Werbung

Dax Finance: 0,6% bis 1,1% täglich/6 Pläne/ 3 Stufen Affiliate (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.

 
Hallo Zusammen.

Heute stelle ich euch das Programm

Dax Finance vor
 
Es ist am 13.04.2020 gestartet
 


 
Daten
 
Laut Betreiber wird im Krypto und Forex Markt Gehandelt.
 
Mein Deposit
 
 
Weitere Informationen
 
Admin Und Betreiber
Es sind keine Informationen über den Betreiber bekannt, jedoch habe ich direkten Kontakt zum Admin. laut ihm soll es sich hier um ein Langzeit Projekt handeln.
 
Investment und Pläne
 
 
Hier ein Blick auf die Investitionsmöglichkeiten
Es werden 6 Pläne angeboten welche alle eine Laufzeit von 180 Tagen haben.
Je nach Investment bekommen wir eine Unterschiedliche Rendite täglich, auch SA+So
 
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!
 
Rechenbeispiel für den Plan Beginner
Bei 500 Dollar Investment gibt es 0,7% Täglich/ macht 3,50$ am Tag mal 7 Tage Ergibt 24,50$ pro Woche.
Das macht nach 180 Tagen 630 Dollar + Invest wieder Zurück = 1130$ Gesamt nach 180 Tagen.
Alle Pläne Laufen 180 Tage.
 
Rechenbeispiel für den Plan Tester
Bei einem Invest von 100 Dollar gibt es Täglich 0,6% / macht 0,60 Cent am Tag mal 7 Tage Ergibt 4,20$ pro Woche.
Das macht nach 180 Tagen 108 Dollar + Investment wieder Zurück = 208$ Gesamt nach 180 Tagen.
 
Rechenbeispiel für den Plan Investor
Bei einem Invest von 1000 Dollar gibt es Täglich 0,8% / macht 8,00$ am Tag mal 7 Tage Ergibt 56$ pro Woche.
Das macht nach 180 Tagen 1.440$ + Investment wieder Zurück = 2440$ nach 180 Tagen Gesamt.
 
Prelaunch-Bonus
 
Dax Finance Bietet zusätzlich noch einen Prelaunch-Bonus an, welcher ab dem Heutigen
Datum 13.04.20 läuft und am 30.04.20 Endet.
Dieser Bonus ist nur für diesen genanten Zeitraum Aktiv.
Partner welche ihr Team aufbauen und eine gesamte Mindest Einzahlung von 5000$ erreichen,
Erhalten einen einmaligen Bonus von 250$
Partner welche gesamt eine Mindest Einzahlung von 10 000$ Unsetzen,
erhalten einen einmaligen Bonus von 500$
Weitere Bonus Level sind im Bild so wie auf der Webseite zu sehen.
 
Affiliate
Empfehlungsprogramm 3 Stufen 7% - 5% - 3%
 
Ein/Auszahlungen
Min Einzahlung 100 Dollar
Min Reinvestition 100 Dollar
Min Auszahlung 20 Dollar
Zahlungssysteme
Bitcoin / ADV / Peyeer / Perfect Money
 
Wie lange dauern Auszahlungen? Gebühren?
Auszahlungen können über alle 4 Zahlungssysteme ab 20 Dollar Beantragt werden.
Gebühr - 1 USD + 0,1%
Bearbeitungszeit - bis zu 72 Stunden
 
 
Mein Fazit
Ich finde dieses Projekt sehr Interessant, ganz besonders weil die Renditen hier
nicht zu Stark Übertrieben sind. Auch war ich Erstaunt das der Admin ohne zu Zögern mir eine
Versicherung zugestimmt hat.
Aus Erfahrung weiß ich, das die Erfolgsaussichten steigen, je früher man bei ist.
 
Falls dir dieses Projekt gefällt und dir meine Vorstellung gefallen hat.
 
Hier kannst du dich Anmelden
 
Ich freue mich sehr, dich als Neuen Partner begrüßen zu dürfen.
 


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Wow Super, Vielen Dank Lächeln
Antworten Top
#4
Erstmal Glückwunsch zur ersten Vorstellung.

(11.04.2020, 12:55)Unendlich schrieb: Partner welche ihr Team aufbauen und eine gesamte Mindest Einzahlung von 5000$ erreichen,
Erhalten einen einmaligen Bonus von 500$

Da stimmt wohl etwas nicht. Wenn ich mir deinen Screenshot ansehe, müssten es 250$ sein.

(11.04.2020, 12:55)Unendlich schrieb: Admin Und Betreiber
Es sind keine Informationen über den Betreiber bekannt, jedoch habe ich direkten Kontakt zum Admin. laut ihm soll es sich hier um ein Langzeit Projekt handeln.

Laut einem Admin soll alles immer ein Langzeitprojekt sein. Solche Aussagen sind im Prinzip nicht all zu viel wert.
Aber eines ist mir nicht ganz klar. Admin und Betreiber sind dir nicht bekannt, aber du hast die Vorstellung wohl schon begonnen zu schreiben bevor das Programm online ging. Wie bist du auf dieses Programm dann aufmerksam geworden?

Eines verstehe ich auch nicht ganz, du schreibst
(11.04.2020, 12:55)Unendlich schrieb: Auch war ich Erstaunt das der Admin ohne zu Zögern mir eine
Versicherung zugestimmt hat.

Was hat er versichert, dein Invest? Hat er dir Geld überwiesen?

Die min Deposit- und Auszahlungshöhe von,
(11.04.2020, 12:55)Unendlich schrieb: Min Einzahlung 100 Dollar
Min Reinvestition 100 Dollar
Min Auszahlung 20 Dollar

ist natürlich auch nicht zu unterschätzen. Vorallem die Min-Auszahlung bei diesen täglichen Renditen. Investiert man in den kleinsten Plan, kann man nicht einmal, einmal im Monat auszahlen. Ob das viele Investoren anspricht? Ich würde mal behaupten, NEIN.
Und dann wird auch noch eine Gebühr verlangt. Hmmmmmmm.

Auf mich wirkt die ganze Seite auch billig. Ist mein persönlicher Eindruck. FAQ´s auf der Seite unten dazugeklatscht. Nicht einmal ein eigener Menüpunkt. Naja, jeder wie er will.

Das mal ein paar Gedanken von mir zu dem Programm. Vielleicht folgen ja noch weitere.

Aber auf alle Fälle viel Erfolg mit dem Proggi und gute Earnings.
Antworten Top
#5
(15.04.2020, 08:11)Nuggiator schrieb: Da stimmt wohl etwas nicht. Wenn ich mir deinen Screenshot ansehe, müssten es 250$ sein.

Hi grüß dich.
Ja danke für deine Aufmerksamkeit, werde das korrigieren, Schreibfehler.

(15.04.2020, 08:11)Nuggiator schrieb: Laut einem Admin soll alles immer ein Langzeitprojekt sein. Solche Aussagen sind im Prinzip nicht all zu viel wert.

Das weiß ich.
Jeder Behauptet seins wäre auf Langfristig ausgelegt.
Ich kann hier aber auch nur aus meinen Erfahrungen der letzten Jahre sprechen.
Die Renditen sind alle im Ramen des machbaren. Keine übertrieben 2-3-4-%
Meiner Erfahrung nach, ist es zwar kein Garant für das es jetzt was besseres ist, aber die Chancen sind deutlich höher das es länger läuft als andere Systeme.
Eine Garantie haben wir aber nie.

(15.04.2020, 08:11)Nuggiator schrieb: Aber eines ist mir nicht ganz klar. Admin und Betreiber sind dir nicht bekannt, aber du hast die Vorstellung wohl schon begonnen zu schreiben bevor das Programm online ging. Wie bist du auf dieses Programm dann aufmerksam geworden?

Ich weiß nicht wer der Betreiber ist, keine seinen richtigen Namen nicht oder sonst was.
Aber ich habe trotzdem Kontakt zu ihn.
So wie alle anderen auch, jeder kennt irgendwie jeden, aber fasst immer weiß niemand wer das wirklich ist.

(15.04.2020, 08:11)Nuggiator schrieb: Was hat er versichert, dein Invest? Hat er dir Geld überwiesen?

Ich habe eine Versicherung für meine Partner ausgehandelt. Und diese wurde ohne zu probleme zugestimmt.
Ich werde dazu noch mal ein extra Thema machen, habe es nicht mehr geschafft.

(15.04.2020, 08:11)Nuggiator schrieb: ist natürlich auch nicht zu unterschätzen. Vorallem die Min-Auszahlung bei diesen täglichen Renditen. Investiert man in den kleinsten Plan, kann man nicht einmal, einmal im Monat auszahlen. Ob das viele Investoren anspricht? Ich würde mal behaupten, NEIN.
Und dann wird auch noch eine Gebühr verlangt. Hmmmmmmm.

Dann Investiere nicht in den kleinsten Zwinkern
Ja die Renditen sind nicht das beste, aber trotzdem immer noch mehr als wenn ich gar nichts unternehme.
Und Gebühren haben wir doch heute überall.
Also meiner Meinung nach lohnt sich hier ein Invest, wenn dann erst ab Beginner oder Investor. Der kleinste Plan, ja der ist nicht wirklich interessant, da stimmen ich dir zu.

(15.04.2020, 08:11)Nuggiator schrieb: Auf mich wirkt die ganze Seite auch billig. Ist mein persönlicher Eindruck. FAQ´s auf der Seite unten dazugeklatscht. Nicht einmal ein eigener Menüpunkt. Naja, jeder wie er will.

Nun was nützt dir eine Seite wo alles hoch Modern, wenn die dann trotzdem nach wenigen Tagen weg Scamen.
Also da war ich schon auf ganz andere Webseiten unterwegs, und die liefen sehr lange.
Meiner Meinung nach hat das nicht wirklich was damit zu tun ob etwas gut läuft oder nicht. Ich finde sie ganz ok. Übersichtlich und einfach gehalten, nicht zu viel schnick schnack, mehr braucht es doch gar nicht.

(15.04.2020, 08:11)Nuggiator schrieb: Das mal ein paar Gedanken von mir zu dem Programm. Vielleicht folgen ja noch weitere.

Aber auf alle Fälle viel Erfolg mit dem Proggi und gute Earnings.

Hey gar kein Problem, und es ist doch auch dein gutes Recht zu fragen.
Danke dir auch Lächeln
Antworten Top
#6
Hi Leute.

Ich habe eben eine e-mail vom Support bekommen, diese möchte ich hier gerne Teilen

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Bis zu 50 $ gratis und mehr

Registrieren Sie sich hier und teilen Sie Ihren Link in den sozialen Medien und erhalten Sie eine Gutschrift für Ihr Konto

Wir präsentieren ein Sonderangebot, dank dessen Sie bis zu 50 $ kostenlos auf seine Einzahlungsmappe erhalten können!
Wie es geht? Es ist sehr einfach!
Teilen Sie Ihren RefLink-Link in den sozialen Medien

Twitter 10 $ zu seiner Einzahlungsmappe
Facebook (Gruppen) 20 $ auf seine Einzahlungsmappe
Instagram 30 $ zu seiner Einzahlungsmappe
Dein Youtube-Kanal (Video) 50 $ auf seine Einzahlungsmappe.

Gefälschte Konten erhalten keine Einzahlung, wir prüfen jeden Beitrag!

Bitte senden Sie uns nach Ihrem Beitrag eine E-Mail ([email protected]) mit dem Link zu Ihrer Freigabe, mit dem wir Ihr Guthaben überprüfen und buchen können!

Jeder Benutzer erhält bis zu 50 US-Dollar für das Teilen in einem der sozialen Medien. Die Zahlung erfolgt auf Ihr Dax Finance Deposit Wallet. Teilen Sie den Link und erhalten Sie noch mehr!

Wir verschenken insgesamt 7.000 US-Dollar. Sollte dies geschehen, ist die Aktion beendet!


PS: Ich habe das mal gemacht,
Antworten Top
#7
(11.04.2020, 12:55)Unendlich schrieb: Auch war ich Erstaunt das der Admin ohne zu Zögern mir eine Versicherung zugestimmt hat.

Dann frag ich nochmal nach:
Hat der Admin Dir nur eine Versicherung versprochen? Oder hat er die schon an Dich übergeben?

Fragen deshalb, weil es bei Dir in Telegram so klingt:

Am 11.April noch vor Programm-Start:

Der Link in der Nachricht führt direkt zu der Seite und hat keinen Ref-Bezug, welchen Sinn macht es, mit Versicherung zu winken und dann keine Refs haben zu wollen?
Antwort wäre nett.

Telegram vom 15. April:

"Versicherung ausgehandelt.Ihr könnt Risikofrei Investieren.
Diese Chance hat kaum jemand.
Seit nicht Dumm, geht weiter und setzt um was andere nicht können, weil sie kein Sponsor haben der ihnen eine Versicherung anbieten kann.
Ihr habt kein Risiko. "
Jetzt mit Link zu einer/Deiner Landingpage braun82.

Risikofrei.oh je. Das klingt nach Keulerei vom Feinsten. Scheiß auf die User, hauptsache es bringt Kohle rein.
Und auf Deiner Landingpage dann:
Versicherung für 2 Ebenen. 1 Ebene bis $500 pro user, 2. Ebene noch 20% vom Verlust.

Wie kann es eigentlich sein, du schon einen Programm-Account erstellen konntest und Deine Landing-Page schon am 11.4. online ging MIT DEINEM Ref in der Darstellung, wenn die Seite erst zum 13.04. gestartet ist?
Nur mal so nachgefragt. Antwort wäre nett.

Und da ich schon mal hier bin, schon paar Tage vor Deinem Thread-Start kam das hier reingeflattert:

Der war noch schneller mit Account öffnen und Refs trommeln. Schon am 8. April ging es los. Also noch vor vor Start der Bude. (Firmenzertifikat ist vom 9.April).

In der Mail hatte ich nochmal ähnlichen Müll.
Damit wären es mindestens 3, die mit "Sicherheit" winken.
Ziemliches Hauen und Stechen der Keuler um die Refs. Grinsen
Jeder behauptet, der Admin hätt ihm Versicherung für 5000 gestellt.

Ja wo ist denn nun das Geld? Grinsen

Grüße MAMA
Antworten Top
#8
(19.04.2020, 17:41)EvilsMAMA schrieb: Wie kann es eigentlich sein, du schon einen Programm-Account erstellen konntest und Deine Landing-Page schon am 11.4. online ging MIT DEINEM Ref in der Darstellung, wenn die Seite erst zum 13.04. gestartet ist?

Da war ich wohl paar Tage zu spät, selbstverständlich war auch DEINE Landingpage schon zum 09.April fertig, fast ne Woche vor Programm-Start. Bitte entschuldige den Irrtum, wie konnte ich nur annehmen, dass Du hinterherhinkst.

Was bleibt, ist die Frage, wie das sein kann.
Antwort wäre nett

(19.04.2020, 17:41)EvilsMAMA schrieb: Jeder behauptet, der Admin hätt ihm Versicherung für 5000 gestellt.

Ja wo ist denn nun das Geld?

Ja wo ist denn nun das Geld? Wer hat es und wer nicht?

Ich hab den 2. .ähm.netten Promoter. mal angeschrieben, den hier:



Und raus kam:



Er hat die Versicherungskohle $5000 also nicht, die hat sein Sponsor.

Er wirbt aber damit .
Zitat:Ich habe mit den Betreibern eine Versicherung von 5000 Dollar für meine Partner ausgehandel.
Das heist, ihr könnt quasi Risikofrei Investieren.
Ein Beispiel, Du Investierst 500 Dollar bei Dax Finance, sollte das System vorher schon Down gehen und du hast aber erst 400 Dollar zurück, bekommst du 100 Dollar aus der Versicherung.
Laufen die Partner in der Win Zone, zahle ich den Betreibern die 5000 wieder zurück.

und wer unter ihm einsteigt hat die A-Karte, denn die Versicherung soll ja 2 Ebenen tief greifen, allerdings bekommt Ebene 2 bei Verlust von $100 nicht diese erstattet, sondern nur 20%.
Natürlich könnte man bei seinem Schriebs:


denken, er hätt die Versicherung. Hat er aber nicht, behauptet nur er hätte eine.

Den Link zu seinem Sponsor hat er nicht geschickt, nur das:


Na gut, da er die Kohle nun nicht hat, ist er eh uninteressant. Abgehakt, also weiter.

@Unendlich aka braun82
Deine Landingpage liest sich so:



Das hatten wir nun schon mal gelesen bei dem anderen Werber, der dann doch nicht.

Hast Du nun die Versicherung oder auch nur nicht, sondern Dein "wer auch immer"?
Antwort wäre nett, ein Screenshot dass sich die Versicherung bei Dir auf den Konto befindet noch netter.
Oder auch nicht

Grüße MAMA

PS: Nette Seite Xinvest24 die Du und Freund robo-was-auch-immer- bum da kreiert haben. Man fühlt sich doch gleich wie zu Hause.
Was ich aber weniger nett finde, dass die Texte aus den Programm-Vorstellungen der User hier von Dir einfach rüberkopiert werden in Deine Programmvorstellungen dort.
Antworten Top
#9
Ich weiß zwar nicht was du damit Bezwecken möchtest, sieht aber ganz schön nach Schlechtmacherei aus.

Was hat das mit Keulen zu tun wenn man Wirbt?
ich mach nichts anderes außer Werben wie alle anderen auch.

Die Versicherung darf hier nicht Gepostet werden, ist lauf Forum Regeln nicht gestattet.
Ich bis ende der Woche die Versicherung aber wieder abgeben, da sich eh nichts Bewegt, also alles gut.

Wenn da ein post irgendwo im netz ist wo der Link direkt zur Seite führt, dann war das bestimmt ein versehen, würde ja sonst gar kein Sinn machen.
Die Lending wurde gemacht da ich schon vorab Informationen bekommen habe, und diese habe ich eiben in der Lending eingebaut, was ist so schlimm daran?
Ich habe doch geschrieben das ich Kontakt zum Admin habe, was ist daran nicht zu verstehen?

Wenn andere User mit einer Versicherung Posen obwohl sie diese gar nicht haben, dann machen sie einen fehler.
Das kann ich aber nicht verantworten oder Beeinflussen wenn Fremde mir nicht Bekannte User einfach meinen Text Kopieren.
Das Keulen die, aber nicht ich.

Ich mach alles ganz normal und meine Arbeit Sauber.

Was möchtest du damit Bezwecken, Fremde Post zu Zweckentfremden und diese woanders zu Teilen, was ist der Sinn und das Ziel deines Vorgehens?

Wie gesagt, bis Freitag warte ich noch, dann gebe ich die Versicherung wieder ab und lass es nur noch laufen.

Ach so noch was, ich mache gleich wieder überall Werbung, nicht vergessen diese wieder mit ein Screen zu speichern und überall zu Teilen.

ich sehe gerade, dieser User ist in meine rLinie, hat aber keine Einzahlung gemacht, aber trotzdem Geworben, ok, jeder wie er es braucht.
Antworten Top
#10
(20.04.2020, 14:21)Unendlich schrieb: Die Versicherung darf hier nicht Gepostet werden, ist lauf Forum Regeln nicht gestattet.
Ich bis ende der Woche die Versicherung aber wieder abgeben, da sich eh nichts Bewegt, also alles gut.

(15.04.2020, 10:37)Unendlich schrieb: Ich habe eine Versicherung für meine Partner ausgehandelt. Und diese wurde ohne zu probleme zugestimmt.
Ich werde dazu noch mal ein extra Thema machen, habe es nicht mehr geschafft.

Und warum wirbst du dann damit in deiner Vorstellung hier?
Mann kann einen eigenen Thread aufmachen, wo die Versicherungsbedingungen gepostet sind. Also wenn es schon daran scheitert, alles Gute.

Wolltest wohl nur mal schauen ob schon jemand auf den Zug aufspringt und vielleicht einen Tausender investiert ohne viel nach zu denken.

(20.04.2020, 14:21)Unendlich schrieb: Wenn andere User mit einer Versicherung Posen obwohl sie diese gar nicht haben, dann machen sie einen fehler.

also post du nicht mit etwas das zu nicht hast?

(20.04.2020, 14:21)Unendlich schrieb: Wie gesagt, bis Freitag warte ich noch, dann gebe ich die Versicherung wieder ab und lass es nur noch laufen

Also der Admin hat echt Vertrauen zu dir. Gibt dir eine Versicherung mit irgendwelchen Bedingungen und wenn du diese nicht erfüllst, musst du die Versicherung wieder zurückgeben? Aber du bist ja ehrlich und steckst dann diese Versicherung nicht selbst ein, was ja sicher verlockend wäre, weil man kennt ja zum Großteil keine richtigen Namen in diesem Business.

(20.04.2020, 14:21)Unendlich schrieb: ich mach nichts anderes außer Werben wie alle anderen auch.

Bin ich mir nicht so sicher. Ich glaube eher du willst dir nur deine Taschen voll machen. Koste es was es wolle.

Sorry aber irgendetwas stinkt hier gewaltig zum Himmel!
Antworten Top
#11
(20.04.2020, 14:21)Unendlich schrieb: Ich weiß zwar nicht was du damit Bezwecken möchtest, sieht aber ganz schön nach Schlechtmacherei aus.

Warum sollte ich irgendetwas schlechtmachen wollen?
Wenn allerdings solche Unklarheiten auftreten, frage ich nach.
Und wenn wie hier, im Net mehrere für das Programm mit Versicherung winken, frage ich 2x nach.

(20.04.2020, 14:21)Unendlich schrieb: Die Lending wurde gemacht da ich schon vorab Informationen bekommen habe, und diese habe ich eiben in der Lending eingebaut, was ist so schlimm daran?
Ich habe doch geschrieben das ich Kontakt zum Admin habe, was ist daran nicht zu verstehen?

Es gbt Admins-Kontakt und ADMINS-Kontakt. Manchmal auch Selbstgespräche.
Und wenn schon für das Programm geworben wird und mit Versicherung überall gewunken, bevor das Programm online ist, frage ich 3x nach, denn das wirkt wie Admins-Klüngelei. So einfach ist das.

(20.04.2020, 14:21)Unendlich schrieb: Was hat das mit Keulen zu tun wenn man Wirbt?
ich mach nichts anderes außer Werben wie alle anderen auch.

Wenn ich sowas lese:
"Versicherung ausgehandelt.Ihr könnt Risikofrei Investieren.
Diese Chance hat kaum jemand.
Seit nicht Dumm, geht weiter und setzt um was andere nicht können, weil sie kein Sponsor haben der ihnen eine Versicherung anbieten kann. Ihr habt kein Risiko. "

Kein Risiko, alles ist sicher blabla, dann nenne ich das Keulen, nicht werben.
Ja der HYIP-Markt ist ein unmoralischer Scheißmarkt, in dem es nur ums Kohle scheffeln geht, wissen wir alle. Trotzdem sollte man (auch beim "Werben" ) immer auch die Downline im Sinn haben, und nicht nur die Kohle der Downline. Es ist immer noch ein Unterschied zwischen Downline werben und Downline verheizen.

(20.04.2020, 14:21)Unendlich schrieb: Wenn andere User mit einer Versicherung Posen obwohl sie diese gar nicht haben, dann machen sie einen fehler.
Das kann ich aber nicht verantworten oder Beeinflussen wenn Fremde mir nicht Bekannte User einfach meinen Text Kopieren.
Das Keulen die, aber nicht ich.

Tja, wenn alle mit Versicherung werben, beginnt die Rätselei, wer hat oder hat nicht. Und alle versprechen "RISIKOLOS" blabla . Was unterscheidet nun Deine Werbung von den anderen?
Erstmal nichts, denn von den "nicht-Admins-Kontakt"-Interessenten kann keiner hellsehen, ob nun jedr der mit Versicherung winkt, auch eine hat oder wer nun hat oder nicht. Also sind Fragen vorprogrammiert.
Und da Du hier mit Versicherung im Startpost angefangen hast, gehen die Fragen hier an Dich, genau so wie an den anderen User in telegram.

(20.04.2020, 14:21)Unendlich schrieb: Was möchtest du damit Bezwecken, Fremde Post zu Zweckentfremden und diese woanders zu Teilen, was ist der Sinn und das Ziel deines Vorgehens?

Fremde Posts zweckentfremden? Inwiefern?

Es waren öffentlich zugängliche Posts zum Thema, die hier dazu dienten, die Unklarheiten nachzufragen und auf Aufklärung zu warten von den Programm-Vorsteller. Also von Dir. Wenn Dir das nicht gefällt, hier Nachfragen zu sehen, dann solltest Du hier keine Programme vorstellen.
Ein Teil hat sich durch die Fremd-Posts ja schon aufgeklärt, oder nicht? Und wenn Du woanders öffentlich Nachrichten verfasst, dann kann es durchaus auch sein, dass sie Dir hier wiederbegegnen.
Oder ist es für Dich nicht normal, dass man, bevor man eventuell in einem Programm Geld verbrennt, sich dieses genauer anguckt hinsichtlich Plänen, Promoter und Zusatz-Infos? Na gut in diesem Fall hätte man drauf verzichten können, sich mit solchen Lappalien zu beschäftigen, denn alles ist ja "Risikofrei". Zwinkern

(20.04.2020, 14:21)Unendlich schrieb: Ach so noch was, ich mache gleich wieder überall Werbung, nicht vergessen diese wieder mit ein Screen zu speichern und überall zu Teilen.

Warum sollte ich dass tun? So interessant bist Du ja nun auch nicht, dass ich Dich auf meiner Festplatte verewigen muss. Hab inzwischen genug von Dir gesehen und gehört, incl. Spillover und co. Vor allem Deine Sprachnachrichten "begeistern" immer wieder.

(20.04.2020, 14:21)Unendlich schrieb: Wie gesagt, bis Freitag warte ich noch, dann gebe ich die Versicherung wieder ab und lass es nur noch laufen.

Folgst Du Deinen Worten "Ein totes Pferd reitet sich schlecht. Wenn ich sehe, es bewegt sich nichts, dann wartet man nicht bis vielleicht mal was passiert, sondern stellt sich neu auf" Na dann auf in den Kampf mit spillover 2.0 genannt runtoBTC12, da kann man noch viele Refs zum Geld reinstecken überzeugen. Zwinkern

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles gute.

Grüße MAMA
Antworten Top
#12
Glaubt was ihr wollt, ich habe die Versicherung und gut ist.
Und natürlich ist das dann ein Risikofreies Invest für Partner, was soll es denn sonst sein.
Und natürlich gebe ich die Versicherung zurück, will mir das Vertrauen ja nicht verspielen.
Wer hat schon solche Möglichkeiten Lächeln
So weiß ich das ich in Zukunft auch für andere Projekte des Admin eine Versicherung bekomme.
Warum sollte ich mit 5k abhausen, das würde sich doch überhaupt nicht lohnen.

keine Ahnung was ihr für ein Problem habt.
Ich Werbe wie andere auch, habe Versicherung wie andere auch.
Machen oder Lassen , ganz Einfach.

Werde in Zukunft viel mit diesem Admin zusammenarbeiten, da Wäscht eine hand die Andere, und das Vertrauen wird aufrecht erhalten, aber sowas kennt ihr ja evtl nicht mehr.
Dann ist das eurer Problem aber nicht meins.
Wenn ihr einen Sündenbock Sucht und mit Steine schmeißen wollt wo nichts ist, dann sucht euch einen anderen Dummen.
Wenn ich sehe für was hier alles Geworben wird, wollt ihr mir Ernsthaft erzählen die sind alle Sauber, Leute das würde das gesamte Forum Wiedersprechen.
Deswegen vermute ich das euer Problem hie rein ganz anderes ist, evtl liegt es ja an meiner Person.

Wie dem auch sei.
Ich hab euch nichts getan.
Antworten Top
#13
(20.04.2020, 14:21)Unendlich schrieb: Die Versicherung darf hier nicht Gepostet werden, ist lauf Forum Regeln nicht gestattet.

Hast du das nicht falsch verstanden? Versicherungen sind erlaubt und sogar sehr willkommen.

Wir haben dich bei der Freischaltung der Vorstellung 3x darauf hingewiesen,
dass Versicherungen im separaten Bereich eingestellt werden müssen:
https://x-invest.net/forum/section-versicherungen

Sei so nett und hole das einfach jetzt nach, dann hat sich die lange Diskussion über die Versicherung erledigt.

(20.04.2020, 15:34)EvilsMAMA schrieb: Kein Risiko, alles ist sicher blabla, dann nenne ich das Keulen, nicht werben.

Man kann es auch weiterhin "Werben" nennen, denn auch das ist hier nicht erwünscht (Vorsteller-Regeln unter §4.2).

(20.04.2020, 15:54)Unendlich schrieb: keine Ahnung was ihr für ein Problem habt.
Ich Werbe wie andere auch, habe Versicherung wie andere auch.
Machen oder Lassen , ganz Einfach.

Es geht um deine Ausrichtung. Ich formuliere es lieber so, dass Informieren in Ordnung ist, aber nicht Werben. Man ist halt skeptisch, ob du dich daran hältst, wenn du außerhalb des Forums so aktiv wirbst. Das Forum ist kein Werbeportal. Das hast du vielleicht falsch verstanden. Man darf hier Projekte mit seinem Werbelink vorstellen und hat die Chance Referrals zu erhalten, wenn man über den Verlauf des Projekts informiert.

Bitte ließ dir unbedingt die Nutzungsbedingungen durch, wenn du das noch nicht getan hast. Du musst dich daran halten.

Auch ist man skeptisch, ob es dir nur um Referrals geht und der Community schaden könntest. Du bist halt ein neues Mitglied und wenn du recht früh ein Projekt vorstellst, bevor du das Vertrauen der Community gewonnen hast oder mit informativen Beiträgen in anderen Themen überzeugt hast, sollte dich das nicht überraschen, wenn man dir auf den Zahn fühlt.^^

Eine Chance, hier in der Community anzukommen, sollte man neuen Mitglieder bitte trotzdem lassen!

"Unendlich" stellt seine Versicherung bitte in einem extra Thema vor, so wie wir es ihm gesagt haben und dann ist hier auch erst einmal wieder gut bitte. Ansonsten kennt ihr die Regeln, dann müsst ihr bitte ein Feedback-Thema eröffnen. Ich habe es ja bis hier hin laufen lassen und jetzt bitte zurück zum Programm.

Ich würde sowieso gerne mal hören, was ihr von dem haltet, denn darum geht es doch letztlich. Mich beeindruckt es auf dem ersten Blick ganz und gar nicht.^^ Ich versuche mal etwas Positives drüber zu sagen: Das Rot sticht so schön angenehm in den Augen. Grinsen

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#14
Erste Auszahlung ist angekommen.


Antworten Top
#15
(21.04.2020, 14:37)Unendlich schrieb: Erste Auszahlung ist angekommen.

Auszahlungen bitte im Auszahlungsthema posten! Steht alles in den Nutzungsbedingungen. Hast du die einmal durchgelesen?
Antworten Top
#16
(21.04.2020, 14:52)AdminPeter schrieb:
(21.04.2020, 14:37)Unendlich schrieb: Erste Auszahlung ist angekommen.

Auszahlungen bitte im Auszahlungsthema posten! Steht alles in den Nutzungsbedingungen. Hast du die einmal durchgelesen?

Ja habe ich, öÖ

Ich lese mir das noch mal durch.
Antworten Top
#17
Hallo Community.

Ich möchte ein kurzes Update geben.
eigentlich gibt es nicht viel was man Berichten kann. Aktuell läuft alles ganz Normal ab.
Auszahlungen habe ich bereits zwei ohne Probleme bekommen.

Was mir Aufgefallen ist, ist das Dax Finance laut Alexa Ranking in anderen Ländern und ganz besonders außerhalb der EU
weit um ein vielfaches mehr angenommen wird als woanders.

Es ist keine Garantie, aber meine Einschätzung nach läuft es sehr Stabil.
Was mich Persönlich etwas stört ist, das die Renditen meiner Meinung nach ein wenig zu gering für solch ein
System sind. Was aber auch die Langlebigkeit durchaus Unterstützen könnte.

Zum Abschluss.
Ich möchte hier nicht mehr über die Versicherung reden. Ich habe diese bereits wieder den Admin zukommen lassen.
Es wurde nicht angenommen.

Alles in allem bin ich aber soweit Zufrieden mit Dax Finance.


ps:
Wieso ist der Beitrag eigentlich Grau, obwohl ich zwei Auszahlungen bekommen habe?
Antworten Top
#18
(29.04.2020, 10:56)Unendlich schrieb: Wieso ist der Beitrag eigentlich Grau, obwohl ich zwei Auszahlungen bekommen habe?

Das musst du schon selbst ändern und den grünen Daumen setzen.
Antworten Top
#19
Alles ruhig, Auszahlungen kommen auch an.
Sonst nichts Neues.
Antworten Top
#20
Hi Leute.

Das Projekt läuft wirklich gut, muss man zugeben.
Heute gab es ein Bonus von 20 Dollar Auszahlbar für alle Investoren.

Laut Admin will er das Dax Finance mindestens 1 Jahr oder länger läuft.
Die machen einen guten Job.
Antworten Top

    Gehe zu:


Dax Finance: 0,6% bis 1,1% täglich/6 Pläne/ 3 Stufen Affiliate (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart