Werbung

CryptScalper (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Crypto HYIP CryptScalper

Online seit 28.09.19.




Verdienstmöglichkeiten
Starter:
Summe 10-99$
Verdienst 1% täglich für 90 Tage
Nach 90 Tagen gibt es den Invest zurück

Investor:
Summe 100-249$
Verdienst 1.5% täglich für 75 Tage
Nach 75 Tagen gibt es den Invest zurück

Trader:
Summe 250-2.499$
Verdienst 2% täglich für 60 Tage
Nach 60 Tagen gibt es den Invest zurück



Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!


Bei dem Trader Plan werden bei einem Invest von 250$ täglich 5$ in der Account Balance gut geschrieben, nach 60 Tagen Laufzeit ergibt sich eine Account Balance von 300$ zuzüglich der 250$ Investment welche nach 60 Tagen zurückgezahlt wurden. So ergibt sich bei einem Invest von 250$ eine Account Balance von 550$ nach 60 Tagen.



Ein- und Auszahlungen
Einzahlungen via: BTC, ETH, LTC und Perfect Money
Auszahlungen via: BTC (15$ Minimum), ETH, LTC und Perfect Money (2.5$)
Auszahlungen sind täglich möglich, CryptScalper zahlt Montag-Freitag zwei mal pro Tag aus 10-12 Uhr und 18-20 Uhr. Auszahlung innerhalb 24h.

Gebühren:
Perfect Money: 0%
BTC: 0,0003 BTC
LTC: 0,0006 LTC
ETH: 0,003 ETH




Affiliate System

Affiliate Provisionen werden 3 Ebenen tief ausgezahlt.
Ebene 1: 5%
Ebene 2: 3%
Ebene 3: 1%


EinblendenPersönliches Fazit:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Update - Trading Übersicht


Trading Übersicht:
Es gab eine Aufzeichnung mit einer Übersicht über die Trading Accounts. Diese Woche folgt noch ein weiterer Live Call, zur Zeit werden diese mit zoom gehalten, mit der Möglichkeit dem Admin direkt Fragen zu stellen.


https://vimeo.com/user94015335/review/367980106/ebd05c278f


Deposit Update:
Es gab wohl Betrugsversuche, weshalb CryptScalper die Einzahlung zurzeit verändert. Zukünftig soll "über" einen Telegram Bot eingezahlt werden und die Einzahlungen werden manuell geprüft. Dies wird zur Zeit eingepflegt, weshalb die Webseite auch teilweise nicht erreichbar ist.

Sobald die neue Einzahlungsmethode aktiv ist, werde ich diese näher beschreiben. Ich persönlich bin kein Freund von Deposit Boni, aber der Admin gibt den ersten 100 Einzahlungen einen 10% Bonus.

Aktueller Stand
Bisher läuft alles sehr gut, ein paar "Teams" sind eingestiegen, daher wächst das System ganz gut zur Zeit und es wird in nächster Zeit auch ein paar Interviews mit dem Admin geben. 
Antworten Top
#4
Deposit Update:

Einzahlungen sind nun möglich via Webseite und über den eigenen Telegram Bot: @CryptScalper_deposit_bot PM, BTC, LTC und ETH

Live Trading Session:
Die nächste Trading Session wird es vorraussichtlich Freitag um 20:00 geben, den Link werde ich hier reinstellen, sobald ich ihn habe.
Antworten Top
#5
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#6
Leider habe ich den Link für das Live Trading Video zu spät erhalten und war auch unterwegs, es wird aber bald ein neues folgen.

Dafür gibt es aber ein Video vom Admin, welches die Vorteile des Leverage Trading aufzeigt. Ab Minute 16 ca. gibt es auch eine kleine Übersicht über ein paar der Trades und Accounts.

https://vimeo.com/372550535

Hier auch der richtige Link zu dem ersten Live Trading Call:

https://vimeo.com/367980106
Antworten Top
#7
Heute Mittag gab es nocht 17 freie "Plätze" im Telegram Bot.

Das heißt die nächsten 10+ Zahlungen bekommen einen Bonus von 10% auf ihre Einzahlung.

Sobald diese Plätze weg sind, wird einer der 100 Deposits verdoppelt.

Telegram Bot:
@CryptScalper_deposit_bot

Nächste Woche wird es Updates bezüglich der Transparenz geben.
Ich vermute, dass sie nächste Woche Twitch Channel freischalten, wo es regelmäßiger Live Trading Sessions gibt.
Antworten Top
#8
Hab mich da mal angemeldet und über die Homepage 250$ mit BTC eingezahlt. Zahlung bis heute nicht angekommen und Admin antwortet auch nicht denke mal das ist scam hier. Zahlung würde gestern um 10 Uhr durchgeführt Hash ist be6dfce3e79c83b1966692545a29173d719a52023e502fde2d5a1faead5b090a

Sollte eine Warnung sein hier nicht zu investieren
Antworten Top
#9
(15.11.2019, 20:12)Johnny90 schrieb: Hab mich da mal angemeldet und über die Homepage 250$ mit BTC eingezahlt. Zahlung bis heute nicht angekommen und Admin antwortet auch nicht denke mal das ist scam hier. Zahlung würde gestern um 10 Uhr durchgeführt Hash ist be6dfce3e79c83b1966692545a29173d719a52023e502fde2d5a1faead5b090a

Sollte eine Warnung sein hier nicht zu investieren

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#10
Ich habe gerade mit dem Admin geschrieben (er antwortet eigentlich immer direkt).
Ich habe ein paar Fragen zu deinem Depost:

Wie hast du den Admin Kontaktiert?
Ist das die richtige Hash ID?
Was ist dein Username bei CS?

Weil diese Hash-ID ist von einer Zahlung die nicht an CryptScalper ging und der Admin hat scheinbar auch keine Nachricht von dir bekommen.

Kannst du das bitte nochmal prüfen, du bist der erste der solche Probleme hat.
Antworten Top
#11
(16.11.2019, 10:27)earnwithme schrieb: Ich habe gerade mit dem Admin geschrieben (er antwortet eigentlich immer direkt).
Ich habe ein paar Fragen zu deinem Depost:

Wie hast du den Admin Kontaktiert?
Ist das die richtige Hash ID?
Was ist dein Username bei CS?

Weil diese Hash-ID ist von einer Zahlung die nicht an CryptScalper ging und der Admin hat scheinbar auch keine Nachricht von dir bekommen.

Kannst du das bitte nochmal prüfen, du bist der erste der solche Probleme hat.

Also meine Username ist ist Johnny91. Ich hab ihn über das Kontanktformular auf der Website angeschrieben. Das Ticket ist immer noch offen. Ticket Code Code: ONF6UQ5ALU. Ja das ist die Richtige Hash ID . Die Zahlung ging von 12azahUGNyWukUFusic1gfZtBwCcwszcmd nach 1JFuFnRQcHUJrcyAbDHptcFJQMZp7NsL8Y


Anbei auch ein Bild. hier noch der Link zum gesamt Bild https://share-your-photo.com/87408bf815


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#12
Danke,
ich hab ihn privat angeschrieben um zu gucken wo das Problem liegt.

(16.11.2019, 16:52)earnwithme schrieb: Danke,
ich hab ihn privat angeschrieben um zu gucken wo das Problem liegt.
Er wird es sich anschauen, aber prüfe bitte nochmal ob es wirklich an die richtige Adresse geschickt wurde. Er meint alle CryptScalper Adressen fangen mit einer 3 an. 
Antworten Top
#13
(16.11.2019, 16:52)earnwithme schrieb: Danke,
ich hab ihn privat angeschrieben um zu gucken wo das Problem liegt.

(16.11.2019, 16:52)earnwithme schrieb: Danke,
ich hab ihn privat angeschrieben um zu gucken wo das Problem liegt.
Er wird es sich anschauen, aber prüfe bitte nochmal ob es wirklich an die richtige Adresse geschickt wurde. Er meint alle CryptScalper Adressen fangen mit einer 3 an.


ja ich habe über die homepage die einzahlung vorgenommen und würde auf coinpayments weitergeleidet und hab diese adresse angezeigt bekommen. das es ein ein account von cryptoscalper ist sieht man ja auch am Screen
Antworten Top
#14
also habs jetzt grad nochmal probiert wenn ich über die website in den Starter investieren will bekomme ich von Coinpayments eine adresse die mit 3 beginnt. Wenn ich aber in den Trader investieren will bekomme ich die selbe adresse wir oben bzw alle 2 Minuten eine andere. aber nach 6 min ist die ursprüngliche wieder da. also ich konnte an 3 adressen überweisen die mir in endlos schleife angezeigt werden und sich alle 6 min wiederholen und auch den timer zurück setzten. Keine ahnung was das ist. Fact ist auf ich jeden fall ich habe über die website mit btc einzahlen wollen und würde auf coinpayment weitergeleidet. Ich habe das Geld an die angebene Adresse gesendet was man ja auch am Hash sehen kann. Aber jetzt ist es beim Admin und er schreibt es mir nicht weil er es nicht zuordnen kann oder was weiß ich. Ich kann nur sagen ich habe kein Fehler gemacht. Wenn die implementierung fehlerhaft ist für die höhenren pläne dann ist das ja nicht mein problem sonder das des admins. Man kann das übrigends auch ganz gut nachstellen in dem man wie oben geschrieben in den trader Plan investiert und weitergeleitet wird. Sobald es hier Neuigkeiten gibt werde ich so schnell wie möglich berichten
Antworten Top
#15
Ich habe es selber nochmal gecheckt und bekomme immer eine andere 3x Adresse.

Der Admin ist im Kontakt mit dem Coinpayments Support Team um herauszufinden wo das Geld hingegangen ist.
Antworten Top
#16
(16.11.2019, 19:20)earnwithme schrieb: Ich habe es selber nochmal gecheckt und bekomme immer eine andere 3x Adresse.

Der Admin ist im Kontakt mit dem Coinpayments Support Team um herauszufinden wo das Geld hingegangen ist.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello

Hello, we have investigated your 'so called' deposit. And we verified with coinpayments support who tracked the hash id. The Btc wallet you send to and the hash id that you send to us is not linked to a deposit received by cryptscalper or coin payments. All our and coin payments merchant BTC receiving addresses start with a 3 which is not the case. So therefore we have not received your deposit in our cryptscalper company wallet we cannot credit the amount to your dashboard. It is up to you what happened. but as long as we do not have received the BTC in our wallet there is nothing we can do. We cannot add funds to a members wallet if we havent received any deposit. The BTC address and hash id you provided is not in coinpayments or our database of received deposits through API connection. Regards, cryptscalper.




also das war die antwort die ich bekommen habe. Ich finde das eine absolute Frechheit. Ich habe über die API von Cyptscalper eingezahlt und die ist anscheinend Fehlerhaft und soll soll dran schuld sein! Ich kann den fehler auch sofort nachstellen weil wie oben geschrieben passiert das immer. Hab ja auch alles belegen können oben.  auserdem sieht man wenn man nch der adress in der Blockchain sucht auf die ich überwiesen hab 1JFuFnRQcHUJrcyAbDHptcFJQMZp7NsL8Y eine zahlung am 28.10.2019 eigengangen ist die nicht meine war. Die würde an eine eine btc adresse weiter geschickt würde die mit 3 beginnt nämlich  3Gj3Z9PhdMCGUJUqmGuE6JW2qdUFQ3QUxf. Also sollte die Adresse bekannt sein.
Antworten Top
#17
So letztes Update: Hab mit dem Themenersteller über den Admin Kommuniziert. Kurz und knapp die Seite ist Scam und man sollte wenn überhaupt nur mit kleinen summen rein die werden scheinbar auch gebucht. Bei größeren Summern wird man vom Admin als Betrüger abgestempelt. Denke mal er will damit eine die Verluste ausgleichen was sich bei bei größeren Summen lohnt. Für mich ist der Admin ein Betrüger und Scammer. Ich habe sogar ein Video gemacht wo der fehler reproduzierbar ist und der Admin sagt sogar das da ein fehler vorliegt aber sieht mich trotzdem als Betrüger (Sinn?). Fact ist ich hab nicht betrogen, vorallem was soll ich davon haben. Ich kann alles beweisen mit Videos und Screens das der Admin mein Geld erhalten hat und es unterschlägt. Ich kann auch alles gerne einen Admin hier zeigen.

Hier sollte niemand investieren und das Thema sollte zu den Geschlossen geschoben werden weil das Ganze Proggi reiner Betrug ist ( gut das ist der ganze Hyip Markt) aber hier wird man mit beweisen abgezogen
Antworten Top
#18
Da muss ich jetzt mal drauf antworten.

Alle Einzahlungen und Auszahlungen klappen, wie man auch im Telegram Chat beobachten kann nur deine nicht. Daher ist das System kein Scam.


Bezüglich deines Videos kann ja mal einer drüber gucken der Ahnung von dem Thema hat, aber bei diesem Video macht einiges keinen Sinn:

https://youtu.be/4_pyrhKoqOA

1. Bist du nach dem du auf pay kickst immer noch auf der CryptScalper Webseite, was eigentlich nicht sein kann, da du direkt an Coinpayments weitergeleitet wirst.
2. Ist deine Bezahlung direkt auf unter 2h und nicht auf 8 wie gewöhnlich
3. Wenn du auf den Link klickst, wirst du auf Coinpayments weitergeleitet dort kommt die Antwort: "Dies ist keine gültige Transaktionskennung"
4. Auch, dass die Einzahlungsadresse sich verändert kommt mir sehr komisch vor.
5. Du hast es ja nach eigener Aussage öfter hintereinander probiert, aber eigentlich lässt Coinpayments nur 3 offene Zahlungen zu und danach musst du warten bis diese abgelaufen oder bezahlt sind bevor du es nochmal versuchen kannst.

Wie du zu diesem "Fehler" kommst lässt sich nicht nachvollziehen, da du der einzige bist der diesen Fehler hat.
Einige große Zahlungen von mehreren tausend Euro gingen auch problemlos durch.

Eine Frage habe ich noch, wer ist dein Sponsor in dem Program? Weil über meinen Link hast du dich scheinbar nicht angemeldet.

Für mich lässt das zwei Schlüsse:
1. Dein PC muss irgendwie kompromitiert sein, sodass du fehlerhafte Zahlung ausführst und dein Geld an irgendeinen Betrüger gesendet hast.
2. Du bist selbst der Betrüger und versuchst CyptScalper auf diese Weise abzuzocken.

Aber ich kann mich auch irren, vielleicht kann sich mal jemand das Video anschauen und herausfinden wo das Problem liegt. Aber ich bin der Meinung, dass der Admin niemals Geld von dir bekommen hat und dir daher auch kein Geld gutschreiben kann.

Wie gesagt, du bist der Einzige mit diesem Problem und da muss es ja einen Grund für geben. Ich sehe bei dem Admin/Program kein verschulden
Antworten Top
#19
Nochmal ich kann alles beweisen das der Admin Geld von mir bekommen hat. Wie man in dem Video sieht liegt eindeutig ein fehler in der API vor die nicht bei höheren Plänen funktioniert.  Was sehr komisch ist. Ich bin weder ein Betrüger noch sonst was. Ich kann auch gerne einen Screen von meinen Wallet senden wo das Geld abging. Den einzigen Betrüger den ich hier sehe ist der Admin der mein Geld hat. Desweiterem hab ich kein Virus auf den PC. Zahlungen bei anderen Programmen etc funktionieren ja auch tadellos und kommen auch an. Punkt 2 warum kann ich dann bei dem kleinsten plan ganz normal einzahlen und werde auch normal weitergeleitet auf coinpayments bei den größeren aber nicht. Überleg doch mal das ergibt null sinn wenn ich einen Virus hätte 
Antworten Top
#20
(17.11.2019, 12:52)Johnny90 schrieb: Ich kann auch alles gerne einen Admin hier zeigen.

Stell es doch einfach hier rein bitte, da der Thread öffentlich einen Nachweis für den Problem-Status braucht und nicht ich persönlich.

Du kannst auch einen CL1 Spoiler nutzen, so dass es nur angemeldete Mitglieder sehen.

Code:
[spoiler cl=1]Inhalt[/spoiler]

(17.11.2019, 15:02)Johnny90 schrieb: Nochmal ich kann alles beweisen das der Admin Geld von mir bekommen hat. Wie man in dem Video sieht liegt eindeutig ein fehler in der API vor die nicht bei höheren Plänen funktioniert.  Was sehr komisch ist. Ich bin weder ein Betrüger noch sonst was. Ich kann auch gerne einen Screen von meinen Wallet senden wo das Geld abging. Den einzigen Betrüger den ich hier sehe ist der Admin der mein Geld hat. Desweiterem hab ich kein Virus auf den PC. Zahlungen bei anderen Programmen etc funktionieren ja auch tadellos und kommen auch an. Punkt 2 warum kann ich dann bei dem kleinsten plan ganz normal einzahlen und werde auch normal weitergeleitet auf coinpayments bei den größeren aber nicht. Überleg doch mal das ergibt null sinn wenn ich einen Virus hätte 

Vielleicht ist der Admin auch einfach nur zu unfähig, deine Einzahlung zu finden und manuell gut zu schreiben.

Wie läuft denn die Kommunikation mit ihm ab? Meine Erfahrung ist, wenn du auf einen Admin freundlich zugehst, der gerade erst gestartet ist, wird er dir helfen. Wenn du ihn als Betrüger benennst, stellt sich ein Admin gerne mal quer. Ist die Kommunikation mit ihm freundlich, gelassen und sachlich?

Warum du erklärst, dass du KEIN Betrüger bist, verstehe ich auch nicht so recht. Genauso was ein Virus damit zu tun haben soll, ehrlich gesagt.^^

Hat er dir das vorgeworfen? Veröffentliche doch bitte mal den ganzen Verlauf des Gesprächs hier, damit wir hier was in der Hand haben!

Das ein Fehler in der API liegt, kann sehr gut sein. Das bedeutet eben, das Script hat den virtuellen Betrag nicht auf deinem Account gut geschrieben. Hast du das dem Admin mal genau so gesagt? Zuletzt auch die simple Frage, an welche Adresse ist das Geld gegangen? Ist es an die richtige gegangen?
Antworten Top

    Gehe zu:


CryptScalper (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 219 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.518 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart