zwar in seinen letzten News diese Gebühr angekündigt, aber sich noch nicht über die Einzugsart erklärt, worauf wir immer noch warten. Es ist natürlich ein Unding, jetzt aus heiterem Himmel diese monatliche Gebühr von 15% im voraus und durch Einzahlung neuer Gelder eintreiben zu wollen und uns über die Konsequenzen einer Nichtbezahlung im Unklaren zu lassen - ganz abgesehen davon, dass dies eine starke Renditeminderung zur Folge hat.
Bei mir lief ein Spartakus3 (Btc 0.3) am Vortag der Ankündigung der neuen Gebührenregelung aus und ich hatte nach langem Zögern und Nachdenken NICHT verlängert oder erhöht. Jetzt bin ich natürlich froh darüber, die richtige Entscheidung gefällt zu haben, auch wenn ich dadurch etwa Btc 0.06 an aufgelaufener Rendite abschreiben musste, da ich nicht die neue Mindestauszahlungsumme von Btc 0.1 erreicht hatte.
Ich habe übrigens noch einen weiteren Spartakus3 laufen, für den eigentlich die neuen Gebühren von 15% auch fällig wären, habe aber bisher keine Zahlungsanforderung erhalten.
Für drei weitere Spartakus2 (jeweils Btc 0.1), die ich laufen habe, fallen diese Gebühren ja nicht an, aber man muss ja nun bis zu 45 Tage warten, bis eine Auszahlung wieder fällig wird.
Ob man nun diese Gebühren bezahlt oder nicht, kommt wohl auf die Situation von jedem Plan an. Wenn Du mit Deinem Plan Spartakus5 einen Tag vorm Erreichen der Mindestauszahlungsumme von Btc 0.1 und der damit verbundenen Auszahlung stehst, wäre es zu überlegen, ob Du nicht doch zahlst. Trickige Angelegenheit. Aber ich glaube, Du solltest erstmal abwarten, was passiert, wenn Du nicht bezahlst. Es könnte sein, dass dann Dein Konto blockiert wird und Du es durch Zahlung reaktivieren kannst, wie es bei meinem ausgelaufenen Spartakus3 (s.o.) passierte, aber garantieren kann ich Dir das nicht.
Ich bin mit dem Warnzeichen einverstanden, obwohl es offenbar keine Auszahlungsprobleme gibt. Aber die Allgemeinsituation des Programms ist im Moment so unübersichtlich und schwankend, dass das Warnzeichen gerechtfertigt erscheint.
Antworten Top
#63
Update, die Accounts werden einfach gesperrt
Antworten Top
#64
So ist es mir jetzt auch mit meinem Spartakus3 (Btc 0.3) passiert. Das Konto ist blockiert, bis ich 15% = Btc 0.045 bezahle. Jetzt muss ich rechnen und schauen, ob es sich es lohnt, das zu bezahlen oder nicht. Man wird hier kurzfristig vor willkürliche Tatsachen gestellt, das ist schon schwer zu verdauen.

Gott sei Dank stehe ich für meine Gesamtanlage hier im grünen Bereich, auch wenn nur für einen kleinen Betrag. Wenn ich jetzt allerdings Btc 0.045 bezahle, bin ich wieder im roten Bereich.

Eine Nacht darüber schlafen wird mir helfen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
Jepp,Mädels und Jungs

bei mir genauso ,mal sehen wie es weiter läuft.
Ich nehme an durch den gewaltigen Sprung nach oben im BTC-Kurs werden die Kerle um Ihre Rendite kommen.

Hoffen ,nein warten wir es ab und rechnen nochmal nach.
Antworten Top
#66
Merkwürdig, mein Account ist noch nicht gesperrt. Habe zwei Login versuche gemacht , alles ok. Vielleicht steht
das in Abhängigkeit zu den bisher erhaltenen Zahlungen? Ich habe bisher erst drei erhalten Grübeln
Antworten Top
#67
(29.05.2017, 23:59)Pearly schrieb: Merkwürdig, mein Account ist noch nicht gesperrt. Habe zwei Login versuche gemacht , alles ok. Vielleicht steht
das in Abhängigkeit zu den bisher erhaltenen Zahlungen? Ich habe bisher erst drei erhalten

Die neuen Gebühren von 15% auf den Planwert gelten nur für die Pläne Spartacus3 und höher, also für einen Plan, wo Du mindestens Btc 0.3 investiert hast.
Antworten Top
#68
Jetzt habe ich einmal die Situation von meinem Spartacus3 überschlafen und entschieden, diese neu gefragte Gebühr von Btc 0.045 zu bezahlen und dieses Konto wieder frei zu geben.

1. Wie ist die jetzige Lage ?
- ich habe Btc 0.3 dafür bezahlt. Bisher hatte ich Btc 0.095 an Auszahlungen erhalten. Mein Risiko ist also derzeit Btc 0.205.
- seit der letzten Auszahlung sind Btc 0.0467 aufgelaufen, die nicht ausgezahlt werden, da unter dem neuen Minimum von Btc 0.1. Wenn ich jetzt diese Gebühr nicht bezahle, verfällt dieser Betrag. ich hätte also auf diesem Konto endgültig einen Verlust von Btc 0.205

2. Was kann passieren, wenn ich jetzt diese monatliche Gebühr bezahle ?
- ich erhöhe mein Risiko um Btc 0.045, also auf Btc 0.250
- Da ich jeden Tag auf Btc 0.3 eine Rendite von  Btc 0.00666 gutgeschrieben bekomme, muss ich 8 Tage abwarten, dann habe ich wieder Btc 0.0533 erwirtschaftet. Zusammen mit der bereits aufgelaufenen Rendite von Btc 0.0467 (s.o.) ergibt dies Btc 0.1, die ich dann wieder ausgezahlt bekomme. Nach 8 Tagen habe ich also wieder mehr als das Doppelte der jetzt gefragten Gebühr heraus.
- In weiteren 16 Tagen gibt es dann wieder Btc 0.1 als Auszahlung und ich hätte dann bei diesem Konto meinen Verlust von 0.250 auf Btc 0.050 vermindert.
- Diese Rechnung geht natürlich nur auf, wenn das Programm noch 8 bzw 24 Tage auszahlt.

Da ich derzeit einen Gewinn für alle meine Anlagen in diesem Programm von Btc 0.025 erwirtschaftet habe, zahle ich jetzt diese Btc 0.045 und kann im schlimmsten Fall, wenn von jetzt ab alles schief geht,  hier dann einen Gesamtverlust von Btc 0.020 verbuchen. Das ist mir das Risiko wert.

Jeder sollte sich seine eigene Rechnung aufmachen, um dann mit kühlem Kopf zu entscheiden, was das Beste für ihn ist. Eine generelle Antwort gibt es nicht.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
Für Alle, die schon bei GladiaCoin investiert sind, gibt es jetzt zusätzliche Pläne, um die Rendite zu erhöhen. In diesen Plänen werden alle schon bestehenden Uplines aus der Matrix wieder mit übernommen, allerdings hat man nur 7 Tage Zeit, um sich zu entscheiden, um auch seine gesamte Downline mit zu übernehmen. Die monatliche 15%-Verwaltungsgebühr wird auch hier erhoben, was natürlich einen grossen Einfluss auf die Höhe der Rendite hat.
Bei den ganzen Umstellungen der letzten Zeit und der damit verbundenen Verunsicherung der Anleger, was die Tragbarkeit dieses Programms angeht, raten wir ab, hier vorerst weiter zu investieren und nicht den Sirenen zu verfallen. Wir selbst warten jetzt erstmal den nächsten Auszahlungstermin in 5 Tagen einer unserer Anlagen ab. Werden wir ausgezahlt, werden wir wieder den grünen Daumen setzen und dann sollte jeder für sich entscheiden wie er weiterverfährt. 
Sollte jemand hier eine Auszahlung erhalten, bitte ich um einen Post im Thread. 

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Increase your earnings with Gladiacoin PROFILE 2

Hello ,

On this June 1st, we have completed 6 months of life and to celebrate this special date we announce our biggest novelty that will further boost your earnings with Gladiacoin: welcome to the launch of PROFILE 2.

When you hire PROFILE 2 you will be allocated on a new binary network respecting your sponsor and your entire upline from your current PROFILE 1.

You have 7 days to activate on PROFILE 2 and keep your downlines, if you choose not to hire this new profile, all your downlines that hire PROFILE 2 will be allocated to their uplines.

After these 7 days to hire PROFILE 2 the system will perform the data processing and will mount the new binary network with all those who opted for PROFILE 2. It is worth noting that once the new binary network is mounted, there is no possibility of recovering the lost downlines.

Important: nothing will change in the current binary network, ie in PROFILE 1 your binary network will remain as it is today and will yield you Trader Bonus and Binary Bonus gains. Participation in PROFILE 2 is optional and is only available to those who are part of PROFILE 1 and wish to increase your earnings with Gladiacoin.


Why the period of seven days?
Gladiacoin understands that 7 days is enough time for everyone with an interest in PROFILE 2 to do the hiring, this time is what will ensure you keep your downlines in this new binary network.


When do I start to earn from this new network?
Payment of the Trader Bonus and Binary Bonus starts the day after the binary network is set up.


Does this new PROFILE 2 have an administrative fee?
Yes! All plans belonging to PROFILE 2 have a monthly administrative fee of 15% of the value of the current hired plan.

An exclusive novelty in this PROFILE 2 is that on Singapore Mondays (GMT + 8) there will be no trading operation and therefore there will be no Trader Bonus on this day of the week. The Binary Bonus continues to be processed and paid every day. Rest assured! The daily payment amount of the Trader Bonus has been increased to make up for this new rule.

Discover the plans in BITCOINS that you can hire from now on:

Plan Value Binary Earnings Daily Limit Monthly Limit Trader Bonus Daily Value
Gladiator 1 0.30 BTC 6% 0.60 BTC 18 BTC 0.00769231 BTC
Gladiator 2 0.50 BTC 7% 1 BTC 30 BTC 0.01282051 BTC
Gladiator 3 1 BTC 9% 2 BTC 60 BTC 0.02564103 BTC
Gladiator 4 2 BTC 11% 4 BTC 120 BTC 0.05128205 BTC
Gladiator 5 3 BTC 13% 6 BTC 180 BTC 0.07692308 BTC
Gladiator 6 4 BTC 15% 8 BTC 240 BTC 0.10256410 BTC
Gladiator 7 5 BTC 17% 10 BTC 300 BTC 0.12820513 BTC

Earn up to 18 BTCs daily
Imagine that you have the Spartacus 7 plan in PROFILE 1 and the Gladiator 7 plan in Profile 2 and reach the daily earnings limit: it is 8 BTC from PROFILE 1 + 10 BTC from PROFILE 2, ie 18 BTC per day!

SIGN UP NOW

Antworten Top
#70
Ich habe /hatte hier 0.3 Bitcoin drinnen und soweit ich gelesen habe müsste ich damit diese gebühr auch zahlen - was ich nicht tun werde, daher ist das Progranm für mich mit einem Plus von 0.1 Bitcoin beendet - war schön und ich bin froh, dass dieses Update gerade noch rechtzeitig kam bevor ich nachlegen wollte.
Antworten Top
#71
Habe heute vor zwei Stunden auf meine Spartatus 4 Anlage
die 0,1 BTC gebucht bekommen. Von den 15 % ist in meinem
Account noch nix zu sehen?
Antworten Top
#72
(02.06.2017, 15:00)Pearly schrieb: Habe heute vor zwei Stunden auf meine Spartatus 4 Anlage
die 0,1 BTC gebucht bekommen. Von den 15 % ist in meinem
Account noch nix zu sehen?

Da kannste aber von Glück reden. Du gehörst zu den Ausgewählten. Vielleicht solltest Du das mal reklamieren LächelnLächeln
Bitte poste Deine Auszahlung, sobald Du sie erhälst. Dann setze ich den grünen Daumen wieder.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#73
(02.06.2017, 15:05)Konsti schrieb: Dann setze ich den grünen Daumen wieder.
(02.06.2017, 14:06)Konsti schrieb: Werden wir ausgezahlt, werden wir wieder den grünen Daumen setzen und dann sollte jeder für sich entscheiden wie er weiterverfährt. 

Tut mir leid, aber auch dann wird das Schild bleiben! Einen grünen Daumen wird es hier nicht mehr geben! Wie du selbst schreibst:
(02.06.2017, 14:06)Konsti schrieb: Bei den ganzen Umstellungen der letzten Zeit und der damit verbundenen Verunsicherung der Anleger, was die Tragbarkeit dieses Programms angeht, raten wir ab, hier vorerst weiter zu investieren und nicht den Sirenen zu verfallen.

Die sog. "Red Flags" sind nicht zu übersehen. Und selbst wenn es Auszhalungen gibt, dann sind diese eben selektiv. Und selektive Auszahlung ist ROTES SCHILD.

Einfach Accounts blockieren und den Trader Bonus nicht mal im Hintergrund weiterlaufen lassen, für denn Fall, dass man die Fee später zahlt. Tut mir leid, das geht nicht. Manche können sich die Fee nicht mal leisten, weil sie alles reinvestiert haben oder scheuen diese, weil keiner weiß wann Schluß ist und man ggf. noch mehr Geld verliert. Und unter diesen Gegebenheiten willst du hier einen grünen Daumen ins Thema stellen? Dein ernst? Bei aller Liebe, das ist in diesem Fall ausgeschlossen! Tut mir leid
Antworten Top
#74
Risikokapital, Ich denke, man kann den grünen Daumen setzen kann unter zwei Voraussetzungen:

- das Programm hält sich an die Regeln, die es aufstellt. Hier wurden nach monatelangem reibungslosen Verlauf neue Regeln entlassen, die zwar einschränkend sind, aber den Sinn haben, das Programm am Leben zu halten.
Die grundlegenden Änderungen sind:
- Mindestauszahlungssumme von Btc 0.03 auf Btc 0.1 erhöht
- monatliche Gebühren von 15% auf den Planwert
- vorübergehend wurde das Trading ausgesetzt mit der Begründung der Schwierigkeiten mit der langsamen Blockchain, was beim täglichen und vielfachen Trading natürlich enorme Nachteile mit sich bringt

Dass bei dieser Umstellung auch für die Anleger Verluste entstanden sind - für mich auch - ist natürlich ärgerlich, aber immerhin geht es weiter und, wenn die Auszahlungen wieder normal aufgenommen werden, würde ich wieder den grünen Daumen setzen, unter der Voraussetzung, dass auf diese Änderungen hier im Thread auch deutlich hingewiesen wird und der Anleger weiss, unter welchen Bedingungen er investiert. Man sollte dem Anleger die Wahl überlassen, ob er unter diesen Voraussetzungen, die ja immer noch mindestens 55% netto nach 90 Tagen ergeben, investieren möchte oder nicht.

Ich lege hier nicht die Regeln fest und, wenn Du meinst, dass der grüne Daumen hier nicht mehr reinkommt, dann sei es so.
Antworten Top
#75
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello,

We inform that due to the low volume of deposits in recent days, we are suspending trading activities from Saturday until next Friday (Singapore GMT + 8), the date on which the trading activity will be re-established.

In this period, the Binary Bonus will be processed and paid normally and Trader Bonus will not be distributed.


We appreciate your attention,

GladiaCoin
Double bitcoin in 90 days


Langsam wird es lächerlich, zumal ja außer Frage steht, wer diese Entwicklung zu verantworten hat.
Ich kenne jemanden mit Spartacus7 (4BTC), der gestern die Fee gezahlt hat, bei 20% Return steht.
Abzüglich der 15% Fee also 5% bekommen hat. Und nach 0,088 BTC earnings nun nicht mal eine
Auszahlung erhält bis Freitag. Wenn es überhaupt jemals noch eine Auszahlung geben sollte.
Es nervt einfach nur noch und jeder sollte erkennen, dass der Ofen hier endgültig aus ist
Antworten Top
#76
Schauen wir uns das Ganze mal weiterhin emotionslos an, dann ist jetzt natürlich klar, dass ein grüner Daumen unter diesen, wiederum neuen Bedingungen auf keinen Fall gerechtfertigt wäre. Wenn nach den Änderungen im Mai das Trading und die Auszahlungen wieder normal aufgenommen worden wären, wäre ich dafür gewesen, dem Programm nach monatelangem, vorbildlichem Ablauf eine zweite Chance zu geben. Was heute gemeldet wird, ist allerdings unentschuldbar.
Ich war bisher davon ausgegangen, dass der Admin versucht, das Programm zu stabilisieren, um die Lebenszeit zu verlängern. Wozu diesen ganzen Aufwand mit den Änderungen treiben, wenn das nicht seine Absicht gewesen wäre ? Er hätte doch auch einfach den Stecker ziehen können und sich einen schönen Urlaub in Singapur oder sonstwo machen können. Stattdessen führt er erhöhte Mindestsummen, monatliche Gebühren UND Tradingpausen ein, die letztendlich die Anleger mehr abschrecken als alles andere - eine oder höchstens zwei von diesen Massnahmen hätten auch genügt ohne die Anleger ganz zu verprellen.
Jetzt gehe ich mit Risikokapital wieder ganz überein, dass hier wohl nichts mehr kommt, und wenn dann vielleicht nur Brotkrümel. Jede Woche eine neue Notmassnahme ist für das Programm tödlich und wird es nicht überleben lassen.

Also, jetzt Hände weg und auch keine monatlichen Gebühren bezahlen, denn nächsten Freitag weiss man nicht, was passiert.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#77
(03.06.2017, 11:47)Konsti schrieb: keine monatlichen Gebühren bezahlen

hi, eine kurze frage: woher habt ihr alle die info dass es sich bei den 15% um MONATLICHE gebuehren handelt ?

die infor meienr upline die auch beim treff mit den gladia-verantwortlichen dabei waren als die aenderungen beschlossen wurden, lautet die 15% gebuehr war nur einmalig.

vg
Antworten Top
#78
(05.06.2017, 03:42)edxedf schrieb: hi, eine kurze frage: woher habt ihr alle die info dass es sich bei den 15% um MONATLICHE gebuehren handelt ?

die infor meienr upline die auch beim treff mit den gladia-verantwortlichen dabei waren als die aenderungen beschlossen wurden, lautet die 15% gebuehr war nur einmalig.

Du brauchst nur die "News and Announcements" zu lesen:

Am 29.05.17 wurde das in etwas unklarer Form ausgedrückt:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
However, in the face of this new scenario, from this Monday 29/05/2017 (Singapore GMT + 8) GladiaCoin will initiate the collection of an administrative fee of 15% on the value of the monthly plan for users of plans Spartacus 3, Spartacus 4, Spartacus 5, Spartacus 6, Spartacus 7 and above. Users of the Spartacus 1 and Spartacus 2 plans are exempt from this fee.



Bei der Vorstellung der neuen Pläne wurde das dann klarer ausgedrückt

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Does this new PROFILE 2 have an administrative fee? 

Yes! All plans belonging to PROFILE 2 have a monthly administrative fee of 15% of the value of the current hired plan.


An Deiner Stelle wäre ich höchst misstrauisch, wenn jemand in Deiner Upline behauptet, er wäre dann und dann dabei gewesen. GladiaCoin läuft noch anonymer als Hyips sowieso schon laufen. Es gibt auch keinerlei Support und ich habe bisher von niemandem gehört, der wüsste, wer der Admin wäre. 
Es soll ja auch Manipulatoren in so einer Upline geben, die dann gerne auch mal falsche Informationen streuen, um sich selbst wichtig zu machen und/ oder die Partner in ihrem Sinne (der Manipulatoren) zu beeinflussen. Im Grunde kann man nur Leuten vertrauen, die man persönlich kennt oder mit denen man schon in längerer Geschäftsbeziehung steht - und auch da sollte man immer noch aufpassen.
Antworten Top
#79
Hier die heutige Meldung des Admin.

Die wesentlichen Punkte:
- jedes Konto, das durch Trading Einnahmen und Binary Boni bereits das eingesetzte Kapital zurückerhalten hat, wird keine Trading Einnahmen mehr erhalten
- für die anderen Konten wird nächste Woche bekanntgegeben, in welcher Form und Zeitraum die Trading Einnahmen wieder aufgenommen wird, bis mindestens das noch nicht ausgezahlte Kapital pro  Konto zurückgezahlt ist
- die Binary Boni wird weiterhin täglich bezahlt wie heute bereits geschehen
- Diejenigen, die in den neuen Plänen Profile 2 investiert haben, werden kommenden Montag ihre Gelder zurückerhalten

Dann sind wir mal gespannt, was daraus wird……Sollte Wort gehalten werden, wird zumindest niemand einen Verlust erleiden. Ansonsten wird jeder "Pfennig", den wir erhalten, den Verlust mindern

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Important announcement about your GladiaCoin account

Date: 2017/06/10 (Singapore, GMT+8 )

Hello,

Last week we reported the temporary suspension of our Bitcoin Trading activities until today. This week closely follow the work of investors, but the turnover has not recovered.

In this scenario, it is necessary to communicate the measures that follow:


1. Daily trading operation
If you have already received at least your investment per login by adding up the value of Trader Bonus + Binary Bonus, you will no longer receive Trader Bonus as of today.

If you have not recovered your investment, rest assured! Next week we will announce how you will recover at least the amount of your investment per login.

The Trader Bonus for those who have not yet recovered the investment will be re-formatted and we will repay it from next week so that we can continue operations until all people have their investments per login retrieved.


2. Binary bonus
The Binary Bonus will be processed and paid daily, as it is already done today.


3. New Profile 2
Due to the low number of subscribers, we will inform you that next Monday we will refund everyone who has signed up for PROFILE 2. Information to receive this amount will be available on the dashboard as of monday.


Once again we would like to thank everyone for the great success of GladiaCoin.


We appreciate your attention,
GladiaCoin
Double bitcoin in 90 days

Antworten Top
#80
Nachdem die Site für mehr als 24 Stunden nicht mehr erreichbar war und ich alle Hoffnung endgültig aufgegeben hatte und eigentlich den roten Daumen setzen wollte, kam jetzt diese Meldung des Admin, dass wieder alles OK ist und dass wir erwarten können, dass die in der vorherigen Meldung gemachten Ansagen eingehalten werden. Wir sollten also Morgen Donnerstag erfahren wie die Abwicklung der Konten mit negativen Kontostand gehandhabt werden soll, damit kein Konto Verlust erleidet.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Fully operational services

Date: 2017/06/14 (Singapore, GMT+8 )

Hello,

We appreciate your patience and bring you great news: GladiaCoin's services are fully operational again!

We faced a great difficulty with our server structure that affected our services for almost a day and a half, but this difficulty has already been solved and we are back.

With this difficulty overcome, we continue with our planning as presented in previous releases.

This coming Thursday, we will inform you how we will return with trading operations to those who have not yet recovered their investment.

We wish you every success on this walk with GladiaCoin.


We appreciate your attention,
GladiaCoin
Double bitcoin in 90 days



Desweiteren wird angekündigt, dass die Gelder für die Rückerstattung der Einzahlungen für Profile 2 bereitstehen. Dazu müsst Ihr auf der Site einen Antrag stellen, der hier erklärt wird.
Ich glaube nicht, dass irgendeiner von Euch da Gelder noch reingesteckt hat. Sollte aber jemand eine Rückzahlung erhalten, bitte ich um Meldung im Auszahlungsthread.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Announcement: Profile 2 refund is available



Date: 2017/06/13 (Singapore, GMT+8)
Hello Annette,
Please be informed that the refund is already available for all those who have purchased and paid for Profile 2.
The process is very simple: just click the button below, you will be directed to a new screen and just click on the button to inform which wallet you want to receive the chargeback.
Request a refund
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


GladiaCoin - 2,2% täglich plus Binary Boni (PreLaunch) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 788 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.277 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 176 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 163 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.112 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 215 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.164 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart