Werbung

EVisionTeam (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

24% bis 48% in 14 Wochen:    

eVisionTeam ist in Januar 1999 gestartet als Unternehmen der Direktvertriebsbranche, genauer im Bereich des Multi Level Marketings, und hat Kunden und Vertriebspartner in derzeit mehr als 40 Ländern.
 
Dieses konkrete hier vorgestellte Projekt hat angefangen am 10.04.2017.   
Weitere Projekte findet man im BackOffice, einige schon auch weiter im Thema: 
EinblendenSpoiler:

Wir haben dabei die Möglichkeit als angebliche Crowdinvesting (Schwarmfinanzierung) sgn. Anteile je 50€ zu kaufen. 
Die Anteile werden dabei als Geschäftsdarlehen deklariert, mit einer Gesamtlaufzeit von 14 Wochen.

Die angegebene Wochenrendite beträgt 2%-4%, aber da es in den ersten beiden Wochen keine Rendite gibt, finde ich 24%-48% in 14 Wochen exakter. 

Aktuell (Stand April 2017) gibt es fix 48% in den 14 Wochen. Es ist nicht garantiert, dass es immer so bleibt, es KÖNNTEN also auch mal wieder "nur" 24% sein.

 
Das Projektmaximum beträgt 20.000.000,00 €.
Maximalbestellung pro Person: 6.000 Anteile.

Die Zugangsdaten zum Backoffice bekommt man nach Anmeldung zugeschickt. Dort kann man dann seine Anteile kaufen und auch verfolgen.

Das eigene Profil muss dort zwingend mit Daten ergänzt werden, da sonst nicht ordentlich abgerechnet werden kann. Für die Verifizierung fallen einmalig 5€ an, welche vor einer Auszahlung mit Guthaben verrechnet werden können.

Es gibt kein sgn. Compounding. Natürlich kann man nach Auszahlung oder auch zwischendurch erneut Anteile kaufen. 

Bezahlen kann man per internationale Banküberweisung, über Bitcoin oder PerfectMoney. Ausserdem aus dem Wallet. Es gibt auch einen Skypechat, wo man mit anderen Teilnehmer, Walletguthaben gegen andere Zahlungsmethoden tauschen kann. (Zugang über den Support.)


Auszahlungen kommen ins Wallet im Backoffice (hierbei werden dann nur vom Gewinn 3,9% Gebühren abgezogen, welche auch für die Affiliates provisioniert werden). Das Walletguthaben kann man nutzen für den Kauf weiterer Anteile (geht sofort), es im erwähnten Skypechat an anderen anbieten zum Tauschen (Dauer abhängig vom Tauschpartner und Weg), oder in BTC (Mindestbetrag 10€ - Dauer in der Regel so 24 Stunden) auszahlen lassen. Da anfallende Gebühren sofort bei Auszahlung zum Wallet abgezogen werden, sind diese 3 Optionen ohne weiteren KostenSolange eVisionTeam noch keine eigene Bank hat, wird es keine weiteren Optionen geben.


Rechenbeispiel bei angenommene 48% Gewinn, welche aktuell fix ist: 1.000€ einzahlen, 14 Wochen warten. Die eingezahlte 1.000€ kommen in der 15. Woche KOMPLETT ins Wallet. Auch der Gewinn wird in der 15. Woche auf einen Schlag ausbezahlt ins Wallet. 48% wären 480€, hiervon gehen aber die 3,9% Gebühren weg, es kommen also 461,28€ an. Der Reingewinn (vor Steuern natürlich Lächeln ) beträgt hier also 46,128%.
Bei angenommene 24% Gewinn, kämen dann nach den 14 Wochen 1.000€ und 230,64€ (240-9,36) an, also Reingewinn 23,064%.

Um auch an dem Partnerprogramm teil zu nehmen, muss man als Affiliate registriert sein. Dies erfolgt über eine kostenpflichtige Mitgliedschaft.
Dieses "Affiliate" kann man aus dem Backoffice bestellen.

Die Standard-Mitgliedschaft kostet jährlich 100€, die Profi-Mitgliedschaft jährlich 200€.

Als Standard Mitglied erhält man für alle direkt über sich vermittelten aktiven Darlehen eine Provision in Höhe von 6,6%.
Als Profi Mitglied erhält man für alle direkt über sich vermittelten aktiven Darlehen eine Provision in Höhe von 15,4%.

Wenn aus den geworbenen Anteilseigner auch Mitglieder werden, kann man aus den von diesen Mitgliedern vermittelten Anteilen auch eine Provision über die vermittelte Investitionssumme erhalten.
Außerdem ist man an den Jahresbeiträgen beteiligt; 20€ für ein Standard Mitglied und 50€ für ein Profi Mitglied.

Es gibt insgesamt 11 Ebenen worüber man Provision erhalten kann, wobei hier aber mit 0 für die Direkten angefangen wird. 
In dieser Ebene 0 liegt der einzige Unterschied zwischen beiden Mitgliedschaften:

0. Ebene = 15,4% als Profi Mitglied, oder 6,6% als Standard Mitglied   <- Abschlussprovision
1. Ebene = 2,0%                                                                     <- ab hier heisst es Strukturprovision
2. Ebene = 1,0%
3. Ebene = 0,75

4. Ebene = 0,5%
5. Ebene = 0,25%
6. Ebene = 0,25%                                      Im Back Office sind für Affiliates verschiedene Werbemittel und personalisierte Links,
7. Ebene = 0,25%                                      um die eigene Geschäftsentwicklung im Auge zu behalten.
8. Ebene = 0,25%
9. Ebene = 0,25%                         Die verdienten Provisionen werden immer zum 20. des Folgemonats ausgezahlt.
10. Ebene = 0,25%                       (Hierbei werden 3,9% Gebühren abgezogen - 1% wird über 10 Ebenen als Provision ausgeschüttet.)

Um auf der 1. und 2.  Ebene seiner Organisation Anspruch auf Zahlung der Strukturprovision zu erlangen, muss ein Affiliate im jeweiligen Abrechnungszeitraum (innerhalb eines Kalendermonats, da Provisionen immer im Folgemonat ausgezahlt werden) mindestens jeweils selber 1 Anteil erworben haben.
Damit auch auf der 3. und 4. Ebene seiner Organisation dieser Anspruch auf Zahlung von Strukturprovision besteht, muss ein Affiliate im jeweiligen Abrechnungszeitraum (innerhalb eines Kalendermonats) mindestens jeweils selber insgesamt 3 Anteile erworben haben.
Möchte ein Affiliate auf allen 10 Ebenen seiner Organisation mitverdienen, so muss er im jeweiligen Abrechnungszeitraum (innerhalb eines Kalendermonats) mindestens jeweils selber insgesamt 5 Anteile erworben haben.

Diese Anteile MÜSSEN sgn. Langzeitanteile sein, also z.B. vom Projekt eVisionTeam BANK.

Persönliches Fazit:

EinblendenSpoiler:
Für Teilnehmer gibt es einen Skypechat, wozu Teilnehmer gerne eingeladen sind. Dazu einfach den Support kontaktieren.

eVisionTeam findet man hier:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

EVisionTeam (Principal-Back) - Diskussion

@donnes, klick mal im backoffice oben in der schwarzen leiste auf den brief - zeige alle nl - den vom 18.12.
da kannst du es nachlesen.
Antworten Top
(11.01.2018, 11:38)Steelviper schrieb: Wann wurde das Restaurant den eröffnet und wo ist dies den zu finden?

Infos sind zu finden auf https://www.facebook.com/RiverhouseBistroAndLounge/

Laut https://theculturetrip.com/asia/cambodia/articles/the-best-nightclubs-in-phnom-penh-cambodia/ gibt es das Lokal bereits seit über 15 Jahre, aber es gehört jetzt zur Pink Elephant Gruppe.
Antworten Top
Hallo Leute, anscheinend habe ich nicht ganz korrekt informiert, Mitarbeiter des Unternehmens haben mich auf den Fehler aufmerksam gemacht:

Das "alte" Riverhouse wurde bereits in Oktober übernommen, und gibt es sogar schon 27 Jahre.
Das Bild welches ich am 11. postete, zeigt das neue Riverhouse at Valentino’s, also beim Valentino's, welches am 31.12.17 geöffnet wurde.

Das Riverhouse at Valentino’s ist im selben Design, weil aus dem Riverhouse eine Kette gemacht wird.
Das hat damit zu tun, das die Speisekarte einfach wirklich gut ist und es der Firmengruppe gelingt, dies zu duplizieren.

So wird es in 2 Monaten ein weiteres Riverhouse Restaurant geben, dann in einem Bezirk der als Russian Market bekannt ist.
Weitere, auch in anderen Städten in Kambodscha, werden folgen und mal sehen, wo die Reise da so hingeht.
Antworten Top
(11.01.2018, 17:04)DonneS schrieb: wo steht eigentlich, dass erst ab 1000$ ausgezahlt wird, wenn ich auf auszahlen klicke, kommt keine meldung.
hat wer auch mal kleinere beträge versucht ?

Wollte mir auch was auszahlen lassen, kam auch die 1000€ Meldung.

Wenn das so bleibt ist dann wohl nix mehr für den Kleinanleger . No
Antworten Top
Es wird doch dran gearbeitet, dass andere Coins als Auszahlungsvariante implementiert werden. Des weiteren wird man sein Geld auch immer über die Tauschbörse bei Skype oder Telegram ohne Probleme los.
Antworten Top
(15.01.2018, 14:29)sim111on schrieb:
(11.01.2018, 17:04)DonneS schrieb: wo steht eigentlich, dass erst ab 1000$ ausgezahlt wird, wenn ich auf auszahlen klicke, kommt keine meldung.
hat wer auch mal kleinere beträge versucht ?

Wollte mir auch was auszahlen lassen, kam auch die 1000€ Meldung.

Wenn das so bleibt ist dann wohl nix mehr für den Kleinanleger . No
Das hat ja auch mit den BTC-Gebühren zu tun. Sonst schmilzt deine Rendite beim Auszahlen dahin, was ja nicht Sinn macht.

Ich hoffe, dass bald neue Auszahlungsvarianten implementiert werden. Einzahlen ging ja bereits mit ETH.
Antworten Top
Mal wieder ein Alexabildchen.
Nach einem fantastischen Dezember jetzt im Januar nicht ganz so steil mehr hoch, aber die Gesamtrichtung stimmt!

Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Newsletter zum Januar 2018

Hallo und allen, jetzt einmal offiziell, auch von mir noch alles Gute zum neuen Jahr.

Es gab einiges zu feiern:

1. Wir haben mit einem Gesamtumsatz von fast 95 Millionen Euro, in 2017 das beste Jahr unserer Firmengeschichte gehabt.

2. Noch nie zuvor hatten wir in so vielen Ländern entweder / oder Affiliate, Investoren und Kunden.

3. mit über 20 Millionen Euro hatten wir in 2017 so viel Provisionen ausgezahlt, wie noch nie und ja, dadurch sind auch erneut Einkommensmillionäre entstanden oder besser, die Grundlage wurde dafür gelegt, denn es war einer im vergangenen Jahr, weitere werden in 2018 folgen.

4. Am 13 Januar 2018 ist eVisionTeam 19 Jahre alt geworden, denn wir haben unsere ersten geschäftlichen Anfänge am 13. Januar 1999 in Hamburg.


Kann man auf das, was wir seither und vor allem auch in 2017, geschaffen haben, stolz sein?

Ich denke schon und ich muss gestehen, ich bin wirklich mehr als stolz.

Bedenkt man, dass es sich hierbei um hochriskante Risikogeschäfte handelt, was leider immer gerne mal vergessen wird, dann bedeutet dies umso mehr, welche Leistung hier erbracht wurde.

Ja, ich weiß, viele mögen dies nicht hören wollen, dass es hier auch um bewusst eingegangene Risiken geht, aber nur durch diesen Mix von Risiken, kaufmännischem Verständnis und einem wirklich guten Team, das Tag für Tag die tatsächliche Arbeit leistet, wäre unser Erfolg nicht vorstellbar gewesen und auch für die Zukunft nicht vorstellbar.

Es schadet deshalb durchaus nichts, wenn jeder einzelne Akteur, also Affiliate oder Investor oder Mitarbeiter, immer mal wieder überprüft, ob nicht doch mehr für die gemeinsame Zukunft getan werden könnte.

Und damit komme ich zum eigentlichen Thema des heutigen Newsletters, der Veranstaltung im April 2018.

Es ist, wie Sie wissen, eine Veranstaltung geplant, die vom 2. bis zum 4. April 2018 in Kambodscha stattfinden soll.

Wir waren davon ausgegangen, dass wir zwischen 500 und 1000 Gäste begrüßen würden.

Nun ist es, wie auch überall sonst wo, nicht ganz so einfach Räumlichkeiten für diese Menge an Personen zu finden und deshalb waren wir froh, ein Hotel gefunden zu haben, welches diesen Anforderungen genügt und uns aufnehmen könnte.


Allerdings kostet so etwas durchaus auch Geld, wie sich jeder vorstellen kann.

In unserem Fall würde sich die Rechnung auf 185000,- $ belaufen.



Ganz ehrlich, das ist sehr viel Geld und bedenkt man dabei, das so etwas aus dem Projekt „eVisionTeam“ finanziert werden müsste, dann macht es durchaus Sinn, wenn einmal genauer hingeschaut wird.



Mit unserer Annahme, dass wir zwischen 500 und 1000 Personen in Kambodscha begrüßen würden, scheinen wir nämlich recht alleine dazu stehen. Es haben sich insgesamt 100 Personen angemeldet, wovon 48 Tickets auch tatsächlich bezahlt wurden. Nun haben wir bis zum 30. Januar die Verpflichtung, die Verträge für diese Veranstaltung abzugeben und müssten dann auch die erst 70 % Anzahlung leisten.

Ich habe über diese Sache jetzt sehr lange nachgedacht und wer mich kennt der weiß, wie sehr ich solche Veranstaltungen liebe und eigentlich können die gar nicht groß genug sein.

Aber, es geht hierbei nicht um etwas, was ich liebe oder mag, es geht darum, das wir als Firmengruppe eVisionTeam, mit dem uns anvertrauten Geld unserer Investoren kaufmännische Sorgfalt an den Tag legen.

Deshalb wird es diese Veranstaltung im angekündigten Rahmen nicht mehr geben und ich hoffe, dass auch zeitnah online die Anpassung der Informationen vorgenommen wird.



Es hat sich nämlich durchaus auch die Frage gestellt, warum wir überhaupt auf ein so teures Hotel zugreifen sollten?!?



Seit dem 31. Dezember haben wir unser eigenes Cabaret, wo ohne Schwierigkeiten 200 Personen Platz finden. Es werden im „Balkon“ weiter 200 bis 250 Sitzplätze entstehen und es wird auch noch zwei weitere VIP Bereiche geben, die jeweils 8 Sitzplätze beherbergen werden.

Das ist zwar dann etwas weniger, als 500, aber, es kostet uns nichts extra, weil dieser Räumlichkeiten ja vorhanden sind.



Deshalb werden wir unsere Veranstaltung vom 2. Bis 4. April 2018 nun genau dort abhalten, im Sabay Sabay Cabaret.

Wir haben insgesamt 5 Küchen, also können wir auch selber für das leibliche Wohl sorgen und mit unserem eigenen Label und dem Cabaret, ist auch ein Abendprogramm darstellbar, zudem wir ja auch noch über 2 eigene Nacht Clubs verfügen, wovon einer direkt ebenfalls im Valentino’s ansässig ist.



Auch verfügen wir am Standort Valentino’s derzeit über 54 Doppelzimmer, so dass dies auch etwas ist, was mit für den Standort spricht.



Wenn man jetzt noch bedenkt, dass wir in den eigenen Räumlichkeiten eine solche Veranstaltung ja auch alle zwei oder drei Monate abhalten können, dann ist das doch etwas, was wirklich auch für den eigenen Standort spricht.



Wer bereits im anderen Hotel gebucht hat, sollte dort stornieren, sollte die nicht gehen, so garantieren wir einen Shuttle Service und zu diesem Thema bleibt dann jetzt nur noch zu schreiben:

Ich freue mich darauf, Euch in Kambodscha zu treffen.



Jetzt könnte ich noch mehr schreiben, zur Blockchain, zu neuen Einzahlungs- und kommenden Auszahlungswegen, u.s.w.



Dieser Newsletter könnte ein echter Roman werden.



Aber, es ist so, dass unser Kundendienst einen wirklich guten Job leistet und viele unserer Affiliate auch mit Ihren Kunden und Investoren sehr eng kommunizieren. Deshalb nutze ich die Gelegenheit um diesen Newsletter bereits an dieser Stelle zu beenden. Morgen beginnt übrigens das Casting für unseren Kinofilm, wobei die Dreharbeiten Mitte Februar in Kambodscha beginnen werden. Wer Lust hat, einfach mal an den Support wenden.



Und ich, ich wird jetzt wieder zurück an meine Arbeit gehen, denn die macht sich leider nicht von allein.



Ihnen und uns wünsche ich alles Gute und jeden erdenklichen Erfolg, für dieses gerade begonnene Jahr 2018.



Gemeinsam können wir viel erreichen und ich bedanke mich auch für das immer wieder aufs Neue entgegen gebrachte Vertrauen.



Weder unsere Mitarbeiter noch ich, keiner sieht dies als eine Selbstverständlichkeit und für uns steckt darin auch die Aufforderung, noch härter zu arbeiten.



In diesem Sinne.



Ihr Robert Schmalohr

Antworten Top
mal eine Frage in die Runde hier, ich zähle zu den "Kleinanlegern" hier.
Kleiner vierstelliger Betrag zur Zeit aktiv, bekomme jeden Montag ca. 150€ ins Wallet gebucht.
Nun werden ja nur Beträge ab 1000€ ausgezahlt.

Was würdet Ihr machen, eVision treu bleiben und wie zuletzt jede Woche reinvestieren, oder doch lieber Geld abziehen.

Man kann halt nicht abschätzen wie lange das hier alles gut geht
Antworten Top
Hallo DonneS, so wie deine Frage aussieht hast du den Ablauf nicht richtig verstanden. Dein aktiver Betrag ist für 14 Wochen fest. In der 15. Woche bekommst du deinen Betrag plus Rendite komplett zur Auszahlung bereit gestellt. Die 4% wöchentlich werden in deinem Wallet gesammelt, die kannst du nicht wöchentlich auszahlen. Daher musst du dir keine Gedanken machen den nach Ablauf der 14 Wochen bist du ja alleine durch deine 4stelligen Einsatz weit über der Auszahlungsgrenze.
Am besten liest du dir noch mal den Hauptbeitrag von MirandaR durch, da ist auch ein Rechenbeispiel mit dem es gut erklärt wird.
Antworten Top
Ich glaube mal dass er jede Woche lang 2 Anteile ausbezahlt bekommt und diese immer wieder investiert,und das jede Woche lang. So bekommt er wöchentlich eine Auzahlunh von ca 150 Euro aufs Wallet
Antworten Top
(21.01.2018, 16:24)lexx87 schrieb: Ich glaube mal dass er jede Woche lang 2 Anteile ausbezahlt bekommt und diese immer wieder investiert,und das jede Woche lang. So bekommt er wöchentlich eine Auzahlunh von ca 150 Euro aufs Wallet

genau so ist es  Peace

bin mir halt nur mit der Strategie unsicher, jede Woche reinvestieren und keinen Gewinn auszahlen, oder sammeln und auszahlen, oder doch eine Mischung, Teil reinvestieren und kleine Beträge über die Tauschbörse auszahlen.

ich hoffe ja eVision bleibt noch ein paar Jahre erhalten und zahlt weiterhin aus  Klatschen
Antworten Top
(15.01.2018, 14:50)USSportsInvest schrieb: Es wird doch dran gearbeitet, dass andere Coins als Auszahlungsvariante implementiert werden. Des weiteren wird man sein Geld auch immer über die Tauschbörse bei Skype oder Telegram ohne Probleme los.

Hi, wie/wo finde ich bitte zu der telegram-Gruppe?
Antworten Top
(22.01.2018, 21:07)panamo schrieb: Hi, wie/wo finde ich bitte zu der telegram-Gruppe?

Über deinen Sponsor oder den Support.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Doppelbuchungen

Sehr geehrte Investoren,

aufgrund eines Buchungsfehler bei den Auszahlungen heute, kam es bei vereinzelten Investoren zu Doppelbuchungen.
Diese erhielten daher 2 mal eine Auszahlung für einen Anteil.
Wir haben die Korrektur dessen wir folgt vorgenommen:

Bei Wallets die nach Entfernung der Doppelbuchung im Plus waren, keine Stornos.
Bei Wallets die nach Entfernung der Doppelbuchung im Minus waren:
- Storno von ausstehenden Auszahlungen (von Heute)
- Storno von Bestellungen die heute getätigt wurden
- Storno von Internen Überweisungen an andere Investoren (sofern der Empfänger dadurch im Plus bleibt)

Dies betraf glücklicherweise nur 32 Investoren.

Wir entschuldigen uns hiermit für die Unanehmlichkeiten und wünschen Ihnen dennoch einen guten Start in die Woche.

IT Abteilung

Antworten Top
ich war einer der 32 , hatte mich schon gewundert warum es heute mehr gibt als sonst ^_^
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
BackOffice Updates

Sehr geehrte Investoren,

wir haben ein paar Änderungen am BackOffice vorgenommen, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten.

1. Bei den Verifikationen wird die Gebühr von 5€ nun beim ersten Einreichen der Dokumente gebucht, unabhängig davon ob genügend Geld auf dem Wallet ist (und nicht erst bei Abschluss der Verifikation)

2. Die Transaktionsübersicht im Wallet wurde vereinfacht und übersichtlicher gestaltet

3. Wir haben nun auf mehrfachen Wunsch eine Sponsor-Vollmacht eingeführt. Damit kann ein Investor, wenn er Bedarf sieht, seinem Sponsor gewisse Rechte in seinem Account zuweisen damit der Sponsor seinen Account verwalten kann.

Dazu wird eine ausgefüllte Vollmacht benötigt, eine Vorlage dazu haben wir vorbereitet. Sie finden die Option unter

"Mein Profil" -> "Datenschutz" -> "Sponsor Vollmacht"

An dieser Stelle wünsche wir Ihnen eine erfolgreichen Start in den Tag und weiterhin viel Erfolg.

Ihre IT Abteilung

Antworten Top
Hat eigentlich jemand Infos, wann das dusselige 1000€ Auszahlungslimit wieder fällt?
Weil Bitcoin-Fee's sind ja wieder as low as possible und in der Tauschbörse wird man als Kleiner auch nichts.

Wäre schön, wenn eVision hier wieder auf den Normalzustand zurück wechselt.
Antworten Top
Wäre zwar schön, aber die Tauschbörse klappt, mann muss nur gelegentlich etwas Geduld haben, wie auch diejenigen die über BTC auszahlen lassen.
Die arbeiten alles ab, und wenn ich an Firmen denke, wo man 14 Tage oder länger wartet, geht es hier eh schnell. Wir sind eben alle etwas verwöhnt bei eVisionTeam Lächeln

Mal etwas Neues:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Sam Rocker, einer unserer Stars beim Open air Konzert der kambodschanischen Jugend Organisationen (Pfadfinder etc.)


Die Bühne vom Back Stage gesehen Lächeln

Und da zum Beispiel wird das Geld verdient, bei sowas, was in das Projekt Tonstudio investiert wird. 

Also die Rendite meine ich
Ist ja vielleicht interessant zu sehen.

Die Bauarbeiten für das Projekt Tonstudio werden im April abgeschlossen sein.

Antworten Top
Also, was ich nicht verstehe ist warum man nur Auszahlungen per BTC moeglich sind, wenn man Einzahlungen per Bankueberw. und PM machtbar ist.normal ist dass man die Auszahlung auf den selber weg geht wie Einzahlungen, so ist das bei fast jedem wegen Geldwaeschegesetz

Dann wenn die Rendite ins Wallet gut geschrieben sind nach 14 wochen, kann es passieren dass zwischen die Beantragung und die Auszahlung auf BTC weniger in die Tasche habe wegen moegliche Kursverluste, und bei den BTC koennen diese Verluste sehr hoch sein.
Antworten Top
Es ist egal wieviel Zeit zwischen Beantragen und Auszahlen vergeht.
Es wird immer der BTC Kurs zum Zeitpunkt der Auszahlung verwendet und nicht der Kurs bei Beantragung.
Antworten Top

    Gehe zu:


EVisionTeam (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart