Werbung

Dax Finance: 0,6% bis 1,1% täglich/6 Pläne/ 3 Stufen Affiliate (Principal-Back) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.

 
Hallo Zusammen.

Heute stelle ich euch das Programm

Dax Finance vor
 
Es ist am 13.04.2020 gestartet
 


 
Daten
 
Laut Betreiber wird im Krypto und Forex Markt Gehandelt.
 
Mein Deposit
 
 
Weitere Informationen
 
Admin Und Betreiber
Es sind keine Informationen über den Betreiber bekannt, jedoch habe ich direkten Kontakt zum Admin. laut ihm soll es sich hier um ein Langzeit Projekt handeln.
 
Investment und Pläne
 
 
Hier ein Blick auf die Investitionsmöglichkeiten
Es werden 6 Pläne angeboten welche alle eine Laufzeit von 180 Tagen haben.
Je nach Investment bekommen wir eine Unterschiedliche Rendite täglich, auch SA+So
 
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!
 
Rechenbeispiel für den Plan Beginner
Bei 500 Dollar Investment gibt es 0,7% Täglich/ macht 3,50$ am Tag mal 7 Tage Ergibt 24,50$ pro Woche.
Das macht nach 180 Tagen 630 Dollar + Invest wieder Zurück = 1130$ Gesamt nach 180 Tagen.
Alle Pläne Laufen 180 Tage.
 
Rechenbeispiel für den Plan Tester
Bei einem Invest von 100 Dollar gibt es Täglich 0,6% / macht 0,60 Cent am Tag mal 7 Tage Ergibt 4,20$ pro Woche.
Das macht nach 180 Tagen 108 Dollar + Investment wieder Zurück = 208$ Gesamt nach 180 Tagen.
 
Rechenbeispiel für den Plan Investor
Bei einem Invest von 1000 Dollar gibt es Täglich 0,8% / macht 8,00$ am Tag mal 7 Tage Ergibt 56$ pro Woche.
Das macht nach 180 Tagen 1.440$ + Investment wieder Zurück = 2440$ nach 180 Tagen Gesamt.
 
Prelaunch-Bonus
 
Dax Finance Bietet zusätzlich noch einen Prelaunch-Bonus an, welcher ab dem Heutigen
Datum 13.04.20 läuft und am 30.04.20 Endet.
Dieser Bonus ist nur für diesen genanten Zeitraum Aktiv.
Partner welche ihr Team aufbauen und eine gesamte Mindest Einzahlung von 5000$ erreichen,
Erhalten einen einmaligen Bonus von 250$
Partner welche gesamt eine Mindest Einzahlung von 10 000$ Unsetzen,
erhalten einen einmaligen Bonus von 500$
Weitere Bonus Level sind im Bild so wie auf der Webseite zu sehen.
 
Affiliate
Empfehlungsprogramm 3 Stufen 7% - 5% - 3%
 
Ein/Auszahlungen
Min Einzahlung 100 Dollar
Min Reinvestition 100 Dollar
Min Auszahlung 20 Dollar
Zahlungssysteme
Bitcoin / ADV / Peyeer / Perfect Money
 
Wie lange dauern Auszahlungen? Gebühren?
Auszahlungen können über alle 4 Zahlungssysteme ab 20 Dollar Beantragt werden.
Gebühr - 1 USD + 0,1%
Bearbeitungszeit - bis zu 72 Stunden
 
 
Mein Fazit
Ich finde dieses Projekt sehr Interessant, ganz besonders weil die Renditen hier
nicht zu Stark Übertrieben sind. Auch war ich Erstaunt das der Admin ohne zu Zögern mir eine
Versicherung zugestimmt hat.
Aus Erfahrung weiß ich, das die Erfolgsaussichten steigen, je früher man bei ist.
 
Falls dir dieses Projekt gefällt und dir meine Vorstellung gefallen hat.
 
Hier kannst du dich Anmelden
 
Ich freue mich sehr, dich als Neuen Partner begrüßen zu dürfen.
 


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Dax Finance: 0,6% bis 1,1% täglich/6 Pläne/ 3 Stufen Affiliate (Principal-Back) - Diskussion

#21
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#22
Ihr seit aber ganz schön schnell hinterher.
Ich mach doch nur alle 7 bis 14 Tage eine Auszahlung.
Das Projekt läuft top. Keine Auffälligkeiten.
Antworten Top
#23
Der jetzige Status wird automatisch gesetzt, wenn keine Auszahlungsbelege seit mindestens 7 Tagen im Thread gepostet sind.

Der Status sagt dabei nichts über die Qualität oder Situation der Plattform aus. Poste Deine nächste Auszahlung und dann kann der grüne Daumen wieder rein. Auch ein anderes Mitglied kann seinen Auszahlungsbeleg posten.
Antworten Top
#24
(08.05.2020, 09:36)Konsti schrieb: Der jetzige Status wird automatisch gesetzt, wenn keine Auszahlungsbelege seit mindestens 7 Tagen im Thread gepostet sind.

Alles klar, Danke
Antworten Top
#25
Auszahlung wurde gemacht und ist angekommen.
Grüner Daumen kann wieder rein.
Antworten Top
#26
weiß jemand warum der Daumen trotzdem Grau bleibt, obwohl ich den grünen Daumen geklickt habe?
Antworten Top
#27
(11.05.2020, 19:35)Unendlich schrieb: weiß jemand warum der Daumen trotzdem Grau bleibt, obwohl ich den grünen Daumen geklickt habe?

Daumen in der Zusammenfassung
grauer Daumen nach oben = du hast den Beitrag gelesen, das Projekt zahlt aus
grüner Daumen nach oben = du hast den Beitrag nicht gelesen, das Projekt zahlt aus
Antworten Top
#28
(11.05.2020, 19:36)DarkMelius schrieb:
(11.05.2020, 19:35)Unendlich schrieb: weiß jemand warum der Daumen trotzdem Grau bleibt, obwohl ich den grünen Daumen geklickt habe?

Daumen in der Zusammenfassung
grauer Daumen nach oben = du hast den Beitrag gelesen, das Projekt zahlt aus
grüner Daumen nach oben = du hast den Beitrag nicht gelesen, das Projekt zahlt aus


Alles klar Danke
Antworten Top
#29
Heute wieder eine kleine Auszahlung gemacht.
Es läuft und läuft.
Antworten Top
#30
Alexa Ranking sieht ja auch gar nicht mal so schlecht aus.

Antworten Top
#31
(15.05.2020, 16:52)Unendlich schrieb: Alexa Ranking sieht ja auch gar nicht mal so schlecht aus.

Wie du hier siehst, zeigt Alexa den Verlauf erst ab 10. Mai an. Eingestellt ist hier allerdings eine Übersicht von bis zu 6 Monaten.



Du kannst also davon ausgehen, dass die Berechnung des Alexa-Rangs noch nicht abgeschlossen ist, zumal dieser mittels eines 3-Monats-Durchschnittes berechnet wird.

Hier in Bild 2 siehst du, dass vom 10. März bis zum 14 April nur 2 Pageviews angezeigt werden. Das ist der selbe Datensatz, weil zu dem Zeitpunkt keine Aktivität herrschte. Der nächste Datensatz wird am 16. April berechnet (1 Pageview) und der wiederum nächste am 24. April (6 Pageviews), was du an der geraden Kurve erkennst. Danach folgte keine Berechnung mehr.



Hier ist also mit Sicherheit etwas fehlerhaft. Meiner Erfahrung nach korrigiert sich das nach ein paar Tagen.

Mich wundert, dass du wirklich glaubst, dass der Alexa bei einem Programm dieser Klasse so hoch wäre, aber vermutlich ist dir der Fehler bloß nicht aufgefallen.

Ein so hoher Alexa-Rang könnte Dax Finance nur erreichen, wenn es bei Alexa verifiziert wäre (kostenpflichtig) und zusätzlich den Traffic künstlich boostet.

Ich kann nur wieder den Ratschlag geben, dass die Höhe des Alexa-Rangs allein nicht wichtig ist. Maximal nur dafür in welchem Verhältnis der Rang zu anderen Seiten des Marktes steht (z.B. Foren, Monitoren etc., die das Programm publizieren)! Das wirklich interessante daran ist der Verlauf und nicht die Höhe. Dort sieht man sowas wie oben.
Lässt sich der Verlauf mit Markt-Recherchen decken, hilft das mir persönlich sogar meine Intuition für den weiteren Verlauf zu stärken.

Wer mehr dazu erfahren möchte, kann mich gerne wie immer in der Akademie fragen.
Antworten Top
#32
Weitere Auszahlung gemacht und Erhalten.

Ja das mit dem Alexa dingens ist ja immer so eine Sache.
Zumindest sieht man aber das es in anderen Ländern besser ankommt.
Laut Admin läuft es mehr als gut, und er sieht hier keinen Grund irgendetwas an der Gesamtsituation zu änern.

Es läuft und das ist das wichtigste.
Zumindest ist es bis jetzt keine 10 Tages Nummer.
ich denke auch das es hier noch gut ne ganze weile laufen wird.

Hier kannst du Starten Klick Mich
Antworten Top
#33
Ja das kann Ich bestätigen, läuft bis jetzt wirklich top. Ich bin auch investiert und Auszahlungen verlaufen reibungslos. Klasse Vorstellung. Kann ruhig so weiter gehen. Wenn möglich Undendlich :p .
Antworten Top
#34
(20.05.2020, 13:59)SaraMachts schrieb: Ja das kann Ich bestätigen, läuft bis jetzt wirklich top. Ich bin auch investiert und Auszahlungen verlaufen reibungslos. Klasse Vorstellung. Kann ruhig so weiter gehen. Wenn möglich Undendlich :p .

Hehe Danke.
Antworten Top
#35
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#36
Ich Poste diese Woche noch die neuen Auszahlungs Nachweise, bin die letzten tage leider nicht dazu gekommen.
Antworten Top
#37
Also bei Mir läuft das reibungslos , habe heute wieder einen guten Betrag auszahlen lassen.
Antworten Top
#38
Hehe, ja läuft ja auch, hatte nur kaum zeit die letzten Tage.
Antworten Top
#39
Kurzes Update:

Leider zahlt Dax Finance im moment nicht aus.
bei mir stehen zwei Auszahlungen im Pending.

Eine davon schon seit dem 4 Juni und eine seit dem 9 Juni.

Der Support antwortete mir aber noch und schrieb, das Dax Finance noch läuft und die Auszahlungen noch gemacht werden.
Aber leider hat sich auch gestern nichts getan.

Ich warte diese Woche noch ab, wenn dann nichts mehr kommt, dann denke ich war es das.
Antworten Top
#40
Hast du das Ausrufezeichen also heute gesetzt?
Sehe ich das richtig?
Wenn ja, warum erst heute wenn du seit 4.6 eine Auszahlung im Pending hast?
In deiner Beschreibung steht, Auszahlungszeit 24h.
Somit hätte spätestens am 6.6 bereits das Ausrufezeichen gesetzt werden müssen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Dax Finance: 0,6% bis 1,1% täglich/6 Pläne/ 3 Stufen Affiliate (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 218 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart