Werbung

CDEX International - 4,25% stündlich für 24 Stunden - ROI 102% (Principal-Back) - Hauptbeitrag

#58
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

CDEX
vor,
welches am
03.10.2019
gestartet ist.







EinblendenSpoiler:




EinblendenSpoiler:




EinblendenSpoiler:





Der Admin bietet uns neun unterschiedliche Pläne an, wobei für uns nur ein Plan spielbar ist.
Der Admin bietet uns drei unterschiedliche Pläne an, wobei für uns nur ein Plan spielbar ist.



4,25% stündlich  - Laufzeit 24 Stunden - ROI 102,0%

Ab einer Einlage zwischen 10 USD und 1.499 USD erhalten wir
an stündlich 4,25 % auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes  beträgt 24 Stunden.
In den stündlichen Gutschriften ist ein Teil unserer Einlage enthalten, diese erhalten
wir also nicht gesondert zurück.

Beispiel:
Wenn wir 50 USD einzahlen,
erhalten wir stündlich einen Profit von 2,125 USD gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir am Ende der Laufzeit.
Nach 24 Stunden haben wir folgendes Ergebnis:
24 mal 2,125 USD = 51,00 USD = ROI 102%.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!

Hier eine Übersicht aller Pläne:


EinblendenSpoiler:





Minimum Deposit
10 USD
Maximal Deposit
100.000 USD

Gebühren für Einzahlungen und Auszahlungen werden keine berechnet.

Der Mindestauszahlungsbetrag beträgt 0,25 USD.
Einen Maximalauszahlungsbetrag gibt es  keinen.

Auszahlungen werden instant, also sofort ausgeführt,
bei Auszahlungen in Cryptowährungen besteht für eine instant Auszahlung ein
Mindestauszahlungsbetrag von 2,00 USD, alle kleineren Beträge werden manuell ausgeführt.






Folgende Zahlungsprozessoren bzw. Kryptowährungen stehen uns zur Verfügung:
Perfect Money, Payeer, Bitcoin, Ethereum, Bitcoin Cash, Dash





Das Partnerprogramm basiert auf drei Stufen:
In Stage-1 erhält man 0,5%.
In Stage-2 erhält man 1%.
In Stage-3 erhält man 2%.






Nachdem wir uns hier registriert und uns anschließend angemeldet haben empfängt uns ein
Dashboard welches im Standard-Goldcoders-Format daherkommt. Farblich leider sehr dunkel
aber trotzdem übersichtlich mit einer obenliegenden Menüzeile inkl. Submenüs. Alles was
ich bisher getestet habe funktioniert tadellos und auch relativ schnell. Die Sprachumschaltung
mit aktuell den Sprachen Englisch, Vietnamesisch und Russisch funktioniert ebenfalls ohne
Probleme. Zusammenfassend kann ich hier sagen das es sich mit dem angebotenen Dashboard
sehr gut arbeiten lässt.









EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für

wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top

CDEX International - 4,25% stündlich für 24 Stunden - ROI 102% (Principal-Back) - Diskussion

#41
CDEX International.Info
Auch in dieser Woche lief bei CDEX alles ohne Probleme,
jede Auszahlung, von unterschiedlichen Zahlungssystemen,
die ich beantragt habe kam instant auf dem entsprechenden
Wallet an. Mit einer Laufzeit von 106 Tagen gehört CDEX
zwischenzeitlich zu den Langläufern im Markt.
Über die Monitore sind in der vergangen Woche 1.500 USD an
Neuinvests registriert bzw. ausgewiesen.
Mein aktueller ROI ist zwischenzeitlich auf 184,98 % angewachsen.
Antworten Top
#42
CDEX International.Info
Gestern gingen meine Auszahlungen, seit langem mal wieder ins Pending,
aber da es das in der Vergangenheit bei CDEX immer mal wieder gegeben
hat, war meine Panik begrenzt und siehe da, beide Auszahlungen wurden
heute Nacht auf meinen Wallets gutgeschrieben.
Mein ROI hat inzwischen die 200% Marke geknackt.
Es läuft bei CDEX also weiterhin prächtig vor sich hin.
Der VIP-Status bei ISP wurde zwischenzeitlich wieder eingestellt, was
ich als sehr gut ansehe. Der Admin setzt seine Marketingmaßnahmen
also weiterhin zurückhaltend aber gezielt ein und damit hat er ja
auch bis heute eine Laufzeit von 113 Tagen erreicht.
Antworten Top
#43
Sehe gerade, dass die neue Pläne aufgelegt haben: alle laufen 24 Stunden mit stündlichen Gutschriften und der tägliche Renditesatz beträgt beim Einstiegsplan 2% - also ähnlich wie bisher, nur dass man sein Kapital nach 24 Stunden wieder zurückgeholt hat.

Muss ehrlich sagen, dass ich nicht so genau weiss, was ich davon halten soll ? Normalerweise sind solche Planänderungen keine gute Sache, aber hier sind die neuen Pläne vielleicht doch nur eine Anpassung an die Marktsituation und haben ausserdem weiterhin eine vernünftige und tragbare Verzinsung. Und der Admin scheint doch seine Sache bisher sehr gut zu machen.

Eure Meinung ?


Antworten Top
#44
Die neuen Investitionspläne ersetzen alle bisherigen, die noch aktiven werden entsprechend auslaufen,
können aber nicht wieder neu gebucht werden.

Hier die Nachricht des Admins dazu in übersetzter Form
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo Jungs!
Heute möchte ich sagen, dass wir unsere Investitionspläne auf Cdex.biz geändert haben. Unsere neuen Investitionspläne (nur 3) werden 24 Stunden mit Einkommen alle 60 Minuten (1 Stunde) bezahlt.
Ich beschloss, diese Entscheidung zu treffen, nachdem ich einige erfahrene Hyips-Monitore konsultiert hatte. Auf diese Weise wird unser System nachhaltig wachsen. Die neuen Investitionspläne sind voll und ganz nachhaltig. Schauen Sie sich unsere Homepage https://cdex.biz. Für diejenigen, die bereits eine Investition in die alten Pläne haben, werden sie weiterhin in der Regel erhalten, bis ihre Investition ausläuft. Auch unsere Provisionen haben sich geändert. Schauen Sie sich unsere Änderungen an, indem Sie unsere FAQ lesen und auch auf der Website zu Hause.
Vielen Dank für das Verständnis und haben einen guten Tag alle!
Bezug
Andrew
24.01.2020 01:02:41


Hier das Original.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello guys!
Today I would like to say that we have changed our investment plans on Cdex.biz. Our new investment plans (3 only) will be 24 hours with income paid every 60 minutes (1 hour).
I decided to make this decision after consulting some experienced hyips monitors. In this way, our system will grow in a sustainable manner. The new investment plans are fully sustainable. Check out our home page https://cdex.biz. For those who already have an investment in the old plans, they will continue receiving normally until their investment expires. Our commissions have also changed. Check out our changes by reading our FAQ and also on the website home.
Thanks for understanding and have a good day everyone!
Regards,
Andrew
Jan-24-2020 01:02:41 AM


Erstmal bin ich nicht so darüber amused, da es jetzt klar wieder extra Arbeit macht und ich alles anpassen muß,
aber klar ist auch das der Admin alles daran setzt weiter zu wachsen. Ob das mit diesen Plänen funktioniert wird
sich zeigen. Ich muß mich jetzt erst mal noch intensiver damit auseinandersetzen.
Antworten Top
#45
Habe gestern in den neuen Plan investiert. Da man jetzt stündliche Gutschriften erhält, werde ich jede 8-12 Stunden die aufgelaufene Rendite einfach reinvestieren und das für ein paar Tage, bevor ich wieder eine Auszahlung mache.
Man erhält übrigens RCB auch auf Reinvests und nicht nur bei Neueinzahlung.

Der Admin hat sich ja bisher als sehr überzeugend dargestellt und ich gehe mal davon aus, dass er mit diesen Plänen, die ja keine übertriebenen und untragbaren Renditen versprechen, eine Weile weitermachen möchte.
Antworten Top
#46
CDEX International.Info

Auch wenn Gestern noch eher Zurückhaltung was, Neuinvests anbelangt, herrschte,
so ist diese heute nicht mehr der Fall. Zumindest was die Statistiken der Monitore
anbelangt steuert der Admin heute auf einen neuen Investment-Tages-Rekord bei
den Monitorstatistiken zu. Auch hat der Admin heute Listings bei Graspgold und 
uHyips gebucht, diese beeinflussen, zumindest bis jetzt, noch nicht die Neuinvestitionen.
Weiterbeobachten ist angesagt, mein aktuelles Deposit läuft ja noch 5 Tage und
dann heißt es - neue Strategie Smile 
Antworten Top
#47
Ich war aus CDEX eigentlich schon raus vor Weihnachten, aber mit den neuen Stundenplänen kann man m.E. nicht viel verkehrt machen.

Was positiv ist: Er hat nicht angefangen, an der RefCom zu spielen, sondern diese bei 1% gehalten. Damit kostet ihn jeder Tag (24 Stunden-Plan) maximal 3%.
Irgendwelche Stresslevel-Tage hab ich auch nicht ausmachen können, aufgrund der langen Laufzeit und der immer angepassten Pläne ist die PB-Nominalverteilung diesbezüglich sehr hoch.

Ich werd hier weiterspielen mir Slow-Down-Strategie.
Jeden Tag investiere ich 10% weniger.

Start der Strategie ist mit 


Wünsche uns allen gute Profite. Lächeln

Grüße MAMA
Antworten Top
#48
Hab mich hier auch noch reingeschmuggelt nachdem mir MAMA von den neuen Plänen erzählt hat
Das Proggi ging an mir irgendwie vorbei

Nun jetzt bin ich mit einem kleinen Beitrag dabei
Hatte heute noch einen kleinen Schrieb mit dem Admin
Hab ihm geschrieben er soll die API schnell wieder anwerfen, er weiß ja wie die Meute ist
10 Minuten später kam ne Mail und mein Pending zurück
Als Danke hab ich sofort reinvestiert Frech

Antworten Top
#49
Hatte mit den neuen Plänen in Btc investiert. Da dies ein $-Programm ist und der Btc um fast 10% in den paar Tagen aufgewertet hatte, habe ich heute die Btc wieder herausgezogen. Zwar wurde der nominale $-Gewinn, den ich gemacht habe durch diese Aufwertung fast aufgefressen, aber immerhin habe ich noch einen minimalen Gewinn gemacht.
So kann es passieren, wenn man das Währungsrisiko trägt - hätte bei sinkendem Btc-Kurs auch andersrum ausfallen können.
Jetzt habe ich $ mit PM eingezahlt - und wenn jetzt der Btc wieder schnell fallen sollte, ärgere ich mich wieder  Mit einem blauen Auge davon kommen
Antworten Top
#50
CDEX International.Info
Die Änderung der Pläne macht sich auch bei den Depositstatistiken entsprechend
bemerkbar, so wurden bis jetzt ca. 6.600 USD investiert.
Hier ist natürlich auch zu beachten, das die Pläne nur 24 Stunden laufen und
die neuen Invests ebenfalls direkt in die Statistiken laufen.
Hier mal eine Grafik dazu.


"Irgendiwe werde ich das Gefühl nicht los, das Alle jetzt EvilsMama Slow-Down-Strategie anwenden." Cool
Antworten Top
#51
CDEX International.Info
Heute ist mein "alter" Plan ausgelaufen und ich dachte mir ich leg einfach
meine Balance gleich nochmals in den neuen Plan an.

Aktuell bin ich hier bei einem ROI von 206,37%.
Antworten Top
#52
CDEX International.Info
Da ja die CDEX Pläne 24-Stunden-Pläne sind berichte ich
hier auch in kürzeren Abständen als bisher.

120 Tage ist CDEX International inzwischen aktiv und jeder
der von Beginn an dabei war konnte gute Gewinne erzielen.
Der Admin macht einen hervorragenden Job und die neuen
Pläne wurden vom Markt gut angenommen.

Hier die aktuelle Investitionsgrafik aus den Monitoren:

Antworten Top
#53
CDEX scheint Probleme zu haben, denn zwei Monitore stehen auf Problem und
ISP zeigt sogar direkt SCAM an. Ich setze hier vorsichtshalber das rote !

Bitte hier erstmal nicht mehr investieren !
Antworten Top
#54
Meine letzte Auszahlung steht jetzt auf "pending". Ist nicht das erste Mal hier, aber jetzt scheint es doch vorbei zu sein.

Irgendwie hatte ich das im Gefühl und habe heute nicht mehr reinvestiert und angefangen, Gelder rauszuziehen. Um Mitternacht wäre ich draussen gewesen, so mache ich einen Verlust mit den neuen Plänen. Aber gesamt gesehen, bleibt immer noch etwas übrig in der Portokasse Lächeln . 

War ja ein Superprogramm, wo ich viel zu spät und zu zögernd eingestiegen bin.
Antworten Top
#55
Ja es wird sich, so wie es aussieht, hier nicht mehr viel ändern.

CDEX ist tot.
Antworten Top
#56
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#57
(31.01.2020, 20:25)Konsti schrieb: Aber gesamt gesehen, bleibt immer noch etwas übrig in der Portokasse

Ja hier auch. Hatte bis auf den Gewinn aus den vorherigen Plänen alles raus.
Somit plus-minus Null.
Der Reingewinn ist die RefCom vom Monitor.

Grüße MAMA
Antworten Top

    Gehe zu:


CDEX International - 4,25% stündlich für 24 Stunden - ROI 102% (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 214 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart