Werbung

T1WP - The One World Project (PreLaunch) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


[Bild: 625.T1Header.png]



T1WP ist am 16.11.18 als Projekt gestartet. Da aber noch Umbau im Backoffice stattfindet
und auch die offizielle Webseitenoch nicht fertig gestellt wurde,
befindet sich diese Programm-Vorstellung noch unter den PreLaunch-Themen.
Ein Datum der engültigen Website Veröffentlichung kann noch nicht genannt werden.
Des Weiteren können sich die bereitgestellten Informationen noch ändern!

Dies ist KEINE offizielle Vorstellung seitens T1WP, sondern von eine selbständige Partnerin.
Alle Angaben nach bestem Verständnis und Kenntnisstand Datum der Veröffentlichung/Änderung,
ohne Gewähr.


Servus liebe Community,
ich freue mich sehr euch heute  The One World Project  vorzustellen.
 
Was ist The One World Project?
Da das weltweite Angebot des The One World Project" (T1WP) schon gut angenommen wird,
wurde am 06.05.2019 die T1WP GmbH in Deutschland gegründet.
Das Angebot von T1WP wurde besonders für den europäischen Markt konzipiert.
Das Konzept von T1WP basiert auf Konsum.
T1WP versteht sich als Konsumportal, bei dem die dahinterstehende Firma 30% des globalen Umsatzes zurück an seine Kunden ausschüttet. „Dies geschieht durch einen einzigartigen Logarithmus
die ungeahnten Möglichkeiten bietet.“
Durch entsprechende Verträge, wird kooperiert mit immer mehr anderen
(auch internationalen) Unternehmen.

Wie funktioniert T1WP ?
Man erwirbt ein Paket, welches je 100 sgn. LifestylePunkte (LP) enthält.
Jedes Paket kostet jeweils 100 EUR und es können beliebig viele Pakete erworben werden.
Sofern die LifestylePunkte noch nicht eingelöst wurden, kann der Kauf der Pakete
innerhalb von vier Wochen widerrufen werden. Danach ist der Kauf endgültig. 

Was können wir mit diesen Punkten machen?
Die Punkte kann man mit Gutscheinen vergleichen,
welche für den Zeitraum von drei Jahren ihre Gültigkeit behalten.
Man kann diese Punkte für den Erwerb von unterschiedlichsten Produkten und Dienstleistungen nutzen,
welche über T1WP angeboten und verfügbar gemacht werden.
Die Idee dabei ist, dass die Kunden mit diesen Punkten über T1WP konsumieren.
Für mich persönlich ergibt sich das aus der Bezeichnung „LifestylePunkte“;
diesen gekauften Punkte nutze ich für einen angenehmen, schönen Lifestyle.
In dem Shop gibt es immer mehr Angebote wogegen man Punkte tauschen kann, wie z.B. das Magazin MyVision, Werbeanzeigen, Hörbücher, ein Tonstudio, weitere Produkte wie z.B. T1WP Körperpflege, Weine und handgemachte Taschen von Indianern aus Uruguay stehen ganz kurz bevor, und bis zum Ende des Jahres sollen mindestens 300 weitere Produkte im Angebot sein.

Betriebe oder Unternehmen wo man seine Punkte eintauschen kann, werden gesondert ausgewiesen.
z.B. seit 1.9.19 im Büro der Selecto24 GmbH in 85375 Neufahrn bei Freising, kann man schon einiges gegen Punkte eintauschen.
Hierzu wurde Punktetausch in eine neue Web App integriert, so dass nun Tausch über Smartphone oder Tablett möglich ist.
Die App findet man im Apple- oder Android App Store.
Im mehrsprachigen Backoffice wird es für registrierte und vollständig verifizierte Personen/Firmen ein Shop-Modul geben, auf das auch externe Angebote verlinken oder das Shop Modul als "White Label Lösung" in eigenen Internet Angeboten integriert haben können.


Was wenn ich mit Punkte etwas kaufen möchte, das noch nicht im Shop verfügbar ist?
Nachdem man selber recherchiert hat, welches Produkt in welcher Ausführung man möchte, schickt man eine Anfrage mit genauer Bezeichnung des Produktes, seine ID-Nr (aus dem Backoffice) und Versandanschrift an Frau Striek, per Mail an [email protected].
Hierbei kann man natürlich auch gerne die gefundene Bezugsquelle, evtl. mit Produktnummer, angeben.
Es kommt dann ein entsprechendes Angebot und bei Annahme wird das in die Wege geleitet.
Dies ist noch ein manueller Prozess, an weitere Automatisierung wird gearbeitet.

Da es für diesen Prozess aktuell die sgn. 1/3 Lösung gibt (siehe Newsletter), empfiehlt es sich nach meiner Ansicht, lokale Händler an zu werben für T1WP. Hiermit fördert man die lokale Wirtschaft UND hier gilt keine 1/3 Regelung, das heisst, man kann den kompletten Tausch über bereits vorhandenen Punkte abwickeln.

Wichtig! Nach drei Jahren verfallen nicht verwendete Punkte. Das Paket an sich ist 365 Tage gültig und kann damit laut Plan TreuePunkte erhalten. Eine Verlängerung für die Position ist aber möglich.
Laut Risikoaufklärung im Backoffice (genauer Wortlaut dort zu finden) ist es dem Kunden beim Ankauf der LifestylePunkte klar,
dass es z.B. Angebotsbeschränkung oder sogar -Wegfall geben kann, wie es eben am Markt ist,
das ein Geschäft anders laufen kann als gewünscht,
aber auch, dass man dafür jedes noch dazu kommende Angebot mit den Punkten wird nutzen können.


Welche weiteren Vorteile hat ein Kunde bei TW1P?
Als Dankeschön für die Treue, können zudem über dieses System sgn. TreuePunkte ausgegeben werden
30% des globalen Umsatzes will T1WP an den Kunden für deren Treue zurückgeben.
Dies geschieht nach einem festen Logarithmus; jeder LifestylePunktepaketverkauf
wird firmenintern in einer Berechnungsmatrix eingetragen.
Der Logarithmus berechnet dann für jeden einzelnen Kunden,
während der 365 Tage Gültigkeit des Paketes,
quasi die „Verpackung“ der Punkte, die Ausschüttung.
Dadurch kann jeder Einkauf dazu führen, dass die Anzahl der TreuePunkte, im Laufe eines Jahres
mehr sein werden, als die ursprüngliche Anzahl an gekauften Punkten,
und zwar bis 150 zusätzliche Punkte im 1. Jahr und nach Verlängerung bis weitere 180 Punkte,
also insgesamt 330 Punkte, welche man auch wieder nutzen kann,
um ein Produkt oder Dienstleistung seiner Wahl zu bestellen.

Sog. TreuePunkte, sind nicht an eine weitere Leistung eines Kunden gekoppelt.
Diese Ausschüttungen sind ohne Rechtsanspruch, da eine freiwillige Leistung.
Diese TreuePunkte können wir, ab einer Mindestgrenze von 10 TP,
1 zu 1 gegen Guthaben im Euro-Wallet eintauschen,
welches dann sofort verwendet werden kann, für den Kauf von z.B. neuen Punktepakete,
um weitere Produkte und Dienstleistungen der Firma und
angeschlossen Partnern konsumieren zu können.
Außerdem kann man diese aus TreuePunkte resultierenden Beträge,
nach einer Sperrfrist von aktuell 12 Monate, als BTC anfordern.

Die o.g. Berechnungsmatrix ist eine geschlossene 6-er Matrix
Jedes erworbene Paket (egal wann, wo und von wem) bekommt hier den nächsten freien Platz in der firmeninternen Matrix.

Für die 6 Positionen auf der ersten Ebene erhalten wir laut Marketingplan je 25 TreuePunkte,
wenn diese gefüllt werden.
Positionen in der geschlossenen 6er Matrix werden immer auf der nächsten freien Position besetzt,
wenn egal wann und wo, und auch von wem,
irgendwo auf dieser Welt ein weiteres Punktepakete käuflich erworben wird.
Wenn eine solche freie Position besetzt wird, entsteht für die
ihr zugeordnete darüber liegende Position ein Anspruch auf Gutschrift
von 25 Treuepunkten. Diese Gutschrift erfolgt umgehend und automatisch in voller Höhe.
Insgesamt können wir also in der 1. Ebene bis zu 150 (6x25) TreuePunkte erhalten.

Es KANN in der Matrix sog. Spillover  entstehen, darauf gibt es auch keine Garantie.

Voraussetzung für den Erhalt der Treuepunkte ist auch, dass die entsprechende Position aktiv ist,
also mit einem aktiven Paket besetzt ist.
Bevor die 365 Tage dafür auslaufen, kann man die Position mit einem weiteren Paketkauf für die Position, quasi verlängern.
Dadurch kann dann bei erfüllten Voraussetzungen auch die 2. Ebene aktiv werden.

In der 2. Ebene weist der Marketingplan bis zu 36x je 5 TreuePunkte aus,
aber frühestens im 2. Jahr nach der ersten verlängerung einer Position und
auch frühestens ab dem Moment wenn ein Platz dort mit einem Paket gefüllt wurde.
Jedes der 6 Positionen unserer 1. Ebene, hat nämlich selbst auch
je 6 Positionen unter sich. Also aus unserer Sicht insgesamt 6x6 = 36 Positionen
Somit ist es also grundsätzlich möglich, bis zu 180 (36x5) weitere TreuePunkte zu erhalten.

Zusammengefasst kann man also pro gekauften 100 LifestylePunkte, dazu  bis zu folgender Menge TreuePunkte erhalten:
Erste Ebene:               150 TreuePunkte
Zweite Ebene:            180 TreuePunkte
Insgesamt bis zu:  330 TreuePunkte
Die ursprünglich gekauften 100 LifestylePunkte, kann man also natürlich auch noch nutzen
zum Eintauschen gegen Produkten oder Dienstleistungen.

Was kann man als Vertriebspartner verdienen?
Um überhaupt Vertriebspartner (Affiliate) werden zu können und somit die Produkte und Dienstleistungen
der Firma vermarkten zu dürfen, muss eine jährliche Lizenzgebühr von 200,- € gezahlt werden.
Damit erhält man dann u.a. Anspruch auf Provision über die verkauften LifestylePunktepakete (nach Ablauf der Widerrufsfrist).
Die Höhe dieser Provisionen ergibt sich aus der jetzt vorgestellten Uni-Level Matrix
und den Bedingungen für die Qualifizierung.

Die Uni-Level Matrix
Die Uni-Level Matrix geht insgesamt bis 10 Ebenen tief, breit gibt es keine Begrenzung.
Sie soll auch nicht verwechselt werden mit der geschlossen 6x2 firmeninternen Matrix,
welche NUR für die Platzierung von gekauften Paketen gilt.
Alle geworbenen Kunden/Vertriebspartner werden in dieser Uni-Level Matrix platziert.
Die Platzierung hierin bestimmt somit den Prozentsatz der Provision,
welche man als Vertriebspartner erhalten kann.

Hier sehen wir, wie hoch die Provision in den einzelnen Ebenen sein kann (unter Beachtung der Qualifikationsbedingen).


Als Beispiel:
Wir werben eine Person in der ersten Ebene  (hier erst mal egal ob Kunde oder auch Vertriebspartner).
Somit erhalten wir als Vertriebspartner, wenn wir qualifiziert sind,
15% Provision über die von dieser Person gekauften LP-Pakete.
Kauft diese Person nun 10 LP-Pakete für je 100 EUR, also 1.000 EUR Gesamtumsatz,
bekommen wir dann als Affiliate insgesamt 15% daraus, also 150 EUR.

Wird eine Person in der 6. Ebene geworben und diese erwirbt auch 10 LP-Pakete also 1.000 EUR Umsatz,
bekommen wir als Vertriebspartner darüber noch 0,25% Provision.
Das wären in diesem Falle also 2,50 EUR. Auch hier natürlich vorausgesetzt,
man erfüllt die Qualifizierung für Provision aus der entsprechende Ebene.

Sollten Personen innerhalb der Struktur sich auch entschließen Vertriebspartner zu werden
und eine Lizenz zu erwerben, gibt es hierfür eine andere Provisionen, laut folgender Tabelle:

Als Beispiel: 
Eine Person auf der ersten Ebene erwirbt eine Lizenz als Vertriebspartner für 200 EUR.
Wir als Vertriebspartner erhalten somit 25% Provision, in diesem Falle also 50 EUR.

Qualifikation: 
Aktuell müssen monatlich 1 neuer Kunde und 1 VP aquiriert und eingeschrieben werden.
Das Profil muss verifziert sein und es muss eine Bestätigung vorliegen, dass man Geschäftspartner ist. Details dazu führen hier zu weit, und erfährt man bei Bedarf in den entspechenden Zoomcalls.
 
Es gibt 7 verschiedene Positionen (Stufen) die ein Affiliate erreichen kann, welche, wenn einmal erreicht, erhalten bleiben:
  • 1 Affiliate: Kein Magazinkauf notwendig, 15% Provision auf Umsätze aus der 1. Ebene
  • 2 Bronze:  Erwerb von 1 Magazin/Monat, 3 Strukturbeine (selbst geworbene Affiliates), 600 T1WP-Punkte Verkaufsvolumen in den ersten 30 Tagen ODER 1.500 T1WP Verkaufsvolumen kumuliert, für die Qualifikation braucht es im Abrechnungszeitraum (Kalendermonat) einen Gruppenumsatz (Eigen- oder Teamumsatz) von 400 T1WP-Punkten, Strukturprovision bis Ebene 2.
  • 3 Silber:   Erwerb von 2 Magazine/Monat, 3 Strukturbeine Bronze (selbst geworbene Affiliates), 3.000 T1WP-Punkte Verkaufsvolumen in den ersten 60 Tagen ODER 7.500 T1WP-Punkte Verkaufsvolumen kumuliert, für die Qualifikation braucht es im Abrechnungszeitraum (Kalendermonat) einen Gruppenumsatz (Eigen- oder Teamumsatz) von 1.200 T1WP-Punkten, Strukturprovision bis Ebene 3.
  • 4 Gold:    Erwerb von 3 Magazine/Monat, 4 Strukturbeine Silber (selbst geworbene Affiliates), 15.000 T1WP-Punkte Verkaufsvolumen in den ersten 90 Tagen ODER 37.500 T1WP-Punkte Verkaufsvolumen kumuliert, für die Qualifikation braucht es im Abrechnungszeitraum (Kalendermonat) einen Gruppenumsatz (Eigen- oder Teamumsatz) von 3.600 T1WP-Punkten, Strukturprovision bis Ebene 5, Sonderbonus 1% auf alle T1WP-Punkte Verkaufsvolumen der Ebenen 1-5.
  • 5 Platin:   Erwerb von 4 Magazine/Monat, 3 Strukturbeine Gold (selbst geworbene Affiliates) ODER 75.000 T1WP-Punkte Verkaufsvolumen kumuliert, erfolgreiche Teilnahme an einem Trainingswochenende, Teilnahme an einer nationalen Großveranstaltung, für die Qualifikation braucht es im Abrechnungszeitraum (Kalendermonat) einen Gruppenumsatz (Eigen- oder Teamumsatz) von 10.800 T1WP-Punkten, Strukturprovision bis Ebene 10, Sonderbonus 1% auf alle T1WP-Punkte Verkaufsvolumen.
  • 6 Platin+:   Erwerb von 5 Magazine/Monat, 4 Strukturbeine Platin (selbst geworbene Affiliates) ODER 375.000 T1WP-Punkte Verkaufsvolumen kumuliert, erfolgreiche Teilnahme an drei Trainingswochenenden, Teilnahme an einer nationalen Großveranstaltung, Teilnahme an einer internationalen Großveranstaltung, für die Qualifikation braucht es im Abrechnungszeitraum (Kalendermonat) einen Gruppenumsatz (Eigen- oder Teamumsatz) von 32.000 T1WP-Punkten, Strukturprovision bis Ebene 10, Sonderbonus 1% auf alle T1WP-Punkte Verkaufsvolumen, monatlich 1.000€ Werbekostenerstattung, 50% Beteiligung an den Kosten zur Krankenversicherung.
  • 7 Diamant:   Erwerb von 6 Magazine/Monat, 5 Strukturbeine Platin (selbst geworbene Affiliates) ODER 1.875.000 T1WP-Punkte Verkaufsvolumen kumuliert, erfolgreiche Teilnahme an fünf Trainingswochenenden, Teilnahme an zwei nationalen Großveranstaltungen, Teilnahme an drei internationalen Großveranstaltungen, Teilnahme an der alle 3 Jahre stattfindende Planungs- und Koordinierungstagung, für die Qualifikation braucht es im Abrechnungszeitraum (Kalendermonat) einen Gruppenumsatz (Eigen- oder Teamumsatz) von 100.000 T1WP-Punkten, Strukturprovision bis Ebene 10, Sonderbonus 1% auf alle T1WP-Punkte Verkaufsvolumen, monatlich 3.000€ Werbekostenerstattung, 100% Kostenübernahme der Krankenversicherung (ausser USA), Firmenfahrzeug Mercedes Benz E-Klasse oder vergleichbar.

Welche Gebühren gibt es?
Die Verifizierung der Kundendaten im Backoffice kostet einmalig 5€.
Nur wer Vertriebspartner (Affiliate) werden möchte, muss wie beschrieben eine jährliche Lizenzgebühr von 200 EUR zahlen.

Weitere Gebühren:
Bei jeder Auszahlung ins Wallet fällt eine Gebühr von 5% an.
1 Prozent wird über 10 Ebenen an den Affiliates verteilt (0,1% pro Level),
so das danach bei der Firma 4% bleiben.

Zahlungswege:
Guthaben aus dem Eurowallet können, ab min. 50€ und nach Ablauf einer eventuellen Sperrfrist
(Letztere gilt nicht für das Commission-Wallet),
erst zum aktuellen Kurs in BTC umgetauscht werden,
um dann (abzüglich die 5% Gebühren) auf das im BO hinterlegte BTC-Wallet des Empfängers geschickt zu werden.
Zahlungen für Käufe von LP-Paketen und/oder Vertriebslizenzen kann man über das BO aus Walletguthaben, per SEPA Banküberweisung an die T1WP GmbH oder in BTC tätigen, oder bar in dazu berechtigten Geschäftsstellen oder bei Stammtischen, offiziellen Geschäftspräsentationen, sowie Workshops, gekauft werden. Auch per Paypal ist möglich.

Persönliches Fazit: 

EinblendenSpoiler:



Einen Reflink oder Link gibt es noch nicht.
Wer neu teilnehmen möchte, schickt bitte per PN Name und Email, und bekommt dann von mir direkt
aus dem BO eine Einladung per Mail zugeschickt.



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

T1WP - The One World Project (PreLaunch) - Diskussion

#81
Es gibt ein neues Produkt im T1WP Shop.
Ab sofort könnt Ihr Werbeanzeigen im myVision Magazin schalten, und mit eure Lifestyle-Punkte bezahlen.

Soweit ich informiert bin, wird es darüber eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt geben, was es wohl extra interessant machen würde für Firmen die Vorsteuerabzugsberechtigt sind.
Meine Firma wird das sicherlich ausprobieren Lächeln
Antworten Top
#82
Es gibt wieder einen neuen Newsletter.
Dass die Zahlen gestiegen sind, kann ich aus meinem Backoffice bestätigen, und das freut mich natürlich sehr Positiv

Heute werde ich packen, denn morgen geht es los zum Event. Ich freue mich schon sehr darauf, viele Leute wieder zu sehen, und neue Leute kennen zu lernen.
Sehr gespannt bin ich natürlich darauf, auch das Projekt noch mal richtig ausführlich presentiert zu bekommen und Berichte zu hören über den aktuellen Stand. Ich gehe mal davon aus, dass es auch Ausblicke in die Zukunft geben wird.

Wer noch kurzfristig beim Event dabei sein möchte:
die Anmeldefrist wurde bis Freitag, den 03.05.2019, 12.00 Uhr verlängert.

Das heisst, bis dann sind die Tickets online gegen Punkte bestellbar, was nach meiner persönlichen Meinung das Klugste ist.
An der Abendkasse kann man für 70€ rein.

Selbstverständlich werde ich hier auch berichten, soweit ich das alles wiedergeben kann.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sonder-Newsletter vom 01.05.2019


So wieder haben wir einen sehr erfolgreichen Monat hinter uns gebracht, wo viele Grundsteine für unsere gemeinsame Zukunft gelegt wurden. Einiges davon wird in den nächsten Wochen schon zum tragen kommen.

Ich werde diesen Newsletter sehr kurzhalten, da Anfang nächster Woche ein umfangreicher Newsletter erscheinen wird, wo ich dann auch ausführlich über das dann stattgefundene Event in Bad Bodenteich am Freitag berichten werde.


Hier nun die Zahlen für den Monat April 2019, auf die sicher schon viele warten, wie ich an den Nachrichten gesehen habe.


Monatsergebnis: April 2019

Pakete: 1.405

Summe: 140.500,- €uro


Affiliate: 7

Summe: 1400,- €uro

Gesamt: 141.900,- €uro


Gesamteinahmen: Bitcoin-Wallet: 182.900,81 €uro

Provisionsauszahlungen: 29.816,85 €uro


Wir haben also unser gutes Ergebnis aus dem Monat März 2019 bestätigt, wobei in diesem Monat mehr Pakete erworben wurden, als wie im Vormonat März 2019.

Somit sind wir mit dem erzielten Ergebnis zufrieden, zumal der April auch der Ostermonat war. Auf diese Zahlen können wir nun Aufbauen und uns auf den Monat Mai 2019 konzentrieren. Ich bedanke mich bei allen Kunden, die uns im Monat April 2019 ihr Vertrauen geschenkt haben.


Da wir unser Geschäft kontinuierlich erweitern wollen, werden wir den Schwerpunkt auf den Aufbau der Affiliate-Partner im Monat Mai 2019 legen. Dazu wird es in den nächsten Tagen eine Aktion geben, deshalb bitte oft ins Backoffice schauen, um auf den aktuellen Stand zu sein.


Unser Event in Bad Bodenteich findet nun in zwei Tagen statt. Wir haben die Anmeldefrist bis Freitag, den 03.05.2019, 12.00 Uhr verlängert, so dass bis zu diesen Zeitpunkt die Tickets zur Anmeldung erworben werden können. Der Preis für ein Ticket an der Abendkasse beträgt 70,00 €uro. Also nutzt bitte nun noch die Möglichkeit im Shop ein Ticket zu erwerben,
damit Ihr sicher am Event teilnehmen könnt.


So bevor ich nun den Newsletter für heute beende, möchte und soll ich rechtherzliche Grüße von Robert an euch ausrichten.


Ihr Andreas Horn

Antworten Top
#83
Interessiert das irgendjemanden überhaupt noch?
Antworten Top
#84
(02.05.2019, 07:14)lexx87 schrieb: Interessiert das irgendjemanden überhaupt noch?

Davon bin ich überzeugt!
Antworten Top
#85
Da noch ein Newsletter kommen soll mit Bericht über das Event, werde ich mich da noch zurückhalten, damit nicht zu viel doppelt kommt.

Soviel jetzt; wieder neue Dinge gelernt, und es gab ein sehr leckeres Buffet. Die Stimmung war super; ich komme echt selten so weit nach Mitternacht ins Bett  Freudentanz 3  Party

Im Backoffice sieht man, dass es bei Angaben eines Unternehmens welches in der Vergangenheit auch das Backoffice nutzte, eine Änderung kam im Datum, und auch das sgn. Fixed Wallet hat sich, zumindest bei mir, geändert.

Ich gehe davon aus, dass der jetzt dort gezeigte Betrag, der finale Betrag ist welches sich jeder von T1WP als Geschenk erhoffen darf (wir haben darauf ja kein Anspruch). Wie geschrieben; ist meine jetzige Annahme, also ohne Gewähr.

In der Halle in Bad Bodenteich konnten wir zwar noch nicht feiern (Brandschutztüren noch nicht eingehängt, somit durften wir nicht), aber wer wollte, durfte es sich anschauen, was ich natürlich gerne wahrgenommen habe. Gegenüber älter Bilder kann man gut erkennen, dass schon sehr viel geleistet wurde.


EinblendenFolgend ein paar Bilder:
Antworten Top
#86
Wenn ich jetzt richtig gerechnet habe hat jetzt T1WP bis April 2019 um die 600000 Euro eingenommen und ca. 40000 Euro an Provision ausbezahlt.Und keiner Postet im Forum ausser Miranda,intressant
Antworten Top
#87
Das überrascht mich jetzt, dass du das interessant findest. Ich dachte, dich interessiert das ganze Thema hier nicht, da habe ich mich wohl geirrt.

Das  hier nicht so viele schrieben, lässt sich ganz einfach erklären. Diejenigen die momentan was zu posten haben, sind ja nur diejenigen die auch aktiv sind bei T1WP. Ich war ja auf dem Event mit ich denke so 80 Leute (genaue Zahl werden wir schon noch erfahren. Da waren auch bestimmt so 10 Ausländer dabei, vornehmlich Tschechen. Diese scheiden schon aus für das Forum.
Von den anderen habe ich einige gesprochen und mit einige bin ich auch regelmäßig in Kontakt, aber von denen ist meines Wissens auch niemand im hier im Forum.

Wer hier also nur wartet auf die Dingen die kommen und selber keine Punktepakete gekauft hat, hat tatsächlich auch nichts zu berichten.
Das heisst aber nicht, dass sich das nicht wieder ändern wird, woran ich glaube, aber aktuell eben nicht.
Meine persönliche Erwartung ist, dass es dieses Jahr noch einiges zu melden geben wird, wenn es wieder Geschenke gibt von T1WP.
Nur kann ich auch nicht garantieren, dass die Leute dann nicht was anderes machen werden, als darüber hier zu schreiben.
Antworten Top
#88
Hab eigentlich gemeint die Provisionen an die geschädigten von Evision,weil seit Jänner ausser MIRANDA keiner mehr bei den Auszahlung gepostet at
Antworten Top
#89
Die von dir gemeinte Firma gibt es nicht mehr, und niemand hat daraus noch einen Anspruch, wurde in den Newslettern erklärt. Ist auch hier nicht das Thema.

Das einzige was HIER gepostet werden könnte, sind aktuell Provisionen und umgetauschte Motivationspunkte, von Leute die das erhalten, und wo die meisten dieser Leute nicht hier im Forum sind.
Da aktuell keine Geschenke verteilt werden (wurde auch in Newsletter geschrieben), können diese auch nicht gepostet werden. Wir hoffen alle, dass es das bald wieder geben wird, aber auch darauf hat niemand Anspruch, es wurde nur angekündigt, dass man es vorhat.
Deshalb schrieb ich bereits: Meine persönliche Erwartung ist, dass es dieses Jahr noch einiges zu melden geben wird, wenn es wieder Geschenke gibt von T1WP.
Antworten Top
#90
Es gibt wieder einen Newsletter, mit darin nach meiner Meinung eine erfreuliche Entwicklung. Es tut sich was!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sondernewsletter 16.05.19


T1WP GmbH i.G.


Am 06.05.2019 wurde die T1WP GmbH gegründet. Damit wurde die nächste Hürde

des konstruktiven Geschäftsaufbaus in Deutschland und Europa genommen.

Von daher erscheint dieser Newsletter als erste Amtshandlung der T1WP GmbH i.G.



Erstes Event


In Bad Bodenteich fand am 03.05.2019 unser erstes Event statt.

Nachdem der offizielle Teil beendet war, kam es zu interessanten und  informellen Gesprächen.

Nach einem recht leckeren Büfett konnte das Tanzbein geschwungen werden.

Tendenz: Alle waren begeistert und hoffen auf eine baldige Wiederholung.

An alle, die an dieser gelungenen Veranstaltung mitgewirkt haben, ein ganz großes Dankeschön.

Bilder vom Event werden in der 2. Ausgabe des MyVision Magazins veröffentlicht,

das Anfang Juni 2019 erscheinen wird. Von daher bitten wir, diesen Termin im Auge zu behalten

und reichlich Magazine zu bestellen, es lohnt sich.



Neue Produkte


In Kürze wird es neue Produkte geben, die im Shop erworben werden können.

Man darf gespannt sein.



Banküberweisungen


Es können per Banküberweisung Pakete erworben werden (ab 1.000,00 Euro).

Sobald T1WP GmbH i.G. ein Konto erhalten hat, wird das hier auch möglich sein,

bitte lesen sie dazu die Informationen im BackOffice.



Support


Zurzeit ist der Support nur per Ticket erreichbar.

Es werden aber alle Fragen wie

gewohnt regelmäßig und schnell beantwortet.


Damit bin ich für heute am Ende angelangt.

Ich wünsche allen eine erfolgreiche Zeit



Mit freundlichen Grüßen
Petra Kölpin
Geschäftsführerin T1WP GmbH i.G.

Antworten Top
#91
Und wieder zeigt sich, dass hinter den Kulissen gearbeitet wird, denn so ein Hörbuch wird auch nicht von alleine fertig (mal abgesehen von ein Magazin). Die Einleitung kann sich jeder kostenlos downloaden, und den ersten Teil habe ich bereits gekauft, und die weiteren werde ich nach und nach kaufen, jedes mal, wenn ich ein Kapitel fertig gehört habe.
Ich denke mal, das ist für vielen ein interessantes Thema.

Von den Informationen her, wie es auch in den Newslettern stand, dürfte es nicht mehr sehr lange dauern, bis wieder Geschenke verteilt werden.
Erneut weise ich darauf hin, dass es die Info gab, dass diejenigen die ein Geschenk bekommen würden, aber zu dem Zeitpunkt nicht komplett verifiziert sind, inklusive der Zahlung der 5€ Gebühr, und/oder keine gültige BTC Nummer im Profil hinterlegt haben, hinten an gestellt werden. Das dürfte bedeuten, dass man einige Jahre warten muss, bis wieder geschaut wird, ob ein Geschenk ausbezahlt werden kann.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sondernewsletter 26.05.19


Neues Produkt


Wie ich Ihnen im ersten Sondernewsletter angekündigt habe, freue ich mich heute, Ihnen mitteilen zu können,  

dass das erste Produkt im Shop des Backoffices gekauft und heruntergeladen werden kann.


Es handelt sich um das Hörbuch „Das Manifest“, Autor Robert Schmalohr.


Die Lehre des Lebens

Fragen und Antworten auf die Manifestation (Methaphysik)

Jeder Mensch erschafft sich seine Welt mit seinen Gedanken.
Das unsichtbare erschafft das Sichtbare. Und das Sichtbare ist immer die Manifestation des Unsichtbaren.  Und das Unsichtbare sind nun mal unsere Gedanken….

Das Konzept des Lebens, das in Vergessenheit geraten ist. Es war schon einmal alles da!

Hier erfährst du die ursächliche Bedeutung des Lebens, ein Konzept für dein Leben, Erfolg, Erfüllung, all deine Wünsche, Lebensfreude und Gesundheit, dies soll in dein Leben wieder zurückkehren.

Wenn du dich hier einlässt, den Kodex annimmst, wirst du erfahren, was du tun solltest!

Manifestieren macht Spaß! Genau in diesem Sinne legt Robert Schmalohr in seinem Hörbuch den Fokus darauf, wie unsere Gedanken zu Taten werden. Lerne auf spielerische und praktische Weise faszinierende neue Technologien kennen, die aufzeigen, wie schnell Materie auf Gedanken reagiert und wie du den optimalen Zustand erreichst, in dem das Erschaffen deiner Realität ein Leichtes für dich wird.

Leider handelt es sich hier aus bekannten Gründen erst um die ersten 3 Lektionen, die mit je 50 Punkten erworben und heruntergeladen werden können. Die Einleitung hierzu ist kostenlos.

Auf jeden Fall hoch interessant und es lohnt sich, immer wieder und wieder in das Hörbuch hineinzuhören.

Zum Download der Hörbücher  gehen sie bitte auf  Bestellungen unter T1WP - Shop  und dann rechts auf Detail. Dort finden sie dann den  Download.

Die englische und die tschechische Version des Hörbuches folgen in Kürze.

----------

Es bleibt spannend, denn es sind neue Produkte in Auftrag gegeben worden, die in wenigen Wochen in unseren Shop bestellt werden können.


T1WP Mail-Adressen

T1WP kann nun auch per E-Mail erreicht werden. Hier die neuen Firmen e-Mails:

[email protected]

[email protected]

[email protected]

 

MyVision Magazin

Die 2. Ausgabe des MyVision Magazins wird Anfang Juni 2019 verschickt.


Qualifizierung  in der 3. Ebene für Affiliate

Um sich für die 3. Ebene zu qualifizieren, müssen von den Affiliates Magazine erworben werden!

Ab

Ebene 3 und 4             1 Magazin

Ebene 5 und 6             2 Magazine

Ebene 7 bis 8              4 Magazine

Ebene 9 bis 10             5 Magazine


Gebühren

Ab dem 01.06.2019 werden die Gebühren für Überweisungen zwischen Wallets von 2,5% auf 5% angehoben. Gleichzeitig werden die Limits für Übertragungen zwischen den Wallets aufgehoben.



Damit bin ich für heute am Ende angelangt.


Ich wünsche allen eine erfolgreiche Zeit



Mit freundlichen Grüßen


Petra Kölpin

Geschäftsführerin

T1WP GmbH i.G.

Antworten Top
#92
Seit wann ist eigentlich Robert Schmalohr wieder aus dem Knast und was hat er den für den Betrug bekommen?

357 Fälle von Investitionsbetrug durch eVision ist keine kleine sache!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#93
(27.05.2019, 11:24)Steelviper schrieb: Seit wann ist eigentlich Robert Schmalohr wieder aus dem Knast und was hat er den für den Betrug bekommen?

357 Fälle von Investitionsbetrug durch eVision ist keine kleine sache!

MFG
Steelviper

er hatte jedenfalls genug zeit ein hörbuch aufzunehmen, und das verkauft er nun an leute, die eigentlich geld von ihm bekommen "müssten" Wink
Antworten Top
#94
Und es geht weiter mit den neuen Produkten.
Ich freue mich schön riesig darauf. Vor allem auf den Wein bin ich schon sehr gespannt, den werde ich sicherlich bestellen.

Und ca. 300! weitere Produkte bis Ende des Jahres; Wahnsinn!  Positiv  Juhu

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sondernewsletter 05.06.2019

Neue Produkte


Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass in Kürze weitere Produkte im BackOffice bestellbar sein werden:

Das erste Produkt wird ein  Shampoo (Reinigung sowohl für den Körper als auch für die Haare) sein. Dazu ist eine Halte­rung erhältlich, die neben der Dusche oder dem Waschbecken befestigt werden kann.

Das Shampoo ist in 2 Duftvarianten aus hautfreundlichem „Aloe Vera“ lieferbar. Die Düfte werden exklusiv für T1WP kreiert.

Das Shampoo kann einzeln nachgekauft werden.

Das zweite Produkt wird eine  Cocosseife aus der exklusiven Macauba-Nuss sein . Diese Palme wächst in den Höhenlagen Paraguays. Die Ernte und Verarbeitung des weichen weißen Kerns der Nuss erfolgt überwiegend von Hand. Der Seife werden keinerlei synthetischen Konservierungs-, Duft- oder Farbstoffe zugefügt, daher ist sie geruchsneutral und naturrein. Für seidige Geschmeidigkeit wird natürliches Kokoskernöl verwendet.


Die Seife ist für alle geeignet, die pure Natur lieben und natürlich exklusiv für T1WP.

Das dritte Produkt sind handgewebte Taschen und Beutel, hergestellt von Indianern Paraguays. Erhältlich in verschiedenen Größen und Mustern. Diese Taschen und Beutel sind auf der ganzen Welt angesagt und natürlich exklusiv für T1WP.

Das vierte Produkt sind  Handtücher (Gästehandtücher, normale Handtücher, Duschtücher und Badelaken) erhältlich in 4 verschie­denen Farben und in hochwertiger Qualität.


Für Weinliebhaber das fünfte Produkt. Exklusiv ausgesuchte  Weine für T1WP und für jeden Geschmack (Weiß-, Rot- und Roséwein, sowie Sekt).

Bis zum Ende des Jahres werden ca. 300 weitere, exklusive Produkte in unserem Shop erhältlich sein.


Wallets

Werden Guthaben von Wallet zu Wallet gesendet, kann neben den Gebühren von 5 %, dieses Guthaben nur zum Kauf von Paketen verwendet werden.


Alle Entscheidungen werden wie immer durch unsere Anwälte geprüft und können jederzeit geändert werden.


Damit bin ich für heute am Ende angelangt.


Ich wünsche allen eine erfolgreiche Zeit



Mit freundlichen Grüßen


Petra Kölpin

Geschäftsführerin
T1WP GmbH i.G.

Antworten Top
#95
es wurde eine neue Telegramgruppe gestartetet, offen für jeden, den es interessiert:

https://t.me/joinchat/FVaKlEqfXzT4cULWFm5RWQ
Antworten Top
#96
Miranda Kommentare sind nicht erwünscht

WAS SAGT UNS DIESER TEXT!

Wallets

Werden Guthaben von Wallet zu Wallet gesendet, kann neben den Gebühren von 5 %, dieses Guthaben nur zum Kauf von Paketen verwendet werden. Ich bin ein Depp 2
Antworten Top
#97
Die Produkte sind überhaupt nicht gefragt und werden es auch nicht sein. Bauernfängerei, nicht mehr und nicht weniger. Übrigens steht das "Projekt" schon auf dem Radar. Ich wäre da vorsichtig MirandaR. Wäre es ein Hyip, dann wüsste alle worum es geht, aber du wirbst hier für vorsätzlichen Betrug. Ich habe vorsichtshalber mal Screenshots gemacht Wink

Der Nutzer wurde für diesen Text nach §9.4 Allgemeine Teilnahme-Regeln schriftlich ermahnt.
Antworten Top
#98
(08.06.2019, 15:14)Gerrit schrieb: Die Produkte sind überhaupt nicht gefragt und werden es auch nicht sein. Bauernfängerei, nicht mehr und nicht weniger. Übrigens steht das "Projekt" schon auf dem Radar. Ich wäre da vorsichtig MirandaR. Wäre es ein Hyip, dann wüsste alle worum es geht, aber du wirbst hier für vorsätzlichen Betrug. Ich habe vorsichtshalber mal Screenshots gemacht Wink

Solange es Leute gibt,die soetwas kaufen und auch Leute die trotz Verluste bei EVision trotzdem an dieses Produkte glauben,wird soll ein kleines Imperium nie ins stottern kommen
Antworten Top
#99
(08.06.2019, 15:46)Trulli77 schrieb:
(08.06.2019, 15:14)Gerrit schrieb: Die Produkte sind überhaupt nicht gefragt und werden es auch nicht sein. Bauernfängerei, nicht mehr und nicht weniger. Übrigens steht das "Projekt" schon auf dem Radar. Ich wäre da vorsichtig MirandaR. Wäre es ein Hyip, dann wüsste alle worum es geht, aber du wirbst hier für vorsätzlichen Betrug. Ich habe vorsichtshalber mal Screenshots gemacht Wink

Solange es Leute gibt,die soetwas kaufen und auch Leute die trotz Verluste bei EVision trotzdem an dieses Produkte glauben,wird soll ein kleines Imperium nie ins stottern kommen

Wer soll denn bitte das kaufen? Nichts gegen die Produkte ansich, gäbe es diese wie angepriesen. Ich war kürzlich in Südamerika und da sind diese Produkte weder gefragt, geschweige denn überhaupt vorhanden. Da sind sogenannte Kaffeefahrten seriöser. Aber ich stimme dir zu, solange Leute auf dieses lahme Pferd setzen, werden sich einige die Hände reiben und vor lachen nicht schlafen können. Gibt es denn überhaupt etwas belegbares? Wohl NICHT und wird es auch NIEMALS ! EVision war schon ein Flop und das hier wird es auch.
Antworten Top
Hi,
hat schon wer Treuepunkte aus der 2. Ebene bekommen, da sollte es schon viele geben, die die Voraussetzungen der Vorstellung oben erfüllen, oder?

Welche Ebene wird aktuell befüllt? 6.?
Antworten Top

    Gehe zu:


T1WP - The One World Project (PreLaunch) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart