Werbung

AlysDax - zwischen 0,78% und 1,26% täglich - Laufzeit wählbar - Deposit zurück (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

AlysDax
vor,
welches am
25.02.2020
gestartet ist.



EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Aktuell bietet uns der Admin einen flexiblen Plan an, bei dem wir die Laufzeit und damit auch
den täglichen Profit bestimmen können.



Laufzeit 30 Tage
0,78% täglich - Laufzeit 30 Kalendertage - Deposit zurück - ROI 123,40%

Wählen wir eine Laufzeit von 30 Tagen so erhalten wir bei einer Einlage
ab 25 USD einen täglich Profit von 0,78% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes ist 30 Kalendertage..
Unsere Einlage erhalten wir nach Ablauf wieder gutgeschrieben.

Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen,
erhalten wir täglich einen Profit von 0,78 USD gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir am Ende der Laufzeit.
Am Ende der Laufzeit von 30 Kalendertagen haben wir folgendes Ergebnis:
30 mal 0,78 USD = 23,40 USD plus Einlage 100 USD zurück = 123,40 USD = ROI 123,40%

Wichtig: Die täglichen Profite werden abhängig von den durch das Projekt erzielten täglichen Gewinne berechnet
und können variieren.

Laufzeit 60 Tage
0,97% täglich - Laufzeit 60 Kalendertage - Deposit zurück - ROI 158,20%

Wählen wir eine Laufzeit von 60 Tagen so erhalten wir bei einer Einlage
ab 25 USD einen täglich Profit von 0,97% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes ist 60 Kalendertage..
Unsere Einlage erhalten wir nach Ablauf wieder gutgeschrieben.

Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen,
erhalten wir täglich einen Profit von 0,97 USD gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir am Ende der Laufzeit.
Am Ende der Laufzeit von 60 Kalendertagen haben wir folgendes Ergebnis:
60 mal 0,97 USD = 58,20 USD plus Einlage 100 USD zurück = 158,20 USD = ROI 158,20%

Wichtig: Die täglichen Profite werden abhängig von den durch das Projekt erzielten täglichen Gewinne berechnet
und können variieren.


Laufzeit 90 Tage
1,12% täglich - Laufzeit 90 Kalendertage - Deposit zurück - ROI 200,80%

Wählen wir eine Laufzeit von 90 Tagen so erhalten wir bei einer Einlage
ab 25 USD einen täglich Profit von 1,12% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes ist 90 Kalendertage..
Unsere Einlage erhalten wir nach Ablauf wieder gutgeschrieben.

Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen,
erhalten wir täglich einen Profit von 1,12 USD gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir am Ende der Laufzeit.
Am Ende der Laufzeit von 90 Kalendertagen haben wir folgendes Ergebnis:
90 mal 1,12 USD = 100,80 USD plus Einlage 100 USD zurück = 200,80 USD = ROI 200,80%

Wichtig: Die täglichen Profite werden abhängig von den durch das Projekt erzielten täglichen Gewinne berechnet
und können variieren.

Laufzeit 120 Tage
1,16% täglich - Laufzeit 120 Kalendertage - Deposit zurück - ROI 239,20%

Wählen wir eine Laufzeit von 120 Tagen so erhalten wir bei einer Einlage
ab 25 USD einen täglich Profit von 1,16% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes ist 120 Kalendertage..
Unsere Einlage erhalten wir nach Ablauf wieder gutgeschrieben.

Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen,
erhalten wir täglich einen Profit von 1,16 USD gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir nach 87 Kalendertagen.
Am Ende der Laufzeit von 120 Kalendertagen haben wir folgendes Ergebnis:
120 mal 1,16 USD = 139,20 USD plus Einlage 100 USD zurück = 239,20 USD = ROI 239,20%

Wichtig: Die täglichen Profite werden abhängig von den durch das Projekt erzielten täglichen Gewinne berechnet
und können variieren.

Laufzeit 150 Tage
1,21% täglich - Laufzeit 150 Kalendertage - Deposit zurück - ROI 281,50%

Wählen wir eine Laufzeit von 150 Tagen so erhalten wir bei einer Einlage
ab 25 USD einen täglich Profit von 1,21% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes ist 150 Kalendertage..
Unsere Einlage erhalten wir nach Ablauf wieder gutgeschrieben.

Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen,
erhalten wir täglich einen Profit von 1,21 USD gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir nach 83 Kalendertagen.
Am Ende der Laufzeit von 150 Kalendertagen haben wir folgendes Ergebnis:
150 mal 1,21 USD = 181,50 USD plus Einlage 100 USD zurück = 281,50 USD = ROI 281,50%

Wichtig: Die täglichen Profite werden abhängig von den durch das Projekt erzielten täglichen Gewinne berechnet
und können variieren.

Laufzeit 180 Tage
1,26% täglich - Laufzeit 180 Kalendertage - Deposit zurück - ROI 326,80%

Wählen wir eine Laufzeit von 180 Tagen so erhalten wir bei einer Einlage
ab 25 USD einen täglich Profit von 1,26% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes ist 180 Kalendertage..
Unsere Einlage erhalten wir nach Ablauf wieder gutgeschrieben.

Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen,
erhalten wir täglich einen Profit von 1,26 USD gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir nach 80 Kalendertagen.
Am Ende der Laufzeit von 180 Kalendertagen haben wir folgendes Ergebnis:
180 mal 1,26 USD = 226,80 USD plus Einlage 100 USD zurück = 326,80 USD = ROI 326,80%

Wichtig: Die täglichen Profite werden abhängig von den durch das Projekt erzielten täglichen Gewinne berechnet
und können variieren.






Minimum Deposit
25 USD
Maximal Deposit
unbegrenzt

Gebühren für Einzahlungen gibt es keine.
Für Auszahlungen werden folgende Gebühren abgezogen:
USD - Perfectmoney = 1,50%
BTC Bitcoin = 1,00% (Mindestens 0,000500 BTC)
ETH EThereum = 1,00%
USDT Tether ERC20 = 1,00% (Mindestens 1,0 USDT)
XRP Ripple = 1,00% (Mindestens 2,0 XRP)
EOS = 1,00%

Einen Mindestauszahlungsbetrag / Maximalauszahlungsbetrag gibt es keinen.

Auszahlungen werden manuell, innerhalb 72 Stunden, ausgeführt.




Folgende Zahlungsprozessoren bzw. Kryptowährungen stehen uns zur Verfügung:
PerfectMoney (USD), Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Tether ERC20 (USDT), Ripple (XRP), EOS




Das Partnerprogramm besteht aus sieben Stufen und kann pro Stufe bis zu sieben levels haben:
Anfang beginnen wir in der ersten Stufe SP1, diese hat 3 Level
In Level-1 erhält man 3%.
In Level-2 erhält man 1%.
In Level-3 erhält man 1%.

Die zweite Stufe NP2 erreichen wir beim erfüllen folgender Anforderungen
- 10 Partner in der Partnerstruktur und
- mindestens 1.000 USD Umsatz in der Partnerstruktur und
- mindestens 300 USD Eigeninvest
Die zweite Stufe NP2 hat 4 Levels:
In Level-1 erhält man 3%.
In Level-2 erhält man 2%.
In Level-3 erhält man 1%.
In Level-3 erhält man 0,5%.
Als weiteren Bonus in der Stufe NP2 erhalten wir zusätzliche Laufzeittag bei neuen eigenen Plänen:
Bei einer 30 Tage Laufzeit erhalten wir zusätzlich 1 Tag Laufzeit.
Bei einer 60 Tage Laufzeit erhalten wir zusätzlich 2 Tage Laufzeit.
Bei einer 90 Tage Laufzeit erhalten wir zusätzlich 3 Tage Laufzeit.
Bei einer 120 Tage Laufzeit erhalten wir zusätzlich 4 Tage Laufzeit.
Bei einer 150 Tage Laufzeit erhalten wir zusätzlich 5 Tage Laufzeit.
Bei einer 180 Tage Laufzeit erhalten wir zusätzlich 6 Tage Laufzeit.

Alle weiteren möglichen Stufen, Bedingungen, Levels und Zusatzbonus sind in der o.a. Tabelle ersichtlich.






Bei einem Investment im 1.-Level, also direkt unter mir, bekommt Ihr ab einem Invest von 50 USD
auf alle eure Investments 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel umgerechnet 50 USD ein bekommt ihr von mir 0,75 USD zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 72 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name bzw. registrierte Wallet-ID:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:





EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für AlysDax
wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Moin Lächeln

Werden BTC/ETH usw. in $ umgewandelt oder auch als BTC/ETH täglich gutgeschrieben?
Antworten Top
#4
Moin,

ich habe gerade gesteckt bekommen, das hier die macher von Weenzee am Werk sind!

Forumslink zu Weenzee

MFG
Steelviper

(27.02.2020, 11:15)coNNway schrieb: Moin Lächeln

Werden BTC/ETH usw. in $ umgewandelt oder auch als BTC/ETH täglich gutgeschrieben?

Du kannst aussuchen wie du ausgezahlt wirst!

oberer Reihe Einzahlung, untere Reihe auszahlung bzw Gutschriften.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#5
(27.02.2020, 11:50)Steelviper schrieb: Moin,

ich habe gerade gesteckt bekommen, das hier die macher von Weenzee am Werk sind!

Forumslink zu Weenzee

MFG
Steelviper

Ich hab es zwar bisher nicht bestätigt bekommen, aber die Gerüchte um den Weenzee-Admin
gehen herum. Die beiden Programme habe auch viel gemeinsam, von daher mal sehen ob
AlysDax gleich performt wie Weenzee.
Antworten Top
#6
"Noch Danke j3nsss für den Freischaltungsservice"

Eine Auszahlung habe ich auch schon erhalten und gepostet.

1% Gebühr wurden mir abgezogen.
Somit ist der Grüne Daumen gesetzt.
[Bild: attachment.php?aid=17505]
Ich wünsche uns Allen ein erfolg- und profitreiches Programm.
Antworten Top
#7
AlysDax.Info
Die ersten Profite sind für Gestern gutgeschrieben worden und siehe
da, im 180 Tage Plan gab es 1,38% statt der angenommenen 1,26%

Antworten Top
#8
(28.02.2020, 08:34)HooDies schrieb: im 180 Tage Plan gab es 1,38% statt der angenommenen 1,26%

Ja fiel mir auch auf. Rendite scheint dann immer so nach Mitternacht gebucht zu werden, war bei mir auf alle Fälle so.

Auszahlung habe ich vorhin beantragt und bereits erhalten. Hat man Telegram mit dem Account verknüpft, bekommt man dort auch die Meldungen wenn zb die Rendite gutgeschrieben ist bzw. die Auszahlung durchgeführt wurde.
Antworten Top
#9
Auch im "kleinen" 30-Tage-Plan gab's 0,85% statt 0,78%
Antworten Top
#10
(28.02.2020, 08:34)HooDies schrieb: im 180 Tage Plan gab es 1,38% statt der angenommenen 1,26%

(28.02.2020, 12:23)Bodi schrieb: Auch im "kleinen" 30-Tage-Plan gab's 0,85% statt 0,78%

Es handelt sich bei den Prozentangaben auf der Seite wohl um Durchschnittwerte, also es kann mal mehr und mal weniger geben.
Im Schnitt sollte man wohl auf die zb 1,26% während der Laufzeit kommen.
Antworten Top
#11
Gestern gab es 1,17% gutgeschrieben auf den 180 Tageplan.

Antworten Top
#12
(28.02.2020, 12:23)Bodi schrieb: Auch im "kleinen" 30-Tage-Plan gab's 0,85% statt 0,78%


Moin ,

also ich habe im 30 Tage Plan 0.72 bekommen am 28.2.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#13
(29.02.2020, 11:18)Steelviper schrieb: also ich habe im 30 Tage Plan 0.72 bekommen am 28.2.

Ich vermute beim bodi war das die rendite vom 27.2.

Es wird die rendite immer einem tag später gutgeschrieben. Kurz nach mitternacht gab es heute die rendite für den 28.2.
Antworten Top
#14
(29.02.2020, 11:24)Nuggiator schrieb: Ich vermute beim bodi war das die rendite vom 27.2.

stimmt, und am 28. auch 0,72%
Antworten Top
#15
Ich habe da was gefunden und da frag ich mich!



könnte das X und die 25% bedeuten , das man sein Portfolio auflösen kann?

Dafür aber 25% seiner Einzahlung verliert?

MFG
Steelviper
Antworten Top
#16
(29.02.2020, 12:36)Steelviper schrieb: Ich habe da was gefunden und da frag ich mich!

könnte das X und die 25% bedeuten , das man sein Portfolio auflösen kann?

Dafür aber 25% seiner Einzahlung verliert?

MFG
Steelviper

Tatsache, ich habe jetzt einfach mal das X angeklickt und bekomme diesen Screen und so
wie es aussieht müßte ich heute 26,22% Strafe bezahlen wenn ich das Deposit schließe.

Antworten Top
#17
Ich habe dem x nicht getraut, nicht das er ohne vorwarnung zu macht und 25% weg sind^^

Aber ein nettes feature!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#18
Gestern gab es 1,38% gutgeschrieben auf den 180 Tageplan.



Antworten Top
#19
AlysDax.Info
Auch Gestern gab es wieder 1,26% Profit gutgeschrieben auf den 180 Tageplan.


Antworten Top
#20
AlysDax.Info

Gestern gab es 1,34% Profit gutgeschrieben auf den 180 Tageplan.


Antworten Top

    Gehe zu:


AlysDax - zwischen 0,78% und 1,26% täglich - Laufzeit wählbar - Deposit zurück (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart