Werbung

FOWBusiness 10-12% im Monat (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo X-Investler und Gäste,

Ich stelle Euch hier FOWBusiness vor.


Nach eigenen Angaben vermehrt FOWBUSINESS unsere Einlage mit Forextrading. Gestartet wurde FOWBUSINESS am 03.01.2020 und befindet sich im Moment noch in der Prelaunch-Phase. Wir können bereits Investments tätigen. 
Der Live-Tradingaccount von FOW kann per Investorpasswort von jedem eingesehen werden. Ihr müsst  euch den Meta-Trader5 hier herunterladen. Anschließend könnt Ihr Euch mit den Login Daten: Account Nummer: 20746683 Password: fow@1234 Broker (Server): The Liquidity Software Solutions Limited - einloggen. Eventuell könnte dieses Brokerkonto auch gefälscht sein. Es entzieht sich meiner Kenntnis wie dies geht, aber ich habe gehört, dass diese Möglichkeit besteht.
FOWBUSINESS wurde am 06.12.2019 unter der Firmennummer 12352783 in England registriert. Zum Admin ist nichts Näheres bekannt. Der offizielle Start ist am 28.02.2020.
FOW-Token:

Alle Gewinne werden in FOW-Token ausgeschüttet. Beim FOW-Token, handelt es sich um eine interne Währung mit 200 Milionen Token, welche zum Start 0,10 USD kostet. 

Was können wir als Anleger verdienen?

FOWBUSINESS garantiert keine Gewinne! Es wir von einem monatlichen Zugewinn von 20-25% ausgegangen. Davon wird der Marketingplan bedient, die Auslagen von FOW gezahlt und eventuell FOW-Token zurückgekauft und vernichtet. Der Anleger soll 2-3 % Zinsen pro Woche erhalten. Zudem können wir von der evtl. Wertsteigerung des FOW-Token profitieren. 

Beispielrechnung:

Wir zahlen 1000 USD ein und erhalten im Schnitt 10% im Monat so erreichen wir den BEP nach 10 Monaten. Jedoch steht es uns frei unsere Einlage nach 60 Kalendertagen wieder abzuziehen. Zieht man das Kapital früher ab, wird eine Gebühr von 15% fällig.

Ein und Auszahlung:

Die Mindesteinzahlung beträgt 100 USD und wir können maximal 100000 USD einzahlen.
Die Ein und Auszahlungen können zur Zeit nur in Bitcoin getätigt werden. Der Mindestauzahlungsbetrag beträgt 10 USD es fallen keine Gebühren seitens FOW an. Die Token können alle 7 Tage in BTC getauscht werden anschließend kann das Guthaben jederzeit ausgezahlt werden. Die Gutschrift dauert in der Regel 24 Stunden.

Partnerprogramm: 

Bei FOW BUSINESS erhalten wir keine Provisionen auf die Einzahlung der Mitglieder. Es wird nur erwirtschafteter Gewinn ausgeschüttet.

Basic:

Einzahlung von 100 bis 999 USD
Wir erhalten 3 Level freigeschalten. 
1. Level 50%
2. Level 25%
3. Level 10%
Erklärung:
Es zahlt jemand im ersten Level 100 USD ein und erhält 2% - demnach zwei USD - so erhalten wir einen USD.

Einzahlung ab 1000 Euro:

Wir können mit einer Einzahlung von 1000 Euro auf 31 Ebenen verdienen. Sofern wir vier direkte Personen geworben haben, welche ebenfalls 1000 USD investiert haben.
Level 1 = 50%, Level 2 = 25%, Level 3 = 10%, Level 4 bis 21 = 4%, Level 22 bis 31 = 2%

FOW 1 Rank:
Wir benötigen für diesen Rang, vier direkte Mitglieder mit je 1000 USD, sowie einen Teamumsatz von 100000 USD. Dann erhalten wir auf den ersten 10 Ebenen je 4% mehr Provision.
FOW 2 Rank:
Wir müssen selbst FOW 1 sein und zwei direkte Mitglieder haben welche ebenfalls FOW 1 sind. Dann erhalten wir auf den Leveln 1-21 nochmals 5% mehr Provision.
FOW 3 Rank:
Für diesen Rang, müssen wir drei Downliner in 3 verschiedenen Beinen haben, welche FOW 2 erreicht haben. Zudem müssen wir selbst 10000 USD aktiv im Trading haben.
FOW 4 Rank:
Für diesen Rang, müssen wir vier Downliner in 4 verschiedenen Beinen haben, welche FOW 3 erreicht haben. Zudem müssen wir selbst 25000 USD aktiv im Trading haben.
FOW 5 Rank:
Für diesen Rang, müssen wir vier Downliner in vier verschiedenen Beinen haben, welche FOW 4 erreicht haben. Zudem müssen wir selbst 50000 USD aktiv im Trading haben.

Fazit/Persönliche Meinung:
   



EinblendenFazit:

Hier geht es zur Anmeldung


Ich wünsche uns allen gute Gewinne
Euer Nick



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Moin Jens,
Danke für das freischalten ich werde hier fleißig berichten.

Gruß
Nick
Antworten Top
#4
Moin Moin Investoren,

der offizielle Start ist am 28.02.2020. Ich habe den Tread angepasst.

Gruß
Nick
Antworten Top
#5
(22.01.2020, 08:12)Nick Belane schrieb: Moin Moin Investoren,

der offizielle Start ist am 28.02.2020. Ich habe den Tread angepasst.

Gruß
Nick

Ich wollte dieses Programm vorstellen, aber es stellte sich als Betrug heraus. Professionelle Traiders haben die Konten analysiert auf metatrader 5. Und sie meinen dass sie die Preise manipulieren .
Antworten Top
#6
(22.01.2020, 14:28)Janzawrotny schrieb: Ich wollte dieses Programm vorstellen, aber es stellte sich als Betrug heraus. Professionelle Traiders haben die Konten analysiert auf metatrader 5. Und sie meinen dass sie die Preise manipulieren .
Ich habe in meiner Vorstellung, erwähnt das die Preise manipuliert sein könnten. Kannst du dies genauer ausführen. welche Profis das waren, oder hast du gar einen Link bis jetzt läuft ja alles soweit ok. Ich weiß aber das du die Vorstellung fast fertig hattest, diese aber nicht reserviert. Deswegen würde ich schon gern wissen woher du das hast, Ich bin zwar kein Profi aber die Trades, welche ich gesehen hatte passen soweit. Ich habe hier mal den Tradingbericht hochgeladen.  Gern könnt Ihr ihn Euch anschauen. Zudem ist der Broker MetaQuotes Software Corp. kein kleiner Anbieter immerhin Platz 89000 auf Alexa und auch schon seit einiger Zeit aktiv. Gern wüsste ich mehr was deine Behauptungen stützt. Die Preise werden von so ziemlich jedem Whitelabel Broker oder B-Buch manipuliert, dass ist nichts neues. 

Gruß
Nick
Antworten Top
#7
(22.01.2020, 14:39)Nick Belane schrieb:
(22.01.2020, 14:28)Janzawrotny schrieb: Ich wollte dieses Programm vorstellen, aber es stellte sich als Betrug heraus. Professionelle Traiders haben die Konten analysiert auf metatrader 5. Und sie meinen dass sie die Preise manipulieren .
Ich habe in meiner Vorstellung, erwähnt das die Preise manipuliert sein könnten. Kannst du dies genauer ausführen. welche Profis das waren, oder hast du gar einen Link bis jetzt läuft ja alles soweit ok. Ich weiß aber das du die Vorstellung fast fertig hattest, diese aber nicht reserviert. Deswegen würde ich schon gern wissen woher du das hast, Ich bin zwar kein Profi aber die Trades, welche ich gesehen hatte passen soweit. Ich habe hier mal den Tradingbericht hochgeladen.  Gern könnt Ihr ihn Euch anschauen. Zudem ist der Broker MetaQuotes Software Corp. kein kleiner Anbieter immerhin Platz 89000 auf Alexa und auch schon seit einiger Zeit aktiv. Gern wüsste ich mehr was deine Behauptungen stützt. Die Preise werden von so ziemlich jedem Whitelabel Broker oder B-Buch manipuliert, dass ist nichts neues. 

Gruß
Nick

Meine Upline sagte mir, dass sie es als fertige Software gemacht haben. In unserer Forex-Handelsgruppe haben die Traiders Bilder für mich gemacht und mir gezeigt, was los ist. Es ist schwer für mich, es jetzt in einer Gruppe zu finden. Weil es viele Neuigkeiten gibt. Wir haben einen legalen Makler und ein Panel. Unsere Konten sind mit einem sehr guten Traider verbunden.  Die Finanzpyramiden interessieren mich nicht mehr. In diesem Geschäft waren sie zu sehr auf Werbung fokussiert, aber sie scheiterten. Sie bieten 50 Dollar für einen Film über sie. Natürlich haben sie niemanden bezahlt.

#Moderation: Eine Bitte zur Aufnahme von PN-Kontakt wurde entfernt und das Mitglied verwarnt.
Antworten Top
#8
(23.01.2020, 15:04)Janzawrotny schrieb:
(22.01.2020, 14:39)Nick Belane schrieb:
(22.01.2020, 14:28)Janzawrotny schrieb: Ich wollte dieses Programm vorstellen, aber es stellte sich als Betrug heraus. Professionelle Traiders haben die Konten analysiert auf metatrader 5. Und sie meinen dass sie die Preise manipulieren .
Ich habe in meiner Vorstellung, erwähnt das die Preise manipuliert sein könnten. Kannst du dies genauer ausführen. welche Profis das waren, oder hast du gar einen Link bis jetzt läuft ja alles soweit ok. Ich weiß aber das du die Vorstellung fast fertig hattest, diese aber nicht reserviert. Deswegen würde ich schon gern wissen woher du das hast, Ich bin zwar kein Profi aber die Trades, welche ich gesehen hatte passen soweit. Ich habe hier mal den Tradingbericht hochgeladen. Gern könnt Ihr ihn Euch anschauen. Zudem ist der Broker MetaQuotes Software Corp. kein kleiner Anbieter immerhin Platz 89000 auf Alexa und auch schon seit einiger Zeit aktiv. Gern wüsste ich mehr was deine Behauptungen stützt. Die Preise werden von so ziemlich jedem Whitelabel Broker oder B-Buch manipuliert, dass ist nichts neues.

Gruß
Nick

Meine Upline sagte mir, dass sie es als fertige Software gemacht haben. In unserer Forex-Handelsgruppe haben die Traiders Bilder für mich gemacht und mir gezeigt, was los ist. Es ist schwer für mich, es jetzt in einer Gruppe zu finden. Weil es viele Neuigkeiten gibt. Wir haben einen legalen Makler und ein Panel. Unsere Konten sind mit einem sehr guten Traider verbunden. Wenn Sie unserer Gruppe beitreten möchten, schreiben Sie mir eine private Nachricht. Und du wirst sie fragen und sie werden es dir erklären. Die Finanzpyramiden interessieren mich nicht mehr. In diesem Geschäft waren sie zu sehr auf Werbung fokussiert, aber sie scheiterten. Sie bieten 50 Dollar für einen Film über sie. Natürlich haben sie niemanden bezahlt.
Verstehe jetzt nicht was du uns hiermit sagen möchtest. Willst du etwa so darauf hinweißen, dass du für einen anderen Trader wirbst? Das hier 50 Euro für einen Film geboten werden ist mir auch neu. Gut wäre wenn du die Bilder hier postest, das ja für alle interessant. Der Text, liest sich als wäre er automatisch übersetzt worden, denn einmal Du und einmal Sie. wie gesagt ich verstehe nur Bahnhof.

Gruß
Nick
Antworten Top
#9
Moin,

ja es gibt wenig neues hier. FOW ist immer noch im Prelaunch. Demnach kostet der Token noch immer 10 Cent.
Das Programm wird recht gut angenommen, dass sieht man am Alexa Rank und bei mir sind auch schon paar Leute eingestiegen. Hauptsächlich Asiaten. Da ich erstmal Reinvest mache und auch paar Coins sparen möchte, habe ich persönlich noch nicht ausgezahlt. Ich weiß aber vom Teammitgliedern, dass ausgezahlt wird.

Gruß
Nick
Antworten Top
#10
Moin Investoren,

der Prelaunch ist noch nicht vorbei und trotzdem hat sich der Tokenpreis bereits um 50% erhöht. Da ich an eine weitere Erhöhung glaube, werde ich meine Token noch nicht tauschen, sprich ich kann keine eigene Auszahlung posten.

Gruß
Nick
Antworten Top
#11
Moin Moin,

also hier läuft es besser als gedacht. Der Tokenpreis ist erneut gestiegen und beträgt nun 16 Cent.
Meine Taktik 60 Tage abzuwarten und dann mein Invest abzuziehen (nur noch mit dem Gewinn fahren) könnte sich somit ausgehen. Ich habe noch 23 Tage bis zum Tag 61. Natürlich werde ich hier weiter berichten.

Gruß
Nick
Antworten Top
#12
Moin Investoren,

in wenigen Tagen geht der Prelaunch los. bis jetzt klappt es hier richtig gut. Der Token ist bereits 0,169 USD wert.

Gruß
Nick
Antworten Top
#13
Moin,

hier ist der Prelaunch vorbei. Der Token ist im Moment 0,17 Cent wert.
Besonders in Asien und Russland scheint sich das Programm steigender Beliebtheit zu erfreuen.

Gruß
Nick
Antworten Top
#14
Moin Investoren,

der Tocken kostet im Moment 0.18 Euro. Sonst gibt es wenig neues das Programm läuft soweit.

Gruß Nick
Antworten Top
#15
Moin Investoren,

Fow läuft und entwickelt sich sehr gut der Tokenpreis hat sich in den letzten Tagen nicht verändert.
Insgesamt stehe ich nun bei 200 Euro Gewinn. 1200 Euro habe ich bereits ausgezahlt und 1000 Euro befinden sich noch im Bot. Ich bin mit 1000 Euro gestartet. Ich habe den Teamaufbau bereits abgezogen.


Gruß
Nick
Antworten Top
#16
(26.03.2020, 08:22)Nick Belane schrieb: Insgesamt stehe ich nun bei 200 Euro Gewinn. 1200 Euro habe ich bereits ausgezahlt und 1000 Euro befinden sich noch im Bot. Ich bin mit 1000 Euro gestartet. Ich habe den Teamaufbau bereits abgezogen.

Vielleicht versteh ich da etwas nicht, aber wie ist BEP nach 3 Monaten möglich wenn man im Schnitt wie in deiner Beispielrechnung 10 % im Monat erhält. Liegt das am Tokenpreis?
Antworten Top
#17
(26.03.2020, 09:00)Nuggiator schrieb: Vielleicht versteh ich da etwas nicht, aber wie ist BEP nach 3 Monaten möglich wenn man im Schnitt wie in deiner Beispielrechnung 10 % im Monat erhält. Liegt das am Tokenpreis?
Wenn du die Token von Anfang an gespart hast, ist es 3-40% mehr da der Tokenpreis jetzt doppelt so hoch ist. Aber er ist ja langsam gestiegen. Je höher er steigt desto weniger Token bekommt man ja auch für das Trading. Die Ausschüttung von 10% im Monat das stimmt schon soweit.

Gruß
Nick
Antworten Top
#18
Moin Investoren,

soweit so gut hier alles. Der Tokenpreis beträgt nun 0.201 Cent.

Cheers Nick
Antworten Top
#19
Moin Investoren,

alles ruhig hier und läuft vor sich hin die Erträge waren 3.1 % diese Woche und der Token ist nun 0.21 USD wert.

Gruß
Nick
Antworten Top
#20
Moin,

hier scheint der Admin wohl am Wochenende den Stecker gezogen zu haben. Erste Zahlungen sind im Verzug.

Gruß
Nick
Antworten Top

    Gehe zu:


FOWBusiness 10-12% im Monat (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 227 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart