Bitcoin Arbitrage (Principal-Back) - Diskussion

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community,
ich möchte euch heute ein Proggi vorstellen,
das am 05.06.2018 gestartet ist.

Bitcoin Arbitrage

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Technische Details:
EinblendenSpoiler:

Mein Desposit in das Programm:

Es werden 4 Pläne angeboten,
mit unterschiedlichen Laufzeiten und Renditen.
Bei allen Plänen handelt es sich um Principal-Back Pläne.
Die Einzahlung gibt es am Ende der Laufzeit wieder retour.
Eure Einzahlung könnt ihr auch wieder vorzeitig auszahlen lassen, jedoch mit einer Gebühr von 30%.
Bei allen Plänen ist die Rendite variabel und entspricht einem bestimmten Prozentsatz der “erwirtschafteten Profite” des Proggis.
Die “erwirtschafteten Profite” liegen laut Homepage zwischen 8% - 12% in der Woche.
Compounding ist in allen Plänen mögliche und kann auch täglich verändert werden.
Ab 50 USD seit ihr hier am Start.
Dies wird umgerechnet in die jeweiligen anderen Währungen welche auch noch zum Einzahlen möglich sind.
Es kann hier nicht nur in Dollar eingezahlt werden, sondern auch in Euros und zahlreichen Cryptos.
Für Auszahlungen kann jeder beliebige Prozessor verwendet werden.
Dies ist aktuell so noch nicht möglich, da wird das Proggi laut Admin um einen internen TradingExchange erweitert.
Es fallen wohl Gebühren an, wenn man auf einen anderen Prozessor auszahlt als mein eingezahlt hat,
jedoch konnte mir hier aktuell der Online-Support keine genaue Angabe liefern.
Hab hier jetzt auch noch eine Mail an die Supportadresse geschickt.
Ihr könnt euren Account auch mit Telegram verknüpfen.

Beispiel für Plan "Alpha":
Zwischen 50$ - 999$ bekommst du 50% der "erwirtschafteten" täglichen Profite als Rendite gutgeschrieben.
Also zahlt Ihr zB 100 $, und das Proggi "erwirtschaftet" zb 4% Profit an einem Tag,
dann erhaltet ihr davon an diesem Tag 50%, somit 2$.
Laufzeit 30 Tage, danach könnt ihr euch eure Einzahlung
wieder auszahlen lassen, oder neu veranlagen.

Die weiteren Pläne:
EinblendenSpoiler:

Einzahlungsmöglichkeiten:
- Perfect Money
- AdvCash
- Payeer
- Bitcoin
- Ethereum
- Dash
- BitcoinCash
- OmisoGo
- Monero
- Ripple
- ZCash

Euroeinzahlung ist mittels PM, ADV und Payeer möglich.

Auszahlungen:
- Auszahlungen der Rendite manuell innherhalb 24h
- keine Gebühren bei Auszahlung von Seiten des Programms
- Mindestauszahlungsbetrag: 5$

4-Level-Referral-System:
8% - erstes level, 4% - zweites level, 2% - drittes level, 1% - viertes level

RCB-Angebot:
Ihr bekommt von mir 50% RCB auf eure Einzahlung.
Also zahlt ihr Zb 100 $ ein bekommt ihr 4$ als Ref-Bonus retour.

Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username, eCurrency, InvestBetrag).
Es steht mir frei, solltet ihr in Kryptowährungen einzahlen, euch die RefCom auf PM, Payeer oder ADV auszuzahlen.
Daher erfolgt dies immer in Abstimmung mit mir.

Einschätzung / Fazit
(es können keine Garantieansprüche geltend gemacht werden  Frech )
EinblendenSpoiler:

Das Worte zum Herrn, a Admin:
EinblendenSpoiler:

Für die Anmeldung einfach auf den Banner klicken

Ich würde mich freuen Euch in meiner Downline begrüßen zu dürfen.
Auf Gute Verdienste und eine Langlebigkeit des Projekt´s!

[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
Damit der Nuggiator sich hier nicht so alleine und verlassen fühlt
bin ich doch gleich mit an Bord. 
Die Farben und das Design sind meiner Meinung nach schrecklich, aber
funktional gesehen ist Bitcoin Arbitrage schon sehr aufwändig gemacht
und wenn ihr euch dann im Backoffice verirrt, dann wisst ihr was ich meine.

Auf eine gute Gewinnmitnahme.
Antworten Top
UPDATE:
Info vom Admin wegen dem Exchange auf andere Paymentsysteme.
Das kann nicht direkt bei der Auszahlung vorgenommen werden,
sondern man müsste diese intern traden.
Dies ist aktuell aber auch mehr als überschaubar.
Vorstellung diesbezüglich angepasst.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello,

We will launch an OrderBook soon, a place where user will know fees for trading pairs. It will be much easier to trade BTC to XRP for example and request it using that way. It will be located in your Member account area - Finance - Your orderbook

Feel free to contact us for further assistance.

Antworten Top
Werbung
Werbung
Der Name und das Script kamen mir doch gleich irgendwie bekannt vor.
Als damals SportArb gescammt ist wurde in einer letzten Abschlussemail schon auf Bitarb hingewiesen Wink
Wenn das Ding so gut wie SportArb lief, dann sollte da locker eine Runde drin sein, bin natürlich unter Nuggi hier auch mit am Start.

Hier noch mal die Mail von damals:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear investors,
I am sure many of you have been waiting for this message and I sincerely apologise for the delay in sending it out. Two weeks ago, sudden changes forced the shutdown of SportArb for two main unexpected reasons I will write to you about. I ask that you please read through the following message with an open mind focused on the future, not in the past.

I've always believed in communication as a key to success and especially in hard times, it is important to maintain a high level of commitment to our core values. I've been managing for a while now and I've learned a few lessons on my way through this journey and SportArb was my way to turn this acquired knowledge into practical actions that reflect a substantial financial gain for all of you.

I want to be clear that the goal here is not to come up with excuses, but to give you a true perspective of what happened and what the future holds for me, for you, and for all of our partners.

The first reason our venture became difficult to manage was a strong abuse of our referral system with a large group of investors creating a multi-level scheme to take advantage of referral commissions by investing through multiple accounts, cancelling their deposits and taking advantage of the system. The creation of multiple accounts is strictly forbidden but many people have not respected this rule.

As you know, we make an average of 2% of daily profit from our bets and these affiliate commissions are paid with the difference from what we make and what we share with you through our plans. We share between 60 and 90%, and the remaining is, of course, our profit, and these referral commissions. This whole system became unstable due to the very high number of people abusing our referral system.

The second problem happened mostly in the United States and in Russia, where a group of competitors put all their efforts into spreading false news about SportArb, which led to very big investors dropping out of the program, not to mention users who were blackmailed to leave SportArb. It is really frustrating to be at this stage, and I send you my most sincere apologies. I know many of you trusted me and we have been building up this trust over the past three months. IÕm still in shock with this group of people who used 100% of their down to do nothing but create bad advertising for SportArb, thinking this would benefit their business.

However, I will not go down to their level and expose these people. I genuinely believe that offering a fair and honest service is possible and I will not be involved with scammers like these, and this is the reason why I am writing to all of you.

I have been thinking what would be the best solution to overcome this issue for a few days now, and even though no solution will please 100% of you, I came up with the best solution possible to overcome this moment and continue following my dream of building this global community. Here is what I propose:

We are starting a new concept called BitArb.com. I will still be investing in arbitrage, my most solid investment knowledge, but dealing only with virtual currencies and not sports. Why? Fast turn-around time, instant transactions and ability to provide all of you with real-time proof of our trades.

I am sad that SportArb had to come to an end, but as a business person, failure means a lesson learned and my dream of creating this venture is yet to be completed. In SportArb, 62% of our members were in profit, and I am glad I was able to provide a new source of income and happiness for a large group of people, but I want more.

Those who did not make a profit in SportArb will have their balances transferred to BitArb.com, but there will be a rule, to use that balance, investors will have to put additional money to make SportArb's balance active. For example, if you lost 200 USD at SportArb, you will get 200 USD in BitArb's inactive balance. To activate it, you will need to put additional 200 USD and start earning from amount of 400 USD instead of 200. If you are unable to deposit as much as 200 USD, you can deposit for example 50 USD and activate 50 out of 200, and activate the rest 150 within 6 months from the launch of BitArb. I know this may not be the optimal solution for some of you, but time will show I am here to be trusted and I will go for the impossible to regain your trust.

In this new venture, we will be way more prepared to handle the reasons that led SportArb to an end. I could simply run away, not give you updates and start a new site with a new look, but I would never be able to sleep in peace if I did this. I know how hard it is to trust someone, and all of you rewarded me with your trust, this will not go unnoticed.

BitArb.com will open on May 15th and, until then, we will be 100% focused on implementing new measures on accounting, advanced IP tracking, instant withdrawal feature. The migration for those not in profit will be manual and handled by 5 dedicated account managers. You will be required to open a new account, and we'll make sure everything is handled as fast as possible so we can all go back to earning again.

This new project has been fully designed to operate for at least 2,5-3 years without interruption and the reason why this is happening is because we are using a more conservative approach when it comes to marketing. There will be no crazy strategies looking for explosive growth, but a more steady and controlled growth that will allows to manage this venture more effectively.

I know you may be suspicious and skeptical about this, but trust me when I tell you I will be back. I have no reasons to lie and as a matter of fact, deposits have been stopped in SportArb to make sure you understand I am not trying to run away with your money. I learned a tough lesson here and will apply this learning in our new venture.

Once again, please accept my most sincere and genuine apologies for not delivering what I originally promised, but my new promise is to make it up for all of you. I hope some of you will support me in this new venture and trust me again.

I mentioned before that this not just an online investment program, but a lifetime dream coming true for me, and this means I will fight tooth and nails to achieve it. I have never given up a dream in my life and this is not the first time this is going to happen. I WILL build a global venture that will help other people achieve their financial freedom at the same pace I will achieve mine and we WILL prove that BitArb.com is above anything you have seen before.

For those who don't believe, all I ask is a bit of patience. I understand you may be frustrated but time will prove I am not like anything you've seen before in this industry dominated by scams. Once again, this is not just a business, this is my life's purpose and this is just the beginning of a global venture that will help thousands of people achieve their dreams as one big unified, valuable and trustworthy group.

It is with a lot of pain but a lot of hope that I write you this message, and I hope my words are able to express how I feel about these sudden changes. I hope you can see there is truth to what I am saying, and join me in this new exciting chapter of our history.

Thank you for reading, and thank you so much for being such a loyal partner to me. I will not let you down, not today, not tomorrow, not ever.

My sincere best wishes,
Ronald Wald

Antworten Top
Da bin ich doch mal direkt mit dabei und zwar mit
ETH und LTC

Mal schauen, was uns der Admin dieses Mal bringt Lächeln

Happy earnings allerseits
Antworten Top
UPDATE:
Auszahlung gepostet, grünen daumen gesetzt.

Mir ist aufgefallen das unter dem Reiter "MyDownlines" die anzeigete Commission für zb die zweite Linie nicht stimmt.
Die wird hier ebenfalls mit 8% berechnet.
Vorne im Dashboard wird es jedoch richtig angezeigt und zum Auszahlen würde auch nur der richtige Betrag funktionieren.
Somit handelt es sich wohl nur um ein Anzeigeproblem.
Hab den Admin mal informiert.
Mal schaun ob der das Anzeigeproblem behebt oder drauf nicht.
Antworten Top
UPDATE:
Hier läuft alles ruhig vor sich hin.
Ich meld mich wieder nach einer Woche oder sollte doch einmal wer was nachfragen früher Wink
Oder etwas unvorhergesehenes passieren, auch früher Tongue Out
Antworten Top
Werbung
Werbung
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
UPDATE:
Gibt hier nichts neues.
Es wird spannend, in ca. 1 Woche laufen die ersten 30 Tagespläne aus.
Antworten Top
TROMMELWIRBEL Suchen
Mein Plan ist heute Morgen ausgelaufen und ich habe gleich die Auszahlung beantragt,
inzwischen ist die Auszahlung erfolgreich auf meinem Wallet angekommen Sehr gut!

Jetzt muss ich mir überlegen ob ich nochmals eine Runde mache oder auf ein neues Pferd setze Grinsen
Antworten Top
UPDATE:
Mein Plan ist auch am Freitag ausgelaufen und mein Invest wurde ausgezahlt.
Somit habe ich hier einen Gewinn ohne RCB von 88 USD eingefahren.
Ich werde mich aus dem Proggi auch verabschieden und nicht mehr neu anlegen.
Werde natürlich versuchen, euch so gut wie möglich auf dem laufenden zu halten.
Antworten Top
Werbung
Werbung
UPDATE:
Negatives ist mir noch nicht zu Ohren gekommen, seit meinem Ausstieg.
Somit scheint hier noch alles "Easy cheezy lemon squeezy" zu sein Smile
Antworten Top
UPDATE:
Gibt hier nichts neues zu berichten.
Aktuell sind auch die 45 Tagespläne bereits einmal ausgelaufen.
Antworten Top
Bitarb ist zwischenzeitlich gescamt, zumindest zeigen die Monitore das an !
Es sollte also das Däumchen Smile gesetzt werden.

Bitte keine INVESTS hier mehr tätigen.
Antworten Top
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Werbung
Werbung

Gehe zu:

Bitcoin Arbitrage (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Arbitrage Trading mit Exby Bodi 27 1.977 Gestern, 10:40
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Quickx -Cryptoadvice garde 25 14.826 16.03.2024, 21:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: ATM2025 - von +50% nach 2 Tagen bis +500% nach 7 Tagen HooDies 7 578 15.03.2024, 12:04
Programm-Status: Zahlt nicht! Click-to-Coin Konsti 9 805 13.03.2024, 19:28
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Fey Invest ab 3,6% täglich X-Invest 4 595 12.03.2024, 00:27
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: GEM LightYear - DEX Sniper Bot Konsti 57 3.425 12.03.2024, 00:26
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Arbitroom Preeyarob 11 1.393 10.03.2024, 18:00