Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

Danke fürs Posten Buffa, hatte es auch gerade kopiert ^^
Warst zu schnell =)
Antworten Top
Vielen Dank für die Infos.
Ist denn nun das Problem der IG gelöst hinsichtlich der Auszahlungen vom Wochenplan?
Antworten Top
(26.04.2017, 09:16)lottikarotti86 schrieb: Danke fürs Posten Buffa, hatte es auch gerade kopiert ^^
Warst zu schnell =)

Hatte extra noch 2 Stunden gewartet, nachdem ich es gesehen hatte Zwinkern

(26.04.2017, 09:48)Kairos schrieb: Vielen Dank für die Infos.
Ist denn nun das Problem der IG gelöst hinsichtlich der Auszahlungen vom Wochenplan?

Nein, ist leider immer noch in Arbeit Negativ
Sobald es Neuigkeiten gibt, berichte ich natürlich.
Antworten Top
(25.04.2017, 23:40)Patty90 schrieb: du siehst diese unter den Punkt Withdraw im Dashboard. Da gibt es ein Feld mit Complete ( Ausgezahlt ) und Pending ( beantragt ).Zwinkern steht bei beiden null, müsste der Betrag normalerweise storniert sein und wieder dem "my earnings" gutgeschrieben werden.
Entschuldige - habe nicht richtig geguckt. Da steht's wirklich auf "pending".
Alles io.  Sehr gut!
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Fragt nicht wie, jedenfalls hab ich es geschafft 25$ auf mein LTC Konto zu überweisen.
Wollte den Test Plan spielen, der für Investoren allerdings nicht spielbar ist.
Da ich zwischenzeitlich über die Investgemeinschaft bei Buffa in LTC investiert habe,
will ich nicht nochmal extra dort einsteigen.
Nun liegen meine $ dort brach und auszahlen lassen kann ich sie nicht, da die Mindestauszahlung
ja bei 50$ liegt. Wie bekomme ich die 25$ zurück? Muss ich erst wieder 25$ hin schicken um dann die 50$
auszahlen zu lassen?
Antworten Top
Und ist damit zu rechnen das das Auszahlungsproblem vom Wochenplan jemals gelöst wird oder kann man das Geld schon abschreiben ?
Antworten Top
Ich schätze LTC nicht so ein als das man das Geld jetzt schon abschreiben müsste. dieses Problem ist ärgerlich aber hoffentlich bald Geschichte.
Antworten Top
Leute, denkt doch nicht immer so negativ!
Sobald es irgendwo hakt, oder anders läuft wie man es sich selbst vorstellt, werden solche Kommentare gepostet!
Natürlich läuft hier noch nicht alles rund, aber ich sehe es gelassen!
Antworten Top
Es war ja nur ne Frage, nachdem nun ein Monat keine AZ gekommen ist ja auch irgendwo ne brechtigte oder ? Wink
Antworten Top
(27.04.2017, 22:37)Schandmaul2809 schrieb: Es war ja nur ne Frage, nachdem nun ein Monat keine AZ gekommen ist ja auch irgendwo ne brechtigte oder ? Wink

Ich finde die Frage auch nicht schlimm, schließlich wissen wir in welchem Markt wir uns befinden.
Warte mittlerweile auch 1 1/2 Monate auf überhaupt mal eine einzige Auszahlung, allerdings über die IG.
Aber es bleibt ja so wieso nichts anderes übrig als abzuwarten.
Antworten Top
Also ich muss sagen, dass ich die letzten Kommentare nicht nachvollziehen kann.
Jeder verifizierte User kann bis heute seine Auszahlung beantragen.

Diese wird aufgrund Wochenende , Büroeröffnung und Umstellung des Supports dann im Laufe der Kommenden Woche ausgezahlt. Ich habe bisher alle 3 Auszahlungen erhalten.


Das Problem mit den Balances ist bekannt und es wird daran gearbeitet. Vl. bekomme ich heute eine Info.

Spätestens Montag folgt dann ein ausführlicher Bericht zur heutigen Büroerffnung (bin vor Ort).
Antworten Top
Hallo Leute gibts denn für heute einen Livestream für die Büro eröffnung ?
Antworten Top
(28.04.2017, 07:09)lottikarotti86 schrieb: Also ich muss sagen, dass ich die letzten Kommentare nicht nachvollziehen kann

Also für mich ist das absolut nachvollziehbar. User werden nicht ausbezahlt und sind somit mit der Situation nicht zufrieden. Ein ganz normaler Prozess in dem Geschäft.

Ich habe LTC schon vor 2 Wochen vorläufig mal aus meinem Portfoliomanagement rausgenommen. Nicht weil ich an ein baldiges Ende des Programmes glauben würde, aber mit dem gebundenen Kapital kann ich nicht arbeiten und planen und damit ist es für mich erstmal wertlos.
Antworten Top
(28.04.2017, 07:09)lottikarotti86 schrieb: Das Problem mit den Balances ist bekannt und es wird daran gearbeitet. Vl. bekomme ich heute eine Info.
Spätestens Montag folgt dann ein ausführlicher Bericht zur heutigen Büroerffnung (bin vor Ort).

Bringst Du unser Geld dann bitte gleich in bar mit? Yea
Antworten Top
Also, so wie ich das hier lese, geht es ja nicht darum, dass LTC nicht auszahlt , sondern das vom Standard Simple Plan die Renditen nicht auf das Wallet geschrieben werden. Also kann man höchstens sagen, dass es aktuell bei den betroffenen Personen keine Renditen auf die Einlage gibt, meiner Meinung nach hat das nichts damit zu tun, dass ein Unternehmen nicht auszahlt. Das währe der Fall, wenn eine beantragte Auszahlung einfach ignoriert wird und nicht ausgezahlt wird! Finde ich in der Formulierung schon ein Unterschied!

LG Patrick
Antworten Top
Naja, sehe ich anders.
Fakt ist das einige mit dem Standard Simple Plan nicht ausgezahlt werden.
Ob das jetzt daran liegt, dass die renditen nicht auf die Balance gebucht werden oder woran auch immer, kann keiner zu 100% sagen und spielt für mich keine Rolle.

Antworten Top
Ja ich verstehe ja auch den Standpunkt. Nur gibt es ja genügen Investoren die schon Geld bekommen haben. Dementsprechend kann man von einem Softwareproblem ausgehen. Ich meinte das eher allgemein. Wenn Diejenigen nach 3 Monaten ihr Kapital wieder bekommen würden, hätte man theoretisch nichts zu meckern, da es keine Mindestrendite gibt und nur die Einlage garantiert wird. Und in dieser Branche liest sich der Satz "Zahlt nicht aus" immer recht unschön. Das finde ich halt bei LTC nicht angebracht Zwinkern

LG
Antworten Top
Kurze Frage, hat es bei euch geklappt die Handy Nr. im Profil zu hinterlegen? Bei mir wird die nicht abgespeichert und das Kästchen bleibt immer leer.
Frage nur deshalb, weil es mit einem Sternchen versehen ist (Pflichtfeld) und ggf. für Verifizierung notwendig ist?!
LG
Antworten Top
Die Handynummer ist laut Phils Aussage kein Pflichtfeld, trotz Sternchen Zwinkern bei mir hat es aber geklappt.einfach ohne + oder so etwas.einfach 0151.

LG Patrick
Antworten Top

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart