Werbung

ForexFly - ab 1,7% arbeitstäglich für 20 Arbeitstage - Einlage zurück - ROI 134% (Principal-Back) - Hauptbeitrag

#24
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

ForexFly
vor,
welches am
18.04.2020
gestartet ist.





EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Aktuell bietet uns der Admin sieben Pläne an, wobei nur zwei davon spielbar sind.





FOREX
1,7% arbeitstäglich - Laufzeit 20 Arbeitstage - Invest zurück - ROI 134%

Bei einer Einlage zwischen 10 USD und 5.000 USD erhalten wir arbeitstäglich
1,7% Profit auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes liegt bei 20 Arbeitstagen.
Am Ende der Laufzeit erhalten wir unsere Einlage wieder zurück.

Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen,
erhalten wir arbeitstäglich (Mo - Fr) einen Profit von 1,70 USD gutgeschrieben.
Am Ende der Laufzeit von 20 Arbeitstagen erhalten wir unseren Invest wieder zurück
und haben folgendes Ergebnis:
20 mal 1,70 USD = 34 USD plus 100 USD = 134 USD = ROI 134%



FUTURES
2,0% arbeitstäglich - Laufzeit 35 Arbeitstage - Invest zurück - ROI 170%

Bei einer Einlage zwischen 1000 USD und 10.000 USD erhalten wir arbeitstäglich
2,0% Profit auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes liegt bei 35 Arbeitstagen.
Am Ende der Laufzeit erhalten wir unsere Einlage wieder zurück.

Beispiel:
Wenn wir 1000 USD einzahlen,
erhalten wir arbeitstäglich (Mo - Fr) einen Profit von 20 USD gutgeschrieben.
Am Ende der Laufzeit von 35 Arbeitstagen erhalten wir unseren Invest wieder zurück
und haben folgendes Ergebnis:
35 mal 20 USD = 700 USD plus 1.000 USD = 1.700 USD = ROI 170%

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!






Minimum Deposit
10 USD
Maximal Deposit
unbegrenzt

Gebühren für Ein- und Auszahlungen gibt es keine.

Der Mindestauszahlungsbetrag liegt bei 1,00 USD, bei Kryptowährungen bei 5,00 USD.
Einen Maximalauszahlungsbetrag gibt es keinen.

Auszahlungen werden manuell an Arbeitstagen zwischen 09:00 Uhr und 21: 00 Uhr durchgeführt.
Es kann bis zu 48 Stunden, in Ausnahmefällen bis zu 72 Stunden, dauern.




Folgende Zahlungsprozessoren bzw. Kryptowährungen stehen uns zur Verfügung:
PerfectMoney (USD), PAYEER (USD), Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Litecoin (LTC), Dogecoin




Das Partnerprogramm besteht aus sechs Stufen mit jeweils 3 Levels.
Bei einem Strukturumsatz von
10 USD bis 24.999 USD erhalten wir
In Level-1 erhält man 5%.
In Level-2 erhält man 2%.
In Level-3 erhält man 1%.

Bei einem Strukturumsatz von
25.000 USD bis 49.999 USD erhalten wir
In Level-1 erhält man 6%.
In Level-2 erhält man 3%.
In Level-3 erhält man 1%.

Die vollständige Auflistung der Stufen könnt Ihr aus der oben abgebildeten Tabelle entnehmen.






Bei einem Investment im 1.-Level, also direkt unter mir, bekommt Ihr ab einem Invest von 50 USD
auf alle eure Investments 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel umgerechnet 50 USD ein bekommt ihr von mir 1,25 USD zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 72 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name bzw. registrierte Wallet-ID:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:





EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für ForexFly
wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top

ForexFly - ab 1,7% arbeitstäglich für 20 Arbeitstage - Einlage zurück - ROI 134% (Principal-Back) - Diskussion

#21
(14.05.2020, 19:25)AdminPeter schrieb:
(07.05.2020, 20:39)j3nsss schrieb: Oh,

siehst da war ich etwas voreilig und habe nicht richtig geschaut. Tut mir leid.

Jens, als Moderator musst du hier Eier in der Hose haben und stur bleiben! Grinsen

Hinsichtlich des Endes eines Programms voreilig zu sein ist leider doch meist richtig.

(07.05.2020, 20:32)HooDies schrieb: Danke j3nsss, für das setzen des Statuses, jedoch ist bisher alles im Rahmen, gemäß Auszahlungsbedingungen
kann es bis zu 48 Stunden dauern bis Auszahlungen manuell freigegeben werden. Bisher gingen Auszahlungen
ein paar Stunden, jedoch schon bei meiner letzten Auszahlung am Montag 04.05. kam diese erst am Dienstag 05.05.
an. Aktuell haben einige, Investoren wohl, weil es länger als gewohnt ging überall gefragt wo denn die Auszahlungen
bleiben und das hat wohl auch EN mitbekommen und und eine 50%-Scam-Warnung rausgebracht.
Ein wenig Geduld hat sich auch in diesem Fall gelohnt und der Admin hat auch heute Nachmittag brav ausgezahlt.
Ich setze wieder den Grünen Daumen.

Eigentlich wollte ich hier schon eingreifen, aber ich war noch nicht richtig aus dem Urlaub raus. Pardon

Hier ist ja auch alles richtig gelaufen, Jens hat Eier bewiesen und richtigerweise den Status gesetzt, welches ich
dann wohl tatsächlich versäumt hatte. Nachdem alle Auszahlungen, zwar später als sonst, angekommen waren habe
ich mich gemeldet und den Status wieder verändert. Also zeitlich müßte hier ja auch alles im Lot gewesen sein.

(14.05.2020, 19:25)AdminPeter schrieb: Hervorheben möchte ich den Anfang des Absatzes: "Bei den ersten Anzeichen.".

Vielleicht lernt ihr die Nutzungsbedingungen noch lieben, denn auch dieser Punkt soll einen Zweck erfüllen.

Bitte lasst uns den Status für die Programme umgehend beim ersten Anzeichen von Auszahlungsverzögerungen umstellen!
Du hast natürlich Recht das der Status beim ersten Anzeichen von Auszahlungsverzögerungen umgestellt werden sollte, aber ich habe leider ein Problem mit der Definition "Auszahlungsverzögerung", nicht bei Programmen die offiziell instant auszahlen, da ist es ja klar, sobald eine Auszahlung nicht instant, also automatisch kommt, liegt eine Auszahlungsverzögerung vor und es sollte das Warnzeichen gesetzt werden, egal wie die Rechtfertigung durch den Admin aussieht. Anderst sieht es bei manuell auszahlenden Programmen aus, da gibt es die unterschiedlichsten Zeitpunkte und Zeiträume und da ist es nicht ganz so einfach Auszahlungsverzögerungen zu erkennen da es hier zum Teil einfach keine entsprechenden Meßpunkte gibt außer den Auszahlungsregeln der Programme selbst.



Nun zu ForexFly, es scheint hier wohl das Ende gekommen zu sein, der Admin hat den Telegramchat für Nachrichten blockiert und somit kurz vor Ende des ersten Zyklus das Programm geschlossen. Leider gibt es immer wieder solche Admins und deren Absichten sind leider nicht immer eindeutig erkennbar. Da hilft es auch nichts das man einen direkten Draht zu dem oder den Admins hat, denn auch die "guten Freunde schenken einem manchmal einen schlechten Ouzo ein".

Ich setze hier jetzt den Daumen.
Antworten Top
#22
(14.05.2020, 21:36)HooDies schrieb: Hier ist ja auch alles richtig gelaufen, Jens hat Eier bewiesen und richtigerweise den Status gesetzt, welches ich
dann wohl tatsächlich versäumt hatte. Nachdem alle Auszahlungen, zwar später als sonst, angekommen waren habe
ich mich gemeldet und den Status wieder verändert. Also zeitlich müßte hier ja auch alles im Lot gewesen sein.

Achso, ich dachte der Status wurde wieder zurückgestellt. Dann ist ja alles in Ordnung. [Bild: highfive.gif]
 
(14.05.2020, 21:36)HooDies schrieb: Du hast natürlich Recht das der Status beim ersten Anzeichen von Auszahlungsverzögerungen umgestellt werden sollte, aber ich habe leider ein Problem mit der Definition "Auszahlungsverzögerung", nicht bei Programmen die offiziell instant auszahlen, da ist es ja klar, sobald eine Auszahlung nicht instant, also automatisch kommt, liegt eine Auszahlungsverzögerung vor und es sollte das Warnzeichen gesetzt werden, egal wie die Rechtfertigung durch den Admin aussieht. Anderst sieht es bei manuell auszahlenden Programmen aus, da gibt es die unterschiedlichsten Zeitpunkte und Zeiträume und da ist es nicht ganz so einfach Auszahlungsverzögerungen zu erkennen da es hier zum Teil einfach keine entsprechenden Meßpunkte gibt außer den Auszahlungsregeln der Programme selbst.

So dumm es sich jetzt vielleicht anhört: Ich würde sagen, einfach auf den Bauch hören.
Sobald der grummelt, dass es sich irgendwie länger anfühlt, schadet Vorsicht nicht.

Ich weiß nicht wie es hier war, denn ich war nicht dabei, um die Veränderungen mitzukriegen.

Ich würde aber sagen, dass es schon so etwas wie eine durchschnittliche Zahlungsgeschwindigkeit gibt.
Und jeder kann merken, sobald sich diese verändert, auch wenn es keine logischen Messpunkte gibt.

Gerade die Reaktion "In den FAQ steht X Stunden", sagt aus, dass man diese Veränderung doch bemerkt,
aber sie vielleicht nicht ernst nimmt oder sogar ignoriert, weil man auf eine Erholung des HYIPs hofft.
Passiert das, dann schaden ein paar Stunden roter Status auf X-Invest dem Cashflow auch nicht.

Ich sage das, weil mir das allgemein im Forum auffällt und nicht weil ich dir etwas vorwerfe, HooDies.

Dieses "Keine Panik, in den FAQ steht." klingt mir zu oft nach Rechtfertigung der eigenen Hoffnung.
Die Ausrichtung ist: "Warten wir erst einmal". Worauf denn? Bis sich der "Vorsicht-Status" bestätigt?
Sobald er sich bestätigt, ist es kein Vorsicht-Status mehr. Dann kann die Vorstellung gleich weg.^^

Vielleicht liege ich falsch. Ich habe einfach nur das Gefühl, dass in letzter Zeit einige verleitet sind,
nicht nur dem Admin mehr Zeit zu geben, sondern auch dem Programm - und das fände ich falsch.

Nicht böse gemeint, nur meine Gedanken. Vielleicht sollte ich ein Feedback-Thema eröffnen. Grinsen
Antworten Top
#23
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


ForexFly - ab 1,7% arbeitstäglich für 20 Arbeitstage - Einlage zurück - ROI 134% (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.526 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart