Werbung

Jubilee Ace Limited (Principal-Back) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Hallo Zusammen!
Heute stelle ich euch die  Firma Jubilee Ace Limited.

Name des Unternehmens:
Jubilee Ace Limited



Gründungsdatum:
19.09.2018

Angebotsübersicht:
Über die Plattform von Jubilee Ace Mieten wir uns eine Software (Aqua 2.0) die uns am (angeblichen) Arbitrage-Trading im Bereich Crypto,
Sportwetten und Commodities (Gold, Erdöl, etc.) beteiligen.

Hierzu werden fortlaufend verschiedene Trading-Kampagnen angeboten, aus denen man sich das passende aussuchen kann. Eine Kampagne dauert ca. 5-7 Tage und anschließend erhält man seinen Einsatz zurück plus eine Dividende von 1%-3%. Bei einem kleinen Investment stehen Basis-Kampagnen zur Verfügung, bei einem höheren Investment bessere Kampagnen.

Hier eine Übersicht über die möglichen Kampagnen und die zu erwartenden Renditen pro Kampagne:



Aktuell dauern Crypto- und Sport-Kampagnen ca. 6 Tage, so dass man im Monat an 5 Kampagnen teilnehmen kann. Die Commodities-Kampagnen dauern 14 Tage und können immer am 1. Und 15. eines Monates gestartet werden. Das investierte Kapital liegt immer für die Dauer der Kampagne dort. Nach Ablauf kann es wieder investiert werden.
 


Kurze Erläuterung an der kleinsten Einlage von $1.000:
Die Basis-Kampagnen Crypto bieten eine Dividende von 1,00 bis 1,70%. Hier sind im Schnitt 1,5% angenommen worden.
Es können 5 Kampagnen pro Monat gefahren werden, somit ergibt sich eine zu erwartende Brutto-Rendite von 7,50%.

Das Unternehmen zieht eine Systemgebühr für das Trading-System ab (AQUA-Fee). Diese beträgt aktuell 20%. Somit ergibt sich eine Netto-Dividende von 6,00%. Es wird pro Monat eine Dividende von 60 US-Dollar ausgezahlt. Durch das Trading können max. 300% der ursprünglichen Einlage als Dividenden erwirtschaftet werden.

Nach 17 Monaten hat man sein ursprüngliches Investment wieder zurück und nach 50 Monaten ist die Obergrenze von 300% erreicht.

Die Auszahlung erfolgt in Bitcoin. Für die Entnahme aus dem Trading-Fond, die Umwandlung in Bitcoin und die Überweisung an das Mitglied wird eine pauschale Gebühr von 10% erhoben (Transaktionskosten etc. fallen aber nicht an).

Somit werden in diesem Beispiel max. 2.700 USD ausbezahlt. Dies bedeutet eine Rendite von absolut 1.700 USD bzw. 170% insgesamt. Bei einer prognostizierten Laufzeit von 50 Monaten entspricht dies einer Rendite von ca. 40% jährlich.

Wie man der Tabelle entnehmen kann, stehen mit größerem Einlagen bessere Kampagnen zur Auswahl. Aufgrund der Obergrenze von 300% erhöht sich dadurch aber nicht die Gesamtrendite, es verkürzt sich lediglich der Investitionszeitraum.

Referral-System
Der Bonusplan sieht vier aktive Komponenten vor:
1) Direkte Provision auf die Einlage der eigener Partner (Direkt).
2) Matching-Provision auf die Team-Umsätze im Binärbaum (Pairing).
3) Provision auf die Dividendenzahlungen der direkten Partner (Arbitrage Infinity).
4) Differenzprovisionen für die Upline in 1), 2) und 3).

Je nach eigener Einlage (min. 1.000 USD, max. 500.000 USD)
sind die Provisionssätze wie folgt:
1) Direkt: 6% bis 12%
2) Pairing: 6% bis 11%
3) Arbitrage Infinity: 1% bis 6%



Hier ein Beispiel:
Ein Mitglied hat selbst 5.000 USD im System. Somit erhält er auf die Einlage aller neuen Partner 8% (Direkt)
und auf die Team-Umsätze ebenfalls 8%. Auf die Dividenden seiner Partner erhält er 3%.

Beispiel Direktprovision:
Ein Mitglied gewinnt heute 2 neue Partner, die mit insgesamt 20.000 USD einsteigen.
Hierfür erhält er eine Provision von insgesamt 1.600 USD.

Beispiel Pairing:
Im Team wurden im Binärbaum (was ist ein Binärbaum?) links 20.000 USD Umsatz gemacht und rechts 15.000 USD. Dies bedeutet ein Matching von 15.000 USD. Auf diese erhält er eine Provision 1.200 USD. Die restlichen Punkte werden links gutgeschrieben und können zukünftig ebenfalls durch Matching auf der rechten Seite eine Provisionszahlung auslösen.

Beispiel Arbitrage-Infinity:
Die direkten Kunden haben heute insgesamt Dividenden durch das Trading in Höhe von 1.000 USD erhalten.
Hierauf gibt es nun eine Provision von 3%, also 30 USD.

Alle Provisionen werden täglich berechnet und ausgeschüttet. Alle Provisionen werden zu 75% als Cash Credit und zu 25% Registration Credit verbucht. Cash Credit kann (s. o.) aktuell 2x im Monat in BTC ausbezahlt werden. Registration Credit kann ins eigene Trading reinvestiert werden oder genutzt werden, um neue Accounts anzulegen.

Vergütungsebenen:
Es gibt keine fixen Provisionen für die Upline. Stattdessen wird eine Differenzprovision weitergegeben.

Hier ein Beispiel:
A (30.000) hat B(5.000) gesponsert. Nun wirbt B den C mit 10.000:
A(30.000) -> B(5.000) -> C(10.000)

Als direkter Sponsor erhält B aufgrund seiner Einlage von 5.000 USD eine Direkte Provision von 8% auf die Einlage von C.
Dies sind 800 USD. A erhält als Sponsor die folgende Differenzprovision:
9% - 8% = 1%
Somit erhält A eine Provision von 50 USD.
Dieses Prinzip gilt analog für Pairing und Arbitrage Infinity.

Die Kontomodelle:
 
Registration Credit
Zweck: Wird verwendet um Jubilee Credits zu kaufen.
Herkunft: Einzahlung von US-Dollar per Bitcoin-Transaktion / 25% der Provisionen werden als Registration Credit gutgeschrieben.

Cash Credit
Zweck: Kann zu 100% ausbezahlt werden (siehe Auszahlung). Die Auszahlung erfolgt in US-Dollar per Bitcoin-Transaktion.
Herkunft: Aus den laufenden Dividendenzahlungen / 75% der Provisionen werden als Cash Credit gutgeschrieben.

Jubilee Credits
Zweck: Buchen von Arbitrage-Trading-Kampagnen (Crypto, Sports oder Commodities). Hierzu werden die Jubilee Credits für die Laufzeit der Kampagne (5-15 Tage) in diese einbezahlt. Nach Abschluss der Kampagne werden die eingesetzten Jubilee Credits wieder gutgeschrieben und die Dividenden ausgeschüttet (siehe Cash Credit).
Herkunft: Jubilee Credits können im Account mit Registration Credit und Cash Credit gekauft werden.
 
Zusammenfassung des Ablaufs:
Das eingesetzte Kapital wird in sogenannte Credits umgewandelt. 1 Credit = 1 USD.
Diese Credits können aktuell in Trades mit Kryptowährungen oder Sportwetten eingesetzt werden. Angenommen es werden 100 Credits in eine Sportwette angelget - werden die Credits dann für 5 - 6 Tage gesperrt. Nach Ablauf der Frist, erhält man die Credits 1 zu 1 zurück in das
Jubilee Credit" Konto, und die Dividende wird direkt in das Cash Konto gut geschrieben. 

Beispiel Sportwetten:
Es wurden insgesamt 900 Credits (900$) in Sportwetten gesetzt. Die Firma gibt an, dass nach Ablauf der Frist bis zum 10.08.2019, insgesamt eine Rendite i.H.v. 5.27% anfallen wird. Diese Rendite ist als USD in dem "Cash Credit" Konto zu finden und kann ausgezahlt oder wieder in Credits umgewandelt werden. (wird nachgereicht zum angegebenen Datum)



Beispiel Kryptohandel:
Im nachfolgenden Bild wurden jeweils 100 Credits in den Handel von Kryptowährungen angelegt. Auch hier wird die zu erwartende Rendite angezeigt, die zum 10.08.2019 gut geschrieben wird. Man kann erkennen, dass im Vergleich zu den Sportwetten, die Rendite geringer ausfällt. 



Einlagenhöhe:
min. 1.000 USD, max. 500.000 USD
(pro Account - Accounts können kostenlos angelegt werden)

Ich selbst habe mit 1000$ (bisschen mehr) angefangen:



Verifizierung:
Derzeit besteht keine Pflicht zur Verifizierung.

Sprachen Homepage:
Englisch, Chinesisch, Japanisch, Koreanisch, Thai, Deutsch, Französisch, Italienisch

Sprachen Mitgliederbereich:
Englisch, Chinesisch, Japanisch, Koreanisch, Thai, Arabisch

Support durch Unternehmen:
Im Backoffice können Support-Tickets auf Englisch eingestellt werden. Diese haben eine vorgegebene Bearbeitungszeit von 3 Tagen.
Aktuell liegt die Bearbeitungszeit in einfachen Fällen bei 1-2 Stunden und bei schwierigeren Fragen bei 1-2 Tagen.














EinblendenPersönliches Fazit:

Ich hoffe es war nicht zu trocken, und ich konnte Euch einen Einblick in das Unternehmen geben.

Anmeldung

Beste Grüße
Steelviper
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 

ANLEITUNG
WIE MELDE ICH MICH AN - WIE ZAHLE ICH EIN - WIE STARTE ICH EINE KAMPAGNE
- siehe Spoiler -
⇩⇩⇩
 
EinblendenAnleitung zur Anmeldung:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Jubilee Ace Limited (Principal-Back) - Diskussion

#61
-- Bericht --

Alexa : 59243

Die Telegramm Gruppen sind für Vertrieb und Information der Team Members gedacht!
Telegramm Gruppe German : 690 Members +10
Telegramm Gruppe English : 293 Members - 2
Telegramm Gruppe Sozialmedia Unterstützung : 224 Members - 6
Team Gruppe : 21 Members
Instagramm Sozialmedia Unterstützung :8 Gruppen voll (250 Telnehmer) 9. 55

Ich kann nur wie in der Vorwoche berichten!
Ein und Auszahlungen laufen einwandfrei und innerhalb der angegebenen Zeit.

Durch Corona sind keine Termine bekannt!
Alles abgesagt, egal ob Europa/Asien oder Dubai.
Ab und zu finden Trading uns Software Proofs bei uns in den Channels um die Leute weiter
zu begeistern. Alles läuft ohne Probleme, das Event ist beendet.
Wer wie was habe ich nichts mitbekommen.
Wir werden hier sicher noch lange viel Spaß haben!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#62
Gibt es irgendeine Übersicht wie lange man braucht bis zum Break Even? Mit verschiedenem Startkapital als Beispiel?
Antworten Top
#63
(25.04.2020, 10:06)Simaoo schrieb: Gibt es irgendeine Übersicht wie lange man braucht bis zum Break Even? Mit verschiedenem Startkapital als Beispiel?
Guten Morgen Simaoo,

ich kenne jetzt keine Tabellen, durch die Events und Bonies, sind die Tabellen warscheinlich auch schneller alt als man schauen kann!

BEP ist zwischen 7 Monaten und 18 Monaten zu erreichen! Je nachdem wie man es sieht USD oder BTC zurück,kann es schneller gehen!
7 Monate sind aber nur zu erreichen mit 30k Einsatz und den ver. Events, aber man muss auch die Struktur ausnutzen!

Ich habe nicht nachgerechnet ob es mit kleineren Summen auch funktioniert, aber wahrscheinlich nicht, da man ja eine gewisse Summe brauch um die höheren % zu bekommen.

A und O ist es die Struktur und den Aufbau zu nutzen! Also mind. 3 Accounts anzulegen ( Multi Accounts sind erlaubt) sich selbst zu Sponsern, und mit die Refferal Auszahlungen zu nutzen um schneller Break Even zu erreichen!

Bei genaueren Fragen müsste ich wissen wie viel Geld Investiert werden soll, dann kann ich es Dir ca. ausrechnen!
Aber im Prinzip , um so mehr , um so schneller!

MFG und sorry für das Späte Anworten.

Steelviper

-- Bericht --

Alexa : 53507

Die Telegramm Gruppen sind für Vertrieb und Information der Team Members gedacht!
Telegramm Gruppe German : 711 Members +21
Telegramm Gruppe English : 292 Members - 1
Telegramm Gruppe Sozialmedia Unterstützung : 224 Members
Team Gruppe : 21 Members
Instagramm Sozialmedia Unterstützung :8 Gruppen voll (250 Telnehmer) 9. 55

Ich kann nur wie in der Vorwoche berichten!
Ein und Auszahlungen laufen einwandfrei und innerhalb der angegebenen Zeit.

Ein reger Austausch in den Telegramm Gruppen , alleine in den letzten 2 Wochen sind wieder 21 neue in den Chat gekommen und viele nutzen Telegramm nicht einmal!
Hier läuft alles auf Hochtouren, wie am ersten Tag, keine Probleme auser Hausgemachte.
News kommen schneller in die Telegramm Gruppen als ins Dashboard , Hilfe gibt es von allen Seiten wenn man Sie brauch! Natürlich gibt es auch hier Leute die Fragen nicht gerne sehen und immer nur auf den Sponsor verweisen, das sind dann meist die, die noch weniger Ahnung haben.

Zusammen gefast, läuft hier alles sehr ruhig und gesittet!
Der Vertrieb ist auf Hochtour unterwegs, sofern das möglich ist, Events sind alle angesagt und keiner weis wann neue Termine angesetzt werden, warten wir es ab!


MFG
Steelviper
Antworten Top
#64
-- Bericht --

Alexa : 52979

Die Telegramm Gruppen sind für Vertrieb und Information der Team Members gedacht!
Telegramm Gruppe German : 735 Members +24
Telegramm Gruppe English : 293 Members +1
Telegramm Gruppe Sozialmedia Unterstützung : 223 Members -1
Team Gruppe : 21 Members
Instagramm Sozialmedia Unterstützung :8 Gruppen voll (250 Telnehmer) 9. 95

Ich kann nur wie in der Vorwoche berichten!
Ein und Auszahlungen laufen einwandfrei und innerhalb der angegebenen Zeit.

Ein reger Austausch in den Telegramm Gruppen , alleine in den letzten 2 Wochen sind wieder 24 neue in den Chat gekommen und viele nutzen Telegramm nicht einmal!


Zusammen gefast, läuft hier alles sehr ruhig und gesittet!
Der Vertrieb ist auf Hochtour unterwegs, sofern das möglich ist, Events sind alle angesagt und keiner weis wann neue Termine angesetzt werden, warten wir es ab!


MFG
Steelviper

News:

Die News kamen rein, ca. 1 Minute nach meinem Bericht!

EinblendenNews 11.05.2020:

MFG
Steelviper
Antworten Top
#65
Hallo zusammen, ganz frisch aus der Presse die News!



"MyAqua Commodities"

Qualifikationszeitraum
15. Mai bis 15. Juni

Neues Konto 10.000 oder Aufladen 10.000 = Mt4-Handelsbonusguthaben + Gold

Direkter Sponsor 20.000 = Mt4-Handelsbonusguthaben + Gold

** Mindestens 3000 müssen auf das Mt4-Konto eingezahlt werden, um den zusätzlichen Handelsbonus + Gold zu erhalten
.
"ÜBERRASCHUNG FÜR MACAU-QUALIFIKATOREN"

Für vorhandene MACAU QUALIFIER müssen Sie sich nicht für diese Aktion qualifizieren, um Zugriff auf das Mt4-Konto zu erhalten. Aber wenn Sie zusätzliche Mt4-Handelskredite + Gold erhalten möchten, können Sie auch an der Qualifikationsrunde teilnehmen.




Viel erfolg

MFG
Steelviper
Antworten Top
#66
Hallo zusammen,

wieder gibt es sehr gute News zu Jubilee!

Nun können wir 7,5% bis 15% im Monat nur an der Rohstoff Kampanie Verdienen!

Die News dazu!



MFG
Steelviper
Antworten Top
#67
-- Bericht --

Alexa : 43734

Die Telegramm Gruppen sind für Vertrieb und Information der Team Members gedacht!
Telegramm Gruppe German : 763 Members +28
Telegramm Gruppe English : 301 Members +8
Telegramm Gruppe Sozialmedia Unterstützung :217 Members -5
Team Gruppe : 21 Members
Instagramm Sozialmedia Unterstützung :8 Gruppen voll (250 Telnehmer) 9.110

Ich kann nur wie in der Vorwoche berichten!
Ein und Auszahlungen laufen einwandfrei und innerhalb der angegebenen Zeit.

Ein reger Austausch in den Telegramm Gruppen , alleine in den letzten 2 Wochen sind wieder 28 neue in den Chat gekommen und viele nutzen Telegramm nicht einmal!


Zusammen gefast, läuft hier alles sehr ruhig und gesittet!
Der Vertrieb ist auf Hochtour unterwegs.Die Teamapp wird gut angenommen und viele sind damit sehr erfolgreich!


MFG
Steelviper
Antworten Top
#68
-- Bericht --

Alexa : 40407

Die Telegramm Gruppen sind für Vertrieb und Information der Team Members gedacht!
Telegramm Gruppe German : 774 Members +11
Telegramm Gruppe English : 301 Members +/- 0
Telegramm Gruppe Sozialmedia Unterstützung :217 Members +/- 0
Team Gruppe : 21 Members
Instagramm Sozialmedia Unterstützung :8 Gruppen voll (250 Telnehmer) 9.110


Ein und Auszahlungen laufen einwandfrei und innerhalb der angegebenen Zeit.

Die Warenkampange wird nun täglich ein Volumen von 50 Millionen haben und gibt in 14 Tagen beim kleinsten Account 3,5%, das macht in einem Monat dann 7% !
Bei einem 5000 USD Account sind das schon 11.25 % im Monat.
Bei 30.000 USD Account haben wir dann 15% im Monat.
Diese Regelung läuft nun seit dem 1.6.

Morgen oder Montag sollte meine nächste Auszahlung ankommen.
Damit stehe ich bei 0.024 Rest Invest im Programm!

Nach meiner Rechnung bin ich dann im September soweit grüne Zahlen für mich zu schreiben!

Alles andere läuft hier einwandfrei!
Zum Jahrestag gab es eine Verlosung der man via Youtube folgen konnte mit Live Ziehung in Osaka!
Auch einige Europäer haben ein wenig absahnen können aber die meisten Gewinne gehen nach Asien.
Was Europa an Jahresumsatz hat, soll in Asien ein Monatsumsatz sein, somit ist in Europa noch mehr als genug Potenzial!

Ich freue mich auf weitere Einnahmen mit Jubilee Ace!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#69
-- Bericht --

Alexa : 39666

Die Telegramm Gruppen sind für Vertrieb und Information der Team Members gedacht!
Telegramm Gruppe German : 779 Members +5
Telegramm Gruppe English : 302 Members + 1
Telegramm Gruppe Sozialmedia Unterstützung :214 Members - 3
Team Gruppe : 21 Members
Instagramm Sozialmedia Unterstützung :8 Gruppen voll (250 Telnehmer) 9.110

Meine letzte Auszahlung ist pünktlich angekommen.
Die nächste kommt sicherlich im July.

Hier läuft alles wie es laufen soll,
Sport Campagnen sollen auch demnächst wieder dabei sein.
Allerdings bringen die Waren Campagnen mehr Prozente.

Auf eine weitere erfolgreiche Zeit bei Jubilee Ace.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#70
-- Bericht --

Alexa : 38701

Die Telegramm Gruppen sind für Vertrieb und Information der Team Members gedacht!
Telegramm Gruppe German : 789 Members +10
Telegramm Gruppe English : 305 Members + 3
Telegramm Gruppe Sozialmedia Unterstützung :212 Members - 2

Das hier viele Egoisten drin sind, ist die Gruppe nicht gerade Hilfreich! Hier sollte sich eigentlich Unterstützt werden mit Likes und Follower , aber jeder ist sich selbst am nächsten.

Team Gruppe : 21 Members
Instagramm Sozialmedia Unterstützung :8 Gruppen voll (250 Telnehmer) 9.124

Meine letzte Auszahlung ist pünktlich angekommen.
Die nächste kommt sicherlich im August.

Hier läuft alles wie es laufen soll,
Eine neue Campange ist in Vorbereitung
Waren Campagnen bring für die kleinsten schon 7% im Monat!

Auf eine weitere erfolgreiche Zeit bei Jubilee Ace.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#71
-- Bericht --

Was soll ich sagen, es läuft einwandfrei.
Ein -/ Auszahlungen keinerlei Probleme.
Verbuchung von Gewinnen, Renditen, Bonies alles ohne Probleme.

Jubilee Ace lässt sich immer wieder was neues einfallen um die Leute bei der Stange zu halten.
Mitlerweile gibt es einen Coin (AQN) , den wir für 1 USD each kaufen können!
Dieser kann genutzt werden um die Gebühren zu bezahlen.
Steigt der Coin , müssen wir weniger Coins anwenden, Sinkt der Coin unter 1 USD , dann wird er aber als 1 USD gewertet.

Beispiel : Coin Wert 1,05 USD

Gebühren 25 USD in Coins 23,08 AQN.

Beispiel . Coin Wert 0.95 USD

Gebühren 25 USD in Coins 25 AQN

wir haben die möglichkeit in AQN zu bezahlen, oder aber einfach in USD wie bisher.

AQN wir demnächst auch in einigen Börsen zu finden sein!

Maximal wird es 50.000.000 AQN geben, zu 1 USD das stück , ein netter Preis!

Mfg
Steelviper
Antworten Top
#72
-- Bericht --

Heute morgen wurde ich vom System wieder gebeten einen Bericht zu verfassen!
Jede Woche das selbe zu schreiben weil es nichts neues gibt oder alles sauber läuft ist mir irgendwie zu blöde!

Alexa Ranking , ja sieht nett aus!
Telegramm Gruppen : sind gut gefüllt und reger austausch, auch von Jubilee Ace selbst sind Verantwortliche dort zu finden!

Beförderungen gabs die letzten Tage sehr viele! Einige ACE Direktors gab es die letzten 14 Tage!

Die Ränge fallen immer schneller, ich bin auch nun fast 1 Jahr dabei und habe keine bedenken das hier ein baldiges Ende bevor steht!

Neue Ideen kommen zügig, oft sogar mit Absprache der Communities , damit werden neue Einzahlungen generiert.

Weiter geht es mit 7,5% im Monat!

MFg
Steelviper
Antworten Top
#73
-- Bericht--

Die Woche ist wieder vorbei und alles läuft ganz normal vor sich hin.

Immer wieder kommen neue Leute ins System!
AQN hat frisches Geld gebracht , die MT4 Schnittstelle ist seit heute für jeden der Sie bekommen hat aktiv!

Von der MT4 kann ich nur screens besorgen da ich selber keine habe!






Die Screens sind von 3 ver. Personen! Die Konten sind an JA angebunden aber das Geld gehört den Inhabern der Konten!


JA läuft wie ein Schweizer Uhrwerk und es wird oft genug gezeigt, das die Jungs es drauf haben und das Sie alle Geld verdienen wollen!

Auf eine lange Laufzeit und gute Verdienste!

Mfg
Steelviper
Antworten Top
#74
--Bericht--

Auch diese Woche kann ich keine Klagen hören oder lesen.
Der Chat ist sehr aktiv und ein weiteres System/Programm geht intern demnächst online!
Ich arbeite mich gerade durch die Infos von Jenco durch!

Wer Interesse hat kann sich die PDF von Jenco anschauen!


.pdf   Jenco.pdf (Größe: 232,27 KB / Downloads: 102)

Alle Systeme laufen einwandfrei , Sport ist noch inaktiv!

Ich werde Jenco bei Gelegenheit in den Haupttext einfügen.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#75
--Bericht--

Alles läuft wie gewohnt.
Der Vertrieb für Jenco läuft auf Hochtouren!
Es wurden mehr als 5 MIO USD schon gesammelt.
Start ab 10k USD oder sofern man schon in Jubilee Ace investiert ist, kann man für eine gewisse Zeit mit 3k starten!

Sport Kanpanie ist weiterhin inaktiv.
Das Bringt uns alle 14 Tage 3,5 % auf Warenkampanien.

Investoren die mit 10k gestartet sind im August, sollten mittlerweile in der Gewinnzone sein.
Investoren die mit unter 10k gestartet sind im August , sollten Ende September in die Gewinnzone kommen.
Die Rechnung geht aber nur auf wenn wir immer Ausgezahlt haben und nicht Reinvstiert haben!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#76
Guten morgen zusammen,

meine letzte Auszahlung wurde soeben gepostet!

Jenco werde ich nicht einpflegen es sei den es Interessiert sich jemand dafür!
Die Mindest Einzahlung beträgt 10.000 USD und ist somit sehr hoch meiner Meinung!
Ich werde nicht Investieren aufgrund fehlender Geldmittel.
Hätte ich das Geld würde ich es aber tun, da Jubilee Ace einwandfrei läuft und wir noch immer
am Anfang stehen, ich denke schon das wir hier eine längere Laufzeit zu erwarten haben.
Ich werde jetzt Anfangen mit reinvest da ich mit einer weiteren Auszahlung im Plus wäre.
Ich werde immer wenn 100 USD zusammen sind 1x Reinvest machen und 1x Auszahlen,
dies sollte ohne weiteres eine lange Zeit noch möglich sein und mir ein schönes Plus bescheren können!
Ein- und Auszahlungen laufen einwandfrei.

Ich bin gespannt wo die Reise noch hingeht.
MFG
Steelviper
Antworten Top
#77
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#78
Guten morgen zusammen,

es gibt nicht viel zu Berichten,
die Auszahlungen sind überall angekommen in der üblichen Zeit.
Jenco wird zum 1.9 wohl starten.
Alles andere wird wie gewohnt weiterlaufen.
Sport Kompanien sind auch bald wieder am start, ein Termin habe ich noch nicht gelesen!

Das Shenzen Office wurde verlegt!
Die genaue Adresse findet ihr in den Memos.

Bei fragen , einfach melden.
MFG
Steelviper
Antworten Top
#79
--Bericht--

Guten morgen zusammen,

wieder eine ruhige Woche was News angeht!
Jenco startet zum 1.9.20.

Aktion zu Jenco:

17. August 12:00 - 31. August 23:59 (UTC + 9)

Bonus:

1. Zusätzliche 10% für jede 100JACC-Übertragung an JENCO

2. Zusätzliche 10% für jede 100-USD-Guthabenumwandlung in JENCO

Leistungen:

? Sparen Sie bis zu 20% bei Verwendung von JA Cash Credit in JENCO

?Zusatz 10% Bonusguthaben bei aktueller Aufladung bis zum JENCO-Guthaben

? Die alternative Verwendung für Bonusguthaben kann ab dem 1. September für die Kontoaktivierung verwendet werden

Ausführliche Informationen finden Sie im Memo.

Alle paar Tage laufen Webinare oder Online Trainings.

Somit läuft hier alles im grünen Bereich und wird uns sicher noch lange Spaß machen!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#80
(28.08.2020, 09:52)Steelviper schrieb: Jenco startet zum 1.9.20.

Hey lieber Steelviper,

ich sitze hier gerade in der Aufnahme der X-Invest Foren-Show und frage mich gerade, was genau Jenco eigentlich ist.

Ich habe mir die PDF angeschaut, aber wurde nicht wirklich schlau draus.
Könntest du für mich kurz zusammenfassen, was es damit auf sich hat?

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top

    Gehe zu:


Jubilee Ace Limited (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.523 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart