Werbung

MarketPeak (Krypto-MLM) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Problem / Warnung 



MarketPeak
 
Hallo Community, Investoren und Gäste,

in dieser Präsentation
möchten wir euch das Fintec Unternehmen MarketPeak vorstellen.


ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Wer ist MarketPeak?

Seit dem 18. Mai 2019 bietet uns MarketPeak eine Plattform,
welche uns verschiedene Produkte im Bereich Krypto anbietet. Im Fokus steht die große Schulungsplattform mit über 500 Videos zu Blockchain und Krypto, NFTs, DeFi, Metaverse, Social Media & Sales. Zudem gibt es tägliche Live Webinare, Coachings und Masterminds. Des Weiteren können Member die Trading Software über den Partner Bitget nutzen, von exklusiven Airdrops profitieren, sowie sich weitere exklusive Vorteile sichern. 

Der Gründer und CEO des Unternehmens ist Sergej Heck.
Zum Führungsteam gehören COO Raphael Scalise, CTO Benjamin Bendig und CCO Jonas Mehmood.



CEO Sergej Heck ist ein erfolgreicher Autor, globaler Marketingexperte und Blockchain-Unternehmer. Er ist Eigentümer von blockchain-hero.com und coinkurier.de, zwei Plattformen und Krypto-Magazinen, die Menschen über die unbegrenzten Möglichkeiten der Blockchain-Technologie aufklären.

COO Raphael Scalise ist ein leistungsorientierter, mehrfacher Unternehmer mit langjähriger Erfahrung in der Führung und Leitung von Unternehmen, die ihr größtes Potenzial ausschöpfen wollen. Er hat mehrere Fintech-Startups erfolgreich aufgebaut und gibt sein Wissen als Berater und Consultant weiter.

CCO Jonas Mehmood ist ein Experte für Social Media Marketing und verfügt über fortgeschrittene Kenntnisse im Blockchain-Bereich. Er weiß genau, wie er mit seiner Zielgruppe interagieren und mehr Reichweite erzielen kann.

CTO Benjamin Bendig bringt eine Menge IT-Erfahrung mit. Nachdem er an mehreren Projekten beteiligt war, war er zuletzt leitender Entwickler beim Blockchain-Banken-Startup Bitwala. Danach war er Mitbegründer des Blockchain-Ticketing-Startups Based Global, wo er die Rolle des CTO und Geschäftsführers übernahm.

Weitere Teammitglieder können auf der Homepage eingesehen werden.


Partner vom Ökosystem (MarketPeak/PEAKDEFI)






Exchanges (zentrale, sowie dezentrale)




Säulen des Ökosystems

Säule 1 - Schulungs- und Affiliate Plattform
Säule 2  - die dezentrale PEAKDEFI Wallet App
Säule 3 - die dezentrale Plattform PEAKDEFI



Säule 1 - Schulungs- und Affiliate Plattform

MarketPeak zählt mittlerweile zur größten Schulungsplattform weltweit für Blockchain-, und Kryptoeducation. Unter anderem erwarten dich Videos und tägliche Live Webinare zu:
 
- Blockchain und Krypto, NFTs, DeFi & Metaverse
- Analysen, Coin-, und NFT Tipps, Kapitalaufbau 
- Chartanalysen, Exit-, und Cashflow Strategien von Experten
- Social Media Coaching mit "Mister Promotion" Samer Mohamad
- Sales Coaching inklusive wöchentliche Live Webinare mit Frank Heister
- exklusive Airdrops (FREE Token)
- starker Verdienstplan für Affiliates und für jeden der ein Online Einkommen aufbauen will
- und vieles mehr...


Exklusiver HolyGrails Airdrop

HolyGrails ist Solana's erster NFT Marktplatz, der 100% der Einnahmen an die User zurückzahlt. Du erhälts HOLY Token für ein Upgrade oder Kauf einer MarketPeak Mitgliedschaft.

Wichtig: Das PEAK Token Minting wurde zum 01.11.2022 beendet, da die zuvor festgelegten Token für das Minting erreicht wurde. Stattdessen erhältst du jetzt HOLY Token Airdrops für 12 Monate. Das Entwicklerteam arbeitet dennoch am PEAK Token weiter und es wurden Burningmechanismen, sowie ein Buyback-Programm eingeführt, was sich langfristig positiv auf den Preis auswirken soll.

Exklusiver HOLY Token Airdrops für 12 Monate:

- 125 USD 12% / Monat (Mindset Membership)
- 750 USD 14% / Monat (Crypto Membership)
- 2.000 USD 16% / Monat (All In Membership)
- 4.500 USD 18% / Monat (Advanced Membership)
- 7.500 USD 20% / Monat (Silver Membership)
- 10.000 USD 22% / Monat (Gold Membership)
- 15,000 USD 24% / Monat (Diamond Membership)
- 30.000 USD 26% / Monat (Empire Membership)



Copy Trading Strategien by Bitget

Mit dieser Kooperation kommt ein Copy Trading Service, der bei Bitget für die MarketPeak Community angeboten wird. Dieses Copytrading bietet bis zu 13,5% monatlichen Gewinn mit einem kleinen Drawdown. Es fällt eine Success Fee von 8% an, welche völlig in Ordnung geht. Über die Ergebnisse werden wir regelmäßig berichten. 




EinblendenPakete:


Säule 2  - die dezentrale PEAKDEFI Wallet App


Die PEAKDEFI Wallet App ist ein dezentrale auf der Ethereum Blockchain, BSC Blockchain und Polygon Blockchain laufende wallet. Sie steht für Android und IOS zum Download zur Verfügung.

Du kannst mit dieser App deine bereits bestehende Ethereum, BSC und Polygon Wallet integrieren oder neue erstellen.

Wichtig dabei ist, es ist alles dezentral und du bist selbst für dein Wallet verantwortlich! Schreibe dir wie auch bei all deinen anderen Wallets sofort deine Backup Wörter und deinen Private Key auf und bewahre in sicher auf. Solltest du dein Wallet entkoppeln, hast du ohne dieser Sicherung keine Möglichkeit mehr deine Wallet wiederherzustellen.

Es besteht auch die Möglichkeit Kryptowährungen über die App und dem Anbieter Moonpay zu kaufen.


Säule 3 - die dezentrale Plattform PEAKDEFI

Die Plattform wurde im Dezember 2020 gelauncht und wurde für Investoren – auch für Kleinanleger – und Vermögensverwalter geschaffen, um diese auf der dezentralen Plattform zusammen zu bringen. Den Entwicklern der PEAKDEFi Plattform war der Faktor Transparenz für die Community besonders wichtig.

Deshalb haben sie eine Plattform geschaffen, die dezentral ist und gemeinsam von der Community verwaltet wird. Viele Probleme und Mängel von traditionellen Vermögensverwaltungsfonds können so gelöst werden und ein komplett neuer und innovativer Weg wird geschaffen.

Wie das genau funktioniert findest du in einen separaten PEAKDEFI Artikel!

EinblendenAffiliate System:


Ein- und Auszahlungen

Alle Ein-und Auszahlungen können mit Bitcoin durchgeführt werden. Zudem sind auch Ethereum, USDT und Kreditkartenzahlungen (Anbieter STRIPE) möglich, welcher im Backoffice implementiert wurde.

Bei einer Bitcoin Abhebung fällt eine Gebühr von 5% an. Davon werden durch das Buyback-Programm PEAK Token vom Markt zurückgekauft, was sich auf den PEAK Token Preis positiv auswirken kann.

Laut MarketPeak können Auszahlungen bis max. 72h dauern, welche wir bis jetzt meistens innerhalb von 24 Stunden bekommen haben. An Wochenenden kam es manchmal zu einer Verzögerung von bis zu 72 Stunden, was aber die letzten Monate nicht mehr vorgekommen ist.

Anmeldung

Melde dich gerne kostenlos bei MarketPeak an!
Ich würden uns freuen dich maximal zu unterstützen und in unserem Team begrüßen zu dürfen.


ZU MARKETPEAK

ZU PEAKDEFI



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

MarketPeak (Krypto-MLM) - Diskussion

#21
(20.05.2019, 15:25)Capsoni schrieb: Interessante Sache. aber wenn ich sehe wer der CEO ist (Sergej Heck) bin ich raus.

Hallo Capsoni. Ich greife deine Aussage nochmal auf, denn seitdem ich MarketPeak promote, kommen des öfteren Vergleichbare Argumente von diversen Networkern.
Aus diesem Grund habe ich Sergej Heck darauf angesprochen und habe folgende Aussage seinerseits bekommen:

"Bei den vorherigen Projekte die ER angeboten hat, war er lediglich der "Networker". ER hatte keine Möglichkeiten direkt oder indirekt in das Geschäftsgebaren der Unternehmen einzugreifen. im Gegenteil, ER wurde selber oftmals getäuscht und hinters Licht geführt.
Jetzt mit MarketPeak ist ER der Unternehmer, der auf seiner Seite/ Plattform angibt, alle Projekte und Produkte geprüft zu haben und als Legal (siehe Anhang) zu bezeichnen."  

Des Weiteren habe ich mir mittlerweile das ALL IN Paket gekauft und wie bereits o.a. in den Masterpool Token 0.11 BTC investiert. Erste Rendite ist bereits auf meinem BTC Wallet angekommen und am 15. des Monats kommt die Zweite.


Wer ein ernsthaftes Network-Marketing Unternehmen in der FinTech Branche sucht kommt an MarketPeak, Aufgrund der !Einzigartigkeit!  nicht vorbei.

Antworten Top
#22
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#23
Alles läuft weiter wie ein Schweizer Uhrwerk. Die erste öffentliche Veranstaltung ist auf den 03. August ebenfalls im Mövenpick Hotel in Stuttgart terminiert und bereits ausverkauft!
Ich werde wieder am Start sein und euch ein paar Impressionen mitbringen.

Die Rendite vom BitPhoenix Token waren im Monat Juni 7.29%.

Meine Auszahlung für den Masterpool Token kam ebenfalls pünktlich an.
Antworten Top
#24
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#25
Sergej Heck und sein Team sind weiter Vollgas am geben im Hintergrund. Folgende Neuerungen wurden implementiert:

-Auf Wunsch vieler wurde eine detailliertere Anzeige zum Unilevel Plan hinzugefügt. Ihr seht nun bei den einzelnen Partnern welches Paket sie gekauft haben.

-Des Weiteren wurde das Verifizierungsverfahren an eine externe Firma outgesourced.

-Dann wird es einen mtl. Report geben, wo man sehen kann wie die verschiedenen Profite u. Provisionen erwirtschaftet worden sind.

-Am 06.08 startet Sergej Heck seine Asien-Tour und wird in Soul, Tokio und Bankok Events für sein Unternehmen MarektPeak veranstalteten und somit den asiatischen Markt öffnen.

Alles im allen ist MarketPeak für mich persönlich kein HYIP, sondern eine solides Fintech Unternehmen der Zukunft. Jeder der sich was langfristig im neuen Finanzmarkt aufbauen möchte, kommt an diesem Unternehmen nicht vorbei!
Antworten Top
#26
Gestern war das Erste öffentliche Event von MarketPeak im deutschsprachigen Raum. Auch dieses Mal ging es für mich wieder nach Stuttgart ins Mövenpick Hotel. Da ich bereits vor ca. 6 Wochen an gleicher Stelle beim Leader Event vor Ort war, gibt es eigentlich nur eine neue, aber umso wichtigere News!

MarketPeak hat nochmals und das Öffentlich darauf hingewiesen, dass alle aktuellen Produkte reguliert und lizensiert sind, darüber hinaus ist MarketPeak mittlerweile selber reguliert!

Für mich sind die Würfel gestern letztendlich gefallen und ich habe für mich entschlossen, MarketPeak jetzt mit größtmöglichen Einsatz in den Vertrieb zu bringen. Es gibt momentan und in naher Zukunft kein Unternehmen im Fintech Bereich das auch nur ansatzweise MarketPeak das Wasser reichen kann!

Meine Gespräche mit dem CEO Sergej Heck und Co-Founder David Glades:

Antworten Top
#27
Es gibt eine, wie ich finde, positive Änderung im Vergütungsplan. Der Bonus zum erreichen der Karrierestufen (Ränge) wird nicht wie o.a. in PEAK Token sondern direkt in BTC ausgezahlt. Des Weiteren ist Sergej Heck gerade in Asien unterwegs und Leader für MarketPeak am rekrutieren! Dazu könnt Ihr euch den Vlog von seiner ersten Station Südkorea anschauen.



Antworten Top
#28
Es gibt einige News:

Zum einen ist die Asienreise vom CEO Sergej Heck ein voller Erfolg gewesen und es konnten vorallem im südkoreanischen Raum einige hochkarätige Leader für MarketPeak gewonnen werden.
Zum anderen wurde die Produktpalette für Vertriebler, auf Wunsch der asiatischen Leader, erweitert.
Die detaillierte Auflistung der neuen Pakete werde ich in der Hauptvorstellung bearbeiten.

Darüber hinaus wird es im Dezember oder Januar ein offizielles Eröffnungsevent in Dubai geben, wo sich jeder Partner, ab dem ALL-IN Paket qualifizieren kann. Einzige Voraussetzung neben dem ALL-IN Paket sind 15.000 Punkte im schwachen Binär-Bein.

Das Beste zum Schluss, MarketPeak wird offiziell vom Wirtschaftsprüfungsunternehmen PWC betreut. Das was ich persönlich schon in der Vergangenheit von vielen "Unternehmen" im Kryptobereich gehört, aber nie eingetroffen ist, ist bei MarketPeak bereits jetzt schon vorhanden. Ein externes unabhängiges Unternehmen das die Zahlen von MarketPeak auf Herz und Nieren prüft!
!Somit kann ein SCAM hier ausgeschlossen werden!

Ich kann nur jedem Empfehlen sich MarketPeak anzuschließen, wenn man sich über Jahre hinweg etwas aufbauen möchte.

Hier noch ein paar Impressionen aus Tokio:


Antworten Top
#29
So, endlich habe ich es geschafft MarketPeak auf Youtube hochzuladen und vorzustellen.
Darüber hinaus ist jetzt auch das Interview mit dem CEO Sergej Heck und dem Co-Founder David Glades online.

Viel Spaß beim anschauen Positiv







Antworten Top
#30
Ab sofort kann man sich für die Eröffnungsfeier von MarketPeak in Dubai qualifizieren.
Wie ich finde sind die Vorraussetzungen um kostenlos an dem Event teilnehmen zu können relativ einfach zu erfüllen!

Genaue Informationen findet Ihr in meinem Video!



Antworten Top
#31
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#32
Hier läuft alles weiter nach Plan. Sobald es nennenswerte Neuerungen gibt, werde ich diese hier bekannt geben.
Antworten Top
#33
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#34
Momentan gibt es nichts großartiges zu Berichten.Alles läuft optimal!
Antworten Top
#35
MarketPeak kommt nach Koblenz. Wie einige ja wissen ist Koblenz meine Heimatstadt und ich führe hier schon seit einigen Monaten Veranstaltungen zum Thema Kryptowährungen und Co. durch.

Jetzt kommt Sergej Heck, David Glades und Benjamin Bendig in die beste Location die die Stadt am deutschen Eck zu bieten hat und stellen euch MarketPeak live vor.
Karten können via eventbride bestellt werden.



Hier gibt es die Tickets

https://www.eventbrite.de/e/koblenz-goes-crypto-liveevent-tickets-74019254583
Antworten Top
#36
Hier ein neues Video von CEO Sergej Heck über seine Asien Reise letzten Monat.

Des Weiteren ist jetzt der Vertriebsgott Mehmet E. Göker bei MarketPeak am Start und coacht Member ab dem All-In Paket.
Alles im allen entwickelt sich MarketPeak solide und es kommen immer mehr Member hinzu.

Wer nach vielen Enttäuschungen im Krypto MLM-Bereich endlich mal was solides Aufbauen möchte ist bei MarketPeak an der richtigen Adresse!



Antworten Top
#37
Hallo X'ler,

ich habe gestern wieder pünktlich meine Rendite vom Masterpool Token erhalten. Diese wird ja alle 14 Tage ausgeschüttet, dieses mal waren es 2.04% Rendite.
Dazu erhalte ich noch einen Anteil an den Ausschüttungen vom Masterpool Token meiner Downline (siehe Bild).



Auszahlungen wurde ebenfalls gepostet, somit kann hier auch wieder der grüne Daumen gegeben werden!

Ich möchte hier nochmals an das offline Event in meiner Heimatstadt Koblenz am 10. November erinnern. Dort könnt Ihr Sergej Heck, David Glades und Benjamin Bendig live antreffen.

Tickets finden Ihr unter folgendem Link:
https://www.eventbrite.de/e/koblenz-goes-crypto-liveevent-tickets-74019254583
Antworten Top
#38
Hier mal ein Video von mir, welches den Kern von MarketPeak und deren heutige und zukünftige Projekte beleuchtet und erklärt. Allerdings nicht auf MarketPeak direkt bezogen sondern im Allgemeinen.





Antworten Top
#39
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#40
Auf der Homepage von MarketPeak wurde jetzt eine Tabelle (siehe Bild) hinzugefügt, wo man die ausgeschüttenden Profite des Masterpool Token einsehen kann.

Am Sonntag gibt es wieder ein Webinar mit dem CEO Sergej Heck geben und dort wird die dritte Exchange vorgestellt, an dem der hauseigene PEAK Token ab Ende des Jahres gehandelt wird.
Den Link zum Webinar könnt Ihr von mir bekommen!

Ansonsten läuft hier alles seinen gewohnten Gang und die Auszahlungen erfolgen weiterhin instant.

Antworten Top

    Gehe zu:


MarketPeak (Krypto-MLM) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Staking: EARN WORLD 4% - 25% Staking, 4% - 12% Trading jogi 314 41.398 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: jogi
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 27 2.394 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Digitaldrucker
Programm-Status: Problem / Warnung Smart Contract: DAISY CrowdFunding/Trading MaKoTrade 77 17.093 26.03.2024, 17:56
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus Principal-Back: ArtMind.trade - mind. 0,35% täglich MaKoTrade 9 887 25.03.2024, 13:08
Letzter Beitrag: MaKoTrade
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen NFT: Sorare - Global Fantasy Football Nuggiator 207 23.915 25.03.2024, 08:59
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 19 1.752 25.03.2024, 04:03
Letzter Beitrag: Mickey
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Telegram-Bot: TONBOOSTER verdiene TON coins über neues Telegram Network System teamglobe 12 1.438 24.03.2024, 22:46
Letzter Beitrag: AdminPeter