Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

Wenn man es genau nimmt ist es nichts anderes wie der Gold Plan nur in BTC und dem Vorteil das man jederzeit wieder aussteigen kann!
Antworten Top
(20.03.2017, 13:07)Buffa schrieb:
(20.03.2017, 12:46)m4rc3l schrieb: Ich würde da mal den Support kontaktieren, liest sich so als würde da tatsächlich was nicht passen.

Ja klar, werde ich jetzt machen. Wollte nur vorab schon mal ausschließen, dass ich einfach nur zu blöde dazu bin. Zwinkern

Gibt es hier News Buffa? Verifiziert bist Du?
Antworten Top
Phil Steiner:
BTC wird nicht in USD umgewandelt. Die 5% erhälst du auf dem USD Betrag in BTC ausbezahlt. Wenn du dein Invest zurück ziehst, erhälst du z.B. die 1.000$ zum aktuellen Kurs in BTC ausbezahlt.

Soll das heissen man bekommt immer 5% v. z.B. 1000 USD?
Und zu welchem BTC Kurs wird dabei abgerechnet? Kann ja nur der Aktuelle gemeint sein.?

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
(21.03.2017, 12:35)Andy99 schrieb: Soll das heissen man bekommt immer 5% v. z.B. 1000 USD?
Und zu welchem BTC Kurs wird dabei abgerechnet? Kann ja nur der Aktuelle gemeint sein.?
JA so habe ich das auch verstanden.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
INFORMATION

Der angekündigte Karriereplan kommt erst auf den 01.05.2017. Aus diesem Grund bleiben die Level 1-5 noch bestehen bis zum 30.04.2017.



Zu den Auszahlungsbelegen. Da man nur am 15. und 30. jeden Monats auszahlen kann, macht es meiner Meinung nach kaum Sinn, da hier dann nach 8 Tagen wieder einen Auszahlungsbeleg zu fordern
Antworten Top
Ich weiss nicht, ob es hier schon geklärt wurde:
Kann man eigentlich die Tradingerfolge einsehen bzw. wie haben sich die täglichen Renditen im Standard-Plan entwickelt?
SInd sie noch >1% oder doch oft darunter?
Antworten Top
(23.03.2017, 11:07)mcwinston schrieb: Ich weiss nicht, ob es hier schon geklärt wurde:
Kann man eigentlich die Tradingerfolge einsehen bzw. wie haben sich die täglichen Renditen im Standard-Plan entwickelt?
SInd sie noch >1% oder doch oft darunter?
Ich glaube hier werden aktuell noch Täglich die 1,5% genommen. Bei mir sehe ich aktuell keine Schwankungen und ich bekomme die sogar 7 tage die Woche!

LG Patrick
Antworten Top
(23.03.2017, 11:07)mcwinston schrieb: Ich weiss nicht, ob es hier schon geklärt wurde:
Kann man eigentlich die Tradingerfolge einsehen bzw. wie haben sich die täglichen Renditen im Standard-Plan entwickelt?
SInd sie noch >1% oder doch oft darunter?

Ich denke (weis aber nicht sicher) die 1,5% werden bis Ende März gezahlt danach werden wir sehen wie die Tatsächlichen Rendieten sind! Da der März wohl in Sachen Trading nicht ganz so gut gelaufen ist (so wie ich das beurteilen kann) haben wir eher Glück das diesen Monat die 1,5% fest waren ansonsten hätte es wahrscheinlich eher das Minimum gegeben. mal schauen wie der April läuft!
Antworten Top
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
(23.03.2017, 11:29)m4rc3l schrieb: Da der März wohl in Sachen Trading nicht ganz so gut gelaufen ist (so wie ich das beurteilen kann) haben wir eher Glück das diesen Monat die 1,5% fest waren ansonsten hätte es wahrscheinlich eher das Minimum gegeben. mal schauen wie der April läuft!

Das ist so auch nicht korrekt. LTC hat das Geld der User nicht nur in Forex angelegt. Es wird in vielen Bereichen gestreut.
Antworten Top
Ok super ich werde das thema hier weiter verfolgen. wird ja genug geschrieben hier und man wird ausreichend informiert
Antworten Top
(24.03.2017, 09:13)lottikarotti86 schrieb: Das ist so auch nicht korrekt. LTC hat das Geld der User nicht nur in Forex angelegt. Es wird in vielen Bereichen gestreut.
Du hast ja recht leider haben sie diese noch nicht dargelegt aber so wie ich das auf Facebook von Herrn Steiner rauslesen konnte wird dies bald geschehen . dann sehen wir weiter Lächeln
Antworten Top
Auszahlung kam an und das zwei Tage früher! Finde ich super. Bis jetzt stimmt hier die Kommunikation sehr gut und ich freue mich auf die Eröffnung in der Schweiz.
Antworten Top
(28.03.2017, 18:34)Diffet schrieb: Auszahlung kam an und das zwei Tage früher! Finde ich super. Bis jetzt stimmt hier die Kommunikation sehr gut und ich freue mich auf die Eröffnung in der Schweiz.

Kam bei mir auch gerade an. Ein Partner von mir gab auch positives Feedback. Sehr feine Sache !
Antworten Top
Aktuelle News von Phil:

Viele sind sich nicht bewusst was hinter der Kulisse von LTC alles läuft. Das ganze Team arbeitet hart und gibt jeden Tag sein Bestes. Nicht nur im Support, in der Compliance Abteilung oder Payment Abteilung sondern auch in der Weiterentwicklung vom Lions Trading Club sowie der ganzen Firmen Gruppe.

Auch wenn ich zur Zeit im Ausland weile und von meinem Büro auf das Meer statt auf die Berge blicke, arbeiten wir im Hintergrund hart an der Zukunft. Wir sind überzeugt, dass LTC und die ganze Firmen Gruppe sich zu etwas einzigartigem in dieser Branche entwickelt und wir neue Maßstäbe setzen werden.

Es freut mich daher, dass die Zusammenarbeit mit unseren neuen Programmierer aus der Schweiz erste Früchte trägt und neue Inputs und Ideen entstanden sind. Folgendes können wir euch nun bekannt geben:

BACKOFFICE MIT NEUEN FUNKTIONEN
----------------------------------------------------------

In rund 4 Monaten (Betaversion in ca. 3 Monaten) erscheint ein neu entwickeltes BackOffice mit verbesserten Funktionen und erhöter Sicherheit.

- Transaktions Passwort verschwindet
- Kontoauszug / Steuerbescheinigung zum Herunterladen
- integriertes Karrieresystem
- Grafische Auswertungen
- Verbesserte Anzeigen der Kontostände
- Mediacenter wird im Backoffice integriert
- Automatisierte Auszahlung direkt auf LTC Kreditkarte
- usw. Wink

LTC App
------------

Es freut uns euch bekannt zu geben, dass LTC mit dem Update des Backoffice auch eine LTC App für Apple und Android herausgeben wird (kostenpflichtig). Mit dieser App könnt ihr vereinfacht direkt über euer Smartphone Ein- und Auszahlungen tätigen, Freunde werben und alle anderen Funktionen des Backoffice vereinfacht nutzen.

Wir sind überzeugt, dass mit diesen Änderungen und Neuerungen LTC benutzerfreundlicher und attraktiver wird und sich noch ein Stück mehr von anderen Unternehmen abhebt.

Ich danke für euer Vertrauen dass ihr in mich, das ganze Team und LTC setzt und wünsche euch eine gute Woche.

Phil Steiner
CEO, Lions Trading Club

#LTC #LionsTradingClub #App #LTCApp #nextlevel


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Und wie kriegt man die transaction password um jetzt ein Deposit zu machen, wurde keine verlangt beim registrieren, nur die normale password
Antworten Top
(29.03.2017, 11:18)tony50 schrieb: Und wie kriegt man die transaction password um jetzt ein Deposit zu machen, wurde keine verlangt beim registrieren, nur die normale password
In dem du eins vergiebst Zwinkern
Antworten Top
Wo kann ich mir eine vergeben, wenn ich auf den Menu auf TC clicke ist das zum aendern der TC
Antworten Top
Irgendwo im Menü gibt es ein Punkt 'transaction password' dort kann man eins vergeben.
(ich glaube rechts oben im Eck)
Antworten Top

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 227 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart