Themeninformation
  • Ersteller: BitKnight
  • Ansichten: 3820
  • Abonnenten: 3
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 3
Projektbewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlos Anmelden 

Facebook

Twitter

Marktprotokoll
Alle anzeigen

Werbung

Werbung

Thementitel

MarketPeak

"[Principal-Back] MarketPeak" - Hauptbeitrag

Programm hat mich oder andere Foren-Nutzer vor mehr als 1 Woche noch ausgezahlt (Status: ungeprüft)! 

MarketPeak

Hallo X-Invest Community,

heute stelle ich euch das Fintech Unternehmen von dem deutschen CEO & Founder Sergej Heck vor.

Start der Plattform war der 18. Mai 2019

Er und sein Team (siehe Bild)  haben die Plattform MarketPeak gegründet.

MarketPeak ist eine Schulungs- und Investitionsplattform mit einem angeschlossenen MLM.

Die angebotenen Produkte/ Projekte stammen nicht aus eigenem Haus, sondern werden durch, vorab geprüfte, dritt Parteien angeboten.

Dadruch erhält das Unternehmen deutlich bessere Konditionen, als eine Einzelperson.

Was im klassischen Finanzbereich bereits alltäglich ist, findet nun durch MarketPeak auch im Bereich der digitale Finanzprodukte Einzug.

Das Ziel von MarketPeak ist es, eine dezentrale Plattform zu werden, die mit smart contracts arbeitet. Dafür wurde der hauseigene Token PEAK erstellt.

Durch "hodln" der PEAK Token erhält man ein Stimmrecht innerhalb der Community und kann bei zukünftigen Projekten/ Produkten mitbestimmen. Je mehr PEAK Token man hält desto mehr Gewichtung hat die Stimme.

Wie können wir hier verdienen?

Es gibt mehrere Möglichkeiten bei MarketPeak zu verdienen:

Damit man bei MarketPeak vertrieblich Tätig werden kann, benötigt man min. eines der vier angebotenen Pakte.
Als User (Mitglied ohne Paket) bekommt man eine einmalige Provision auf direkte gesponserte Partner.

Darüber hinaus bieten die Pakete einen Zugang zu den verschiedenen Schulungsbereichen.

User; free:

• Aktivierung von 10% direkter Verkaufsbonus nur auf erster Ebene.
  • keinen Zugang zur Akademie.
  • Zugang zum monatlichen Live-Webinar.
  • Zugang zu sämtliche Training- & Firmenevents.

Affiliate-Paket; $250:

• Freigeschaltet für Direktverkaufsbonus über acht Ebenen.
  • Freigeschaltet für 4% Cycle Bonus.
  • Zugang zur Affiliate Schulung.
  • Zugang zum wöchentlichen Live-Webinar.
  • 10% Rabatt auf sämtliche Training- & Firmenevents.
  • 5.000 PEAK Token (limitiert für die ersten 10.000 Mitglieder)

Marketer-Paket; $1.000:

• Freigeschaltet für 8% Cycle Bonus.
  • Freigeschaltet für Matching Bonus.
  • Zugang zur Crypto Mastery Schulung.
  • Telegram-Bot "BitPoly"
  • 30% Rabatt auf sämtliche Training- & Firmenevents.
  • 20.000 PEAK Token (limitiert für die ersten 10.000 Mitglieder)

ALLIn-Paket; $2.000:

• Freigeschaltet für Karriere Bonus.
  • Freigeschaltet für Global Bonus.
  • Zugang zur Marketing Mastery Schulung.
  • Telegram-Bot "BitPoly"
  • 50% Rabatt auf sämtliche Training- & Firmenevents.
  • 40.000 PEAK Token (limitiert für die ersten 10.000 Mitglieder)

Enterprise-Paket; $7.500:

• Freigeschaltet für Karriere Bonus.
  • Freigeschaltet für Global Bonus.
  • Zugang zur Marketing Mastery Schulung.
  • Telegram-Bot "BitPoly"
  • 80% Rabatt auf sämtliche Training- & Firmenevents.
  • 150.000 PEAK Token (limitiert für die ersten 10.000 Mitglieder)

Eine weitere Verdienstmöglichkeit ist, in die angebotenen Produkte/ Projekte zu investieren.
Dafür brauch man keines der o.a. Pakete zu erwerben.

Hier hat man zu Beginn die Möglichkeit in folgende Produkte zu investieren:

BitPhoenix (Krypto-Trading):

• Künstliche Intelligenz.
  • Hochfrequenz Trading.
  • Anlagehöhe von 100 US$ - 100.000 US$.
  • Einmalige Verwaltungsgebühr i.H.v. 5,6%.
  • Das Investment und die evtl. monatliche Rendite ist 2 Monate gesperrt (Nicht auszahlbar).
  • Das Investment startet immer zum ersten eines Monats!

Auf meine Anfrage hin bzgl. der zu erwartenden mtl. Rendite, wurde mir mitgeteilt, das MarketPeak aus rechtlichen Gründen hier keinen fixen Zinssatz festschreiben darf.
Allerdings läuft das Produkt im Hintergrund schon mehrere Monate und vergangene Ergebnisse waren zwischen 4% bis 9% im Monat.

Beispiel: Wir investieren hier am 18. Mai 1.000 US$ abzüglich 5,6%(Verwaltungsgebühr), somit werden am 01. Juni  944 US$ angelegt. Nach Ablauf der 2 Monate ist unser Invest i.H.v. 944 US$ und unser evtl.
Gewinn frei und wir können diesen Re-investieren oder auszahlen lassen.  

MasterPool Token:

• Masternode Coins anlegen & verwalten.
  • Anlagehöhe von 100 US$ - 100.000 US$.
  • Einmalige Verwaltungsgebühr i.H.v. 5,6%.
  • Mtl. Rendite zwischen 8% und 10%.
  • Das Investment ist 6 Monate gesperrt (Nicht auszahlbar).
  • Die Renditen werden alle 14 Tage in BTC ins Backoffice ausgezahlt.
  • Limitiert auf 1.000 BTC!

Candlestick (Forex-Trading):

• Coming Soon.

Ein- und Auszahlungen

Alle Ein-und Auszahlungen erfolgen ausschließlich mit Bitcoin.
Auszahlungsminimum sind 0.01 BTC.
Es fallen keine Gebühren an.

Affiliate System

MarketPeak bietet uns einen sehr komplexen MLM-Plan an, der ein binäres System, eine Direktprovision sowie einen Matching Bonus, einen Karriere Bonus und einen Globalen Bonus beinhaltet.

Hier geht es zur kompletten Übersicht:

.pdf   Rewards Plan german(1).pdf (Größe: 257,07 KB / Downloads: 47)

Binärsystem

Um den Bonus aus dem Binären System zu erhalten ist mindestens das Paket Affiliate erforderlich!  
Als Affiliate(oder höher) kannst du direkt geworbenen Partner im linken oder rechten Bein platzieren.
Für jedes verkaufte Paket(Affiliate, Marketer, All-In, Enterprise) in deiner Downline bekommst du folgende PV(Punktvolumen)
1 PV = 1 USD:

Affilatepaket = 250 PV
Marketerpaket = 1.000 PV
All-In Paket = 2000 PV
Enterprise Paket = 7500 PV

Sobald im linken und im rechten Bein jeweils 1.000PV angesammelt wurden,
wird ein Cycle geschlossen und man erhält einen Bonus von 40 USD (Affiliate) bzw. 80 USD (Marketer, All-In, Enterprise).
Bei den Cyclen gibt es eine tägliche Begrenzung von 7x cyclen pro Tag bis zu 63x cyclen pro Tag,
wie oft man am Tag cyclen kann hängt vom jeweiligen Karriererang(siehe Bild) ab.

Direktverkaufsbonus

An jedem direkt gesponserten Partner(1. Ebene) verdient man beim Verkauf der Pakete(Affiliate, Marketer, All-In, Enterprise) einen Bonus i.H.v. 10%.
In der 2. Ebene verdient man einen Bonus i.H.v. 4%.
In der 3. Ebene verdient man einen Bonus i.H.v. 2%.
In der 4. Ebene verdient man einen Bonus i.H.v. 1%.
In der 5. Ebene verdient man einen Bonus i.H.v. 1%.
In der 6. Ebene verdient man einen Bonus i.H.v. 0.5%.
In der 7. Ebene verdient man einen Bonus i.H.v. 0.5%.
In der 8. Ebene verdient man einen Bonus i.H.v. 0.5%.

Karriereplan

Um den Bonus aus dem Karriereplan zu erhalten und in den Rängen aufzusteigen ist mindestens das Paket All-In erforderlich!  
Durch den Umsatz generierte Punkte in deiner Downline werden zusammengezählt und daraus resultieren die Karriereränge(siehe Bild).

Beispiel:

• Wenn du dir mindestens das All-In Paket gekauft hast und dir eine Struktur aufbauen möchtest, startest du im Karriereplan erstmal ohne Rang. Sobald du mit Hilfe deiner Downline ein Karrierevolumen (KV) von 5.000 US$ generiert hast steigst du in den Rang "Neuling" auf und erhälst 100 US$ Bonus in Form von Bitcoin.
  • Um den Rang eines "Anfängers" zu erreichen, ist es erforderlich, ein Karrierevolumen (KV) von insgesamt 15.000 Punkten zu erreichen.  
    Außerdem benötigt man mindestens zwei Partner in zwei verschiedenen persönlichen Downlines, die sich für den Rang "Neuling"
    oder höher qualifiziert haben.
  • Die Belohnung ist ein zusätzlicher Bonus den man ab dem Rang "Neuling" bekommt,  die 4% werden auf das Karrierevolumen (KV) berechnet, den DEINE eigne Downline erwirtschaftet hat in einem Zeitfenster von 7 Tagen.
    Wenn man dazu noch PEAK Token hält, erhöht sich der Bonus entsprechend(siehe Bild).

Ein Blick in die Zukunft

• MarketPeak wird am 18. Mai 2019 offiziell starten, aber man kann sich schon heute anmelden und einen Platz sichern.
  • Zum Start gibt es für die ersten 10.000 Mitglieder beim Kauf eines der Pakete(Affiliate, Marketer, All-In, Enterprise) den hauseigenen PEAK Token gratis dazu.
  • Im November 2019 öffnet dann der ICO, wo man den PEAK Token käuflich erwerben kann, Ausgabepreis soll 0.10 US-Cent sein.
  • Bis Ende 2019 soll es 12 Produkte/ Projekte geben und man möchte 50.000 Mitglieder in der Community begrüßen .
  • Ziel Anfang 2021 ist es eine dezentrale Empfehlungsplattform auf der Blockchain Technologie zu erschaffen.  

Anmeldung

Die Anmeldung ist ab sofort möglich über den MarketPeak Link

Diese ist natürlich kostenlos und unverbindlich und es ist auch nicht notwendig, persönliche Daten anzugeben.

Sollte man sich allerdings dazu entscheiden ein Paket zu kaufen oder in ein Produkt/ Projekt zu investieren, muss man sich ausweisen(KYC).

EinblendenPersönliches Fazit:

[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

[/align]

Antworten Top

"[Principal-Back] MarketPeak" - Diskussion

(20.05.2019, 15:25)Capsoni schrieb: Interessante Sache... aber wenn ich sehe wer der CEO ist (Sergej Heck) bin ich raus...

Hallo Capsoni.... Ich greife deine Aussage nochmal auf, denn seitdem ich MarketPeak promote, kommen des öfteren Vergleichbare Argumente von diversen Networkern....
Aus diesem Grund habe ich Sergej Heck darauf angesprochen und habe folgende Aussage seinerseits bekommen:

"Bei den vorherigen Projekte die ER angeboten hat, war er lediglich der "Networker". ER hatte keine Möglichkeiten direkt oder indirekt in das Geschäftsgebaren der Unternehmen einzugreifen..... im Gegenteil, ER wurde selber oftmals getäuscht und hinters Licht geführt.
Jetzt mit MarketPeak ist ER der Unternehmer, der auf seiner Seite/ Plattform angibt, alle Projekte und Produkte geprüft zu haben und als Legal (siehe Anhang) zu bezeichnen."  

Des Weiteren habe ich mir mittlerweile das ALL IN Paket gekauft und wie bereits o.a. in den Masterpool Token 0.11 BTC investiert. Erste Rendite ist bereits auf meinem BTC Wallet angekommen und am 15. des Monats kommt die Zweite.

Wer ein ernsthaftes Network-Marketing Unternehmen in der FinTech Branche sucht kommt an MarketPeak, Aufgrund der !!!Einzigartigkeit!!!  nicht vorbei.

Antworten Top
Programm hat mich oder andere Foren-Nutzer vor mehr als 1 Woche noch ausgezahlt (Status: ungeprüft)! 
#Icon geändert. Wegen zu alten Zahlungsbelegen wurde hier der aktiviert.
Antworten Top
Alles läuft weiter wie ein Schweizer Uhrwerk.. Die erste öffentliche Veranstaltung ist auf den 03. August ebenfalls im Mövenpick Hotel in Stuttgart terminiert und bereits ausverkauft!
Ich werde wieder am Start sein und euch ein paar Impressionen mitbringen.

Die Rendite vom BitPhoenix Token waren im Monat Juni 7.29%.

Meine Auszahlung für den Masterpool Token kam ebenfalls pünktlich an.
Antworten Top
Antworten Top
Sergej Heck und sein Team sind weiter Vollgas am geben im Hintergrund... Folgende Neuerungen wurden implementiert:

-Auf Wunsch vieler wurde eine detailliertere Anzeige zum Unilevel Plan hinzugefügt. Ihr seht nun bei den einzelnen Partnern welches Paket sie gekauft haben.

-Des Weiteren wurde das Verifizierungsverfahren an eine externe Firma outgesourced.

-Dann wird es einen mtl. Report geben, wo man sehen kann wie die verschiedenen Profite u. Provisionen erwirtschaftet worden sind.

-Am 06.08 startet Sergej Heck seine Asien-Tour und wird in Soul, Tokio und Bankok Events für sein Unternehmen MarektPeak veranstalteten und somit den asiatischen Markt öffnen.

Alles im allen ist MarketPeak für mich persönlich kein HYIP, sondern eine solides Fintech Unternehmen der Zukunft.... Jeder der sich was langfristig im neuen Finanzmarkt aufbauen möchte, kommt an diesem Unternehmen nicht vorbei!!!
Antworten Top
Gestern war das Erste öffentliche Event von MarketPeak im deutschsprachigen Raum. Auch dieses Mal ging es für mich wieder nach Stuttgart ins Mövenpick Hotel. Da ich bereits vor ca. 6 Wochen an gleicher Stelle beim Leader Event vor Ort war, gibt es eigentlich nur eine neue, aber umso wichtigere News!!!

MarketPeak hat nochmals und das Öffentlich darauf hingewiesen, dass alle aktuellen Produkte reguliert und lizensiert sind, darüber hinaus ist MarketPeak mittlerweile selber reguliert!!

Für mich sind die Würfel gestern letztendlich gefallen und ich habe für mich entschlossen, MarketPeak jetzt mit größtmöglichen Einsatz in den Vertrieb zu bringen. Es gibt momentan und in naher Zukunft kein Unternehmen im Fintech Bereich das auch nur ansatzweise MarketPeak das Wasser reichen kann!!!

Meine Gespräche mit dem CEO Sergej Heck und Co-Founder David Glades:

Antworten Top
Es gibt eine, wie ich finde, positive Änderung im Vergütungsplan. Der Bonus zum erreichen der Karrierestufen (Ränge) wird nicht wie o.a. in PEAK Token sondern direkt in BTC ausgezahlt. Des Weiteren ist Sergej Heck gerade in Asien unterwegs und Leader für MarketPeak am rekrutieren!! Dazu könnt Ihr euch den Vlog von seiner ersten Station Südkorea anschauen.

Antworten Top
Es gibt einige News:

Zum einen ist die Asienreise vom CEO Sergej Heck ein voller Erfolg gewesen und es konnten vorallem im südkoreanischen Raum einige hochkarätige Leader für MarketPeak gewonnen werden.
Zum anderen wurde die Produktpalette für Vertriebler, auf Wunsch der asiatischen Leader, erweitert.
Die detaillierte Auflistung der neuen Pakete werde ich in der Hauptvorstellung bearbeiten.

Darüber hinaus wird es im Dezember oder Januar ein offizielles Eröffnungsevent in Dubai geben, wo sich jeder Partner, ab dem ALL-IN Paket qualifizieren kann. Einzige Voraussetzung neben dem ALL-IN Paket sind 15.000 Punkte im schwachen Binär-Bein.

Das Beste zum Schluss, MarketPeak wird offiziell vom Wirtschaftsprüfungsunternehmen PWC betreut.... Das was ich persönlich schon in der Vergangenheit von vielen "Unternehmen" im Kryptobereich gehört, aber nie eingetroffen ist, ist bei MarketPeak bereits jetzt schon vorhanden. Ein externes unabhängiges Unternehmen das die Zahlen von MarketPeak auf Herz und Nieren prüft!!
!!!Somit kann ein SCAM hier ausgeschlossen werden!!!

Ich kann nur jedem Empfehlen sich MarketPeak anzuschließen, wenn man sich über Jahre hinweg etwas aufbauen möchte.

Hier noch ein paar Impressionen aus Tokio:

Antworten Top
So, endlich habe ich es geschafft MarketPeak auf Youtube hochzuladen und vorzustellen.
Darüber hinaus ist jetzt auch das Interview mit dem CEO Sergej Heck und dem Co-Founder David Glades online.

Viel Spaß beim anschauen Positiv

Antworten Top
Ab sofort kann man sich für die Eröffnungsfeier von MarketPeak in Dubai qualifizieren.
Wie ich finde sind die Vorraussetzungen um kostenlos an dem Event teilnehmen zu können relativ einfach zu erfüllen!!

Genaue Informationen findet Ihr in meinem Video!

Antworten Top
Antworten Top
Hier läuft alles weiter nach Plan. Sobald es nennenswerte Neuerungen gibt, werde ich diese hier bekannt geben.
Antworten Top
Antworten Top

Werbung

Werbung

Werbung