Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

(11.09.2017, 17:27)maces schrieb: Warum werden eigentlich die Tickets im neuen BO immer geschlossen? Das Problem ist nicht gelöst - es fehlt immer noch die Auszahlung (auch einer der 15).

Hast Du mal das geschlossene Ticket geöffnet ? Da steht wahrscheinlich deine Antwort drin
Antworten Top
(11.09.2017, 19:24)Shinedown schrieb: Warum werden eigentlich die Tickets im neuen BO immer geschlossen? Das Problem ist nicht gelöst - es fehlt immer noch die Auszahlung (auch einer der 15).


Hast Du mal das geschlossene Ticket geöffnet ? Da steht wahrscheinlich deine Antwort drin

Wo sieht man denn die geschlossenen Tickets? Wenn ich oben auf den Briefumschlag-Symbol klicke ist das Ticket, welches ist vor knapp 2 Wochen erstellt hatte, verschwunden. Gelöscht hab ich es aber nicht. Gibt es da noch irgendwo eine "History"?
Antworten Top
(11.09.2017, 19:24)Shinedown schrieb:
(11.09.2017, 17:27)maces schrieb: Warum werden eigentlich die Tickets im neuen BO immer geschlossen? Das Problem ist nicht gelöst - es fehlt immer noch die Auszahlung (auch einer der 15).

Hast Du mal das  geschlossene  Ticket geöffnet ? Da steht wahrscheinlich deine Antwort drin
Ja dort steht, dass ich auf der Liste stehe für den 15.8. (Auszahlung) und das Ticket offen bleibt (wie von mir gewünscht - BIS die Zahlung erfolgt ist). Trotzdem heute ohne Antwort - closed.
Antworten Top
Habt ihr mal das Ticket geöffnet? Also NUR da steht ja die Antwort, sonst seht ihr diese nicht! Habe heute eins erstellt und nach 5 Stunden war die Antwort da ?
Antworten Top
Werbung
Werbung
(11.09.2017, 22:21)Patty90 schrieb: Habt ihr mal das Ticket geöffnet? Also NUR da steht ja die Antwort, sonst seht ihr diese nicht! Habe heute eins erstellt und nach 5 Stunden war die Antwort da ?
Ja, denn dort kann man ja auch drauf antworten, nur nicht wenn es geschlossen worden ist bevor das Problem gelöst worden ist, bzw. ausbezahlt wurde.
Antworten Top
So, meine Auszahlung, welche ich im alten BO beantragt habe (22.07.2017), ist nun auch angekommen. Smile
Antworten Top
(11.09.2017, 13:18)2k17Champs schrieb:
(11.09.2017, 07:25)m4rc3l schrieb: 15.08. BTC größten Teils erledigt. Ca. 15 Kunde  bekommen noch eine Auszahlung. Die werden montag/dienstag erledigt

Und ich oute mich gleich mal als einer der "ca. 15". Würde mich echt schon wundern, wenn ich heute oder morgen eeendlich was bekomme. Da bin ich ja mal gespannt.

Montag/Dienstag rum. Ergebnis: Nichts erhalten!
Antworten Top
(11.09.2017, 07:25)m4rc3l schrieb: 15.08. BTC größten Teils erledigt. Ca. 15 Kunde  bekommen noch eine Auszahlung. Die werden montag/dienstag erledigt
30.08. ADV größtenteils erledigt
30.08. BTC sind im gange. Ca. Die Hälfte noch ausstehend

Also die Hälfte von den 15 => 7-8? ^^ - Selbst wenn immer noch 15:

Dann wären aber ganz schön viele von denen gerade über X-Invest zufällig auffindbar. Zwinkern

Ich denke es wird endlich mal hierfür Zeit (habe ja nun, wie ihr wolltet gewartet - vielleicht bringt ja beim nächsten Programm das "Warten" etwas. Zwinkern):

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Naja, vielleicht macht das ja dem Admin Beine, sich jetzt noch etwas rauszuquetschen.^^

Ansonsten erkennt man hier nun immer deutlicher, dass das eine klare Verzögerungsphase ist (aber doch nicht erst jetzt? Zwinkern).

Hier wird bereits einige Zeit selektiv gezahlt und fast schon Questra-reif versprochen. Frech

Selbst wenn der Admin es ernst meint: Man kann sich noch so sehr als Admin vornehmen selektive Auszahlungen abzuarbeiten. Wenn der Outflow einmal aufgeholt hat, kann der Inflow das nicht mehr gerade biegen - zumal deshalb, weil immer weniger rein kommt wenn ein Programm erst einmal Probleme hat.
Selbst wenn es eine reale Handelsplattform wäre, bräuchte das Programm Cashflow ("flüssiges Geld") um wieder schwungvoll zu laufen. Der Punkt ohne Rückkehr liegt hier schon lange hinter uns. Es werden alte Auszahlungen langsam abgearbeitet, aber neue Auszahlungen stehen zugleich immer mehr an (selbst wenn nur rechnerisch).

Daher wurde LTC nun zu "Geschlossen" verschoben. Ihr könnt natürlich weiterhin posten und Gäste können mitlesen.

Viele Grüße
Peter
Antworten Top
Werbung
Werbung
Update von Phil Steiner:
1. Auszahlungen
15.08. ADV: alle Auszahlungen getätigt
30.08. ADV: 220 offen
15.08. BTC: 56 offen
30.08. BTC: 131 offen

2. Programmierung
Gem. Auskunft der Programmierer sollte der Bug mit der Höhe der Auszahlung sowie der Bug betreffend den Plänen ETH, BTC, Altcoin und VIP bis Mitte nächste Woche behoben sein

3. Verifizierungen
Da bleibt alles beim Alten. Innert 2 Wochen findet jeweils die Verifizierung statt. Momentan liegen wir bei rund 4 Arbeitstagen.

4. Neue Projekte
LTC Crypto Farm ist in Plan. Die Webseite ist grösstenteils fertig. Einige Feinschliffe werden vorgenommen. Die ersten Maschinen werden per 01.10. in Betrieb genommen.
LTC Cash startet per 01.10. offiziell. Ab nächster Woche steht LTC Cash exklusive für die Kunden von LTC zur Verfügung. Die Prepaid Mastercard kommt Mitte Oktober.
Die LTC Academy wurde gegründet und das Schulungskonzept ausgearbeitet. Dies wird demnächst vorgestellt.
Das Redesign der neuen LTC Webseite wird auf Anfangs Oktober aufgeschaltet inkl. Livecharts
LTC Copytrading startet im laufe der nächsten Woche mit den drei Risikostufen die von jedem frei wählbar sind. Mehr Infos dazu folgen noch

Nun wünsche ich ein schönes Weekend!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
(15.09.2017, 18:56)wizel20 schrieb: Update von Phil Steiner:
1. Auszahlungen
15.08. ADV: alle Auszahlungen getätigt
30.08. ADV: 220 offen
15.08. BTC: 56 offen
30.08. BTC: 131 offen

1. Man oder wir wissen ja nicht wieviele Auszalungen total beantragt wurden
2. Vom 30.8.2017 offen 220, ja von wie vielen?
3. Ich persönlich habe die von mir beantrage Auszahlung vom 26.8.2017 bis heute nicht auf mein ADVCash ausbezahlt bekommen, nach meiner Rückfrage bei LTC via Ticket bekam ich die Antwort, ich sei auf der Auszahlliste und die Auszahlung werde ich bald bekommen, ja, da fragt man sich nur wann?

dbosshard
Antworten Top
(15.09.2017, 19:34)dbosshard schrieb:
(15.09.2017, 18:56)wizel20 schrieb: Update von Phil Steiner:
1. Auszahlungen
15.08. ADV: alle Auszahlungen getätigt
30.08. ADV: 220 offen
15.08. BTC: 56 offen
30.08. BTC: 131 offen

1. Man oder wir wissen ja nicht wieviele Auszalungen total beantragt wurden
2. Vom 30.8.2017 offen 220, ja von wie vielen?
3. Ich persönlich habe die von mir beantrage Auszahlung vom 26.8.2017 bis heute nicht auf mein ADVCash ausbezahlt bekommen, nach meiner Rückfrage bei LTC via Ticket bekam ich die Antwort, ich sei auf der Auszahlliste und die Auszahlung werde ich bald bekommen, ja, da fragt man sich nur wann?

dbosshard


Keine ahnung, hab das nur kurz rüberkopiert, gebe dir vollkommen recht.
Antworten Top
Habe vorgestern einen Teil meiner beantragten Auszahlung von der Übertragung ins neue BO bekommen. Habe ein Ticket eröffnet und mir wurde damit geantwortet, dass der Rest noch kommt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
wurden mittlerweile einige ausbezahlt? Mit einem blauen Auge davon kommen 2
Antworten Top
(20.09.2017, 08:07)Bimmler schrieb: wurden mittlerweile einige ausbezahlt?

Ja, ich habe eine 3-stellige Auszahlung welche ich am 26.8.2017 beordert habe gestern Nachmittag erhalten!

dbosshard
Antworten Top
Hmm, ich warte schon seit 13.08 auf meine BTC Auszahlung. Waren ja Stand letzten Freitag nur noch 56 Zwinkern  Hast Du BTC oder ADV erhalten?
Antworten Top
(20.09.2017, 10:02)Shinedown schrieb: Hmm, ich warte schon seit 13.08 auf meine BTC Auszahlung. Waren ja Stand letzten Freitag nur noch 56 Zwinkern Hast Du BTC oder ADV erhalten?

Ich habe ADVCash erhalten!

dbosshard
Antworten Top
Werbung
Werbung
Die wöchentliche Auszahlung der BTC-Aktion wurde gestern Abend durchgeführt und heute Morgen wurde die ETH-Aktion ausbezahlt.
Antworten Top
Bei mir kam heute die Auszahlung vom 30.08 bei ADV an. Desweiteren gibt es wohl einen neuen Trader beim LTC Copytrading. Mein Konto bei Liteforex wurde automatisch angeschlossen und ich bin nur durch Zufall drauf gestoßen.

Mehr Infos dazu sollen in den kommenden Tagen folgen.
Antworten Top
Werden jetzt nur noch die älteren auszahlungsanträge ausbezahlt?Wie schauts aus mit den auszahlungen vom 15.9 werden die erst in einpaar wochen ausbezahlt?
Antworten Top
Naja, was heute so in den verschiedenen Känalen zum Thema LTC los ist gibt ja Grund zur Hoffnung.
Ich glaube ich hab an einem Tag noch nie von so vielen Auszahlungen gelesen wie Heute.

Vielleicht ist ja ein Knoten geplatzt, und die haben gemerkt das die bisherige Auszahlungspolitik nicht wirklich förderlich für die Außenwirkung einer Firma in diesem Business ist.

zu hoffen wäre es ja!
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 805 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.299 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 192 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 178 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.130 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 226 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.179 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart