Werbung

Deep Trade Bot - 0,56% - 1,62% tägl. durch Trading Bots (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo liebe X-Invest Community, ich möchte Euch hier ein neues Programm mit dem Namen "Deep Trade Bot" vorstellen.
Deep Trade Bot wurde am 21.02.2020 von einem gewissen Herrn Jim Stokes in England registriert und ist lt. Support seit 29.02.2020 offiziell online.

Deep Trade Bot hat sich nach allen verfügbaren Informationen, auf den Handel mit Kryptowährungen spezialisiert.

Das Unternehmen nutzt dafür sogenannte “Bots” welche man für einen bestimmten Zeitraum mieten kann und welche für einen täglich Gewinne ausschütten.
Für die Analyse und Umsetzung des Handels verschiedenster Kryptowährungen, wird nach Aussagen eine eigens entwickelte Software mit künstlicher Intelligenz (AI) genutzt. (man kennt es ja schon Grinsen )
Der tägliche Gewinn ist davon abhängig welchen Bot man mietet und wieviel Kapital man selbst dafür einsetzt.

Intern werden für das Trading, 4 Handelsmodi benutzt.
Jeder von ihnen wird zum richtigen Zeitpunkt aktiv und ermöglicht es, unabhängig von der aktuellen Marktsituation das beste aus dem Trading raus zu holen, so die Informationen seitens Deep Trade Bot.

Achtung: Ob hier nun wirklich mit diversen Bots getradet wird, kann ich Euch leider nicht sagen.
Es sind auch keine Informationen zum Admin des Programms bekannt, sondern nur die Eintragung durch den "CEO" Jim Stokes.
Ansonsten sind keine Namen oder Informationen bekannt.


Wie kann ich Geld verdienen?

1. Investment
Bei Deep Trade Bot, verdient man täglich (bzw. über den Tag verteilt) Geld, indem man einen der verfügbaren Bots mietet, welcher dann vollautomatisch für einen am Kryptowährungsmarkt handelt und die Gewinne über den Tag verteilt ins Backoffice verbucht.

Wenn man also einen Bot mietet, bezahlt man für die Unkosten (Hosting, Elektrizität, Mitarbeiter, Trading usw.) die dafür aufgewendet werden, um die täglichen Gewinne zu erzielen.


Mindesinvestment in einen Bot:

Es gibt einen Bot (Free) der keine Mietkosten hat, also kostenlos ist.
Dieser eignet sich perfekt dafür um alles mal zu testen.
Der kostenlose Bot hat eine Laufzeit von 30 Tagen und funktioniert für ein Investment von 15$ – 250$.
Er hat eine Gewinnausschüttung auf Euer Investment zwischen 0,562% – 0,656% täglich.

Alle anderen verfügbaren Bots, haben einen bestimmten Mietpreis. Je höher der Mietpreis, desto mehr tägliche Gewinnausschüttung.
Insgesamt geht der tägliche Gewinn von mind. 0,562 % (Free Bot) - max. 1,52% (Net Premium 40 NFS Bot).
Es gibt auch noch zusätzlich Bots für Club Mitglieder mit noch mehr täglichem Gewinn, diese Funktion befindet sich allerdings noch in der Beta Test Phase und man weiß noch keine genaueren Bedingungen darüber.




Wichtig:
Man muss mit dem kleinsten Bot beginnen, um den nächst höheren Bot mieten zu können.
Also in dem Fall muss man erst mal den StandartBot 10 NFS mieten für 60 Tage, bevor man den nächst höheren Bot mieten kann und so weiter… Man kann von einem Bot, soviele mieten wie man möchte.

Beispiel:
Wenn man den ersten Bot (Standart Bot 10 NFS) um 10$ mietet und investiert 700$, bekommt man 60 Tage lang zwischen 0,67% - 0,72% täglich.






2. Laufzeit

Je nachdem welchen Bot man mietet, läuft dieser für eine bestimmte Laufzeit.
Diese variiert von 30 Tage – 90 Tage. Im Backoffice sieht man all seine gemieteten Bots und deren Laufzeit, sowie das Ende der Miete.
Am Foto seht Ihr meine gemieteten Standart Bots (4 Stk.) mit einem Investment von insgesamt 2500 $.
Diese laufen nun jeweils 60 Tage und bringen täglich einen Gewinn zwischen ca. 0.67% – 0.72%.




3. Affiliate Provision / Teamaufbau

Bei Deep Trade Bot, hat man zusätzlich noch die Möglichkeit Geld zu verdienen, indem man weitere Interessenten bzw. Partner einladet die Plattform zu nutzen.
Man erhält dafür bis zu 3% des Handelsbestands jedes seiner eingeladenen Teilnehmer gemieteten Bots.
Also angenommen man ladet jemanden ein, welcher einen Bot mietet und 1000$ als Handelsbilanz dafür investiert, dann bekommt man selber davon 3%, also in dem Fall 30$ gut geschrieben.

Das verdiente Geld kann man entweder dafür verwenden um neue Bots zu mieten oder man kann es sich auch einfach auszahlen lassen.


Wie viele Ebenen enthält das DeepTradeBot-Partnerschaftsprogramm?

Es werden insgesamt 4 Ebenen im Partnerschaftsprogramms angeboten.
Der Prozentsatz, den man von jeder Partnerstufe erhaltet, ist folgender:

1. Stufe – 3,0%

2. Stufe – 1,5%

3. Stufe – 1,0%

4. Stufe – 0,5%


4. Ein-/Auszahlungen:

Einzahlungen funktionieren mit Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Dogecoin, Dash & Bitcoin Cash und ausserdem mit Fiat Einzahlung via Perfect Money und Payeer.
Auszahlungen werden MO – SO ausbezahlt.

Auszahlungslimits:

Bitcoin: 0.00010000 BTC
Ethereum: 0.01000000 ETH
Litecoin: 0.01000000 LTC
Dogecoin: 1500.00000000 DOGE
DashPay: 0.01000000 DASH
Bitcoin Cash: 0.01000000 BCH
PerfectMoney: 1.00 PM USD
Payeer USD: 1.00 PEE USD

Gebühren für Auszahlungen gibt es seitens Deep Trade Bot keine.
Auszahlungen erfolgen instant und sind sofort auf der externen Wallet verfügbar.




5. Video Präsentation inkl. Dashboard in Deutsch:






6. Anmeldung:

Wenn es für Euch interessant ist, könnt Ihr Euch gerne hier ANMELDEN




EinblendenPersönliches Fazit:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Bin mal mit 0,35 ETH dabei zum Testen.
Antworten Top
#4



Investment E1.5 ~ $145

Tag 7



Nach 7 Tagen Laufzeit habe ich eine Rendite von 3.8%  
[Bild: dream.gif]
Antworten Top
#5
So gerade meine erste AZ erhalten, ich poste sie gleich mal
Antworten Top
#6



Investment E1.5 ~ $145

Tag 15




Nach 15 Tagen Laufzeit habe ich eine Rendite von 10.25% [Bild: dream.gif]
Antworten Top
#7
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#8
Neues Backoffice erschienen
Es kann nun zwischen dem alten und dem neuen geswitched werden

Antworten Top
#9
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#10


Investment E1.5 ~ $145

Tag 30
Nach 30 Tagen Laufzeit habe ich eine Rendite von 20.50%


Antworten Top
#11
Da muss ich schon ein wenig schmunzeln muss ich sagen.
Da glaubt der Admin wohl, Sex sells auch im HyipBusiness Grinsen

Promovideo
Antworten Top
#12
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#13
WOCHENBERICHT

Investment E1.5 ~ $145

Tag 42
Nach 30 Tagen Laufzeit habe ich eine Rendite von 30%


Antworten Top
#14
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#15
WOCHENBERICHT

Investment E1.5 ~ $145
22/04/20 -

Tag 51
Nach 51 Tagen Laufzeit habe ich eine Rendite von 36%

Antworten Top
#16
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
#17
#Thema von EvoByte übernommen
Antworten Top
#18
So sieht es bei mir mit den Bots nach 2 Tagen aus.

Antworten Top
#19
Nach 5 Tagen haben meine vier aktivierten Bots bereits jeweils knapp 3% erzielt.

Antworten Top
#20
So sieht es bei mir mit den vier aktivierten Trading Bots nach 10 Tagen aus.
Pro Bot wurden um die 6,3% erzielt.

Antworten Top

    Gehe zu:


Deep Trade Bot - 0,56% - 1,62% tägl. durch Trading Bots (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart