Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

Das ist wo ich sagte unter den username, aber das ist nur zum aendern der Transaction password
Antworten Top
(29.03.2017, 11:58)tony50 schrieb: Das ist wo ich sagte unter den username, aber das ist nur zum aendern der Transaction password
Richtig da du aber noch keins hast gibst du da einfach dein NEUES ein Zwinkern
Antworten Top
Einloggen, oben rechts deinen Nickname anklicken und dann erscheint dort u.a. Transaktion passwort. eingeben bestätigen und merken.
Antworten Top
ich habe jetzt gemerkt dass fuer eine Deposit mit E-Wallet verschwindet den Feld fuer die Transaction PW.hat aber trotzdem nicht geklappt per ADVCash, und ich weiss nicht warum.am Ende in ADV stand eine Rote Text dass den Betrag schon transferiert wurde, aber es war nichts da im BO von LTC.nochmal zur ADV und es war nichts abgebucht.dann habe ich nochmal versucht mit ein kleinere Betrag und es hat nicht geladen nachdem ich der letzter Schritt bei LTC gemacht habe.nach 5 min. habe ich alles abgebrochen und mich ausgelogt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
HERZLICH WILLKOMMEN

Es freut uns, ein weiteres Teammitglied ab dem 01.04.2017 beim Lions Trading Club zu begrüssen:

Aleksandar Filic

Aleksandar hat längjährige Erfahrung in der Versicherungsbranche und wird LTC vor allem in den Bereichen Vertrieb und Marketing unterstützen.

Somit wächst die Geschäftsleitung bei der LTC Gruppe auf drei Personen an. Ab 01.05.2017 wird dann die Geschäftsleitung noch durch eine weitere Persönlichkeit aus der Finanzbranche komplettiert.

Die ganze Geschäftsleitung könnt ihr an der Eröffnung am 28.04.2017 persönlich kennen lernen. Ich freue mich auf ein starkes Team, mit viel Power und Erfahrung. Als Team werden wir LTC und alle dazu gehörenden Unternehmen zum Erfolg führen!

Antworten Top
Hallo,
ich möchte hier einsteigen, jedoch bin ich mir extrem unschlüssig welchen Plan ich wählen soll.
Kann mir hier jemand einen Empfehlen?
Antworten Top
Es kommt auf die Höhe deines Investitionen an und welche Strategie du anwenden möchtest.Für mich gilt die 70/30 Regel und damit bin ich relativ gut gefahren. Bis 1000€ diese Aufteilung für Simple und Standart, darüber den 20% Plan und bei dem Rest den Standart. Damit tust du etwas für regelmäßige Auszahlungen und etwas für Vermögensaufbau.Wie geschrieben ist meine Strategie.
Antworten Top
Wenn man den Calculator auf der Homepage heranzieht kommt beim Standard Tarif (compounding) pro investierten 100€ ganze 2,03€ mehr an Verzinsung raus als beim Tarif Standard Simple, also 137,05 gegenüber 135.
Bei einer Ausz.sperre von 90T bringt der Tarif dann ja kaum was.
Hat wer Infos darüber, ob das so stimmt oder der Rechner falsch programmiert ist?


Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo Andy99,

das kommt sowieso nicht hin wenn der mit den 1,5% rechnest.1,5% x sagen wir 20 Werktage sind ja schon 30% für 30 Tage, von daher rechne dir das lieber selber aus. Beim Standard reinvestierst du und bei dem Simple nicht, da bekommste die Zinsen jeden tag gutgeschrieben und kannst sie auszahlen lassen. Das ist dann halt deine Entscheidung Zwinkern

LG Patrick
Antworten Top
Derzeit wird es täglich berechnet, also 90 x 1.5%= 135.
Beim Standard wird anscheinend nur vom Zinsertrag compounded, sodass sich kaum ein Mehrertrag ergibt. Dazu kann ich erst nach 90T statt alle 15T auszahlen lassen.
Für mich unsinnig, deshalb meine Nachfrage.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Antworten Top
stimmt so nicht. wie du nachfolgend siehst ergibt sich durch den Zinseszins eine immer schnellere Entwicklung - hier im Beispiel von mir die Zinsen der ersten 10 Tage. Kann man sich aber ganz leicht selbst ausrechnen.
LG

$ 8.7
$ 8.8305
$ 8.962
$ 9.097
$ 9.233
$ 9.372
$ 9.512
$ 9.655
$ 9.8004
$ 9.947
Antworten Top
Probiere Bitte mal den Rechner!
http://invest-first.de/kalkulatoren
Ich hatte auch den Fehler bemerkt und mich an den Support gewendet!
Da kannste alle Pläne durchgehen!
Das besondere ist an der Tabelle das man bei den beiden Standard Plänen den Zinssatz variabel einstellen kann!
LG
Antworten Top
Werbung
Werbung
100x1,015 (65)=263,20 € gegen 100x1,5%x65+100=197,50 €
Differenz 65,70 €
Ist schon ein beträchtlicher Unterschied bei nur 100€ Anlagebetrag
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
ANKÜNDIGUNG

In letzter Zeit stellen wir immer wie mehr fest, dass die Sponsoren ihre Downline (1. Ebene) nicht richtig betreuen, bzw. Falschinformationen oder auch gar keine Informationen weitergeben, da sie sich selbst nicht die Mühe machen sich ausreichendes Wissen über LTC und unserer Produkte anzueignen.

Dies führt dazu, dass unserem Support viele Fragen vor allem auch von Sponsoren mit grosser Downline, gestellt werden die schon x-mal beantwortet wurden. Wie können solche Sponsoren ihre Downline richtig betreuen? Aus meiner Sicht, und sorry für die deutlichen Worte, sind das keine Networker sondern nur Personen die auf die Provisionen aus sind (Refjäger), selbst aber nichts oder nicht viel dafür tun wollen. Networking ist Arbeit und viel mehr als nur Leute unter sich einzuschreiben!

Das gleiche gilt auch für Sponsoren die sich eine grosse Downline aufbauen, selbst aber kein Invest tätigen oder nur mit 50$ einsteigen. Meiner Meinung nach, sollte jeder der Networking professionell betreiben will, das Unternehmen erst selbst testen, gerne auch mit 50$, BEVOR er überhaupt Werbung macht. Und testen heisst nicht nur 1 Woche, sondern min. bis zur ersten Auszahlung. Denn erst dann, kann man doch überhaupt einigermassen gut beurteilen ob bei diesem Unternehmen etwas dahinter steckt oder nicht. Wenn ich als Networker nach dem testen volles Vertrauen in ein Unternehmen habe, würde ich 1. mehr einzahlen und 2. erst dann mit Werbung beginnen. Denn nur dann kann ich mit gutem Gewissen ein Unternehmen empfehlen.

Ich aus meiner Sicht, würde mich nicht unter einem Sponsor anmelden der selbst das Unternehmen nicht getestet, selbst kein Invest getätigt hat oder wenn dann nur das Minimum. Denn das zeigt mir, dass der Sponsor selbst kein Vertrauen ins Unternehmen setzt!

Aus diesem Grund behält LTC sich vor, Sponsoren die Ihre Downline erwiesener masse nicht richtig betreuen, die Provisionen nicht zur Auszahlung freizugeben. Denn in solchen Fällen hat der Support die Arbeit und nicht der Sponsor!

Zudem wird es im neuen Vertrag (Karrieresystem), speziell für Networker, eine Mindeseinlagesumme geben. Weiter werden auch die Rechten und Pflichten eines Networkers aufgeführt. Dies dient dazu, um sicher zu stellen, dass die Networker ihre Downline auch richtig betreuen und informieren. Mehr Infos zum Karrieresystem folgen noch !

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

Phil Steiner
CEO, Lions Trading Club



Ich hoffe mal, diejenigen, die unter mir angemeldet sind fühlen sich ausreichend betreut Zwinkern
Antworten Top
Ok, dumme Frage
Ist das hier auch ein HYIP?

Bitte um eure Meinungsäusserungen warum / warum nicht.

 
Antworten Top
Hi TuNova,

grundsätzlich kannst du den Worten von Admin Peter folgen, dass jedes dieser Programme hier im Kern ein HYIP/Ponzi ist, auch wenn es nach außen erstmal nicht so scheint.
Er hat dazu auch eine schönen Beitrag geschrieben, finde ich nur gerade auf die schnelle nicht.

Beste Grüße
CrusherXP
Antworten Top
Werbung
Werbung
(31.03.2017, 08:25)TuNova schrieb: Ok, dumme Frage
Ist das hier auch ein HYIP?

Bitte um eure Meinungsäusserungen warum / warum nicht.
Da kommt es stark drauf an wen du frägst Lächeln . einige sind der Meinung ALLES ist bzw. wird irgendwann zum Hypi, LTC selber behauptet das sie es nicht sind! Jetzt kann/soll sich jeder selber seine eigene Meinung bilden. Ich sage es immer wieder solange das Programm lange genug durchhält ist es mir egal was es ist Zwinkern
Antworten Top
@CrusherXP
die Einschätzung / Ausführungen von AdmiPeter habe ich gelesen und hatte ich auch als Nachricht bekommen. Danke für den Hinweis.

@m4rc3l
Ja genau dass ist ja das Schwierige hier Lächeln
Was ist denn Deine Meinung dazu?
Antworten Top
(31.03.2017, 09:00)TuNova schrieb: Was ist denn Deine Meinung dazu?
hmm ich halte Herrn Steiner als durchaus kompetent und tatsächlich glaube ich das LTC als richtige Firma geplant ist hinterdem kein Ponzi steckt. Ob sich dies vielleicht mal ändert und sich das ganze zwangsläufig als Hypi entwickelt das steht auf einem anderem Blatt. Es könnte hier aber länger gehen ich sehe die Laufzeit schon Richtung Questra wenn gleich kein so ein ausgeklügeltes System hinter LTC steckt. Was aber LTC macht ist eine Art Moneymanagment die fahren nicht auf einer Schiene so kann es gut sein gewisse Verluste auszugleichen.

Wie immer kann man auch hier nur Raten, ich persönlich würde auch hier zuerst deinen Einsatz rausholen. (Wobei ich trotzdem einen Teil in den Standard Plan investiert habe)
Antworten Top
@m4rc3l
Danke Dir
Hat mir echt geholfen die Dinge etwas besser zu bewerten.
Wohne nicht weit weg von Zürich. Und die Bahnhofstr. in Zürich ist die erste Adresse, also Spitzenlage.
Werde mal in der nächsten Woche da vorbeischauen und euch informieren.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 774 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.245 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 170 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart