Werbung

AlysDax - zwischen 0,78% und 1,26% täglich - Laufzeit wählbar - Deposit zurück (Principal-Back) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

AlysDax
vor,
welches am
25.02.2020
gestartet ist.



EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Aktuell bietet uns der Admin einen flexiblen Plan an, bei dem wir die Laufzeit und damit auch
den täglichen Profit bestimmen können.



Laufzeit 30 Tage
0,78% täglich - Laufzeit 30 Kalendertage - Deposit zurück - ROI 123,40%

Wählen wir eine Laufzeit von 30 Tagen so erhalten wir bei einer Einlage
ab 25 USD einen täglich Profit von 0,78% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes ist 30 Kalendertage..
Unsere Einlage erhalten wir nach Ablauf wieder gutgeschrieben.

Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen,
erhalten wir täglich einen Profit von 0,78 USD gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir am Ende der Laufzeit.
Am Ende der Laufzeit von 30 Kalendertagen haben wir folgendes Ergebnis:
30 mal 0,78 USD = 23,40 USD plus Einlage 100 USD zurück = 123,40 USD = ROI 123,40%

Wichtig: Die täglichen Profite werden abhängig von den durch das Projekt erzielten täglichen Gewinne berechnet
und können variieren.

Laufzeit 60 Tage
0,97% täglich - Laufzeit 60 Kalendertage - Deposit zurück - ROI 158,20%

Wählen wir eine Laufzeit von 60 Tagen so erhalten wir bei einer Einlage
ab 25 USD einen täglich Profit von 0,97% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes ist 60 Kalendertage..
Unsere Einlage erhalten wir nach Ablauf wieder gutgeschrieben.

Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen,
erhalten wir täglich einen Profit von 0,97 USD gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir am Ende der Laufzeit.
Am Ende der Laufzeit von 60 Kalendertagen haben wir folgendes Ergebnis:
60 mal 0,97 USD = 58,20 USD plus Einlage 100 USD zurück = 158,20 USD = ROI 158,20%

Wichtig: Die täglichen Profite werden abhängig von den durch das Projekt erzielten täglichen Gewinne berechnet
und können variieren.


Laufzeit 90 Tage
1,12% täglich - Laufzeit 90 Kalendertage - Deposit zurück - ROI 200,80%

Wählen wir eine Laufzeit von 90 Tagen so erhalten wir bei einer Einlage
ab 25 USD einen täglich Profit von 1,12% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes ist 90 Kalendertage..
Unsere Einlage erhalten wir nach Ablauf wieder gutgeschrieben.

Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen,
erhalten wir täglich einen Profit von 1,12 USD gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir am Ende der Laufzeit.
Am Ende der Laufzeit von 90 Kalendertagen haben wir folgendes Ergebnis:
90 mal 1,12 USD = 100,80 USD plus Einlage 100 USD zurück = 200,80 USD = ROI 200,80%

Wichtig: Die täglichen Profite werden abhängig von den durch das Projekt erzielten täglichen Gewinne berechnet
und können variieren.

Laufzeit 120 Tage
1,16% täglich - Laufzeit 120 Kalendertage - Deposit zurück - ROI 239,20%

Wählen wir eine Laufzeit von 120 Tagen so erhalten wir bei einer Einlage
ab 25 USD einen täglich Profit von 1,16% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes ist 120 Kalendertage..
Unsere Einlage erhalten wir nach Ablauf wieder gutgeschrieben.

Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen,
erhalten wir täglich einen Profit von 1,16 USD gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir nach 87 Kalendertagen.
Am Ende der Laufzeit von 120 Kalendertagen haben wir folgendes Ergebnis:
120 mal 1,16 USD = 139,20 USD plus Einlage 100 USD zurück = 239,20 USD = ROI 239,20%

Wichtig: Die täglichen Profite werden abhängig von den durch das Projekt erzielten täglichen Gewinne berechnet
und können variieren.

Laufzeit 150 Tage
1,21% täglich - Laufzeit 150 Kalendertage - Deposit zurück - ROI 281,50%

Wählen wir eine Laufzeit von 150 Tagen so erhalten wir bei einer Einlage
ab 25 USD einen täglich Profit von 1,21% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes ist 150 Kalendertage..
Unsere Einlage erhalten wir nach Ablauf wieder gutgeschrieben.

Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen,
erhalten wir täglich einen Profit von 1,21 USD gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir nach 83 Kalendertagen.
Am Ende der Laufzeit von 150 Kalendertagen haben wir folgendes Ergebnis:
150 mal 1,21 USD = 181,50 USD plus Einlage 100 USD zurück = 281,50 USD = ROI 281,50%

Wichtig: Die täglichen Profite werden abhängig von den durch das Projekt erzielten täglichen Gewinne berechnet
und können variieren.

Laufzeit 180 Tage
1,26% täglich - Laufzeit 180 Kalendertage - Deposit zurück - ROI 326,80%

Wählen wir eine Laufzeit von 180 Tagen so erhalten wir bei einer Einlage
ab 25 USD einen täglich Profit von 1,26% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes ist 180 Kalendertage..
Unsere Einlage erhalten wir nach Ablauf wieder gutgeschrieben.

Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen,
erhalten wir täglich einen Profit von 1,26 USD gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir nach 80 Kalendertagen.
Am Ende der Laufzeit von 180 Kalendertagen haben wir folgendes Ergebnis:
180 mal 1,26 USD = 226,80 USD plus Einlage 100 USD zurück = 326,80 USD = ROI 326,80%

Wichtig: Die täglichen Profite werden abhängig von den durch das Projekt erzielten täglichen Gewinne berechnet
und können variieren.






Minimum Deposit
25 USD
Maximal Deposit
unbegrenzt

Gebühren für Einzahlungen gibt es keine.
Für Auszahlungen werden folgende Gebühren abgezogen:
USD - Perfectmoney = 1,50%
BTC Bitcoin = 1,00% (Mindestens 0,000500 BTC)
ETH EThereum = 1,00%
USDT Tether ERC20 = 1,00% (Mindestens 1,0 USDT)
XRP Ripple = 1,00% (Mindestens 2,0 XRP)
EOS = 1,00%

Einen Mindestauszahlungsbetrag / Maximalauszahlungsbetrag gibt es keinen.

Auszahlungen werden manuell, innerhalb 72 Stunden, ausgeführt.




Folgende Zahlungsprozessoren bzw. Kryptowährungen stehen uns zur Verfügung:
PerfectMoney (USD), Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Tether ERC20 (USDT), Ripple (XRP), EOS




Das Partnerprogramm besteht aus sieben Stufen und kann pro Stufe bis zu sieben levels haben:
Anfang beginnen wir in der ersten Stufe SP1, diese hat 3 Level
In Level-1 erhält man 3%.
In Level-2 erhält man 1%.
In Level-3 erhält man 1%.

Die zweite Stufe NP2 erreichen wir beim erfüllen folgender Anforderungen
- 10 Partner in der Partnerstruktur und
- mindestens 1.000 USD Umsatz in der Partnerstruktur und
- mindestens 300 USD Eigeninvest
Die zweite Stufe NP2 hat 4 Levels:
In Level-1 erhält man 3%.
In Level-2 erhält man 2%.
In Level-3 erhält man 1%.
In Level-3 erhält man 0,5%.
Als weiteren Bonus in der Stufe NP2 erhalten wir zusätzliche Laufzeittag bei neuen eigenen Plänen:
Bei einer 30 Tage Laufzeit erhalten wir zusätzlich 1 Tag Laufzeit.
Bei einer 60 Tage Laufzeit erhalten wir zusätzlich 2 Tage Laufzeit.
Bei einer 90 Tage Laufzeit erhalten wir zusätzlich 3 Tage Laufzeit.
Bei einer 120 Tage Laufzeit erhalten wir zusätzlich 4 Tage Laufzeit.
Bei einer 150 Tage Laufzeit erhalten wir zusätzlich 5 Tage Laufzeit.
Bei einer 180 Tage Laufzeit erhalten wir zusätzlich 6 Tage Laufzeit.

Alle weiteren möglichen Stufen, Bedingungen, Levels und Zusatzbonus sind in der o.a. Tabelle ersichtlich.






Bei einem Investment im 1.-Level, also direkt unter mir, bekommt Ihr ab einem Invest von 50 USD
auf alle eure Investments 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel umgerechnet 50 USD ein bekommt ihr von mir 0,75 USD zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 72 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name bzw. registrierte Wallet-ID:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:





EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für AlysDax
wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top

AlysDax - zwischen 0,78% und 1,26% täglich - Laufzeit wählbar - Deposit zurück (Principal-Back) - Diskussion

#21
AlysDax.Info
AlysDax ist mehr als nur gut im HYIP-Markt gestartet, in den ersten 8 Tagen
wurden über die Monitore Investitionen von über 22.000 USD registriert.
Natürlich hat der Admin sein Marketing entsprechend hoch gefahren und bis
heute knapp 7.000 USD in Monitore und Blogs investiert.
Das alles hat sich natürlich auch entsprechend auf das Alexa-Ranking
ausgewirkt und AlysDax steht hier auf einem weltweiten Rang 713.941.

Auch gestern gab es natürlich wieder eine Rendite in Höhe von 1,31%
im 180 Tage Plan.



Antworten Top
#22
AlysDax.Info
Mit einer über die Monitore registrierten Investitionssumme von über
30.000 USD in den ersten 10 Tagen Laufzeit gehört AlysDax mit zu den
Schnellstartern in diesem Markt, obwohl Alydax ja eigentlich als Longterm anzusehen ist.
Der Admin verfolgt wieterhin seine intensive Marketing-Strategie und
hat in den letzten zwei Tagen vier weitere Listings gebucht.
Der Alexa-Rang hat dadurch nochmals einen Sprung auf Rang 677.847 gemacht,
wobei hier der Traffic aus Russland als der stärkste ausgewiesen wird.

Im 180 Tage Plan gab es in den vergangenen zwei Tagen jeweils 1,20% und 1,21%.
Das heisst für dir vergangenen 8 Tage gabe es in Summe 10,25% Profit und einen
täglichen Durchschnitt von 1,28%.


Antworten Top
#23
Alexa Rang ist mal doch noch am steigen -> https://www.alexa.com/siteinfo/alysdax.com

Allerdings ist der Traffic laut Alexa aus:

? South Korea
21.55%
? Vietnam
19.93%
? Japan
19.92%


Aber woher die restlichen 40% kommen, keine Ahnung. Ich steige ein, obwohl der Bauch sagt "lass es. "


Grüße Konneloni


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#24
(07.03.2020, 10:04)Konneloni schrieb: Aber woher die restlichen 40% kommen, keine Ahnung. Ich steige ein, obwohl der Bauch sagt "lass es. "

Ich könnte Dir ja jetzt hier Argumente aufzählen um Dein Bauchgefühl zu beruhigen, aber schlußendlich steht ja schon
alles in der Vorstellung oder auch in den Beiträgen.
Ich für meinen Teil handhabe es normalerweise so, das wenn mein Bauchgefühl mir "Nein" sagt, dann investiere ich
auch nicht in das Programm, zumal AlysDax ja auch nicht das einzige ist in diesem Markt. Manchmal gibt einem das
Bauchgefühl recht und manchmal ärgert man sich später nicht in ein Programm eingestiegen zu sein.
Der Verlauf eines Programmes kann Dir sowieso keiner garantieren.

Hier noch die aktuelle Länderverteilung über Alexarankcheck.
Antworten Top
#25
Kleiner Tipp, für die sich registrieren wollen. "Deutschland" in der Länderauswahl ist irgendwo im ersten Drittel der Auswahlliste. Somit braucht ihr nur noch 100 Zeilen durchsuchen. Ist ja schön alphabetisch sortiert: "A.G.C.K.J.U.I.D.N.W" .

(07.03.2020, 12:11)HooDies schrieb:
(07.03.2020, 10:04)Konneloni schrieb: Aber woher die restlichen 40% kommen, keine Ahnung. Ich steige ein, obwohl der Bauch sagt "lass es. "

Ich könnte Dir ja jetzt hier Argumente aufzählen um Dein Bauchgefühl zu beruhigen, aber schlußendlich steht ja schon
alles in der Vorstellung oder auch in den Beiträgen.
Ich für meinen Teil handhabe es normalerweise so, das wenn mein Bauchgefühl mir "Nein" sagt, dann investiere ich
auch nicht in das Programm, zumal AlysDax ja auch nicht das einzige ist in diesem Markt. Manchmal gibt einem das
Bauchgefühl recht und manchmal ärgert man sich später nicht in ein Programm eingestiegen zu sein.
Der Verlauf eines Programmes kann Dir sowieso keiner garantieren.

Hier noch die aktuelle Länderverteilung über Alexarankcheck.

Danke Dir, ja, das mit dem Bauch ist immer so eine Sache Besorgt . Habe aber nun gesehen, dass die doch schon breitgefächert aufgestellt sind und es auch YouTube Filmchen darüber gibt. Was solls, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder wie war das?

Verrückt 1
Antworten Top
#26
Was mir gerade auch auffällt, was ganz nett ist, dass man nämlich dort ein richtiges online Wallet hat. Nun - darauf sollte man nicht bauen, aber es nicht üblich. Normalerweise haben diese HYIPs immer so kurzfristig generierte BTC Adressen.
Antworten Top
#27
(07.03.2020, 13:20)Konneloni schrieb: Was mir gerade auch auffällt, was ganz nett ist, dass man nämlich dort ein richtiges online Wallet hat. Nun - darauf sollte man nicht bauen, aber es nicht üblich. Normalerweise haben diese HYIPs immer so kurzfristig generierte BTC Adressen.

Was meinst Du mit: "ein richtiges online Wallet" bzw. mit "so kurzfristig generierte BTC Adressen" ?

Grüße
Antworten Top
#28
Guten morgen EvilsMAMMA,

Zitat:Was meinst Du mit: "ein richtiges online Wallet" bzw. mit "so kurzfristig generierte BTC Adressen" ?

Bei den meisten HYIPs ist es so, dass diese extra für eine BTC Einzahlung erst ein Wallet generieren, sobald man einzahlen möchte. Manchmal sogar noch umständlicher: Es muss erst der zu erwartende Betrag eingegeben werden, dann spuckt das System erst die Adresse aus wohin anschließend der Betrag gehen soll. Manchmal zudem ist es auch zeitlich begrenzt. Diese Adresse ändert sich mit jeder zu überweisenden Transaktion, wird aber dem jeweiligen Account natürlich zugeordnet. Und das ist manchmal recht verwirrend, denn wenn man ein Transaktion auf eine alte Adresse macht, ich weiß nicht ob das dann auch funktioniert (mir ist es noch nie passiert).

Das ist bei AlysDax anders: Sobald man BTC einzahlen möchte, gibt es eine Walletadresse. Wie viel und wann dort eingezahlt wird, ist irrelevant.

Gruß Konneloni
Antworten Top
#29
(08.03.2020, 10:18)Konneloni schrieb: Guten morgen EvilsMAMMA,

Zitat:Was meinst Du mit: "ein richtiges online Wallet" bzw. mit "so kurzfristig generierte BTC Adressen" ?

Bei den meisten HYIPs ist es so, dass diese extra für eine BTC Einzahlung erst ein Wallet generieren, sobald man einzahlen möchte. Manchmal sogar noch umständlicher: Es muss erst der zu erwartende Betrag eingegeben werden, dann spuckt das System erst die Adresse aus wohin anschließend der Betrag gehen soll. Manchmal zudem ist es auch zeitlich begrenzt. Diese Adresse ändert sich mit jeder zu überweisenden Transaktion, wird aber dem jeweiligen Account natürlich zugeordnet. Und das ist manchmal recht verwirrend, denn wenn man ein Transaktion auf eine alte Adresse macht, ich weiß nicht ob das dann auch funktioniert (mir ist es noch nie passiert).

Das ist bei AlysDax anders: Sobald man BTC einzahlen möchte, gibt es eine Walletadresse. Wie viel und wann dort eingezahlt wird, ist irrelevant.

Gruß Konneloni

Hallo Konneloni,
ich denke Du hast das ein wenig mißverstanden mit dem internen Wallet.
Zuerstmal werden auch bei AlysDax die Empfangsadressen an die Du Deinen Betrag senden kannst generiert,
gleichzeitig hast Du eine interne Kontonummer oder auch internes Wallet, welches aber komplett programmgesteuert
ist und nichts mit Kryptowallets zu tun hat. Über diese zentrale Kontonummer läuft alles zusammen, neben den gesendeten
Investbeträgen, auch die erhaltenen Profite und Bonuse, die jeweils gesondert auf das interne Wallet zu übertragen sind.
Gleichzeitig gibt es hier noch die Möglichkeit anderen Benutzern auf deren interne Kontonummer Beträge wie z.B. RCB's
zu senden. Auszahlungen werden dann ebenfalls über dieses interne Wallet gemacht.
Antworten Top
#30
AlysDax.Info
AlysDax rennt weiter, heute haben wir Laufzeittag 12 und allein über die
Monitore wurden zwischenzeitlich über 45TUSD an Investitionen registriert.
In den letzten beiden Tagen lagen die Profite beim 180 Tageplan bei
1,31% und 1,42%.

Antworten Top
#31
Übrigens: Habe heute eine Auszahlung versucht - hat geklapppt, sogar innerhalb einer Stunde. Am Sonntag!
Antworten Top
#32
(08.03.2020, 21:10)Konneloni schrieb: Übrigens: Habe heute eine Auszahlung versucht - hat geklapppt, sogar innerhalb einer Stunde. Am Sonntag!

Kleiner Tip am Rande, denk an die Gebühren!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#33
(29.02.2020, 12:52)HooDies schrieb: Tatsache, ich habe jetzt einfach mal das X angeklickt und bekomme diesen Screen und so
wie es aussieht müßte ich heute 26,22% Strafe bezahlen wenn ich das Deposit schließe.

Was mir aufgefallen ist, dieser Prozentsatz scheint höher zu werden und nicht niedriger je nach Laufzeit Smile
Hat da am Anfang auch 26% glaube ich, aktuell steht dort 32%. Gestern waren es noch 31%.
Wie ist es bei euch?

(08.03.2020, 23:54)Steelviper schrieb: Kleiner Tip am Rande, denk an die Gebühren!

Nachdem hier kein fixer Betrag an Gebühren eingehoben wird, sondern ein Prozentsatz, ist es egal ob man täglich auszahlt oder vielleicht nur alle 3 Tage. Die Gebühr bleibt im prozentuellen Verhältnis immer gleich.

Oder worauf war dein Tip gerichtet?
Antworten Top
#34
(09.03.2020, 08:47)Nuggiator schrieb:
(29.02.2020, 12:52)HooDies schrieb: Tatsache, ich habe jetzt einfach mal das X angeklickt und bekomme diesen Screen und so
wie es aussieht müßte ich heute 26,22% Strafe bezahlen wenn ich das Deposit schließe.

Was mir aufgefallen ist, dieser Prozentsatz scheint höher zu werden und nicht niedriger je nach Laufzeit Smile
Hat da am Anfang auch 26% glaube ich, aktuell steht dort 32%. Gestern waren es noch 31%.
Wie ist es bei euch?

(08.03.2020, 23:54)Steelviper schrieb: Kleiner Tip am Rande, denk an die Gebühren!

Nachdem hier kein fixer Betrag an Gebühren eingehoben wird, sondern ein Prozentsatz, ist es egal ob man täglich auszahlt oder vielleicht nur alle 3 Tage. Die Gebühr bleibt im prozentuellen Verhältnis immer gleich.

Oder worauf war dein Tip gerichtet?

Moin,

mein Tip war fürn POPO^^ Zu später stunde und den ärger den ich zu diesem Zeitpunk an der Backe habe, habe ich mich ein wenig im Kopf schwer getan!

Mein Kopf sagte : Denk dran 1% Auszahlungsgebühr , ich habe die ganze Zeit im Kopf das die 1% vom Invest abgezogen werde! Was ja blödsinn ist, die 1% gehen ja von der Auszahlung ab. Somit ist mein einwand für die Katze.

Ich bin bei Tag 10 und hinten stehen noch die 25% für das Auslösen des Investments!.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#35
(09.03.2020, 08:53)Steelviper schrieb: Moin,

mein Tip war fürn POPO^^ Zu später stunde . . .

So unnötig war der Tipp gar nicht: Ich habe beispielsweise nicht genau darauf geachtet und habe mir 0,000948 BTC auszahlen lassen, es heißt aber "1,00% (Mindestens 0,000500 BTC)", und das eingeklammerte ist prozentual dann doch schön viel gewesen, nämlich über 50%!
Antworten Top
#36
(09.03.2020, 09:07)Bodi schrieb: So unnötig war der Tipp gar nicht: Ich habe beispielsweise nicht genau darauf geachtet und habe mir 0,000948 BTC auszahlen lassen, es heißt aber "1,00% (Mindestens 0,000500 BTC)", und das eingeklammerte ist prozentual dann doch schön viel gewesen, nämlich über 50%!

Stimmt, in dem Fall ist das so. Ich für mich habe mit PerfectMoney eingezahlt und da hat man das Problem nicht.

Bei BTC ist das natürlich schon ein heftiger Wert wie ich finde. Weil wenn ich jetzt 1% rechne müsste ich eigentlich zumindest 0.05 BTC auszahlen lassen, damit es dieses 1% ist. Sonst ist das im Verhältnis gesehen, doch immer ein Vermögen an Gebühren.
Antworten Top
#37
(09.03.2020, 08:47)Nuggiator schrieb: Was mir aufgefallen ist, dieser Prozentsatz scheint höher zu werden und nicht niedriger je nach Laufzeit Smile
Hat da am Anfang auch 26% glaube ich, aktuell steht dort 32%. Gestern waren es noch 31%.
Wie ist es bei euch?

Du hast Recht, auch bei mir steht heute der Prozentsatz zum Auflösen des Invests bei 32%
und bei jeder weiteren Profitgutschrift wird dieser entsprechend angepasst.
Antworten Top
#38
(09.03.2020, 09:18)Nuggiator schrieb: Bei BTC ist das natürlich schon ein heftiger Wert wie ich finde. Weil wenn ich jetzt 1% rechne müsste ich eigentlich zumindest 0.05 BTC auszahlen lassen, damit es dieses 1% ist. Sonst ist das im Verhältnis gesehen, doch immer ein Vermögen an Gebühren.

Jo bei BTC sollte man schon nicht jeden Tag auszahlen. Mindestens 0.05 BTC damit man nicht zusätzlich gebühren bezahlt.
Antworten Top
#39
AlysDax.Info
Inzwischen haben wir bei AlysDax Laufzeittag 20 und über die
Monitore wurden bis heute knapp 65.000 USD an Investitionen registriert.
Im 180-Tage-Plan gab es die vergangenen sechs Tage wieder sehr gute Profite
zwischen 1,20% und 1,39%, im Durchschnitt waren das 1,315%.
Antworten Top
#40
AlysDax.Info
Inzwischen haben wir bei AlysDax Laufzeittag 28 und über die
Monitore wurden auch in der vergangenen Woche Investitionen von über 10.000 USD registriert.
Hier läuft es also weiterhin ohne Probleme.
Im 180-Tage-Plan gab es die vergangenen sieben Tagen durchschnittlich 1,27%.

Antworten Top

    Gehe zu:


AlysDax - zwischen 0,78% und 1,26% täglich - Laufzeit wählbar - Deposit zurück (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 225 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart