Werbung

RoyalBet - bis zu 40% im Monat (PreLaunch) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 



ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Von vorne weg: Da Stephan und ich dieses Programm gemeinsam vorstellen und supporten, 
ist dies die etwas abgeänderte Vorstellung von Stephan zeigt Lesen



Mit RoyalBet haben wir die Möglichkeit, uns wieder an einer längerfristigeren Anlagemöglichkeit zu beteiligen. Offizieller Start war Samstag, der 21. Mai 2016. Das Programm ist ganz klar auf die längerfristige Investition angelegt und erinnert von der Funktionsweise an das bereits geschlossene Programm Betshare, welches uns über 1 Jahr lang mit wöchentlichen Renditen belohnt hat. Ich erwarte auch hier eine lange Laufzeit und freue mich, frühzeitig auf das Programm hingewiesen wurden zu sein. Versprechen kann man natürlich nicht, wie lange sich RoyalBet hält, aber ich bin durchaus zuversichtlich, dass wir hier etwas gefunden haben, was uns Nachts ruhig schlafen lässt.







Designtechnisch ist RoyalBet gelungen, auch wenn es hier und da noch kleine Mängel gibt,
die aber dabei sind, behoben zu werden  Nach kurzer Eingewöhnung findet man sich aber auch hier zurecht und erkennt die vielen Möglichkeiten des Programms.

Laut Angaben des Besitzers von RoyalBet werden unsere Investitionen (teilweise) in Sportwetten investiert um damit die Renditen zu erwirtschaften. Ebenso kann man auch
gerne selbst sein Glück versuchen und ab Juni seine Wetten selber platzieren. Wie im HYIP Business üblich, kann man diese Aussage nicht nachprüfen und wie immer selbst entscheiden.






<div style="background: blue;">Facebook und Social Media</div>

RoyalBet ist unter anderem auch auf Facebook vertreten.
Es gibt eine Deutsche und eine Englische Gruppe.
Social Medien sind immer noch die Top Anlaufstellen.
Würde mich sehr freuen euch hier zu sehen Lächeln

<div style="background:blue;"> Facebook und Social Media</div>


Funktionsweise & Investitionsmöglichkeiten

RoyalBet hebt sich von den anderen vorgestellten HYIPs ganz klar ab. Wir erhalten hier keine klassische tägliche Rendite sondern eine wöchentliche Dividende auf unsere sogenannten RoyalShares. RoyalShares sind Anteile, welche wir uns kaufen können und im Ankaufs- und Verkaufspreis variabel sind. Der Startpreis liegt bei ungefähr 30.00 USD und wird voraussichtlich die nächsten Monate je nach der Nachfrage ansteigen.




Diese RoyalShares können von uns entweder direkt von RoyalBet oder von einer Art Handelssystem erworben werden. Wie sich das Preisniveau anpasst, kann natürlich noch keiner sagen. Ich rechne allerdings mit einem Anstieg des Preises, wie man auch bei der oben dargestellten Grafik nachvollziehen kann.

RoyalShares können nach einer Sperrfrist von 50 Kalendertagen auch wieder verkauft werden. Den aktuellen Ankaufs- und Verkaufspreis findet ihr im Backoffice von RoyalBet.

Haben wir Shares erworben, erhalten wir jeden Montag eine variable Ausschüttung auf die Summe unserer Shares, die derzeit bei ungefähr 6 bis 7 Prozent liegen wird.


Ich möchte das mit einem kleinen Beispiel verdeutlichen:

* Ich kaufe mir 10 RoyalShares zu einem Preis von je 30.07 USD. 
   Ich investiere also 300,70 USD
* Nun werden mir am Montag ungefähr 7% auf diese Summe gutgeschrieben,
   in meinem Falle also etwa 21 USD
* Diese kann ich dann sammeln und mir neue Shares kaufen oder auszahlen
* Bei wöchentlicher Auszahlung habe ich nach etwa 14 Wochen meinen BEP erreicht

Die Rendite mit 7% ist fiktiv und wurde nur als Beispiel verwendet



RoyalBet bietet uns neben der Möglichkeit ein passives Einkommen zu erzeugen auch die Möglichkeit selbst Wetten abzuschließen. Da sich dieses System allerdings noch im Aufbau befindet und das nächste Spiel erst im Juni stattfindet, konnte ich dies gegenwärtig noch nicht ausprobieren. Ich werde es aber auf jeden Fall mal nachholen, sobald dies möglich ist.


Einzahlungen & Auszahlungen

RoyalBet bietet uns vier Zahlungsprozessoren an. Vertreten sind momentan



Da der Einzahlungsprozess und das Kaufen von Shares getrennt voneinander durchgeführt werden, gibt es keine Mindesteinzahlung. Wir können also einen Betrag unserer Wahl einzahlen. Hierfür verlangt RoyalBet keine zusätzlichen Gebühren. Gebühren vom Zahlungsanbieter werden jedoch wie üblich verlangt.


Die Auszahlungen was Mo- Fr sind, sollten binnen 12 Stunden manuell erfolgen.

Haben wir unsere Einzahlung vorgenommen (Deposit), haben wir die Möglichkeit unsere Anteile, die sogenannten Royalshares zu kaufen. Dies können wir unter dem Menüpunkt „Cabinet“ erledigen. Im seperaten Video werde ich dies nochmal genauer erklären.





Auszahlungen sind ab einem USD möglich. Hier fallen je nach Zahlungssystem zusätzliche Gebühren an. Diese habe ich euch im unten stehenden Bild näher dargestellt. Die wenigsten Gebühren entstehen uns bei der Auszahlung auf Perfectmoney.



Als kleine Besonderheit möchte ich noch anmerken, dass wir hier keine Bindung unseres gewählten Wallets haben. Haben wir über Payeer eingezahlt, können wir beispielsweise auch problemlos über Perfectmoney auszahlen. Absolut Klasse!

Provisionssystem

Das Provisionssystem bietet uns maximal 3 Ebenen und ist gestaffelt nach der Höhe der Einlagen unserer geworbenen Investoren. Allem in allen ist das Provisionssystem echt vielversprechend und belohnt besonders fleißige Werber. Zu Beginn erhalten wir in der ersten Ebene 4% und in der zweiten Ebene 1%. Wir können uns bis zu 10% in der ersten Ebene, 5% in der zweiten Ebene und 3% in der dritten Ebene hocharbeiten.




Persönliche Einschätzung

Hier erwartet uns ein sehr starkes Projekt. Auch ich habe mir RoyalBet nun ganz angeschaut und durch die Vorstellung gearbeitet. Ich bin fürs erste mit $1000 (33 RS) eingestiegen und werde wahrscheinlich meine Dividenden reinvestieren und oder zusätzlich frisches Geld adden. Dann werde ich regelmäßige Auszahlungen vornehmen und immer mal etwas nachlegen.
Ein sehr großes Lob und Danke an Stephan der mich diese sehr geile Vorstellung von
ihm selbst verwenden ließ.
Hand aufs Herz, ich hätte es mit Sicherheit nie so hinbekommen.

Wie bereits erwähnt, wurden von mir ein paar Dinge geändert sowie auch die Einschätzung
die es von uns beiden gab.

Ich denke, wir haben hier etwas sehr stabiles gefunden, was uns viele Monate mit schönen Renditen und Gewinnen einbringen wird. Auf die Möglichkeit selbst Wetten zu tätigen bin ich selbst sehr gespannt.




Wünsche ich hier auch allen HEAVY EARNINGS  Juhu



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Bin mal mit drin. Grinsen

Absolut MEGAGEILES Projekt. Ich bin wirklich sehr gespannt.

[attachment=5021]
Antworten Top
#4
Wir sind auch dabei und haben unsere erste Rendite bekommen.

gruss waldmester
Antworten Top
#5
Endlich da !  Juhu

Lange genug gewartet auf das Progi  Grinsen  und natürlich dabei mir 18 RS  Sehr gut!

Happy Earnings !

Ps.: Danke für die ausführliche Vorstellung @Criss u. Stephan
Antworten Top
#6
Dann fahr ich hier auch einmal mit.

Hab mich jetzt schon so lange gewundert was wohl hinter Ro Be steckt.
Antworten Top
#7
Vielen Dank für die schöne Vorstellung. Bin auch mal mit 34 RS dabei Lächeln
Antworten Top
#8
Bin auch mit dabei Wink

Hoffen wir auf eine lange Laufzeit.

Grüße
Antworten Top
#9
Bin mal mit 4 RS dabei.
Habe zwei 1$ Testauszahlungen auf PM gemacht. Die zweite 1$ Zahlung wurde annulliert.
Werde mal abwarten und erneut testen. wenn alles klappt dann noch ein paar shares kaufen.
Antworten Top
#10
Danke für die top Vorstellen. Bin auch mal mit 5 Shares dabei.

Auf eine möglichst lange laufzeit!

Gruss
Steinsice
Antworten Top
#11
Danke für die Vorstellung.

Ich bin auch mit dabei!

Happy Earnings allen Lächeln
Antworten Top
#12
Ist der Admin hinter dem Programm eigentlich ein bekannter?
Antworten Top
#13
(24.05.2016, 09:14)Gigati schrieb: Ist der Admin hinter dem Programm eigentlich ein bekannter?
Jep. Ist der Admin von Honor of the Brave.


----
Haben nun schon einige Auszahlungen getestet. Gingen alle durch. Bei deinen beiden 1 USD Auszahlungen kann der Admin denken, dass es ein Fehler deinerseits war und das ganze deshalb anulliert haben. Versuch mal 2 verschiedene Beträge.
Antworten Top
#14
Bin auch dabei. Hoffe es hält so lang wie betshare. Schön früh BEP erreichen!
Antworten Top
#15
hi

eine frage: bleibt es bei der rendite von 7% AUCH wenn die shares teurer werden oder liegt da eine deckelung bei ca 2,1 euro/woche?
Antworten Top
#16
Ist es in Ordnung für Euch, wenn ich die (stark vereinfachte) gekürzte englische Variante zu Promozwecken verwende? (Upline: TheDude)

How it works:

RoyalBet is different to most  HYIP's. We won't get a daily return here, but a weekly dividend to our Royal Shares . We can buy Royal Shares from our dashboard and the price is variable . The starting price is about 30.00 USD and is expected to rise within the next months , depending on the demand .

As a special; we have no binding to our selected wallets . If we had paid with Payeer , we can easily payout via Perfect Money for example . Absolutely amazing! Withdrawl manually within 12h.

After we made our deposit, we have the possibility to buy the Royal shares . From the menu item " Cabinet ".Payouts are possible from one USD . Depending on the choosen payment system, we have to pay additional fees. There is no minimum deposit. Deposits are handled seperate from buying Royal Shares. After 50 days you can sell the shares back to the program or to other users. Beside the regular weekly profit (about 6%-7%) you can do sport bets too.

The commission system offers us 3 level and is graded according to the amount of deposits from our invited investors . At the beginning, we obtain in the first level 4% and 1% in the second level . We can grow up to 10% in the first level ,  up to 5% in the second level and 3% in the third level.

Reflink:

Edit: Sicher ist es in Ordnung. Wir sollten uns alle mehr unterstützen.
Gemeinsam sind wir stark  Sehr gut!
Antworten Top
#17
<div style="background: #478DDC;">VIDEO UPDATE</div>

Stephan hat 2 Videos für uns gemacht. Ich bin auch kurz zu hören.
Seit bitte gnädig mit mir, das sind meine ersten Video's  Schämen

Vorstellungsvideo




Einzahlungen und Auszahlungen - RS kaufen




<div style="background:#478DDC;"> VIDEO UPDATE</div>
Antworten Top
#18
Nun sind auch die Videos online. Das schneiden hat etwas länger gedauert als geplant.
Als nächstes arbeiten wir noch daran, das Chris besser zu hören ist. War mit seinem Mikro und Skype nicht ganz einfach Lächeln
Antworten Top
#19
(24.05.2016, 12:47)Stephan schrieb: Als nächstes arbeiten wir noch daran, das Chris besser zu hören ist. War mit seinem Mikro und Skype nicht ganz einfach

Lol ja war mein Fehler, ich hatte mein Headset um den Hals anstatt auf meinem Schädel Grinsen
Antworten Top
#20
Auch mal dabei. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt!
Antworten Top

    Gehe zu:


RoyalBet - bis zu 40% im Monat (PreLaunch) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart