Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

(16.06.2017, 12:47)fxstrategie schrieb: super, bei mir wurde die gestern beantragte Auszahlung kommentarlos wieder in die Earnings zurück gebucht. keine Info, kein Protokoll nichts!

parallel dazu hat heute der Forex Copy Service erst mal 150 € Verlust realisiert, ebenfalls ohne ersichtlichen Grund um die Orders zu schließen.

e-Mails werden nicht mehr beantwortet seit Tagen, der Chat ist bekanntlich nicht mehr erreichbar, beziehungsweise auf der Seite verfügbar .

Ärgerlich!

a) In allen mir bekannten Fällen, passiert das nicht einfach so! Entweder bist du nicht verifiziert, die pers. Daten im Backoffice sind nicht ausgefüllt oder stimmen nicht mit der Verifizierung überein, oder du hast Provis ausgezahlt, die nciht auszahlbar waren etc. i einen Grund hat es! Über diesen Grund bekommst du aber KEINE Nachricht, das ist richtig, da solche Sachen bekannt sind! BEI dir ist es die Beantragung habe ich gerade gelesen, gestern beantragt ist ZU SPÄT!

b) an welche E-Mail hast du denn geschrieben? es wurde kommuniziert, dass aufgrund der Auszahlungsphase die Beantwortung bis nächste Woche dauern kann! Auch kommuniziert wurde, dass der Livechat die ganze Woche nicht verfügbar ist!

c) Das man im Forex Markt auch Verluste fahren kann sollte JEDEM bekannt sein. Die offenen Trades wurden geschlossen, da der Kurs Tagelang eine andere Richtung eingeschlagen hat und somit wurde hier der Verlust vermeintlich minimiert!

(16.06.2017, 12:55)dellamaikx schrieb: Wann wird eigentlich der *kleine* Bug behoben? Irgendwie wird das immer vor sich hin geschoben. Mein Kumpel sitzt auf Geld was er nicht auszahlen kann und ich habe mich nun dagegen entschieden hier zu investieren.

Mfg Maik

Laut Aussage noch im Juni bzw. zum July. Ich weiß, keiner weiß ob es dann so kommt, aber ich gebe hier nur die offizielle Aussage wieder Zwinkern
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
INFORMATION betreffend interne Überweisung an andere User

Ab sofort sind interne Überweisungen an andere User nicht mehr möglich. Dies, aus Gründen des Geldwäschereigesetzes.

Einige haben diese Möglichkeit ausgenutzt um die Verifikation zu umgehen und sich trotz fehlender Verifikation auszahlen zu können.

Jeden internen Transfer zu überprüfen und abzuklähren ob der Kunde verifiziert ist oder nicht, bedeutet einen enormen Aufwand für uns, den wir nicht leisten können. Denn jeden internen Transfer müssen wir wie eine Auszahlung behandeln.

Aus diesen Gründen können wir auch keine Übergangsfrist gewähren, sondern stellen den Dienst (Fonds Transfer) per sofort ein.

Antworten Top
Das ist Transparenz UND Kommunikation.TOP wie ich finde.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"INFORMATION ZUM LITEFOREX COPYTRADING
Sehr geehrte LiteForex VIP Kunden
nachdem unsere Trader heute, so wie auch an jedem anderen Tradingtag, den Markt und unsere laufenden Trades analysiert haben, mussten wir die Entscheidung treffen, diese offenen Positionen zu schliessen.
Dabei handelt es sich um einen ganz normalen Prozess im Forexhandel, welcher der Verlustbegrenzung dient.
Niemandem nutzen offene Positionen, welche jeden Tag weiter gegen uns laufen!
Ein qualitativ hochwertiges FX Trading zeichnet sich eben auch dadurch aus, dass die involvierten Trader mental dazu in der Lage sind, auch negative Positionen zu schliessen.
Denn das Hoffen auf eine Kursumkehr zu unseren Gunsten, führt in diesem Geschäft sehr oft zu negativen Ergebnissen, welche von uns nicht gewünscht sind.
Ab Montag handeln unsere Trader für Euch auf unserem Masterkonto eine andere, dem Markt widerum angepasste Strategie.
Kein hochwertiges Forextrading zeigt immer nur Gewinne!
Negativtrades gehören zum Geschäft und sollten daher von ihnen nicht überbewertet werden.
Am Ende zaehlt die positive Gesamtbilanz, welche Sie mit uns erreichen werden.
Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende und gute Gewinne!"


Falls sich jemand wundert, wieso er noch keine Auszahlung hat, wenige Auszahlungen werden aufgrund des großen Aufwands erst am Montag gebucht!
Antworten Top
Ein Teil der Auszahlungen zumindest. Ca 40 BTC Auszahlungen und 30 ADV Auszahlungen sind betroffen.

Antworten Top
Werbung
Werbung
Transparent wäre wenn sie es mal schaffen würden einen Bug der angeblich klein ist aber schon Monate besteht zu eliminieren !
oder zumindest mal eine Ankündigung einhalten, ab April wurde monatlich versprochen das der Bug bald behoben ist und jetzt ist von Juli die Rede !
Und da soll man sich nicht verarscht vorkommen ?
Antworten Top
(16.06.2017, 23:46)Schandmaul2809 schrieb: Transparent wäre wenn sie es mal schaffen würden einen Bug der angeblich klein ist aber schon Monate besteht zu eliminieren !
oder zumindest mal eine Ankündigung einhalten, ab April wurde monatlich versprochen das der Bug bald behoben ist und jetzt ist von Juli die Rede !
Und da soll man sich nicht verarscht vorkommen ?

Dass hier der grüne Daumen drin ist, stört mich sowieso schon seit Langem. Wenn es bei anderen super läuft, freut mich das, Fakt ist aber, dass gewisse Leute nicht ausbezahlt werden. Objektiv betrachtet spielt der angegebene Grund keine Rolle, so lange dieses Problem nicht behoben wird, zahlt das Programm nur selektiv aus.
Antworten Top
Davon Red ich schon lange das im Endeffekt selektiv ausgezahlt wird aber das wurde ja immer schöngeredet!
Kritik ist wohl nicht erwünscht weil der Bug ja ohnehin im April,oder Mai oder Juni oder Juli oder irgendwann hald behoben wird ^^
Sollte das Programm dann noch bestehen ?
Antworten Top
(16.06.2017, 02:04)mochito schrieb: .auf mein "released deposit" kann ich leider gar nicht zugreifen.
Auch der vor einigen Tagen angeschriebene Support hat noch nicht geantwortet :-/


Lg Jürgen

Da das wohl (auch) kein Einzelfall ist - und noch nicht beantwortet wurde - möchte ich das nochmal aufgreifen:

Mein "Released Deposit" wurde zwar in die "Account Balance" übertragen, darauf zufreifen (auszahlen/investieren) kann ich jedoch nicht.
Über den "Contact Support Desk" erhält man seit gut einer Woche keine Antwort (mehr). Laut Patty90 und lottikarotti86 - auf Seite 47 hier im Thema - soll es ja über den Support-Kontakt zu einer zügigen Freischaltung kommen.
Da dies hier seit mehreren Tagen nicht klappt, hier nochmals die Frage, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt bzw. ob es eine neue Info hierzu gibt?

Danke
Antworten Top
Werbung
Werbung
Punkt 1: Man sollte zwischen einem Bug und selektiver Auszahlung unterscheiden. Das sind 2 Paar Schuhe

Punkt 2: Nochmal - Ich verstehe euch. Man sieht die Auszahlungen anderer und man selbst ist von diesem Bug betroffen. Dennoch sollt einzwischen doch jedem mal ein klein wenig bewusst geworden sein, dass LTC wirklich versucht alles so transparent wie möglich zu halten. Bis jetzt wurde noch alles umgesetzt - wenn es auch mal länger gedauert hat.

Punkt 3: ALLE DIE UNZUFRIEDEN SIND BITTE AN MICH VIA PN WENDEN !

(17.06.2017, 11:01)senarda schrieb: Mein "Released Deposit" wurde zwar in die "Account Balance" übertragen, darauf zufreifen (auszahlen/investieren) kann ich jedoch nicht.
Über den "Contact Support Desk" erhält man seit gut einer Woche keine Antwort (mehr). Laut Patty90 und lottikarotti86 - auf Seite 47 hier im Thema - soll es ja über den Support-Kontakt zu einer zügigen Freischaltung kommen.
Da dies hier seit mehreren Tagen nicht klappt, hier nochmals die Frage, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt bzw. ob es eine neue Info hierzu gibt?

Diese Woche war aufgrund des Hackerangriffs bekannterweise der Live-Chat nicht verfügbar. Ab kommender Woche soll wieder der wieder online sein.

Bei LTC ist es momentan einfach so, dass viele Dinge noch von Hand freigegeben werden müssen - abgelaufene Deposits, Einzahlungen, Auszahlungen usw.  Von Support Anfragen will ich garnicht reden.
Da prinzipiell kein Mensch Geduld hat, gehen diesselben Anfragen doppelt und dreifach ein und die LEute gehen nach dem Prinzip vor "Schreie ich lauter, komme ich schneller dran". Aber das ist so nicht.

Etwas Gelassenheit und Geduld würde JEDEM HIER mal gut tun und auch mal die Kollegen im Support entlasten.
(NOCHMAL: Wer total unzufrieden ist--> PN AN MICH)

Ich persönlich bin froh, diesen Job nicht machen zu müssen und bewundere die stoische Gelassenheit der Mitarbeiter.


Was war nun die Tage:
Es wurde aufgrund des Wordpress Blogs (von seiten WordPress gab es wohl eine Sicherheitslücke) versucht LTC zu attackieren. Nur der IT ist es zu verdanken, dass es LTC überhaupt noch gibt. Daraufhin bekam ich bestimmt 50 Mails und jeder meinte, dass LTC tot ist.
Kurz darauf wurde (wie übrigens versprochen) das Backoffice wieder online genommen und (wie versprochen) , wurden  Alle Auszahlungen durchgeführt (für diejenigen, die die Regeln beachtet haben). Die wenigen Auszahlungen , die fehlen  (siehe Info) werden am Montag nachgearbeitet.
Daneben wurde neue Einzahlungen gebucht, neue Deposits, Released Deposits usw abgearbeitet. Und alles hatte sich aufgrund des Angriffs etwas angestaut - zumal üblicherweise an den Cashout Days sowieso die Hölle los ist im Support Team.

Daher nochmals eine Bitte: Cool down - eine Anfrage reicht - es wird alles nach und nach gemacht.
Bei mir selbst ist ein sehr hohes Deposit seit einer Woche abgelaufen, aber ich weiß, dass die Menschen dahinter nicht in der Hängematte liegen und Cocktails schlürfen, sondern echt am rotieren sind und versuchen es jedem recht zu machen.
Antworten Top
(17.06.2017, 11:12)lottikarotti86 schrieb: Daher nochmals eine Bitte: Cool down - eine Anfrage reicht - es wird alles nach und nach gemacht.
Also ich glaube ich bin im Prinzip sehr entspannt.
Allerdings ist es SEHR störend, dass ich bisher NIE eine Antwort per Support-Formular bekommen habe! Es ist auch im System nirgends ersichtlich, ob die Nachricht überhaupt
angekommen ist!
Eine "Einbuchung" eines erneuten Deposits von New/pending bis active hat von 10.6. bis 16.6. gedauert :-/

lg
Antworten Top
NOCHMAL: der Supportlink im BO funktioniert NICHT! Ich weiß nicht wie oft man so etwas noch wiederholen soll! Nutzt bitte den Livechat auf der Startseite von LTC! Und auch nochmal meine Meinung zu den elendigen Thema: Setzt doch den gelben Daumen, es wird aber an der Situation nichts ändern, außer das andere User sehen dass es aktuell Probleme gibt, die aber auch gar nicht von LTC verschwiegen werden, sondern sogar bewusst publiciert werden!
Antworten Top
Der Link zum LTC Investement Agreement funktioniert nicht mehr. Könntest du das Formular eventuell bei Google Drive hochladen?

(18.06.2017, 00:37)Patty90 schrieb: NOCHMAL: der Supportlink im BO funktioniert NICHT! Ich weiß nicht wie oft man so etwas noch wiederholen soll! Nutzt bitte den Livechat auf der Startseite von LTC! Und auch nochmal meine Meinung zu den elendigen Thema: Setzt doch den gelben Daumen, es wird aber an der Situation nichts ändern, außer das andere User sehen dass es aktuell Probleme gibt, die aber auch gar nicht von LTC verschwiegen werden, sondern sogar bewusst publiciert werden!

Wie kommt man denn zum Livechat? Auf der Startseite https://lionstradingclub.org/ bekommt man nur die Info: "Maintenance work". Auf https://lionstradingclub.ch wird man zur Login-Seite https://lionstradingclub.ch/app/index.php?do=login weitergeleitet. Ich sehr hier nirgends eine Textbox (Livechat)?
Antworten Top
Werbung
Werbung
(19.06.2017, 10:06)Testigio schrieb: Wie kommt man denn zum Livechat? Auf der Startseite https://lionstradingclub.org/ bekommt man nur die Info: "Maintenance work". Auf https://lionstradingclub.ch wird man zur Login-Seite https://lionstradingclub.ch/app/index.php?do=login weitergeleitet. Ich sehr hier nirgends eine Textbox (Livechat)?

Hier Nachricht von Herrn Steiner.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Zur Information
Die Webseite ist wieder online. Der LiveChat und Telefon wird aber erst morgen aufgeschaltet.
Bitte denkt daran bei eurem Reflink das .org auf .ch zu ändern!




Der LiveChat ist auf der .org Seite, Rechts unten zu finden. Momentan aber Offline.
Antworten Top
(19.06.2017, 11:53)m4rc3l schrieb:
(19.06.2017, 10:06)Testigio schrieb: Wie kommt man denn zum Livechat? Auf der Startseite https://lionstradingclub.org/ bekommt man nur die Info: "Maintenance work". Auf https://lionstradingclub.ch wird man zur Login-Seite https://lionstradingclub.ch/app/index.php?do=login weitergeleitet. Ich sehr hier nirgends eine Textbox (Livechat)?

Hier Nachricht von Herrn Steiner.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Zur Information
Die Webseite ist wieder online. Der LiveChat und Telefon wird aber erst morgen aufgeschaltet.
Bitte denkt daran bei eurem Reflink das .org auf .ch zu ändern!




Der LiveChat ist auf der .org Seite, Rechts unten zu finden. Momentan aber Offline.

Na, bin mal gespannt ob der wieder funktionieren wird.
Antworten Top
Es gibt in der FB Gruppe ein neues dokument welches die Verifizierung ausführlich beschreibt! Es muss sich nun VOR der Einzahlung verifiziert werden, ansonsten wird kein Geld angenommen Zwinkern

LG Patrick
Antworten Top
(19.06.2017, 16:24)Patty90 schrieb: s gibt in der FB Gruppe ein neues dokument welches die Verifizierung ausführlich beschreibt! Es muss sich nun VOR der Einzahlung verifiziert werden, ansonsten wird kein Geld angenommen Zwinkern

LG Patrick

Seit wann ist das so? Warum wird es auf der Website nirgends kommuniziert?

Habe meinen Invest erst vor ein paar Tagen getätigt. Bin ich davon betroffen?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Du hast doch schon ein Invest getätigt oder? Also hast du ja auch schon eingezahlt, also alles gut ? Ich gehe davon aus, dass die weitere Auflagen der Behörden sind! Wenn schon eingezahlt wirde denke ichnoasst alles, es gilt ab sofort! Ob eirklich kein Gekd angenommen wird kann ich auch nicht sagen, zumindest steht in der Präsentation, dass man sich VOR dem Einzahken Verifizieren muss, also schließe ich es daraus ?
Antworten Top
Ja das mit der Verifikation vor der Einzahlung wurde schon öfters mal erwähnt, aber wird aller-aller spätestens mit dem neuen Backoffice fix kommen.


Anbei das PDF !

.pdf   LTC_Praesentation_Verifikation DE.pdf (Größe: 137,04 KB / Downloads: 137)
Antworten Top
Denke ich auch, aktuell wird so etwas umgesetzt um den Anforderungen der Behörden gerecht zu werden. Dann macht man das einfach jetzt schon mal, damit zur Lizensierung alles passt ?
Antworten Top
Ich habe dem Standard Plan und konnte bisher trotzdem aus meiner Balance reinvestieren. Seit ein paar Tagen geht dies aber aus meiner BTC Balance nicht mehr. Es kommt immer "Insufficient Balance Yourself".
Davor ging das wie gesagt immer.
Hat das noch jemand beobachten können in den letzten Tagen?
Meine BTC reinvests von letzter Woche sind auch noch alle auf "pending"
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 805 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.297 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 191 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 176 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.129 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 226 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.178 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart