Werbung

PipXplosion - Forex -und Cryptotrading - Diskussion

#1
Programm-Status: Ferienzeit, Wartungsarbeiten oder Updates 
Hallo Community,
ich möchte euch PipXplosion vorstellen.
 
 
Wer oder was ist PipXplosion ?
PipXplosion ist ein Unternehmen, welches im Bereich Forex - und Cryptotrading aktiv ist. Kerngeschäft ist der Bereich FXTrading mit verschiedenen Produkten wie z.b eine Academy, SwingX (Handelsideen) oder Social Trading (Q3 2020)
 
 Offizieller Start war der 01.04.2019
 
Welche Produkte bietet PipXplosion ?
Aktuell gibt es nur 1 Produkt - die Forex Membership. Gegen Ende 2020 soll dann auch der Bereich Krypto dazu kommen
 
Forex Membership
Das ist in der Membership inkludiert. Die Membership ist die 30 Tage Tage kostenlos nutzbar. Danach koster die Membership 57€ pro Monat und ist monatlich kündbar. Dier Buchung, Kaufabwicklung und Stornierung läuft komplett über Digistore.

 
SwingX
SwingX sind tägliche Emails mit Analysen und Handelsideen des Traderteams. Zudem werden täglich die wichtigsten Fundamentaldaten aufbereitet und erklärt.
Tradingdesk
In dieser Gruppe werden alle Themen rund ums Trading thematisiert. Von Chartanalysen, über wichtige Fundamentaldaten. Hier kann man sich perfekt austauschen.
 
Forex Academy
Dies ist eine videobasierte Academy mit permanent wachsendem Content - von Was ist Forex bis hin zu Fibonacci, Candlestickformationen usw. Zudem ist auch in Videokurs zum Profitscanner hinterlegt.
 
Profit-Scanner
Dies ist ein MT4 Addon, das v.a in den kleinen Zeiteinheiten enorm hilfreich ist. Neben Trendlinien, Widerstand, Umkehrformationen beinhaltet der Scanner auch einen speziellen Überhitzungsindikator.
 
Live Trading
Einmal pro Woche findet ein Live Trading mit dem Profitscanner statt.
 
Kauf der FX Membership

Die ersten 30 Tage sind komplett kostenfrei nutzbar. Anschließend kostet die Membership 57€ monatlich.
Diese ist jederzeit kündbar. Die Abwicklung läuft über Digistore.
 
 
Verdienstmöglichkeiten
Es gibt 30% Affiliate auf DIREKTE Weiterempfehlung. Die Auszahlung und das Affiliate System läuft komplett über Digistore
 
 
 
  Sehr gut! Ich wünsch euch MAXIMALEN Erfolg - Happy Pips ! Sehr gut!
 



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
Vielen Dank erst einmal die Freischaltung !
Der ein oder andere mag "PipXplosion" vielleicht schon kennen. Ursprünglich war dies mal eigentlich nur ein Namens-Branding. Damit hat DIESES Unternehmen aber rein garnichts mehr zu tun Zwinkern + Grinsen

Wie bereits der Vorstellung zu entnehmen ist, wird es bei PipXplosion sowohl im Forex - als auch im Kryptobereich verschiedene Produkte geben. Manche sind kostenlos (wie z.b. die Autotrader), andere wiederum nicht.

Gerade bei den Premium Produkten ist es so, dass PipXplosion hier eine enorme Entwicklungszeit (und damit auch Kosten) auf sich genommen hat. Zudem arbeitet PipXplosion mit absoluten Profis (ehemaliger Wallstreet Trader, welcher Händler in New York ausgebildet hat und für Banken gehandelt hat) zusammen, wo sich letzten Endes (meiner Meinung nach) jeder Cent des Preises lohnen wird. Es wird wohl noch diesen Monat einen Schnupperkurs mit diesem Trader geben - der Termin steht aber noch nicht final fest.

ABER: Um den Zugang und die Basics für JEDEN zu ermöglichen, gibt es auch etliche kostenlose Inhalte und Produkte.


PS: Ich hatte auch schon erste Einblicke in das Backoffice - da wird fleißig gearbeitet und es schaut vom Design her schon sehr sehr gut aus.
Antworten Top
#3
Für Cryptofans ggf. interessant. Ich habe nun das Factsheet zu den Masternodes hinterlegt (Siehe Vorstellungsbeitrag).

! Wichtig zu wissen !

Die Masternodes sind KEIN eigenes Produkt von PipXplosion. Der Interessent würde hier einen Vertrag mit einer ANDEREN Firma (ein in den USA ansässiges Unternehmen, das seit Jahren in verschiedene Assets und Anlageklassen investiert und dabei sehr gute Ergebnisse erzielt) abschließen.

PipXplosion ist lediglich eines von zwei Firmen in Deutschland, welche dieses Produkt exklusiv anbieten dürfen.

Wer sich für die Masternodes interessiert, sollte sich unbedingt das Factsheet (siehe oben) durchlesen. Die Renditen lagen trotz des sehr schlechten Jahres für Kryptos 2018, durchwegs bei 10% und mehr im Monat. Das ist aber KEINE GARANTIE für die Zukunft !
Antworten Top
#4
Wochenergebnisse KW 6

Butterfly:
+ 2,24 %

MakeSomePips:
+ 1,99%


Der Dritte EA Payback ist für Kunden nicht mehr buchbar. Wir kopieren ihn dennoch intern weiterhin. Dadurch, dass Payback Anfang Januar beim USD/JPY Flashcrash auch mit einem Minus von 30% betroffen war und somit aktuell eine negative Gesamtbilanz (seit unserem Tracking) aufweist, ist die Resonanz auf den Trader sowieso logischerweise nicht gegeben.

Intern verfolgen wir aber dessen Entwicklung dennoch weiter, da er zuvor das komplette Jahr 2018 gute Ergebnisse erzielt hatte.
Antworten Top
#5
Die Programmierung des Backoffices ist in der finalen Phase Freudentanz 2
Der Termin Anfang / Mitte März für den Start sollte einhaltbar sein.

Bei den Premiumprodukten schüttet die Firma über ein Affilate System insgesamt bis zu 50% aus.

Dazu kommen die weiteren Einkommensmöglichkeiten:
- Autotrading und Trades der Signalgruppe
- Bei den Masternodes würde die Firma die Empfehlungsboni (bei einer Empfehlung durch einen PipXplosion Kunde) auch komplett an Diesen durchreichen
- Provision bei den Spreads , welche bei jedem Trade anfallen. Das kann sich durchaus rechnen und wird auch komplett aus den sowieso anfallenden Gebühren finanziert
- Kryptotrading (eigene App)
- Erträge aus den Masternodes

Ich denke das Portfolio und Möglichkeiten sind auf jeden Fall da. Ich habe den Affilate Marketingplan für das Empfehlen der Premium-Produkte auch einmal angehängt. Sobald der offizielle Launch ist, pflege ich dies natürlich in die Vorstellung ein.


.pdf   AffiliateSystem_PipXplosion.pdf (Größe: 2,78 MB / Downloads: 310)
Antworten Top
#6
Wochenergebnisse KW 7

Butterfly:
+ 2,33 %

MakeSomePips:
+ 2,02 %


Fast ein Spiegelbild der letzten Woche was die Ergebnisse angeht. Das kann gerne so weitergehen.
Diese beiden EAs sind aktuell was Performance vs Drawdown angeht sowieso (meiner Meinung nach) über jeden Zweifel erhaben.

Auch die Signale liefern sehr gut diese Woche. Bei 1% Risiko pro Trade, betrug die Performance über 5%
Es kommen dabei i.d.R. 1-2 Setups pro Tag (Qualität vor Quantität) , wodurch diese auch von nahezu jedem umsetzbar sein sollten.
Antworten Top
#7
Vorgestern durfte die ersten Partner einen Blick in das Backoffice werfen Zwinkern 
Das Feedback ist bisher mehr als positiv.

Der offizelle Launch Mitte März sollte somit absolut im Rahmen des Machbaren sein.
Antworten Top
#8
Es geht nun doch ganz schnell - zumindest der kostenlose Bereich wird ab HEUTE ABEND offiziell zugänglich sein.
Die wichtigste Grundfunktion (Autotrader) funktioniert bereits. Weiter kostenlose Inhalte wie die Masternodes, Forex Academy Basic usw werden nun Step für Step mit eingepflegt.


Die Premium Produkte werden dann wie geplant Mitte März gelauncht. Es wird aber bereits kommende Woche ein kostenloses Schnupperwebinar mit dem "Wallstreet-Trader" für alle Teampartner geben.
Antworten Top
#9
Ein Update meinerseits


1.Wochenergebnisse KW 8

Butterfly:
+ 1,79 %

MakeSomePips:
+ 1,74 %

Mit den Signalen der FX Signals Gruppe wurden 2,5% Profit erzielt (nach über 5% letzten Woche).


Zudem kann man sich AB SOFORT im Backoffice anmelden (link oben in der Vorstellung) und die Autotrader buchen.
Hier mal 2 Impressionen

Antworten Top
#10
Am Mittwoch findet um 19:00 Uhr ein KOSTENLOSES Webinar mit dem Mastertrader (ehemaliger Wallstreet Trader und Ausbilder von Tradern) statt. Hier können alle Teampartner sich von der Qualität der Analysen überzeugen Zwinkern

Thema:
Monatsanalyse der Majors

Antworten Top
#11
Morgen ist das Webinar mit unserem "Wallstreet Trader". Der Trader hat NACHWEISSLICH über 6 Jahre für die größten FX Dealer in NY gehandelt und dort Trader ausgebildet.

Das Webinbar ist KOSTENLOS und es gibt keinerlei Verpflichtungen. Wer Interesse hat (auch ohne BO Registrierung) darf mich gerne anschreiben.

PS: Ich werde den Link auch morgen kurz vor dem Webinar hier rein stellen. Ich möchte aber nicht, dass der willkührlich vorher verbreitet wird, da in erster Linie die Veranstaltung natürlich für PipXplosion Teampartner gedacht ist und diejenigen, die schon dabei sind, was davon haben sollten.
Antworten Top
#12
So Ihr lieben.

Hier der Link für 19:00 Uhr.
Schaut rein - es lohnt sich defintiv.

Du erhälst einen
- Ausblick für den kompletten Monat März
- Wie analysieren Banken die Charts ?
- Wie agieren Banken ?
- Was sind die wichtigen Fundamentals in den Majors

https://zoom.us/j/732056480
Antworten Top
#13
Was mich mal interessieren würde (und da sist jetzt nicht irgendwie böse gemeint)

Es wird ja angegeben das Matt ehemaliger Wall Street Händler ist und u.a Coachings anbietet.

Bei einem ehemaligen Wall Street Händler kommen mir persönlich 149 EUR pro Stunde verdammt günstig vor (und fast zu schön um wahr zu sein)

Zumal ja Pipxplosion sicher auch eine Teil davon kassiert.

Wen man überlegt was ein Händler an der Wall Street verdient frage ich mich schon wie bzw. warum Matt solche Coachings so günstig anbietet.

Zumal mich die angegebenen Nachweise auch mal interessieren würden (und sicher auch andere) - wäre es möglich das du diese hier hochlädst ?
Antworten Top
#14
Hi Smart.
Gerne gehe ich auf die Fragen ein.

1. Stundenlohn bzw. generelles Pricing der Pakete

Ja - der Stundensatz und vor allem auch die Pakete sind sind relativ günstig. Das hängt zum einen damit zusammen, dass die Firma da natürlich extrem in die Verhandlungen gegangen ist und die Firma sich dementsprechend auch viele zufriedene Kunden verspricht, wenn sich die Qualität der Coachings und Analysen herumspricht.

Normalerweise liegt der Stundensatz dieses Traders bei 200 -300€

Jedoch geht es auch darum, jedem die Möglichkeit zu bieten zu "normalen" Preisen eine möglichst gute Aus - und Weiterbildung zu erhalten.


2. Nachweise
Es bleiben stets alle Trader anonym. ABER: Der Trader wird auch offline Seminar geben und da kann man ihn persönlich kennenlernen. Auf besonderen Wunsch können wir auch mal einen Call mit dem Trader arrangieren. Was klar sein sollte ist, dass dann aber keine Bilder und Screenshots von Nachweisen mit Namen im Netz kursieren sollten. Da hat der Trader klipp und klar gesagt, dass das ein No GO ist. Das hat einfach rechtliche Gründe und dient auch dem Schutz der Privatsphäre.

Das Webinar von gestern wird auch zeitnah ins Backoffice hochgeladen. Da kann jeder noch einmal sich wirklich von der Qualität der Analysen überzeugen. Es wird auch nochmal eine kostenlose Wochenanalyse geben. Also - alles so transparent wie es nur irgendwie geht. Aber Namen der Trader werden trotzdem NIE veröffentlicht.

3. Monatsergebnisse
Heute standen im Übrigen auch die Monatsergebnisse der Autotrader an.

MakeSomePips: +8,67%
Butterfly: +9,58%
Antworten Top
#15
(27.02.2019, 20:20)Smart schrieb: Zumal mich die angegebenen Nachweise auch mal interessieren würden (und sicher auch andere) - wäre es möglich das du diese hier hochlädst ?

Also habe mal nachgehakt.
Hochladen in ein Forum geht nicht. Aber in einem Call können die Nachweise gerne jederzeit erbracht werden
Antworten Top
#16
Wochenergebnisse KW 9

Butterfly:
+ 2,9 %

MakeSomePips:
+ 2,65%
Antworten Top
#17
Diesen Sonntag hat jeder noch einmal die Möglichkeit sich vollkommen kostenlos und unverbindlich von der Qualität der Analysen zu überzeugen. Dieses Mal werden die Charts für KW 11 analysiert.

Antworten Top
#18
Das Webinar am Sonntag entfällt leider. Weitere Details folgen zeitnah.
Antworten Top
#19
Heute war leichtes Geldverdienen angesagt  Freudentanz 2 . EZB Zinsentscheid. Wer sich vorher nur 5 Minuten informiert hat, der sollte klar Short positoniert gewesen sein im EUR/USD.
So auch Butterfly und MakeSomePips.

Leider gibt es bei MakeSomePips aktuell Probleme beim Tracking aber ich bin selbst an diesen angekoppelt und die Woche werden es wohl auch um die 5-6% Plus.

Das Butterfly Tracking funktioniert dagegen einwandfrei. Schönes Ergebniss heute

Antworten Top
#20
Was für ein Glücksfall nach dem Minus von gestern Zwinkern
Antworten Top

    Gehe zu:


PipXplosion - Forex -und Cryptotrading - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart