Werbung

Bitsiren - ab 2% bis 5,5 % am Tag (Principal-Back) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Liebe Community,
Hiermit möchte ich euch 
vorstellen.
 ist am 18.11. gestartet
und bietet uns folgende Verdienstmöglichkeiten:

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Es gibt 6 principal- back - Pläne,
von denen ich euch nur die Pläne 1-4 schriftlich erläutere.
BEGINNER: Hier gibt es 2% täglich auf unsere Einlage für 7 Tage.
Mindestens 10$ und maximal 49 $.
Beispiel: Wir zahlen 40 Dollar ein und erhalten täglich 80 Cent für 7 Tage.
Am Ende der Laufzeit haben wir 5,60 Euro Gewinn gemacht und erhalten unsere Anlage zurück.

ENGINEER: Hier gibt es 2,5 % täglich auf unsere Einlage für 14 Tage.
Mindesteinlage: 50 $, Maximal 199$
Beispiel: wir zahlen 100 $ ein und erhalten täglich 2,50 Dollar für 14 Tage.
Am Ende der Laufzeit haben wir 35 Dollar verdient und erhalten unsere Anlage zurück.

CLASSIC: Hier gibt es 3,1% täglich auf unsere Einlage für 21 Tage.
Mindesteinlage: 200 $, Maximal 799$
Beispiel: wir zahlen 200 $ ein und erhalten täglich 6,20 Dollar für 21 Tage.
Am Ende der Laufzeit haben wir 130,20 Dollar verdient und erhalten unsere Anlage zurück.

IMPROVED: Hier gibt es 3,8% täglich auf unsere Einlage für 28 Tage  .
Mindesteinlage: 800 $, Maximal 2499$
Beispiel: wir zahlen 1000 $ ein und erhalten täglich 38$ Dollar für 28 Tage.
Am Ende der Laufzeit hätten wir 1064 Dollar verdient und erhalten unsere Anlage zurück.



Einzahlen können wir wie folgt: Payeer, Perfect Money, Bitcoin und Adv Cash.
Dabei sind wir ab 10 Dollar. Lächeln
Die Auszahlungen der täglichen Gewinne erfolgt automatisch nach 24 Stunden.
Gebühren oder Limits für die Auszahlung gibt es bislang nicht.

Der Admin sagte mir auf Anfrage, bei Bitcoin erhebe er auch keine Gebühr, 
das mache der Payment-Prozessor.
Wie sich das auswirken wird, bleibt abzuwarten. 
--> Ich rate von btc- Invests daher vorerst ab.

Die ausgelaufenden Deposits und die Referral Comission müssen wir aber manuell beantragen.
Sie werden danach instant ausgezahlt.

Meine Einlagen:
EinblendenSpoiler:




Mehrverdienst durch Empfehlung:

Das Vergütungssystem ist dreistufig:
Stufe 1: 5% - Stufe 2: 2 %- Stufe 3: 1%

Es gibt zudem ein Repräsentantenprogramm. 
EinblendenSpoiler:



RCB-Angebot:

EinblendenSpoiler:



Meine Einschätzung:

EinblendenSpoiler:


Sollte Euch das Programm gefallen,
könnt Ihr Euch jetzt hier anmelden:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Bitsiren - ab 2% bis 5,5 % am Tag (Principal-Back) - Diskussion

#21
Ich hatte meine ersten Accrurals, aber der Account Balance ist weiter 0,-
Wird das verzögert?
Antworten Top
#22
(24.11.2017, 08:50)balea003 schrieb: Ich hatte meine ersten Accrurals, aber der Account Balance ist weiter 0,-

Hast du mal auf dein Wallet geschaut?
Die Earnings werden ja automatisch ausgezahlt.
Antworten Top
#23
Wallet Adresse war leer, das konnte auch nicht überwiesen werden, aber dann sollte es ja auf dem Balance bleiben.
Aber mal abwarten, ich habe die Adresse ja nachgetragen.

Allgemein kenne ich es so, dass bei automatischen Auszahlungen schon bei der Registrierung schon die Frage nach einem Ausgangskonto kommt.
Antworten Top
#24
Ich werde den Vorschlag mal an den Admin weiterleiten.

Achtet bitte vorerst selbst drauf, dass ihr eure Angaben vervollständigt. Lächeln

Gestern schrieb der Admin mich wegen einem Teammitglied an, er könne nicht auszahlen, da keine Wallet hinterlegt war.
Fand ich sehr nett und aufmerksam.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Und schon sind die Auszahlungen da.
Man sollte auf jeden Fall Bitcoin vermeiden.
Ich habe zwei engeneer Accounts gemacht, accrurals werden tatsächlich einzeln geschickt.
Sonst kann man ja ein paar Earnings zusammenkommen lassen und gebündelt transferieren, hier nicht.

Wird Zeit dass die Programme verstärkt auf Lightcoin, Dash usw gehen. Der Bitcoin ist bei Beträgen untern 100 EUR nicht mehr geeignet. Perfect Money ist auch ein Gebühren Grab, Adv Cash muss ich mir näher anschauen.
Antworten Top
#26
(24.11.2017, 10:35)balea003 schrieb: Adv Cash muss ich mir näher anschauen

Absolut die Wahl seit langem auch bei mir für HYIP. ADV ist dasjenige welches Smile

BTC ist ein Asset den ich schon ein Weilchen nicht mehr nehme für HYIP. BTC ist einfach zu wertvoll um mit dem herumzuspielen.
Antworten Top
#27
Hab heute wieder mal eine kleine Unterhaltung mit dem admin gehabt.

bei den automatischen btc-auszahlungen in den kleinsten plänen wird ers vielleicht wirklich ändern, dass er da ein limit einzieht, denn es macht ja wenig sinn, dass er doppelt so hohe beträge rauszahlt, weil die fees das nötig machen. ist für ihn - und somit für die laufzeit des programms kein gewinn.
wird also demnach bald sein, dass im plan 1 bei btc die earnings auf die balance gehen und nicht direkt aufs btc wallet automatisch.
alle anderen . also größere Pläne in btc und auch alle anderen prozessoren (auch plan 1) werden weiterhin AUTOMATISCH kommen.

größere expansion auf monitore hat er derzeit nicht vor, mehr via blogs und leader.

ref-link wird evtl. noch attraktiver am dashboard eingebettet, derzeit ist der nicht so leicht zu finden Zwinkern

bei mehreren - vor allem kleineren btc-invests wurden immer wieder falsche beträge beim deposit angegeben (er meinte weil die leut glauben einzahlung plus fees = deposit). insofern waren sie dann nicht sofort als deposits da. hat sich aber zumindest bei den fällen, die ich mit ihm durchging, bei allen regeln lassen und die deposits sind drin.

happy earnings Zwinkern
Antworten Top
#28
Auch Heute kam unsere Auszahlung auf die Minute wie jeden Tag zuvor automatisch bei ADV Cash an Sehr gut! , wir mögen diese automatischen Auszahlungen man muss sich nicht einloggen, man kann sie nicht vergessen, mann muss nur verdienen Zwinkern + Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Hier läuft bisher aus Investorensicht wohl alles rund. Lächeln
Habe auch mal wieder einige der automatisch erhaltenen Auszahlungen gepostet.

Was mich etwas enttäuscht hat:
Der Admin hatte mich ja anfangs gebeten, die FAQs ins Deutsche zu übersetzen.
Dies habe ich auch wirklich sorgfältig gemacht.
Dabei fiel mir auf, dass die englischen FAQs auch fehlerhaft waren, bzw. Satzstellungen unsinnig, usw.
Wir (mein Freund und ich) haben dann auch noch das Englische durch korrigiert.

Habe eben noch mal geschaut:
Da wurde leider rein gar nichts implementiert.
In der "deutschen Übersetzung" findet man die (schlechten) englischen FAQs.

edit: Lesen
Eben erfahren, dass heute eine neue Sprache implementiert wird: 
Vietnamesisch. 
Antworten Top
#30
Der will einfach Sprache um sprache aufschgeschaltet haben möglichst schnell und völlig egal wie die Qualität dabei sein soll.
Nicht gerade ein Zeichen das auf lange Laufzeit für MICH persönlich hinkommt.

automatische Auszahlung hat nach wie vor auch heute funktioniert. Auszahlung ist schlussendlich das allerwichtigste und darum bin ich dabei Smile
Antworten Top
#31
Ich habe die erste Runde im Beginner Plan erfolgreich soeben abgeschlossen und den Betrag noch einmal darin investiert. Also auf hoffentlich noch 7 Tage Laufzeit!
Antworten Top
#32
Hier sieht es momentan ganz erfreulich aus, der Admin hat nun jedenfalls endlich Zwinkern angefangen, meine deutschen FAQ´s zu implementieren.
Vielleicht schafft er es ja ebenfalls, das Englische zu überarbeiten?  Pardon
Unser heutiges Gespräch war auch sehr interessant.

Vielleicht kann ich euch demnächst noch etwas Nettes anbieten, schauen wir mal.

Momentan erscheint es mir so, als wären wir hier ganz gut auf Kurs.
Als Vorsteller des Programms möchte ich aber bewusst nicht zu zufrieden klingen, bitte macht euch immer auch euer eigenes Bild und eure eigenen Gedanken zu einem Programm. Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Hallo zusammen,

heute ist mein erstes Invest ausgelaufen und das Geld war Instand auf meinem Konto.
Auszahlung habe ich gepostet.
Ich hoffe das Deine Bemühungen fruchten und das Teil noch eine Weile läuft.
Danke für die Empfehlung,

viele Grüße
Simply
Antworten Top
#34
Bei Bitsiren läuft alles bisher erfreulich.  Sehr gut!

Der Admin hat mir eine Versicherung von 1000 $ angeboten, für 21 Tage, wahrscheinlich starten wir morgen damit.
Das Geld habe ich aber noch nicht auf dem Wallet und zudem habe ich bei X-invest angeklopft, ob ich deren Versicherungsbedingungen freundlicherweise modifiziert benutzen darf, die habe ich aber auch noch nicht fertig.  
Die Versicherungsbedingungen werde ich gesondert posten.
Vorab dazu:
Die Versicherung gilt anteilig für alle Firstliner.
Es ist zu einer hohen Wahrscheinlichkeit dann nicht eure Gesamtsumme abgedeckt,
sondern für jeden nur ein Teil der Einlagesumme.
Es nützt bei so einem Angebot also nichts, besonders viel rein zu schmeissen, um das mal deutlich zu sagen.

Ich persönlich habe mit Versicherungen die verschiedensten Erfahrungen gesammelt.
Oft wurden sie aber auch gar nicht benötigt, das ist immer für alle der beste Fall Lächeln , mit dem ich hier übrigens auch rechne, sonst würde ich mir das nicht ans Bein binden.
Solche Abwicklungen dauern ewig, man braucht Screenshots und Zugang zu den Accounts, ihr müsst eh vorher täglich auszahlen, um das Risko zu minimieren, das alles muss kontrolliert und ausgerechnet werden, usw.
Lust habe ich darauf keine.  Kichern

Natürlich ist eine Versicherung ein Werbemittel, bestenfalls einfach, um mehr Interesse zu fördern am Programm und dem Programm eine bessere Verbreitung zu beschaffen.
Manchmal scamt ein Admin während einer Versicherung,
andererseits wollen viele Admins ihr Geld gerne zurück und scamen dann aber kurz nach Rückerhalt des Geldes.  Ich war's nicht
In diesem Falle gehen wir mal von der Werbemassnahme aus, die ich auch für recht klug halte.
Antworten Top
#35
kurzes Update:

Nach dem sich der Admin gestern nicht meldete (und ich auch genug um die Ohren hatte), habe ich ihn heute mal angeschrieben und nach der noch immer ausstehenden Versicherungssumme gefragt.
Er sagte dann erst, ich habe mich ja nicht gemeldet, ich erwiderte: "du hast doch meine Wallet-ID seit vorgestern."
Daraufhin sagte er, wir müssten erst mal etwas diskutieren.
Ok, sagte ich, dann leg mal los, was denn? Lächeln
Dann habe ich ihm noch die Versicherungsbedingungen geschickt, seit dem ist wieder Schweigen im Walde.
Eigentlich hatten wir eh vorgestern alles besprochen, was nötig ist: Zeitspanne und Summe.
Pardon

ich werde ihm jetzt vorschlagen, ein x-Invest- Listing zu buchen und mit x-Invest die Versicherung zu klären.  Big Boss
Ist zwar schade, weil dann nur Premium-Member unter x-invest in den Genuss kommen, aber ich bin andererseits auch froh, wenn ich das nicht verwalten muss.

Ansonsten läuft hier soweit alles seinen Gang, ich habe heute auch noch mal nachgelegt, nach dem schon 5 Invests (Wochenpläne á 49 dollar) durchgelaufen sind.

Dankesehr / Hi

edit: irgendwas ist seltsam. Ausrufezeichen ist aktiviert.
 Schämen
Antworten Top
#36
So ein Mist.
Ich bin wegen der Versicherung eingestiegen und gleich der Scam!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
(30.11.2017, 22:52)Kairos schrieb: So ein Mist.
Ich bin wegen der Versicherung eingestiegen und gleich der Scam!

(28.11.2017, 21:59)InvestyCat schrieb: Der Admin hat mir eine Versicherung von 1000 $ angeboten, für 21 Tage, wahrscheinlich starten wir morgen damit.
Das Geld habe ich aber noch nicht auf dem Wallet

"Wahrscheinlich"

"Das Geld ist noch nicht auf meinem Wallet."


Was ist daran so schwer zu verstehen?  Pardon


Du wärst eh erst versichert gewesen, wenn es los gegangen wäre.
Und hier ist nichts gepostet worden davon.

Wenn ich das Geld nicht vom Admin bekomme, poste ich auch keine Versicherungsbedingungen. Und es gibt ja auch kein Geld zum Verteilen. So einfach ist es.

Das es Scam ist, ist noch nicht sicher.
Woher hast du deine Infos?
Ich hatte Sekebi angeschrieben, damit der die deutsche Telegram-Gruppe warnt.
Ich weiss nicht, ob irgendwer, ausser mir, noch Probleme hat.
Ich habe die ganzen letzten Ref Coms nicht ausbezahlt bekommen.
(RCB haben aber alle trotzdem erhalten.
Ist mir zu spät aufgefallen.)
Antworten Top
#38
Das war auch keine Schuldzuweisung.
Bin einfach im vorauseilenden Gehorsam da rein.
Naja, ich finde es immer verdächtig, wenn normalerweise instant gezahlt wird, aber jetzt die Zahlung auf "Warten" steht.
Antworten Top
#39
(30.11.2017, 23:01)InvestyCat schrieb: Ich weiss nicht, ob irgendwer, ausser mir noch Probleme hat.
Auch bei mir heulen die Alarm-Sirenen Erschrecken . Auszahlung hängt, und im deutschen und englischen Telegramm-Chat hüllt sich der Support im Schweigen.
Wäre ne echt schwache Leistung  Bääähl .
Gruß,
Wunni
Antworten Top
#40
(30.11.2017, 23:03)Kairos schrieb: wenn normalerweise instant gezahlt wird, aber jetzt die Zahlung auf "Warten" steht.

Da kommen wir der Sache doch schon näher. Lächeln
Bei wem steht das auf Warten?
Wenn ich keine Infos bekomme, kann ich auch nicht reagieren.
Hier hat niemand etwas gepostet, auf Telegram habe ich auch keine solchen Informationen bekommen.

(30.11.2017, 23:07)Wunni schrieb: Auszahlung hängt

Ok, dann kommen jetzt die Meldungen.

Danke Wunni, ich habe den roten Daumen instant gesetzt.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Bitsiren - ab 2% bis 5,5 % am Tag (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 805 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.297 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 191 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 176 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.128 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 225 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.177 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart