Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
INFORMATION

Ausgezahlt wird nur so, wie der Kunde auch eingezahlt hat. Es gibt immer wie mehr, die z.B. mit Bitcoin eingezahlt haben aber eine Auszahlung auf ADV verlangen. Dies ist nicht gestattet und werden auch per sofort nicht ausbezahlt.

Einzige Ausnahme sind die Kunden, die per Bank eingezahlt haben. Die dürfen wählen wie Sie auszahlen lassen möchten, bis die Bankauszahlungen gehen (ca. in 2 Wochen).

Nochmals: Wer einen Antrag auf Auszahlung stellt, auf einen anderen Zahlungsabieter als er einbezahlt hat, wird NICHT ausbezahlt und der Antrag ohne Info storniert.

Antworten Top
Bitcoin Aktion

Die Bitcoin Aktion wird ja in das neue Backoffice integriert (LTC Bitcoin) mit bis zu 5% wöchentlich. Wer jetzt schon in die Bitcoin Aktion einbezaht hat oder einzahlt, erhält die 5% fix bis das neue Backoffice in der Vollversion (2 Monaten) aufgeschaltet wird. Erst dann werden die Guthaben in das neue Backoffice transferiert und von dort im LTC Bitcoin Plan investiert.

Ein- und Auszahlungen mit Bitcoin

Hier gilt das gleiche. Auch hier wird die ETH Aktion in das neue BO integriert (LTC ETH). Wer noch von den fixen Renditen von wöchentlich 7.5% profitieren möchte für die nächsten zwei Monate, kann noch in die ETH Aktion investieren.

Mindestinvest: USD 1.000.00

Ein- und Auszahlungen mit ETH

Die Auszahlungen der Renditen laufen automatisch direkt vom Broker wöchentlich jeden Sonntag.

Interessenten melden sich auf die E-Mail [email protected]
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die BTC Aktion läuft bei mir seit einem Monat und es läuft tiptop - jeden Sonntag krieg ich da die 5% automatisch ausbezahlt. 

Darum hab ich nun auch noch in die ETH Aktion investiert.  Sehr gut!
Antworten Top
Mahlzeit.
Ich bitte um Hilfe.
Ich habe einen Standard-Plan, der seit ein paar Wochen super läuft (1,5% sei Dank). Die Rendite landet bei mir in den Bereichen
- Balance (Account Balance und Available Balance)
- Total Interest on Deposit
- Total Earnings (Earnings)
- Portemonnaie
Nun habe ich wieder etwas eingezahlt und wollte einen Plan wählen.
Unter Deposit - Select Account - My Earnings stehen nun meine gesammelte Rendite (ist ja Compounding) und die Einzahlung.
Die über Compounding erwirtschaftete Rendite kann ich doch während der Laufzeit nicht verwenden, oder?
Ist es richtig, dass ich dort den Einzahlungsbetrag eingebe?

Gruß
Kairos
Antworten Top
Du kannst frei über den Betrag verfügen, der in deiner Geldbörse steht! Sprich in deinem Fall wie du sagst den Betrag bei MyEarnings Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
Verstehe ich nicht so ganz.
Habe Dir mal ne PN geschickt.
Antworten Top
Hallo, hat jemand CopyTrading beantragt und probiert?
Es waere gut davon ueber Erfahrungen zu berichten!
Antworten Top
Der Link sagt alles was du wissen musst Zwinkern

https://www.myfxbook.com/members/lionstradingclub/lions-trading-club-3/2134232
Antworten Top
Bevor hier wieder die Panik ausbricht. Auszahlungen werden auch zum Teil morgen noch ausgeführt. Ich selbst warte auch noch, habe aber bestätigte "Berichte" von einigen, die Ihre Auszahlung bekommen haben.

Daher alles gut - Nerven schonen, Tee trinken (oder bei dem Wetter ein kühles Bier) und den Grill anwerfen Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
Wann kann man bei LTC eine Auszahlung beantragen, genau am 15. oder 30, des Monats, oder geht auch ein paar Tage frueher.
Antworten Top
Auszahlungen müssen bis zum 13/28 eines Jeden Monats bis 18:00 Uhr beantragt sein! Wie gesagt die Auszahlung muss zwischen den Auszahlungen und den og Datum liegen!

LG Patrick
Antworten Top
Gibts was neues zu berichten von den Auszahlungen aus den Standard Plänen mit dem bug ?
Antworten Top
HOLLA die Waldfee ! lang hats gedauert aber schlussendlich habe ich gerade die Rendite über die IG erhalten !
Noch ohne die Rückzahlung des Einsatzes aber immerhin mehr als ich eigentlich erwartet hätte durch die ganzen Versprechungen !
Bin nun gespannt ob der Einsatz auch noch gebucht wird, dann will ich niemals was schlechtes gesagt haben , aber in der letzen zeit sind die wenigsten meiner Programme aufgegangen und da wird man eben misstrauisch wenn man nur vertröstet wird Wink
Antworten Top
Werbung
Werbung
So ganz rund ist es leider immer noch nicht.

Wir haben die Rendite der Runden Standard 1-5 nun komplett ausbezahlt.
Das sind jeweils 90 x 1,5% = 135%.
Hiervon hingen aber knapp 1500 fest, die zwar als "available" im Backoffice angezeigt werden, aber nicht auszahlbar waren. Haben wir erst mal vorgestreckt, damit es nicht noch mehr Durcheinander bei den Ausschüttungen gibt.



Alle 6 Pläne sind nun auch released und erscheinen in Summe mit bei "Available".

ABER wie man am Bild unten rechts erkennen kann, fehlen sind davon ca. 7.800, die nicht auszahlbar sind. Das war ja eines der Probleme, die wir immer schon hatten. Wir hatten aber die Hoffnung, dass dieses sich dann mit dem Release der Pläne auflöst.

Lotti, hast Du hier eine Erklärung oder kannst evtl. nochmals unterstützen?

VG Buffa
Antworten Top
Released Deposit muss vom Support freigeschalten werden. Am besten nochmal dem Support schreiben. Oder was genau meinst du? Auf die Account Balance braucht man ja nicht schauen, da die alles mitaddiert. Sprich released Deposit + nochmal vom Support freigeschaltene Deposit.
Antworten Top
(04.07.2017, 13:43)Diffet schrieb: Released Deposit muss vom Support freigeschalten werden. Am besten nochmal dem Support schreiben. Oder was genau meinst du? Auf die Account Balance braucht man ja nicht schauen, da die alles mitaddiert. Sprich released Deposit + nochmal vom Support freigeschaltene Deposit.

Danke Diffet.

Die Deposits wurden nach dem Release korrekt "oben" bei Account und Available eingetragen. Diese Summen dort stimmen vollständig. Das ist noch die Restrendite, die nicht auszahlbar war und die releaseden Deposits zusammen.

"Unten" kann man dann aber sehen, dass ein größerer Teil davon (wegen Backoffice Fehlern?) nicht auszahlbar ist. Vor dem Release waren das knapp 1500 der Rendite, jetzt nach dem Release fehlen insgesamt 7.800, die wir nicht zur Auszahlung beantragen können.

Ist nun deutlich geworden, was ich meine? Ist bei LTC teilweise schon schwierig genug, das selber zu verstehen und nachzuvollziehen, welche Zahl denn nun korrekt ist und welche nicht.

VG Buffa
Antworten Top
Die Account Balance und Available Balance sind hier allerdings nur Info Felder und haben aktuell nichts mit dem zur Verfügung stehenden Betrag zu tun! Bei mir sind diese Zahlen zwischen den Account Balance und Available Balance und den Geldbörsen unten IMMER unterschiedlich. Dieses passiert automatisch, nachdem man ein released Deposit hatte! also rechne dieses am besten nochmal manuell nach, denn das was zählt ist eure Summe unten in der Geldbörse, die guten 22.000$ Zwinkern

(04.07.2017, 13:49)Buffa schrieb: Die Deposits wurden nach dem Release korrekt "oben" bei Account und Available eingetragen. Diese Summen dort stimmen vollständig. Das ist noch die Restrendite, die nicht auszahlbar war und die releaseden Deposits zusammen.

Du kannst es nicht selbst releasen, du musst zwingend den Support anschreiben dafür! Wenn ein Deposit ausgelaufen ist, kannst du ruhig auf Released Deposit klicken, aber in den Geldbörsen UNTEN wird er erst erscheinen, nachdem der Supoort dieses freigegeben hat!
Antworten Top
Werbung
Werbung
(04.07.2017, 14:12)Patty90 schrieb: Die Account Balance und Available Balance sind hier allerdings nur Info Felder und haben aktuell nichts mit dem zur Verfügung stehenden Betrag zu tun! Bei mir sind diese Zahlen zwischen den Account Balance und Available Balance und den Geldbörsen unten IMMER unterschiedlich. Dieses passiert automatisch, nachdem man ein released Deposit hatte! also rechne dieses am besten nochmal manuell nach, denn das was zählt ist eure Summe unten in der Geldbörse, die guten 22.000$ Zwinkern

Ja, habe ich verstanden. Aber oben die Zahl ist bei uns in der Tat korrekt.

Dort standen vor dem Release 1.842. Dann haben wir insgesamt 28.020 released und nun stehen oben korrekterweise 29.862.

"Unten" standen vorher 343 (hätten 1842 sein sollen) und nachher 22.029.
Von den releaseden 28.020 sind also nur 21.686 "unten angekommen".
Der Rest ist irgendwo im Nirwana verschwunden und damit leider nicht auszahlbar.

(04.07.2017, 14:12)Patty90 schrieb: Du kannst es nicht selbst releasen, du musst zwingend den Support anschreiben dafür! Wenn ein Deposit ausgelaufen ist, kannst du ruhig auf Released Deposit klicken, aber in den Geldbörsen UNTEN wird er erst erscheinen, nachdem der Supoort dieses freigegeben hat!

Wie man am Screenshot erkennen kann, ist ja der voll Teil "oben" korrekt angekommen und unten immerhin ein beträchtlicher Teil davon. Das ändert aber nicht daran, dass noch eine Menge "unten" fehlt.
Antworten Top
Ach was freu ich mich auf das neue Backoffice - ich nehme an dem Support von LTC wird es auch so gehen ^^
Antworten Top
Ja aber das kann diesmal kein Systemfehler sein, da der Support die Summen MANUELL in die Geldbörsen bucht, von daher sehe ich keinen ersichtlichen Grund wieso da bei euch etwas fehlt Zwinkern Ich würde nochmal den Support anschreiben, aber wie gesagt, so würde ich es machen und das wäre meine einzige Idee, vllt hat lotti ja noch ne Lösung Zwinkern
Antworten Top
(04.07.2017, 14:22)lottikarotti86 schrieb: Ach was freu ich mich auf das neue Backoffice - ich nehme an dem Support von LTC wird es auch so gehen ^^

Ich glaube, es geht jedem so .

Ich hoffe nur, dass die das bis zum nächsten Auszahlungstermin auch korrigiert bekommen.

Oder lassen die einfach alles liegen und "hoffen" selber, dass das neue BO das dann von alleine korrigiert?

(04.07.2017, 14:24)Patty90 schrieb: Ja aber das kann diesmal kein Systemfehler sein, da der Support die Summen MANUELL in die Geldbörsen bucht, von daher sehe ich keinen ersichtlichen Grund wieso da bei euch etwas fehlt Zwinkern Ich würde nochmal den Support anschreiben, aber wie gesagt, so würde ich es machen und das wäre meine einzige Idee, vllt hat lotti ja noch ne Lösung Zwinkern

Wenn das manuell passiert, warum sollte dann jemand an 2 verschiedenen Stellen 2 völlig unterschiedliche Beträge einbuchen?
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.861 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.797 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 880 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.344 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 219 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 202 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.147 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart