Werbung

Anterius-4% tägl-50 Tage-Kapital zurück, auch vorzeitig gegen Gebühr (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Midterm- Programm vorstellen, das seit dem 03. Februar 2020 online ist:


Es gibt nur einen Plan, der Elemente verschiedener Planarten beinhaltet:
- die tägliche Rendite von 4% ist so hoch, dass es ein Principal-included Plan sein könnte, da man am Ende der Laufzeit bereits einen ROI von 200% erreicht
- am Ende der Laufzeit gibt es dazu noch das Kapital zurück wie in einem Principal-back Plan, so dass man 300% ROI erreicht
- ausserdem gibt es die Möglichkeit, sich sein Kapital vorzeitig gegen eine Gebühr von 10% jederzeit auszahlen zu lassen wie in einer Piggy Bank

4% daily for 50 days
4% täglich für 50 Kalendertage - von $ 10 bis $ 100.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 4 während 50 Tagen = $ 200  plus Kapital zurück - Gesamt: $ 300 - Nettorendite: 200%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 4% (200/50).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 25 Tagen erreicht
Besonderheit: Das Kapital kann jederzeit nach 24 Stunden vorzeitig gegen eine Gebühr von 10% ausgezahlt werden
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Einzahlungen mit PerfectMoney, Payeer und den Kryptowährungen Bitcoin, Litecoin, Ethereum und DogeCoin
Minimum: $ 10  -  Maximum: $ 100.000

Auszahlungen werden auf Anfrage zwischen 0 und 24 Stunden manuell und kostenfrei ausgeführt.
Bei vorzeitiger Rückzahlung des Kapitals fällt eine Gebühr von 10% an
Minimum: $ 3 - Maximum: keines

Einzahlungen in Kryptowährungen  werden in $ getauscht und angelegt und bei Auszahlung wieder rückgetauscht


Es gibt eine zweistufige Referralkommission von 5% im 1. Level und 1% im 2. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, zahlen wir Euch eine RCB von 60% unserer erhaltenen Referralkommission. 

Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 3 von uns zurück.

Alle RCB-Zahlungen nur in $. Auf Anfrage auch in der investierten Kryptowährung unter Abzug der von uns zu leistenden Überweisungsgebühren. 
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.


Wir selbst haben zunächst  $ 78 in Btc investiert
EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:


Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier


Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Jens, fürs schnelle Freischalten.

Sobald ich dann die erste Auszahlung Morgen erhalte, wird hier dann der grüne Daumen gesetzt.

Uns Allen, die hier mitmachen oder mitmachen möchten, viel Erfolg bei diesem interessanten Projekt.
Antworten Top
#4
Erste Auszahlung innerhalb von 2 Stunden erhalten. Damit wird der

GRÜNE DAUMEN 

gesetzt.

Allen, die hier mitmachen oder mitmachen möchten, wünschen wir viel Erfolg und auch Spass bei der Sache.
Antworten Top
#5
Hier ist alles zufriedenstellend angelaufen:
- Es sind keine übermässig hohe Anzahl von Monitoren eingeschaltet worden und über diese kamen in den ersten 4 Tagen etwas über $ 4.000 Einzahlungen, eine ordentliche Summe, aber nicht übertrieben
- Auszahlungen kommen innerhalb von wenigen Stunden nach Anfrage

So weit, so gut.

Und der Vorteil ist, dass man sich jederzeit sein Kapital auszahlen lassen kann - wozu allerdings derzeit keinerlei Anlass besteht  Klatschen
Antworten Top
#6
(06.02.2020, 15:33)Konsti schrieb: Es sind keine übermässig hohe Anzahl von Monitoren eingeschaltet worden und über diese kamen in den ersten 4 Tagen etwas über $ 4.000 Einzahlungen, eine ordentliche Summe, aber nicht übertrieben

Inzwischen hat er 16 Monitore aufgerissen, fast überall mit gutem oder zweithöchstem Listing. Deposits über die Monitore aktuell 6600, hat also noch nicht viel gebracht.
Kosten aktuell für die Monitore um die 4000. Dazu blimpen mir überall Riesenbanner und zusätzliche Sidekicker entgegen. Kosten nochmal 850 pro Woche. (alle Banner nur fpr 1 Woche, laufen zum 10.Februar aus).
Er hat wohl grade jeden Pfennig, der reingekommen ist, ins Advertising gesteckt.
Für eine Pseudo-Piggybank mit irrsinnig riesigem Gewinnversprechen ist das kontraproduktiv.
Was will er damit bezwecken? Bei der Planstruktur müsste er sich nicht wirklich Sorgen um die Entwicklung machen, wenn er das Ding zum Start aber puscht ohne Ende, werden seine Sorgen in ein paar Tagen viel größer werden. Oder es ist ihm einfach egal. Wenn er zu macht , ist zu und aus die Maus.

Mal sehen, wie lange sein aktuelles Harakiri-Geldverbrenn-Verhalten noch anhält und was (oder ob es was) bringt am Ende - von einem schnellen Abflug mal abgesehen.

Grüße MAMA
Antworten Top
#7
In der ersten Woche seit dem Start kommen hier die Einzahlungen weiterhin regelmässig auf einem relativ hohen Niveau und haben insgesamt $ 8.400 über Monitore gebracht. Auch wenn die Kosten dafür zunächst etwa die Hälfte davon wieder verschlingen, scheint diese Art des Vorgehens doch eine gute Basis für einen positiven Cashflow geschaffen zu haben.

Wir werden sehen, was der Admin damit macht, aber bisher lief hier alles einwandfrei - alle Auszahlungen kommen programmgemäss innerhalb weniger Stunden

Antworten Top
#8
Hatte hier vergessen, Auszahlungen zu posten und jetzt nachgeholt. Damit zeigt der grüne Daumen wieder nach oben.

Hier läuft alles weiterhin wie es sein sollte:
- Einzahlungen über Monitore innerhalb der ersten 10 Tage von fast $ 11.000
- manuelle Auszahlungen kommen täglich immer innerhalb von wenigen Stunden

Die Option, hier mein Deposit mir jederzeit auszahlen zu lassen, ist mir bisher noch nicht durch den Kopf gegangen. Habe durch 10 tägliche Auszahlungen jetzt einen ROI von 40% erreicht und noch ein paar Dollar extra durch erhaltene RCB und Partnerprovisionen erhalten.

Werde weiterhin beobachten und irgendwann mal entscheiden, ob ich Schluss mache - in der Hoffnung, dass der Admin sich nicht vorher verabschiedet.
Antworten Top
#9
Die letzten 2-3 Tage haben die Einzahlungen sehr nachgelassen. Habe deshalb beschlossen, mein Kapital gegen eine Gebühr von 10% abzuziehen.

Nach 11 Tagen habe ich eine Nettorendite von 40% erzielt einschliesslich erhaltener RCB und ein wenig Partnerprovisionen. Da bin ich mehr als zufrieden.

Werde das weiter beobachten und berichten, wenn es Neuigkeiten gibt.
Antworten Top
#10
Die Einzahlungen über Monitore haben sich jetzt auf einem mittleren Niveau stabilisiert, aber es handelt sich um eine Unmenge von Minideposits, die fast nur über einen Monitor hereinkommen.

Kann mir das nicht so richtig erklären, aber es scheint dem Admin zu reichen, um seine Plattform weiter laufen zu lassen.

Wir sind vor einer Woche ausgestiegen und können daher nicht den grünen Daumen wieder setzen. Sollte hier jemand eine aktuelle Auszahlung erhalten haben, bitte im Thread posten, damit der Daumen wieder nach oben zeigen kann.
Antworten Top
#11
Bei Anterius bin ich ja vor 12 Tagen schon nach etwa 10 Tagen Laufzeit mit einem anständigen Gewinn ausgestiegen und gestehe, dass ich das etwas bereue, da da Programm weiterhin wie ein Eins läuft.

Obwohl der Admin schon vor über 10 Tagen ein VIP-Listing bei ISP gekauft hat, was nach allgemeiner Denkart nichts Gutes verspricht, hat dem Programm diese besondere Herausgestellung auf der Homepage von ISP offensichtlich Positives gebracht und man sieht auch bei hyiplogs.com das die Entwicklung ganz gesund zu sein scheint.

Ich weiss nicht, ob hier jemand in diesem Hyip investiert ist. Sollte er eine Auszahlung erhalten, wäre es hilfreich, diese im AZ-Thread zu posten, damit der grüne Daumen wieder gesetzt werden kann.
Antworten Top
#12
Leider bin ich hier ja schon recht früh ausgestiegen, aber immerhin auch so mit einem schönen Gewinn.

Das Programm läuft offenbar seit nunmehr 35 Tagen ohne Probleme. Die Einzahlungen kommen auch ganz regelmässig auf einem guten Niveau (so zwischen $ 500 und $ 1.000 täglich).

Der kritische Punkt wird hier wohl spätestens am Tage 50 erreicht, wenn die ersten Pläne auslaufen und das Kapital ohne Gebühren zurückgezahlt werden muss. Da wird es sicherlich schwer bis unmöglich für den Admin.

Wenn ich hier noch dabei wäre, würde ich jetzt aber doch ernsthaft darüber nachdenken, auszusteigen. Wenn man von Anfang an dabei ist, könnte man einen Nettogewinn von 130% machen.
35 X 4% = 140% plus 100% Kapital minus 10% Gebühren machen 230% ROI = netto 130%.
Antworten Top
#13
Das Programm läuft seit 42 Tagen wirklich überraschend gut. Einzahlungen über Monitore kommen immer noch regelmässig mit etwa $ 1.000 täglich und das ist höher als die vorherige Woche.

Ansonsten kann ich zu meiner Stellungnahme von letzter Woche nicht viel zufügen. Der Knackpunkt startet spätestens ab Tag 50, wenn die ersten Kapitalrückzahlungen fällig werden - wie werden sich die Investoren verhalten (auszahlen oder reinvestieren) - wie wird sich der Admin verhalten (auszahlen oder zumachen) ? Bin gespannt.
++++++++++++++++++++++++++++++

Nachtrag: jetzt lese ich gerade auf Telegram, dass eine Auszahlung länger als 12 Stunden auf "pending" steht. Laut FAQ kann das bis zu 24 Stunden brauchen, aber gewöhnlich scheinen die Auszahluungen innerhalb weniger Stunden gemacht zu werden.

Fehlalarm oder vielleicht doch schon das Ende ? Werde weiter beobachten.
Antworten Top
#14
War wohl ein Fehlalarm eines ängstlichen Investors: ich lese von mehreren Zeugnissen, dass die Auszahlungen ganz normal laufen.

Also, alles wieder in Butter Lächeln - war ja nie 'was dran.
Antworten Top
#15
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Einige Monitore zeigen "not paying"
Antworten Top
#16
Wie vorauszusehen war, beginnen die Schwierigkeiten spätestens am 50. Tag, wenn das Kapital zurückgezahlt werden müsste. Seit 2 Tagen sind auch die Einzahlungen deutlich zurückgegangen, so dass der Admin jetzt den Stecker nach 45 Tagen gezogen hat.

Wer hier von Anfang an bis zum Schluss dabei war, konnte somit einen Nettogewinn von 80% machen (45 Tage X 4% minus 100% Kapital). Wer gestern ausgestiegen ist, hätte dann sogar einen Nettogewinn von 166% gemacht (44 Tage X 4% minus 10% Gebühren für Kapitalrückzahlung).

Ich selbst war bereits nach 11 Tagen mit einem Nettogewinn von 40% ausgestiegen. Leider ein bisschen früh, aber trotzdem bin ich sehr zufrieden.
 
Insgesamt gesehen war das eine sehr gute Performance des Admin. Glückwunsch. Alles Gute geht auch mal zu Ende.
 
Hier auf keinen Fall mehr investieren, selbst wenn es noch möglich wäre !
Antworten Top
#17
(18.03.2020, 04:47)RiccardoLaMastra schrieb: Hey Leute ich bin riccardo und habe Jahre lang über das internet versucht Geld zu verdienennk

Moin,

wie währe es wenn Du dich einfach als Mitglied vorstellst und dann Dein Projekt vorstellst.
Das bringt Dir sicher lich mehr wie Deine Ninja Taktik, die bringt Dir hier nur ärger ein und Dislikes.
Deine Vorgehensweise ist nicht sehr beliebt hier,

MFG
Steelviper
Antworten Top
#18
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Anterius-4% tägl-50 Tage-Kapital zurück, auch vorzeitig gegen Gebühr (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart