Werbung

RoyalBet - bis zu 40% im Monat (PreLaunch) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 



ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Von vorne weg: Da Stephan und ich dieses Programm gemeinsam vorstellen und supporten, 
ist dies die etwas abgeänderte Vorstellung von Stephan zeigt Lesen



Mit RoyalBet haben wir die Möglichkeit, uns wieder an einer längerfristigeren Anlagemöglichkeit zu beteiligen. Offizieller Start war Samstag, der 21. Mai 2016. Das Programm ist ganz klar auf die längerfristige Investition angelegt und erinnert von der Funktionsweise an das bereits geschlossene Programm Betshare, welches uns über 1 Jahr lang mit wöchentlichen Renditen belohnt hat. Ich erwarte auch hier eine lange Laufzeit und freue mich, frühzeitig auf das Programm hingewiesen wurden zu sein. Versprechen kann man natürlich nicht, wie lange sich RoyalBet hält, aber ich bin durchaus zuversichtlich, dass wir hier etwas gefunden haben, was uns Nachts ruhig schlafen lässt.







Designtechnisch ist RoyalBet gelungen, auch wenn es hier und da noch kleine Mängel gibt,
die aber dabei sind, behoben zu werden  Nach kurzer Eingewöhnung findet man sich aber auch hier zurecht und erkennt die vielen Möglichkeiten des Programms.

Laut Angaben des Besitzers von RoyalBet werden unsere Investitionen (teilweise) in Sportwetten investiert um damit die Renditen zu erwirtschaften. Ebenso kann man auch
gerne selbst sein Glück versuchen und ab Juni seine Wetten selber platzieren. Wie im HYIP Business üblich, kann man diese Aussage nicht nachprüfen und wie immer selbst entscheiden.






Facebook und Social Media

RoyalBet ist unter anderem auch auf Facebook vertreten.
Es gibt eine Deutsche und eine Englische Gruppe.
Social Medien sind immer noch die Top Anlaufstellen.
Würde mich sehr freuen euch hier zu sehen Lächeln

Facebook und Social Media


Funktionsweise & Investitionsmöglichkeiten

RoyalBet hebt sich von den anderen vorgestellten HYIPs ganz klar ab. Wir erhalten hier keine klassische tägliche Rendite sondern eine wöchentliche Dividende auf unsere sogenannten RoyalShares. RoyalShares sind Anteile, welche wir uns kaufen können und im Ankaufs- und Verkaufspreis variabel sind. Der Startpreis liegt bei ungefähr 30.00 USD und wird voraussichtlich die nächsten Monate je nach der Nachfrage ansteigen.




Diese RoyalShares können von uns entweder direkt von RoyalBet oder von einer Art Handelssystem erworben werden. Wie sich das Preisniveau anpasst, kann natürlich noch keiner sagen. Ich rechne allerdings mit einem Anstieg des Preises, wie man auch bei der oben dargestellten Grafik nachvollziehen kann.

RoyalShares können nach einer Sperrfrist von 50 Kalendertagen auch wieder verkauft werden. Den aktuellen Ankaufs- und Verkaufspreis findet ihr im Backoffice von RoyalBet.

Haben wir Shares erworben, erhalten wir jeden Montag eine variable Ausschüttung auf die Summe unserer Shares, die derzeit bei ungefähr 6 bis 7 Prozent liegen wird.


Ich möchte das mit einem kleinen Beispiel verdeutlichen:

* Ich kaufe mir 10 RoyalShares zu einem Preis von je 30.07 USD. 
   Ich investiere also 300,70 USD
* Nun werden mir am Montag ungefähr 7% auf diese Summe gutgeschrieben,
   in meinem Falle also etwa 21 USD
* Diese kann ich dann sammeln und mir neue Shares kaufen oder auszahlen
* Bei wöchentlicher Auszahlung habe ich nach etwa 14 Wochen meinen BEP erreicht

Die Rendite mit 7% ist fiktiv und wurde nur als Beispiel verwendet



RoyalBet bietet uns neben der Möglichkeit ein passives Einkommen zu erzeugen auch die Möglichkeit selbst Wetten abzuschließen. Da sich dieses System allerdings noch im Aufbau befindet und das nächste Spiel erst im Juni stattfindet, konnte ich dies gegenwärtig noch nicht ausprobieren. Ich werde es aber auf jeden Fall mal nachholen, sobald dies möglich ist.


Einzahlungen & Auszahlungen

RoyalBet bietet uns vier Zahlungsprozessoren an. Vertreten sind momentan



Da der Einzahlungsprozess und das Kaufen von Shares getrennt voneinander durchgeführt werden, gibt es keine Mindesteinzahlung. Wir können also einen Betrag unserer Wahl einzahlen. Hierfür verlangt RoyalBet keine zusätzlichen Gebühren. Gebühren vom Zahlungsanbieter werden jedoch wie üblich verlangt.


Die Auszahlungen was Mo- Fr sind, sollten binnen 12 Stunden manuell erfolgen.

Haben wir unsere Einzahlung vorgenommen (Deposit), haben wir die Möglichkeit unsere Anteile, die sogenannten Royalshares zu kaufen. Dies können wir unter dem Menüpunkt „Cabinet“ erledigen. Im seperaten Video werde ich dies nochmal genauer erklären.





Auszahlungen sind ab einem USD möglich. Hier fallen je nach Zahlungssystem zusätzliche Gebühren an. Diese habe ich euch im unten stehenden Bild näher dargestellt. Die wenigsten Gebühren entstehen uns bei der Auszahlung auf Perfectmoney.



Als kleine Besonderheit möchte ich noch anmerken, dass wir hier keine Bindung unseres gewählten Wallets haben. Haben wir über Payeer eingezahlt, können wir beispielsweise auch problemlos über Perfectmoney auszahlen. Absolut Klasse!

Provisionssystem

Das Provisionssystem bietet uns maximal 3 Ebenen und ist gestaffelt nach der Höhe der Einlagen unserer geworbenen Investoren. Allem in allen ist das Provisionssystem echt vielversprechend und belohnt besonders fleißige Werber. Zu Beginn erhalten wir in der ersten Ebene 4% und in der zweiten Ebene 1%. Wir können uns bis zu 10% in der ersten Ebene, 5% in der zweiten Ebene und 3% in der dritten Ebene hocharbeiten.




Persönliche Einschätzung

Hier erwartet uns ein sehr starkes Projekt. Auch ich habe mir RoyalBet nun ganz angeschaut und durch die Vorstellung gearbeitet. Ich bin fürs erste mit $1000 (33 RS) eingestiegen und werde wahrscheinlich meine Dividenden reinvestieren und oder zusätzlich frisches Geld adden. Dann werde ich regelmäßige Auszahlungen vornehmen und immer mal etwas nachlegen.
Ein sehr großes Lob und Danke an Stephan der mich diese sehr geile Vorstellung von
ihm selbst verwenden ließ.
Hand aufs Herz, ich hätte es mit Sicherheit nie so hinbekommen.

Wie bereits erwähnt, wurden von mir ein paar Dinge geändert sowie auch die Einschätzung
die es von uns beiden gab.

Ich denke, wir haben hier etwas sehr stabiles gefunden, was uns viele Monate mit schönen Renditen und Gewinnen einbringen wird. Auf die Möglichkeit selbst Wetten zu tätigen bin ich selbst sehr gespannt.




Wünsche ich hier auch allen HEAVY EARNINGS  Juhu



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

RoyalBet - bis zu 40% im Monat (PreLaunch) - Diskussion

#81
ok. dann sind die 7% sicher kein zufall. danke für dein aufklärung.
Antworten Top
#82
hoffe ich hab das nicht überlesen, aber Einzahlungen mit BTC werden falsch berechnet. 1 BTC sind auf der Seite 420$, also verliert man hier einiges
Antworten Top
#83
(31.05.2016, 12:25)Jericho schrieb: hoffe ich hab das nicht überlesen, aber Einzahlungen mit BTC werden falsch berechnet.  1 BTC sind auf der Seite 420$, also verliert man hier einiges

Naja, irgendwie müssen ja die Renditen für Bestandsuser zusammengesammelt werden. Das trägt alles zur Langlebigkeit des Programms bei Grinsen
Antworten Top
#84
das wären 30% verlust alleine bei der einzahlung. kurs steht aktuell bei 540 usd
Antworten Top
#85
Habt ihr auch immer wieder das Problem, dass wenn man den Reflink benutzt teilweise kein Sponsor angeführt wird. In weiterer Folge hat der Registrierte dann auch keinen und niemand bekommt die Provision.
Antworten Top
#86
ja hatte ich auch, ich muss jedes mal vorher die cookies löschen dann gehts
Antworten Top
#87
was für cookies? Grinsen sind das die noch offenenen fenster oder wat
Antworten Top
#88
Ich bin auch mal dabei und sage danke für den Tipp das man auch 0.9xx Shares kaufen kann.
@Chris RCB kannst Du behalten.
Havy earnings !
Antworten Top
#89
@ Jericho: Hat geklappt, danke! Gibt ein Like Wink

@ KOLiX1: Hier findest du eine Anleitung: COOKIES
Antworten Top
#90
(31.05.2016, 12:54)ShekelShaker schrieb:
(31.05.2016, 12:25)Jericho schrieb: hoffe ich hab das nicht überlesen, aber Einzahlungen mit BTC werden falsch berechnet.  1 BTC sind auf der Seite 420$, also verliert man hier einiges

Naja, irgendwie müssen ja die Renditen für Bestandsuser zusammengesammelt werden. Das trägt alles zur Langlebigkeit des Programms bei Grinsen

(31.05.2016, 12:59)brutus59 schrieb: das wären 30% verlust alleine bei der einzahlung. kurs steht aktuell bei 540 usd

Mal langsam. Hier verliert keiner was.

Der Admin hat den Bitcoin-Kurs auf 420 festgesetzt.
Für Einzahlungen UND Auszahlungen.

Heisst also:
- wenn ihr $500 einzahlen wollt, zahlt ihr 1.19 BTC
- wenn ihr $500 auszahlen wollt, bekommt ihr 1,19 BTC (nur abzüglich der Auszahlungsgebühr von 3%)

Ein Admin der für sein Programm den Bitcoin-Kurs einfriert, handelt vorausschauend.
Ansonsten kann ihm das ganze bei sinkenden Bitcoin-Kurs in der Laufzeit um die Ohren fliegen.
Beispiel sinkender Bitcoin-Kurs:
Kurs 420 bei Einzahlung: bei 500 Einzahlung bekommt Admin 1.19 BTC
Kurs 400 bei Auszahlung: bei 500 Auszahlung gibt Admin 1.25 raus

Der bei 420 eingefrorenen Bitcoin-Kurs verrät uns noch ein bischen mehr:
Dass der Admin nicht erst vor 14 Tagen oder so angefangen hat, sein Programm zu entwickeln und dass als "schnell-basteln--online-gehen -und-Geld-reinholen" geplant hat.
Er hat sich Zeit genommen. (Der Bitcoin-Kurs lag Mitte April um dir $420). Seitdem ist er also schon am werkeln.

Grüße MAMA
Antworten Top
#91
kann ich dann auch mit perfect money einzahlen und sofort wieder als bitcoins auszahlen?
Antworten Top
#92
(31.05.2016, 15:00)Jericho schrieb: kann ich dann auch mit perfect money einzahlen und sofort wieder als bitcoins auszahlen?

rein in der Theorie müsste das funktionieren. Hoffentlich ist der Admin dann aber konsequent genug, die die das ausnutzen direkt ersatzlos zu sperren!
Wenn du mit btc investierst und dann deine Renditen damit wieder auszahlst, hast du dadurch ja schließlich keine Nachteile.
Antworten Top
#93
(31.05.2016, 15:00)Jericho schrieb: kann ich dann auch mit perfect money einzahlen und sofort wieder als bitcoins auszahlen?

Du meinst damit, royalbet als Wechselstube zu benutzen und DIR damit die 30% Profit zu sichern?
(Hattest Du nicht paar Posts vorher noch geklagt, der Admin berechnet falsch?)

Theoretisch sollte es gehen, nur hoffe ich, dass der Admin dann ganz schnell reagiert und Deinen Account zumacht.
Ansonsten fliegt ihm das System um die Ohren, wie ich vorhin schrieb.
Wenn alle $500 mit PM einzahlen und dann zum eingefrorenen Kurs von $420 in BTC auszahlen, bekommen sie aktuell krasse $640 raus. Also 28% Profit.

Ich hoffe, der Admin liest hier mit und schiebt dem ganz schnell einen Riegel vor, sonst ist ein ordentliches Programm durch die Gier einzelner User ganz schnell am Ende - und viele Investoren verbuchen hohe Verluste.

Grüße MAMA
Antworten Top
#94
Optional könnte man den Admin kontaktieren und auf die Spanne hinweisen, um ein Frühzeitiges schließen zu vermeinden.
Antworten Top
#95
(31.05.2016, 15:27)ShekelShaker schrieb: Optional könnte man den Admin kontaktieren und auf die Spanne hinweisen, um ein Frühzeitiges schließen zu vermeinden.

Was wir auch machen werden. Vielen Dank für die Hinweise.
Bevor jetzt jemand auf die Idee kommen sollte, absichtlich Einzahlungen in PM vorzunehmen und direkt danach als Bitcoin auszuzahlen - es wird nachvollziehbar sein und sicher geprüft werden.

Wer also auf den Gedanken kommt, somit zu betrügen, kann mit Sicherheit mit einer Sperrung des Accounts rechnen. Da Auszahlungen manuell erfolgen würde ich dieses Vorgehen niemanden empfehlen Zwinkern
Antworten Top
#96
(24.05.2016, 09:38)Stephan schrieb:
(24.05.2016, 09:14)Gigati schrieb: Ist der Admin hinter dem Programm eigentlich ein bekannter?
Jep. Ist der Admin von Honor of the Brave.


----
Haben nun schon einige Auszahlungen getestet. Gingen alle durch. Bei deinen beiden 1 USD Auszahlungen kann der Admin denken, dass es ein Fehler deinerseits war und das ganze deshalb anulliert haben. Versuch mal 2 verschiedene Beträge.

Moin Stephan,

bin mal ganz vorsichtig mit 2 Shares auf den RoyalBet Zug aufgesprungen. Habe jetzt im Archiv und per Google Honor of the Brave recherchiert.

Das Programm lief 83 Tage. Das war genug um einen Zyklus durchzuziehen und mit Gewinn rauszugehen. Aber ist natürlich weit entfernt von den hier teilweise kursierenden Assoziationen eines Betshare Klons der ein ganzes Jahr läuft.

Bin mir natürlich bewusst, dass jeder eigenverantwortlich handelt und niemand Garantien ausprechen kann. Aber vor diesem Hintergrund ist es vielleicht erst einmal klüger keinen Reinvest zu machen und die Einzahlung rauszuziehen- in meinem Fall natürlich nur eine Spielgeldsumme Grinsen
Antworten Top
#97
Hier mal mein Backoffice.

Antworten Top
#98
(01.06.2016, 01:29)Basti05 schrieb: Das Programm lief 83 Tage. Das war genug um einen Zyklus durchzuziehen und mit Gewinn rauszugehen. Aber ist natürlich weit entfernt von den hier teilweise kursierenden Assoziationen eines Betshare Klons der ein ganzes Jahr läuft.

Bin mir natürlich bewusst, dass jeder eigenverantwortlich handelt und niemand Garantien ausprechen kann. Aber vor diesem Hintergrund ist es vielleicht erst einmal klüger keinen Reinvest zu machen und die Einzahlung rauszuziehen- in meinem Fall natürlich nur eine Spielgeldsumme Grin

Nicht böse verstehen aber du schließt von Birnen auf Äpfel! Grinsen

Du Vergleichst hier "Honorr" (3-5% Daily ->180% + in 60Tagen) mit dem jetzigen Programm und willst damit auf die Laufzeit schließen? Es ist zwar vom selben Admin aber von den Renditen her anders und meiner Meinung auch innovatiever Aufgebaut.

Garantie ist es natürlich keine aber bei RB mit seiner Ausrichtung auf eher Langzeit, darf man sich evtl. schon längere Laufzeiten erwarten.

Lg Snuggles
Antworten Top
#99
Ich habe immer wieder ein paar Shares hinzugekauft. Bin aktuell bei 12 Shares.  Cool

Antworten Top
(01.06.2016, 07:56)Snuggles schrieb: Nicht böse verstehen aber du schließt von Birnen auf Äpfel! Grinsen

Du Vergleichst hier "Honorr" (3-5% Daily ->180% + in 60Tagen) mit dem jetzigen Programm und willst damit auf die Laufzeit schließen? Es ist zwar vom selben Admin aber von den Renditen her anders und meiner Meinung auch innovatiever Aufgebaut.

Garantie ist es natürlich keine aber bei RB mit seiner Ausrichtung auf eher Langzeit, darf man sich evtl. schon längere Laufzeiten erwarten.

Lg Snuggles

Moin Snuggles,

danke dir für deine Antwort. Da hast du natürlich Recht- die Performance und der Aufbau ist anders.

Geht man davon aus, dass diese Projekte (in welcher Form auch immer) niemals etwas mit den Einzahlungen machen (wie ja jedes Programm bzw. Admin behauptet zu tun) um die Renditen für die Investoren zu erwirtschaften, sondern sich schlicht und einfach den Cashflow anschauen und den besten Zeitpunkt abwarten um den Laden dicht zu machen, ist die wesentliche Variable für die Laufzeit eines Programms wahrscheinlich das Verhalten der Investoren: Wer pumpt wie viel rein, zieht wie viel raus und wann gerät der Zufluss/Einstieg neuer Investoren ins Stocken.

In diesem Sinne könnte das Programm tatsächlich länger laufen, weil es überwiegend Menschen anzieht die über längere Zeit durch neue Investition und Reinvest eine gewisse Anzahl an Shares aufbauen möchten um zu einem späteren Zeitpunkt regelmäßig Auszahlungen zu machen.

Ach hätten wir doch nur alle unsere Glaskugel. ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Werde mir noch mal ganz genau die Abschlussanalyse zu Betshare durchlesen um für mich klarer darüber zu werden, warum dieses Programm so eine lange Laufzeit hatte.

Besten Gruß
Bastian
Antworten Top

    Gehe zu:


RoyalBet - bis zu 40% im Monat (PreLaunch) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart