Werbung

CryptoLux Ltd. - ab 4 tage Laufzeit mit ROI 108% ! (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Hallo X-Invest Community ,
hiermit möchte ich ein neues Hyip Programm vorstellen,
welches  am 09.Oktober.2017 gestartet ist.





ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Es werden uns 3 Pläne mit einer Laufzeit von min. 4 bis max. 16 Tage angeboten.


Investment Pläne

SHORT
108% nach 4 tagen

Bedingungen:
  • Deposit Höhe: $10-$100
  • Reingewinn: 8%
  • Deposit: Auszahlung am ende der Laufzeit
  • Gewinn: Auszahlung am ende der Laufzeit

MEDIUM
123% nach 10 tagen

Bedingungen:
  • Deposit Höhe: $10-$1000
  • Reingewinn: 23%
  • Deposit: Auszahlung am ende der Laufzeit
  • Gewinn: Auszahlung am ende der Laufzeit
Beispiel Tarif "SHORT":  Mein Deposit 100$ wird nach 4 Tage laufzeit ab einzahlung in höche von 108$ ausgeschütet und somit komme ich auf 108% ROI   oder  8$  Reingewinn.


PROFITABLE
3% / tag für 16 Tage

Bedingungen:
  • Deposit Höhe: $500-$5000
  • Reingewinn: 48%
  • Deposit: Auszahlung am ende der Laufzeit
  • Gewinn: Auszahlung 3% täglich für 16 Tage
Beispiel Tarif "PROFITABLE":  Bei einem Deposit von 500$ bekommen wir 16 mal täglich 3% = 15$ vergütet, nach 16 Tage laufzeit ab einzahlung wird unser Deposit von 500$ zurückerstattet.
Unser Reingewinn ist somit 48% = 240$ .





Affiliate Programm

Das Partnerprogramm ist Drei-Stufig aufgebaut.

In Level-1 erhält man 5%.
In Level-2 erhält man 2%.
In Level-3 erhält man 1%.








Ein- und Auszahlungen


Für Ein- und Auszahlungen werden seitens CRYPTOLUX keine Gebühren erhoben.

Folgende 4 Zahlungssysteme werden unterstützt

AdvCash , Payeer , Perfect-Money und Bitcoin

Min. Einzahlung 10$
Max. Einzahlung 5000$

Min. Auszahlung 1$
Max. Auszahlung Unbesgrenzt

Auszahlungsdauer: max. 24 Std. 
Ausführung : Manuel
Abgerechnet wird in $ US Dollar




Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke j3nsss für's freischalten !

Auszahlungsnachweis folgt dem nächst !


Sehr gut!
Antworten Top
#4
Programm-Status: Zahlt aus 
Erste Auszahlung ist auf meinem ADVCash Wallet gebucht.

Also Grüne Daumen hooooch !

[Bild: attachment.php?aid=21625]
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Dürfte wohl schon das zeitliche gesegnet haben.
Glaub da gab es keine einzige auszahlung außer den ref–provs.
Antworten Top
#6
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#7
(15.10.2017, 08:22)Nuggiator schrieb: Glaub da gab es keine einzige auszahlung außer den ref–provs.

aber sicher gab es da Jeden Tag auszahlungen.letzte war am 13.10.2017

Gestern gegen 17 Uhr angefragte Auszahlung ist noch nicht da.aber laut Regeln hat der Admin 24 std. für Ausführung.

Darum verstehe ich hier den Grund nicht warum dieses Thema bereits vor auslauf dieser frist in Archiv als SCAM verschoben wurde !

Hier gibts wohl Mitglieder die nicht mal in diesem HYIP investiert haben aber mehr mitreden als die wissen können !
Antworten Top
#8
Dein ton gefällt mir muss ich sagen. Dann werde ich mich in zukunft hüten was zu posten, sollen doch die anderen forumsmitglieder eventuell noch ihr geld verbraten.

(15.10.2017, 13:56)gigainvest schrieb: aber sicher gab es da Jeden Tag auszahlungen.letzte war am 13.10.2017

Das glaub ich gerne. Die erste auszahlung aus den rendite hätte frühestens mal am 13.10 kommen können. Alles andere waren nur ref-prov auszahlungen.

(15.10.2017, 13:56)gigainvest schrieb: Hier gibts wohl Mitglieder die nicht mal in diesem HYIP investiert haben aber mehr mitreden als die wissen können !

Danke für dieses sachliche statement. Man muss nicht überall selbst imvestiert sein um am markt vll was mitzukriegen. Auch monitore melden schon Problem bzg Not Paying. Ebenfalls andere Promoter wo die Auszahlung schon mehr als 24 stunden hängt.

Vielleicht kommts ja auch anders und das Program zahlt, dann entschuldige ich mich jetzt schon für mein statement.
Sollte es wieder erwarten doch nicht zahlen, werde ich mich hüten in zukunft etwas in deinem threads zu posten.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
(15.10.2017, 14:18)Nuggiator schrieb: Dein ton gefällt mir muss ich sagen. Dann werde ich mich in zukunft hüten was zu posten, sollen doch die anderen forumsmitglieder eventuell noch ihr geld verbraten.

Ich habe dir nur empfohlen deine Skepsis mit Fakten zu untermauern ! Rausschreien das etwas Sch***e ist kann jeder aber deine Posts in meinen Themen sind immer im Negativen Ton , und damit kann ich nicht einverstanden sein. Schau was du über Bitcoincash.trading geschrieben hast und bis jetzt haben meine Refs mindestens 100% GEWINN gemacht . Also deine einschätzungen sind nicht immer Richtig trotz deiner so großen Erfahrung !


Zitat:Das glaub ich gerne. Die erste auszahlung aus den rendite hätte frühestens mal am 13.10 kommen können. Alles andere waren nur ref-prov auszahlungen.




Hier ist mein ADV screen + BackOffice screen woraus du sehen kannst das meine Auszahlungen niemals aus Ref. Profisionen sein können . und wieder wiederlegt es deine Behauptungen !


Zitat:Danke für dieses sachliche statement. Man muss nicht überall selbst imvestiert sein um am markt vll was mitzukriegen. Auch monitore melden schon Problem bzg Not Paying. Ebenfalls andere Promoter wo die Auszahlung schon mehr als 24 stunden hängt.

ich kann sachlich wie du oben siehst. du aber um so weniger ! Nur Negative Äuserungen mehr habe ich von deinen Posts nicht mitbekommen bis jetzt.

Zitat:Vielleicht kommts ja auch anders und das Program zahlt, dann entschuldige ich mich jetzt schon für mein statement.
Sollte es wieder erwarten doch nicht zahlen, werde ich mich hüten in zukunft etwas in deinem threads zu posten.

Ich brauche deine Entschuldigungen nicht. ich möchte nur das hier Fakten gepostet werden und keine "Ich dencke mal."  geschichten !

Für eine Konstruktive unterhaltung bin ich immer zu haben . wenn nicht gehe weiter.

Mein Ton ist so wie es ist und immer angemessen meinem gegenüber . du sollst zuerst dein Ton kontrolieren.
Antworten Top
#10
(15.10.2017, 14:41)gigainvest schrieb: Hier ist mein ADV screen + BackOffice screen woraus du sehen kannst das meine Auszahlungen niemals aus Ref. Profisionen sein können . und wieder wiederlegt es deine Behauptungen !

So viele 500 dollar investoren wird es nicht geben die im daily plan waren.
Mein statement bezog sich nur auf die after pläne.
Mein Fehler das hätte ich dazuschreiben sollen.

(15.10.2017, 14:41)gigainvest schrieb: Schau was du über Bitcoincash.trading geschrieben hast und bis jetzt haben meine Refs mindestens 100% GEWINN gemacht .

Gut das ich nicht immer zu 100% recht habe, sonst würde ich auch nie verluste machen.

Jedoch 100% gewinn. Entweder bin ich mathematisch nicht so gut oder irgendwas passt da nicht. Wie gehn sich 100% aus bei 4% nach einem tag. Im After 4 days plan ist es möglich, da sind wir bei den 16 Tagen. Aber das gehört ja in den anderen thread und nicht hier her.

(15.10.2017, 14:41)gigainvest schrieb: Und wenn du mitdiskutieren wills dann vielleicht weil du dich tatsächlich für dieses Thema interessierst oder Investor bist und nicht als Spamer der nur mal kurz seine gedanken zu einem oder anderen Hyip loswerden will und damit paar Mitgliedern hier den eindruck vermitteln möchte ein Ober Hyip Guru zu sein !

Spamer? Ok ne ist gut. Als spamen würde ich persönlich was ganz anderes empfinden, aber Empfindungen sind ja unterschiedlich.
Ober Hyip Guru? Bin ich nicht und werd ich nie sein.
Antworten Top

    Gehe zu:


CryptoLux Ltd. - ab 4 tage Laufzeit mit ROI 108% ! (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.223 Gestern, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.888 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.814 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 898 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.368 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart