Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

Wie oft kann man denn die 999 auszahlen bzw wie oft hat die IG die 999 schon bekommen ?
Antworten Top
(29.09.2017, 13:51)Klingone schrieb: Wie oft kann man denn die 999 auszahlen bzw wie oft hat die IG die 999 schon bekommen ?

"Beantragen" kann man diese alle 2 Wochen.

Ob diese dann auch ausbezahlt werden, steht immer noch auf
einem anderen Blatt.
Antworten Top
Die wöchentliche Auszahlung der BTC-und ETH-Aktion wurde heute durchgeführt.
Antworten Top
Hey habe am 20.09 mein Konto bei ltc gekündigt weil es mir einfach zu dumm wurde mit den Auszahlungen. Habe auch eine Bestätigungsmail erhalten in der Stand dass das Kapital minus 25% aber mit den ausstehenden Renditen 10 arbeitstage später spätestens auf meiner Wallet ist. Nicht anders zu erwarten ist das Geld immernoch nicht da. Ich wollte euch das mal nur wissen lassen. Falls das Geld doch noch ankommt poste ich es hier rein.
Antworten Top
(02.10.2017, 14:13)maces schrieb: Die wöchentliche Auszahlung der BTC-und ETH-Aktion wurde heute durchgeführt.
Ist schön das Auszahlungen bei dir durchgeführt worden! Warte aber schon seit der Beantragung vom 12.9. immer noch auf 750! Vom support bekomme ich immer ein Ticket aber nichts passiert. Persönlich denke ich ab einer gewissen Summe wird einfach nicht mehr reagiert und die Leute abgefertigt! Zum Glück war ich von Februar an dabei und habe mich gut saniert.
Antworten Top
News von Phil:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

WOCHENRÜCKBLICK
Ich und die ganze LTC Gruppe sind mit Hochdruck dran, den Lions Trading Club und alle Firmen die zu der Gruppe gehören nach vorne zu bringen und zu verbessern. Es gibt, vor allem beim Lions Trading Club, einige Punkte, die selbst für mich störend sind und die verbessert werden müssen. Aber nur weil wir nicht immer sofort informieren oder den aktuellen Stand posten, heisst dies nicht dass wir im Urlaub sind, Däumchen drehen oder einfach vor dem PC sitzen und nichts tun. Auch sind wir nicht verpflichtet ALLES zu veröffentlichen, sondern es gibt auch Dinge die einfach intern gelöst werden, ohne dass wir die «Öffentlichkeit» darüber informieren. Ihr könnt aber versichert sein, dass wir die Abläufe laufend überprüfen und verbessern.
Zudem dienen unsere anderen Projekte wie z.B. LTC Cash oder die eigene Kryptowallet dazu, die Sicherheit zu vergrössern und gewisse Abläufe wie die Auszahlungen wieder zu beschleunigen. Klar gingen am Anfang die Auszahlungen schneller, da diese von der Anzahl her gering waren, aber mit der Zeit immer mehr. Da wir den Anspruch haben, vor allem bei den Ein- und Auszahlungen, diese zu kontrollieren um Fehler, unberechtigte Überweisungen, falsche Wallet, usw. auszuschliessen, dauert dies etwas länger als bei automatisierten Auszahlungen. Durch die Verbesserungen und Zusatzprodukte wie LTC Cash und der eigenen Kryptowallet (BTC, ETH und IVC) und der Vollversion des neuen Backoffice, wird es wieder möglich sein, die Auszahlungen innert zwei Wochen zu erledigen, sprich bis die nächste Auszahlung fällig ist. Und ich glaube damit, könnten auch alle gut leben.
Der Lions Trading Club und die ganze Gruppe wächst weiterhin stark, inzwischen sind wir alleine beim Lions Trading Club über 30'000 Kunden. 19 Angestellte (11 davon im Support Center) und 25 freiwillige Admins (ohne Entgelt) bemühen sich tagtäglich die Kunden bestmöglich zu betreuen und einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Nochmals: Wir bemühen uns extrem und zwar täglich. Danken aber auch für eure Geduld und für euer Vertrauen dass ihr mir und unserem ganzen Team entgegen bringt!
Als letztes Wort: Einige kommen immer wieder auf mich zu und argumentieren, dass es bei anderen vergleichbaren Unternehmen alles reibungslos läuft und alles automatisiert sei. Vielleicht sollten diese einmal bedenken, dass genau diese Unternehmen die sie hochgepriesen haben, inzwischen ihre Tore geschlossen haben, obwohl alles reibungslos funktionierte… Sollte keine Entschuldigung sein für unsere «Probleme», aber ein Gedankenanstoss, dass ein reibungsloser Ablauf noch KEINE Garantie ist.
Hier noch der Wochenrückblick:
Auszahlungen
15.08.2017
BTC: 15 (3 davon keine oder falsche Wallet)
ADV: 0
30.08.2017
BTC: 120
ADV: 3 (3 davon keine Wallet)
15.09.2017
BTC: 240
ADV: 317
Die Liste vom 30.09.2017 ist noch nicht erstellt.
«Bug» Auszahlung und Pläne
Dazu folgt am kommenden Montag eine Info
Projekte
LTC Cash
Die App für Android und iOS ist demnächst erhältlich. Hier warten wir noch auf die Freigabe durch App Store und Google Play Store. Das Affiliate Tool wird im laufe der nächsten Woche aufgeschaltet.
LTC Crypto Farm
Die ist im vollen Gange. Inzwischen sind 20 Maschinen in Betrieb. Zur Zeit wird hauptsächlich ETH geschürft. Dies noch etwas bis Ende Jahr, da bis dahin der Schwierigkeitsgrad zu hoch ist für ein rentables Mining. Danach wird umgestellt. Die Anlage wird dann jeweils die rentabelsten Coins schürfen.
So in diesem Sinne, wünsche ich euch ein schönes Weekend

Antworten Top
Ich gehe mal stark davon aus, dass die Zahlen- ID hinter dem Auszahlungsantrag für jede beantragte Auszahlung der Reihenfolge nach ansteigt.
Wenn ich also bei mir die älteste und neuste order nehme, welche auf Pending stehen, dann zeigt das ziemlich deutlich wie schnell die Anträge ansteigen.
920 Aug 30th, 17
3030 Oct 5th, 17

Innerhalb etwas über einen Monat entstanden also über 2.000 neue Auszahlungsanträge.
Wenn LTC diese weiterhin so langsam abarbeitet, dann wird sich da immer mehr anstauen und letztendlich wartet man dann Ewigkeiten auf eine Bearbeitung des Antrages.

Aber überhaupt hört sich das ganze wie Blödsinn an, dass man auf automatische Auszahlungen verzichte, aufgrund von BlaBlaBla.
Für mich wirkt das eher so, als wolle man versuchen absichtlich die Auszahlungen zu verlangsamen, bzw. zu verhindern.
Zusammen mit diesem lächerlichen 999$ Bug ergibt sich dann auch ein ganz deutliches Bild.

Seit ich mich über Lions Trading Club informiere, lese ich nur ein Absurdum nach dem anderen. Es werden völlig alberne Dinge fabriziert, die schlechtesten und hirnlosesten Lösungen geliefert und an den wirklich wichtigen Stellen wird kaum bis gar nicht gearbeitet.
Jede billige 1 Mann Website arbeitet effizienter und bietet bessere Lösungen an. Selbst jemand der keinerlei Kenntnisse von Programmierung hat, kann mit jedem Baukasten etwas besseres auf die Beine stellen.

Und hier geht es sogar noch um viel Geld, weshalb man eigentlich davon ausgehen können sollte, dass man mit sehr viel mehr Verantwortung arbeitet, als auf irgend welchen 1 Mann Blog´s.
Aber nein, man ist nicht mal in der Lage ein automatisches Verteilersystem für E-mails zu integrieren. Stattdessen setzt man auf Lösungen wie: "Ach nehmen wir für alle Kunden das gleiche Passwort für die erstanmeldung der neuen Website".
Was sind das bitte für völlig hirnlose und irrationale Methoden? Wer vertraut solch jemandem bitte sein Geld an?

Oder der Einzahlungsstopp, hier im Forum konnte ich die Information erhalten, dass Einzahlungen wieder funktionieren würden.
Auf der Lions Trading Club Seite aber selbst, war auch noch einen Monat später die Passage auf der Website vorhanden, dass Einzahlungen ausgesetzt sind. Man war also nicht mal in der Lage zwei Minuten Zeit zu investieren, um diese Information zu aktualisieren.
Aber überhaupt ist der Informationsfluss eine Katastrophe, es wird mit den wildesten und seltsamsten Methoden gearbeitet.
Meine einzige Informationsquelle war immer das Forum hier.

Wie der Laden arbeitet und was er fabriziert ist einfach. Ja dafür findet man eigentlich keine Worte, denn es ist an Absurdität nicht zu übertreffen.
In etwa kann man das mit einem Holzfällerteam vergleichen, welches versuchen mit stumpfen Küchenmessern einen Baum zu fällen, obwohl 3 Meter daneben die Motorsägen liegen.
Antworten Top
Da geb ich dir nen Tipp und zwar kündige dein Vertrag mit LTC dann bekommst du dein invest wieder und gut ist, dann musst du dich auch nicht mehr rum ärgern Zwinkern

Ps in diesem Fall würdest du dein Geld schnell bekommen und müsstest dich nicht hinten anstellen!
Antworten Top
Ich werde in einer Woche meinen Übertrag ins neue Backoffice vollziehen.
Dabei werde ich eine größere (für meine Verhältnisse) Auszahlung anstoßen.
Bin gespannt, ob das klappt.
Ein kleiner Rest geht dann zum Invest mit rüber.
Antworten Top
Habe gestern meine Auszahlung vom 15.08. erhalten, 4-stellig. Freut mich wirklich sehr!
Es geht voran, wenn auch in langsamen Schritten.
Antworten Top
wäre es nicht an der zeit, LTC wieder aus den "geschlossenen programmen" zu holen? rotes ausrufezeichen ist aufgrund der zahlreichen probleme durchaus berechtigt. roter daumen ggf. auch noch. aber GESCHLOSSEN ist dieses programm definitiv nicht, auch wenn manch einer dieses programm bereits mental "abgeschlossen" hat.
Antworten Top
Hat bitte noch jemand den Link zum alten Backoffice?
Antworten Top
https://lionstradingclub.ch/app/index.php?do=login
Antworten Top
Morgen wird es von LTC einige News geben. Aber 19 Uhr werde ich dann über Zoom dazu Fragen beantworten, soweit ich kann. Den Link stelle ich morgen hier rein.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
WICHTIGE INFORMATION

Altes Backoffice
Ab heute 09.10.2017 sind aus dem alten Backoffice KEINE Auszahlungen mehr möglich, auch nicht beim Übertrag ins neue Backoffice. Wie folgt ist vorzugehen:
Mail an [email protected] mit der Bitte um Transfer seines Accounts ins neue BO. Anschliessend kann im neuen BO eine Auszahlung beantragt werden. Hier gelten die gleichen Regeln für die Auszahlung wie bisher:
1. Alle aktiven Pläne im alten BO die abgebrochen und übertragen werden, müssen auch im neuen BO neu investiert werden.
2. Alle Provisionen im alten BO die noch nicht investiert wurden, müssen nach der Übertragung ins neue BO erst investiert werden, bevor man diese auszahlen lassen kann.
Alles andere kann im neuen BO ausbezahlt werden!
Alle die bis gestern Sonntag den 08.10.2017 einen Transfer und Auszahlung im alten BO beantrag haben, werden noch aus dem alten BO ausbezahlt!
Spätestens mit der Aufschaltung der Vollversion des neuen BO werden alle Accounts aus dem alten BO ins neue transferiert.

BTC, ETH, Altcoin und VIP Investmentplan
Diese Pläne werden ab heute im laufe des Tages umgestellt. Und zwar wie folgt:
- Die Renditen werden neu täglich ausgeschüttet. Es gibt keine wöchentliche oder monatliche Ausschüttung mehr. Die Renditen bleiben aber gleich nur aufgeteilt pro Tag! Damit wird auch der Bug mit der wöchentlichen Rückbuchung ins Wallet behoben sein.

Auszahlungsbug 999$
Sollte dieser Bug bis zum nächsten Auszahlungstermin nicht behoben sein, wird eine Mail Adresse eingerichtet, für all diejenigen die mehr als 999$ auszahlen möchten. Diese Mail Adresse wird wenn nötig am 13.10. aufgeschaltet. Die Mail muss folgende Daten umfassen:
- Username
- Auszahlungsbetrag



Wer Interesse hat, der kann dann gerne heute Abend dem Zoom Call beiwohnen, wo ich die Neuigkeiten noch einmal erkläre und (sofern ich kann) Fragen zu den einzelnen Punkten beantworte.

Link: https://zoom.us/j/505291928
Antworten Top
Was soll dieser Blödsinn jetzt wieder?
Wollte am Mittwoch aus dem alten BackOffice auszahlen lassen.
Kann man das heute noch machen bis abends oder ab sofort?
Antworten Top
Gilt ab sofort. Das hat u.a. der Grund, dass LTC endlich mal mit dem alten BO abschließen will. Somit hat keiner mehr einen Grund im alten BO zu "verweilen"
Antworten Top
Also wie schonmal erwähnt habe ich am 20.09 mein Konto geschlossen und das Geld sollte 10 Werktage später auf meiner Wallet sein 540$ sind es insgesamt. Das Geld ist nicht da und auf Mails wird nicht geantwortet 2 in der letzten Woche . Findes dies sehr schade und gehe nicht mehr davon aus dass ich das Geld sehen werde. Meine Btc Adresse stimmt und habe auch eine alternative Adresse hingeschickt, jedoch wie gesagt keine Antwort mehr seit dem 20.09.
Antworten Top
Habe doch gestern tatsächlich USD 120 erhalten (ADV) von meinem BO Transfer von Mitte August. Hätte nicht mehr damit gerechnet.
Jetzt müssen nur noch die USD 150 aus dem neuen BO kommen, welche auch schon seit Wochen auf Pending stehen .

Ich finde hier auch "Geschlossenes Programm" nicht (mehr) angebracht. Roter Daumen auf jeden Fall, solange selektiv ausbezahlt wird .
Antworten Top
Info von Phil bzgl. Auszahlungen

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
INFORMATION

Hier die E-Mail Adresse für die Auszahlungen ÜBER 999$

[email protected]

Folgende Angaben und Regeln:
- Username und Betrag
- Es darf nur der Betrag beantragt werden der auch zur Auszahlung berechtigt ist. Dies wird von uns kontrolliert
- Diese E-Mail dürfen nur die nutzen, die mehr als 999$ auszahlen möchten. Die anderen müssen den Antrag über das Backoffice stellen.

Weiter gilt:
- Auszahlungsantrag bis spätestens heute 18 Uhr für die, die UNTER 999$ auszahlen lassen möchten.
- Auszahlungsantrag bis spätestens morgen Samstag um 18 Uhr für die, die ÜBER 999$ auszahlen lassen möchten.

Ich hoffe damit können wir die Zeit bis zur Vollversion des neuen BO überbrücken und für alle eine annehmbare Übergangslösung schaffen.



Achtung ! Bitte unbedingt Renditen von Provisionen trennen und nachrechnen ! Sonst gibt es wieder das nächste Chaos.
Antworten Top

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart