Werbung

ForexFly - ab 1,7% arbeitstäglich für 20 Arbeitstage - Einlage zurück - ROI 134% (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

ForexFly
vor,
welches am
18.04.2020
gestartet ist.





EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Aktuell bietet uns der Admin sieben Pläne an, wobei nur zwei davon spielbar sind.





FOREX
1,7% arbeitstäglich - Laufzeit 20 Arbeitstage - Invest zurück - ROI 134%

Bei einer Einlage zwischen 10 USD und 5.000 USD erhalten wir arbeitstäglich
1,7% Profit auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes liegt bei 20 Arbeitstagen.
Am Ende der Laufzeit erhalten wir unsere Einlage wieder zurück.

Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen,
erhalten wir arbeitstäglich (Mo - Fr) einen Profit von 1,70 USD gutgeschrieben.
Am Ende der Laufzeit von 20 Arbeitstagen erhalten wir unseren Invest wieder zurück
und haben folgendes Ergebnis:
20 mal 1,70 USD = 34 USD plus 100 USD = 134 USD = ROI 134%



FUTURES
2,0% arbeitstäglich - Laufzeit 35 Arbeitstage - Invest zurück - ROI 170%

Bei einer Einlage zwischen 1000 USD und 10.000 USD erhalten wir arbeitstäglich
2,0% Profit auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes liegt bei 35 Arbeitstagen.
Am Ende der Laufzeit erhalten wir unsere Einlage wieder zurück.

Beispiel:
Wenn wir 1000 USD einzahlen,
erhalten wir arbeitstäglich (Mo - Fr) einen Profit von 20 USD gutgeschrieben.
Am Ende der Laufzeit von 35 Arbeitstagen erhalten wir unseren Invest wieder zurück
und haben folgendes Ergebnis:
35 mal 20 USD = 700 USD plus 1.000 USD = 1.700 USD = ROI 170%

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!






Minimum Deposit
10 USD
Maximal Deposit
unbegrenzt

Gebühren für Ein- und Auszahlungen gibt es keine.

Der Mindestauszahlungsbetrag liegt bei 1,00 USD, bei Kryptowährungen bei 5,00 USD.
Einen Maximalauszahlungsbetrag gibt es keinen.

Auszahlungen werden manuell an Arbeitstagen zwischen 09:00 Uhr und 21: 00 Uhr durchgeführt.
Es kann bis zu 48 Stunden, in Ausnahmefällen bis zu 72 Stunden, dauern.




Folgende Zahlungsprozessoren bzw. Kryptowährungen stehen uns zur Verfügung:
PerfectMoney (USD), PAYEER (USD), Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Litecoin (LTC), Dogecoin




Das Partnerprogramm besteht aus sechs Stufen mit jeweils 3 Levels.
Bei einem Strukturumsatz von
10 USD bis 24.999 USD erhalten wir
In Level-1 erhält man 5%.
In Level-2 erhält man 2%.
In Level-3 erhält man 1%.

Bei einem Strukturumsatz von
25.000 USD bis 49.999 USD erhalten wir
In Level-1 erhält man 6%.
In Level-2 erhält man 3%.
In Level-3 erhält man 1%.

Die vollständige Auflistung der Stufen könnt Ihr aus der oben abgebildeten Tabelle entnehmen.






Bei einem Investment im 1.-Level, also direkt unter mir, bekommt Ihr ab einem Invest von 50 USD
auf alle eure Investments 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel umgerechnet 50 USD ein bekommt ihr von mir 1,25 USD zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 72 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name bzw. registrierte Wallet-ID:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:





EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für ForexFly
wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
klingt Interessant, bin da mal dabei Zwinkern
Antworten Top
#4
"Danke j3nsss für den perfekten Freischaltungsservice  Okay "

Hier nochmals der Hinweis das die Profitgutschriften sowie die Auszahlungen nur von Montag bis Freitag,
also an Arbeitstagen, ausgeführt werden. 
Antworten Top
#5
Obwohl ja eigentlich Wochenende ist und Auszahlungen nur an Arbeitstagen ausgeführt werden
habe ich heute überraschenderweise die beantragte Auszahlung auf mein Wallet bekommen.

Gebühren wurden mir keine abgezogen.
Somit ist der Grüne Daumen gesetzt.
[Bild: attachment.php?aid=17505]
Ich wünsche uns Allen ein erfolg- und profitreiches Programm.
Antworten Top
#6
ForexFly.Info
Die erste volle Woche ist problemlos vorübergegangen und die fünf Auszahlungen
die ich in der vergangenen Woche beantragt hatte wurden schnell ausgeführt.
Knapp 2.500 USD wurden durch die Monitore an Neuinvests registriert, wobei sich der
Admin in Bezug auf das Monitormarketing noch sehr zurückhält.
Mein ROI steht aktuell bei 15,65%.
Antworten Top
#7
Forex Fly ist zurzeit echt zuverlässig, auch die Admins sind sehr aktiv!
Antworten Top
#8
Werden am Wochenende keine Auszahlungen gemacht?
seit gestern steht meine auf Pending.
Antworten Top
#9
(04.05.2020, 08:38)Unendlich schrieb: Werden am Wochenende keine Auszahlungen gemacht?
seit gestern steht meine auf Pending.

In der Vorstellung steht:

(18.04.2020, 19:03)HooDies schrieb: Auszahlungen werden manuell an Arbeitstagen zwischen 09:00 Uhr und 21: 00 Uhr durchgeführt.

Sonntag ist soweit ich weiß kein Arbeitstag.
Antworten Top
#10
Ahh ok Danke. Hatte ich vergessen, und man ließt ja so eine Vorstellung nicht so oft. Zwinkern
Antworten Top
#11
ForexFly.Info
Ja, ForexFly läuft vom Start weg tatsächlich ohne Probleme vor sich hin.
Der Admin geht beim Monitormarketig einen eigentlich ungewohnten Weg, da er die stärksten Monitore
bisher nicht mit in sein Marketing mitaufgenommen hat. Nichtsdestotrotz wurden über die Monitore Neuinvests von
über 3000 USD registriert. Ich hab heute mal wieder eine Auszahlung beantragt und erhalten,
somit steht hier aktuell mein ROI 22,95%.
Antworten Top
#12
Hi Leute.
Auszahlung steht bei mir seit gestern auf Pending, und Rendite ist heute auch nicht angekommen.
weiß wer was?
Antworten Top
#13
Da ich selbst nicht investiert bin, ist das Einzige, was ich weiss, dass EmilyNews heute Morgen eine Warnung herausgeben hat.

Wie üblich, kann man diesen Warnungen nicht vollständig trauen, aber es könnte etwas daran sein.

Wenn das mit Deiner eigenen Erfahrung übereinstimmt, dann scheint doch etwas nicht zu stimmen. Also Vorsicht ist geboten.
Antworten Top
#14
Alles klar. Danke für die Info
Antworten Top
#15
(07.05.2020, 14:43)Unendlich schrieb: Hi Leute.
Auszahlung steht bei mir seit gestern auf Pending, und Rendite ist heute auch nicht angekommen.
weiß wer was?


#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#16
(07.05.2020, 19:48)j3nsss schrieb:
(07.05.2020, 14:43)Unendlich schrieb: Hi Leute.
Auszahlung steht bei mir seit gestern auf Pending, und Rendite ist heute auch nicht angekommen.
weiß wer was?


#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Danke j3nsss, für das setzen des Statuses, jedoch ist bisher alles im Rahmen, gemäß Auszahlungsbedingungen
kann es bis zu 48 Stunden dauern bis Auszahlungen manuell freigegeben werden. Bisher gingen Auszahlungen
ein paar Stunden, jedoch schon bei meiner letzten Auszahlung am Montag 04.05. kam diese erst am Dienstag 05.05.
an. Aktuell haben einige, Investoren wohl, weil es länger als gewohnt ging überall gefragt wo denn die Auszahlungen
bleiben und das hat wohl auch EN mitbekommen und und eine 50%-Scam-Warnung rausgebracht.
Ein wenig Geduld hat sich auch in diesem Fall gelohnt und der Admin hat auch heute Nachmittag brav ausgezahlt.
Ich setze wieder den Grünen Daumen.
Antworten Top
#17
(07.05.2020, 20:32)HooDies schrieb: Danke j3nsss, für das setzen des Statuses, jedoch ist bisher alles im Rahmen, gemäß Auszahlungsbedingungen
kann es bis zu 48 Stunden dauern bis Auszahlungen manuell freigegeben werden.
Oh,

siehst da war ich etwas voreilig und habe nicht richtig geschaut. Tut mir leid.
Antworten Top
#18
Und soeben ist die Telegram Gruppe geschlossen worden. Meine Auszahlung von gestern kam bis jetzt auch nicht an. Ich denke hier wird fertig sein. Schade genau 2 Tage bis zum Ende des Plans.
Antworten Top
#19
(14.05.2020, 17:34)NicerHicer schrieb: Und soeben ist die Telegram Gruppe geschlossen worden. Meine Auszahlung von gestern kam bis jetzt auch nicht an. Ich denke hier wird fertig sein. Schade genau 2 Tage bis zum Ende des Plans.

Ja sehr schade.
Geht mir genauso.
Ich persönlich werde keine Systeme mehr mit machen wo ich nicht den Kontakt zum Admin habe oder dergleichen.
Wo sind sie hin die schönen Zeiten, als derlei Systeme noch mehrere Monate gelaufen sind.
Klar weiß jeder das es aprut vorbei sein kann.
Aber wenn ich mehr ansehe das kaum noch was 4 Wochen läuft, und vieles gar schon nach wenigen Tagen down ist, dann fass ich ma am Kopf.

Somal das ganze auch selbst Nachteile für die Betreiber hat.
Denn es wird bald kaum noch wer irgendwo einsteigen.
Und dann verdienen die auch nichts mehr.
Die sind ja heute noch nicht mal mehr bemüht wirklich was aus den Anlagen zu schaffen, es zu vermehren.
Es wird tatsächlich nur noch eingesammelt und dann ist Ende.
Da kommt mir die Galle.
Antworten Top
#20
(07.05.2020, 20:39)j3nsss schrieb: Oh,

siehst da war ich etwas voreilig und habe nicht richtig geschaut. Tut mir leid.

Jens, als Moderator musst du hier Eier in der Hose haben und stur bleiben! Grinsen

Hinsichtlich des Endes eines Programms voreilig zu sein ist leider doch meist richtig.
 
(07.05.2020, 20:32)HooDies schrieb: Danke j3nsss, für das setzen des Statuses, jedoch ist bisher alles im Rahmen, gemäß Auszahlungsbedingungen
kann es bis zu 48 Stunden dauern bis Auszahlungen manuell freigegeben werden. Bisher gingen Auszahlungen
ein paar Stunden, jedoch schon bei meiner letzten Auszahlung am Montag 04.05. kam diese erst am Dienstag 05.05.
an. Aktuell haben einige, Investoren wohl, weil es länger als gewohnt ging überall gefragt wo denn die Auszahlungen
bleiben und das hat wohl auch EN mitbekommen und und eine 50%-Scam-Warnung rausgebracht.
Ein wenig Geduld hat sich auch in diesem Fall gelohnt und der Admin hat auch heute Nachmittag brav ausgezahlt.
Ich setze wieder den Grünen Daumen.

Eigentlich wollte ich hier schon eingreifen, aber ich war noch nicht richtig aus dem Urlaub raus. Pardon  

Für die Zukunft würde ich aber folgendes gerne klären:

In letzter Zeit heißt es hier im Forum öfters:
1. Auszahlungen verzögern sich.
2. Ist aber noch okay, weil es im Zeitraum der Angabe liegt.

Frage: Stellen wir hier im Forum den Status um, sobald sich Auszahlungen verzögern, um andere zu warnen?
Oder stellen wir ihn um, wenn die Auszahlungen länger dauern als der Admin meint, wie sie dauern dürfen?

Schon klar, man könnte ein Programm nicht belasten, wenn es nur ein kurzer Absacker im Cashflow ist.
Ich würde es aber als falsch empfinden, wenn wir hier diesen ungeschriebenen Markt-Regeln folgen.
Sollen doch andere das Programm weiter füttern, derweil wir verlässlich den Status umstellen.

Man könnte ohnehin alles mögliche in die FAQ schreiben, bis hin zu "Auszahlung zwischen 2-28 Tage".
Wird dann täglich binnen 24 Stunden ausgezahlt und dann nicht mehr, was wäre die beste Reaktion?

Eigentlich möchte ich nicht schon wieder mit den Forenregeln kommen, aber in diesen steht dazu folgendens:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
4. Problem / Warnung ([Bild: exclamation.png]): Bei den ersten Anzeichen von Problemen oder Auszahlungsverzögerungen muss der Vorsteller diesen Status vorsichtshalber sofort vergeben, selbst wenn es sich um einen Einzelfall im Forum handelt oder diese scheinbar erklärt sind (z.B. durch Einführung von Verifikationen oder bei technischen Problemen etc.), bis sich das Problem vollständig aufgelöst hat. Das selbe gilt für Berichte dieser Art aus zuverlässigen Quellen und ungewöhnlichen Veränderungen (z.B. neue VIP-Pläne, Boni, hohe Auszahlungsgrenzen / -gebühren, limitierten / eingeschränkten Zahlungen etc.). 

Hervorheben möchte ich den Anfang des Absatzes: "Bei den ersten Anzeichen.".

Vielleicht lernt ihr die Nutzungsbedingungen noch lieben, denn auch dieser Punkt soll einen Zweck erfüllen. Zwinkern

Bitte lasst uns den Status für die Programme umgehend beim ersten Anzeichen von Auszahlungsverzögerungen umstellen!

(14.05.2020, 18:48)Unendlich schrieb: Ja sehr schade.
Geht mir genauso.
Ich persönlich werde keine Systeme mehr mit machen wo ich nicht den Kontakt zum Admin habe oder dergleichen.
Wo sind sie hin die schönen Zeiten, als derlei Systeme noch mehrere Monate gelaufen sind.
Klar weiß jeder das es aprut vorbei sein kann.
Aber wenn ich mehr ansehe das kaum noch was 4 Wochen läuft, und vieles gar schon nach wenigen Tagen down ist, dann fass ich ma am Kopf.

Somal das ganze auch selbst Nachteile für die Betreiber hat.
Denn es wird bald kaum noch wer irgendwo einsteigen.
Und dann verdienen die auch nichts mehr.
Die sind ja heute noch nicht mal mehr bemüht wirklich was aus den Anlagen zu schaffen, es zu vermehren.
Es wird tatsächlich nur noch eingesammelt und dann ist Ende.
Da kommt mir die Galle.

Du wirst es überleben. Diese Meinung höre ich alle paar Jahre immer wieder: "Früher war alles besser / Die Programme liefen länger.". Ganz ehrlich, das einzige was ich nur sehe ist, dass sich Trends ändern. Wenn es für dich gerade nicht so läuft, dann probiere einfach mal andere Programm-Arten oder -Klassen aus. Die einen Programme laufen in Monaten X bis Y länger, derweil die anderen kürzer laufen. So ist das nun einmal. Der Markt bewegt sich ständig, es gibt keine dauerhaft funktionierende Programmwahl. Man muss auf die Markt-Bewegungen achten und versuchen diese vorauszuahnen.

Falls jemand mehr dazu wissen möchte, kann er mich gerne in der Akademie nach meiner Meinung fragen.
Antworten Top

    Gehe zu:


ForexFly - ab 1,7% arbeitstäglich für 20 Arbeitstage - Einlage zurück - ROI 134% (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 218 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart