Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

Anbei ein sehr aufschlussreiches Youtube Video mit Infos zum neuen Backoffice, warum es Probleme mit dem Cronjob gibt usw.
Nehmt euch die 30 Minuten und schaut euch das mal an




Antworten Top
(16.07.2017, 10:04)Scarface82 schrieb: Hallo liebe Investoren,

Wartet Ihr auch noch auf Auszahlungen?

Pünktlich via ADV am 13.07 eingereicht. Bis jetzt noch nichts! Wird heute auch noch ausgezahlt?

Gruss,

Adrian

Aussage Lions Trading Club: Kommt am Montag, da der Auszahlungstag auf einen Samstag fällt und dieses dort nicht bearbeitet wird.
Denke also Montag/Dienstag.
Antworten Top
Bzgl. Auszahlungen

Schaut auch bitte mal in eure Mails. Ich wurde z.b. nach meiner ADV ID gefragt. DA das Support Team aktuell auch aufgestockt wird, sollte man da etwas Verständniss haben und nicht gleich ala "Hab ich euch doch schon geschickt" reagieren.
Es kostet diesselbe Zeit und man ist eben nicht weiter.
Antworten Top
Hallo Nummer1, wie kann es sein das am Sonntag, dem 15. der grüne Daumen gesetzt wurde, obwohl von Phil angekündigt das Auszahlungen erst ab Montag erfolgen sollten.ich setze mal drei ?
Antworten Top
(17.07.2017, 13:08)lottikarotti86 schrieb: Bzgl. Auszahlungen

Schaut auch bitte mal in eure Mails. Ich wurde z.b. nach meiner ADV ID gefragt. DA das Support Team aktuell auch aufgestockt wird, sollte man da etwas Verständniss haben und nicht gleich ala "Hab ich euch doch schon geschickt" reagieren.
Es kostet diesselbe Zeit und man ist eben nicht weiter.

Anscheinend scheint hier ein kleines Chaos zu herrschen:

Wurde heute einmal um 11:45 und dann nochmals um 17:45 nach meiner Wallet Nr. und nach dem Benutzernamen gefragt.

Habe beide Male innert 30min. sauber geantwortet. Bisher (Stand jetzt) noch kein Cash auf der ADV Wallet.

Ist meine erste Auszahlung bei LTC, daher lösen solche Sachen ein klein wenig Unbehagen aus.

Gruss

Adrian
Antworten Top
(17.07.2017, 18:45)Pharao schrieb: Hallo Nummer1, wie kann es sein das am Sonntag, dem 15. der grüne Daumen gesetzt wurde, obwohl von Phil angekündigt das Auszahlungen erst ab Montag erfolgen sollten.ich setze mal drei ?
Weil es Auszahlungen gab am Sonntag - zumindest bei mir.
Antworten Top
(17.07.2017, 19:38)Scarface82 schrieb:
(17.07.2017, 13:08)lottikarotti86 schrieb: Bzgl. Auszahlungen

Schaut auch bitte mal in eure Mails. Ich wurde z.b. nach meiner ADV ID gefragt. DA das Support Team aktuell auch aufgestockt wird, sollte man da etwas Verständniss haben und nicht gleich ala "Hab ich euch doch schon geschickt" reagieren.
Es kostet diesselbe Zeit und man ist eben nicht weiter.

Anscheinend scheint hier ein kleines Chaos zu herrschen:

Wurde heute einmal um 11:45 und dann nochmals um 17:45 nach meiner Wallet Nr. und nach dem Benutzernamen gefragt.

Habe beide Male innert 30min. sauber geantwortet. Bisher (Stand jetzt) noch kein Cash auf der ADV Wallet.

Ist meine erste Auszahlung bei LTC, daher lösen solche Sachen ein klein wenig Unbehagen aus.

Gruss

Adrian


Schließ mich an!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Moin.gestern Nachmittag am 17.07. war die Ausz. auf dem Adv konto Freudentanz 2
Antworten Top
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
Aktuelle News von der offiziellen LTC-Facebook-Seite:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
1. LTC ist auf einen eigenen Server umgezogen, was zwischenzeitlich auch abgeschlossen wurde. Diese Maßnahme war ursprünglich nur für das neue BO vorgesehen, wurde nun aber auch für das bisherige System durchgeführt. 2. Das neue BO steht NOCH nicht zur Verfügung, soll aber in den nächsten Tagen aufgeschaltet werden. 3. Die einzelnen Accounts sind aktuell auf dem Stand 10.07.2017, was die täglichen Renditen und somit auch alle Einzelinvestments betrifft. LTC hat mitgeteilt, dass im Laufe dieser Woche die fehlenden Renditen und somit auch die laufenden Investments nachgebucht/aktualisiert werden.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Ab heute bis Ende Woche wird unser Server jeweils ab ca. 19 Uhr bis 8 Uhr abgestellt und das Backoffice wird in dieser Zeit nicht erreichbar sein. Dies, da Arbeiten auf dem Server stattfinden. Wir bitten um Verständnis.
Antworten Top
Bei mir wurden gerade die Renditen nachgebucht. LTC hält mal wieder was sie versprechen! Top. Kichern
Antworten Top
(19.07.2017, 15:18)Testigio schrieb: Bei mir wurden gerade die Renditen nachgebucht. LTC hält mal wieder was sie versprechen! Top.

Kann ich so bestätigen. Lächeln
Antworten Top
(19.07.2017, 15:18)Testigio schrieb: Bei mir wurden gerade die Renditen nachgebucht. LTC hält mal wieder was sie versprechen! Top. Kichern


Ist genau so. bei mir und meiner (kleinen) Downline TOP


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Die Renditen wurde für alle User nachgebucht. Dazu sind so ziemliche alle Auszahlungen vollzogen. Einige wenige müssen noch gebucht werden, aber das passiert auch noch.

Ich habe einige Zahlen gesehen, die echt beeindruckend sind. Auch wenn es in diesem Geschäft schwer ist, sollte man doch inzwischen ein klein wenig Vertrauen haben und den handelten Personen auch mal Zeit geben, manche Dinge abzuwickeln.
Antworten Top
(19.07.2017, 15:39)lottikarotti86 schrieb: Die Renditen wurde für alle User nachgebucht. Dazu sind so ziemliche alle Auszahlungen vollzogen. Einige wenige müssen noch gebucht werden, aber das passiert auch noch.

Ich habe einige Zahlen gesehen, die echt beeindruckend sind. Auch wenn es in diesem Geschäft schwer ist, sollte man doch inzwischen ein klein wenig Vertrauen haben und den handelten Personen auch mal Zeit geben, manche Dinge abzuwickeln.


Seh ich genau so, top arbeit von Phil und dem ganzen LTC Team


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Naja ich habe bis heute noch nicht meine Auszahlung erhalten und kenne auch ein paar denen geht es ähnlich
Antworten Top
Zur Info - falls hier jemand betroffen sein sollte.

Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 231 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.522 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.255 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 761 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart