Werbung

Nakopi Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

#40
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Hey Community,
heute möchte ich euch Nakopi Club vorstellen,
welches am 01.08.2018 startete.

[Bild: 3926.Nakopi728.gif]



Pläne

Man kauft sich hier Verträge, die Laufzeit kann man sich selber aussuchen und damit die Rendite bestimmen. Es gibt aber nur bestimmte Kontingente, die auch vergriffen sein können.
Die interne Währung DEP ist mit dem Dollar gleichzusetzen.

Es gibt im Grundsatz 3 Pläne:


1. Dreamer:

[Bild: 3926.Plan1 Nakopi.png]

Man kann auf ein Ziel sparen und spart wöchentlich einen Anteil des Ziels. Bei Erreichen der Laufzeit erhält man den gesamten Betrag inklusive Rendite zurück.
Es gibt hier zum Beispiel nach 6 Monaten 52% Rendite.
Beispiel: Man will 2$ pro Woche anlegen und die Auszahlung nach 51 Wochen haben.
Dann investiert man 2$ pro Woche und erhält am Ende 208$ zurück (in Woche 51).
Das ergibt einen Reingewinn von 108$.

Dieser Plan ist etwas für Leute, die die Investsumme nicht direkt parat haben, aber sichere Zahlungseingänge erwarten.


2. Lepton:

[Bild: 3926.Plan2 Nakopi.png]

Man investiert einmalig und erhält das Geld nach der selbst ausgewählten Zeit inklusive Rendite zurück.
Es gibt hier zum Beispiel nach 6 Monaten 89% Rendite.
Beispiel: Man investiert 100$ und will eine Auszahlung nach 51 Wochen.
Die 100$ werden dem Konto sofort belastet und man erhält in der 51. Woche 282,50$, also 182,50$ Reingewinn, zurück.


3. Dividend:

[Bild: 3926.Plan3 Nakopi.png]

Man investiert einmalig und erhält wöchentliche Zahlungen zurück. Hier gibt es eine minimale Laufzeit von 40 Wochen.
Es gibt hier zum Beispiel für 6 Monate 39% Rendite.
Beispiel: Man investiert 100$ und legt diese 50 Wochen an.
Die 100$ werden sofort belastet und man erhält dafür jede Woche 3,60$ zurück.
Das sind insgesamt 180$, die man nach 50 Wochen zurückerhalten hat, also eine Rendite von 80%.





Zahlungsdetails
[Bild: 3926.NakopiZP.PNG]

Man kann hier mit einigen Zahlungsprozessoren einzahlen, ihr seht alle auf dem Bild.

Auszahlungen haben keine Gebühren und dauern maximal 3 Tage.
Die Mindestauszahlung beträgt 0,2$.



Affiliatesystem

[Bild: 3926.NakopiAff.png]

Bei Nakopi gibt es Refcom auf 8 Ebenen.
Auf der ersten Ebene gibt es 10%, auf der zweiten 2%, auf der dritten 0,5%, auf der vierten 0,3% und auf den anderen 0,1%. Die Provision wird erst bei Kauf eines der Verträge gutgeschrieben, also beim 2. Plan jeweils anteilig.
Kauft einer eurer Partner in der ersten Ebene für 50$ einen Vertrag, erhaltet ihr 5$ Provision.



Adminangabe
Laut Gerüchten im Markt handelt es sich hier um das neue Projekt des Admins von Cashberry.


Fazit
EinblendenSpoiler:


RCB-Angebot

Ich biete euch 60% RCB an, schickt mir einfach eine PN mit allen wichtigen Details.
Diese biete ich euch selbstverständlich nur auf die Pläne 2 und 3 an, wo die Provision einmalig anfällt.


ANMELDUNG

[Bild: 3926.NakopiButton.gif]


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top

Nakopi Club (Principal-Back) - Diskussion

#21
Alexa-Rang
Der Alexa liegt Stand heute bei 480.000.

Monitore
Weiterhin gibt es keine Monitore.

persönliche Meinung
Der Alexa-Rang ist gesunken, sollte hier aber keine Verwunderung hervorrufen.
Wir haben hier ein Programm ohne Monitore und ohne großes Marketing, da sind die Aufrufzahlen natürlich nicht exorbitant hoch.
Ich bin weiterhin guter Stimmung bei diesem Programm, meine längeren Pläne laufen erst Ostern aus, bis dahin sind es nur immer mal wieder kleinere.
Antworten Top
#22
Alexa-Rang
Der Alexa liegt Stand heute bei 513.000.

Monitore
Weiterhin gibt es keine Monitore.

persönliche Meinung
Der Alexa-Rang ist weiter gesunken, aber bei den langfristigen Plänen ist das meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung.
Das Programm wächst vermutlich von den Nutzerzahlen recht stabil und konstant, aber die Aufrufe steigen nicht so stark, weil man sich nicht jeden Tag einloggt. Man loggt sich am Anfang ein paar mal ein und dann nochmal, wenn die Pläne ausgelaufen sind. Tägliches Onlinesein ist nicht notwendig. Daher sieht es für mich weiterhin sehr gut aus.
Antworten Top
#23
Alexa-Rang
Der Alexa liegt Stand heute bei 506.000.

Monitore
Inzwischen findet man Nakopi bei X-Invest, Allhyipmonitors und Hyiplogs.

persönliche Meinung
Nachdem X-Invest Nakopi auf die Liste "Nicht überwachte Programme" gesetzt hat, sind die ersten Relister darauf angesprungen.
Dadurch hat Allhyipmonitors davon Wind bekommen, auch wenn der Monitor dort nicht angezeigt wird, da kein Invest vorhanden ist.
Wenn hier mehrere Monitore nach und nach dabei sind, könnte ich mir vorstellen, dass es interessant wird und mehr Investoren einsteigen. Ich denke das würde dem Programm bei einem langsamen Anstieg gut tun. Mein längster und größter Plan läuft erst im April aus.
Antworten Top
#24
Alexa-Rang
Der Alexa liegt Stand heute bei 545.000.

Monitore
Hier ist alles beim Alten.

persönliche Meinung
Nakopi läuft weiterhin wunderbar, ich poste auch gleiche meine 20 Cent, die aus meinem wöchentlichen Plan entsprungen sind.
Mein Zeithorizont sieht hier bis nächstes Jahr vor. Der Admin hat durch den Vorgänger Cashberry schon einiges an Erfahrung gesammelt, welche er nun hier wieder zeigen kann.
An der Seite ändert sich wenig, dies ist gut, da der Admin nur kleine kontinuierliche Schritte machen möchte. Zumindest scheint es so.
Antworten Top
#25
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#26
Alexa-Rang
Der Alexa liegt Stand heute bei 553.000.

Monitore
Hier ist alles beim Alten.

persönliche Meinung
Besser kann das Programm gar nicht laufen. Es gibt keine Störungen, alles läuft nach Plan, die Marketingmaschine ist noch nicht angeworfen und es zahlt aus.
Ich bin hier bisher sehr zufrieden.
Antworten Top
#27
Alexa-Rang
Der Alexa liegt Stand heute bei 610.000.

Monitore
Hier ist alles beim Alten.

Persönliche Meinung
Am 18.01. wird mein nächstes Geld mit 80% Gewinn fällig. Ich bin zuversichtlich, dass ich das Geld erhalten werde.
Hier läuft es sehr gut, der Alexa sinkt weiterhin, die Leute lassen ihr Geld einfach laufen. So wie sich die anderen Investoren das wünschen Lächeln
Antworten Top
#28
Aktuell ist Nakopi eh in der Winter-Jolka-Pause.
Sind zurück zum 14. Januar.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Information:
New Year holidays in the Club
Dear friends!

The Nakopi Club team goes to the New Year holidays: From December 25 to January 13, we will rest and work to make our Club even better.

Let us open the secret: we are preparing a lot of pleasant surprises and promise to please you in the New Year 2019 with a huge amount of innovations and improvements!

The first working day in 2019 is January 14th. The withdrawal function, the activation of new packages and the partner reward will work as usual. There will be only accruals of profits that will recover from January 14.

If you have any questions during the holidays, we will be happy to answer them by email at [email protected]

We congratulate everyone on the upcoming New Year and Merry Christmas! We wish stability and prosperity, creative success and achievement of new goals. Happy New Year, harmony, wealth and only good news!

Übersetzung durch google:

Information:
Neujahrsferien im Club
Liebe Freunde!

Das Nakopi Club Team geht zu den Neujahrsferien: Vom 25. Dezember bis zum 13. Januar ruhen wir uns aus und arbeiten daran, unseren Club noch besser zu machen.

Lassen Sie uns das Geheimnis öffnen: Wir bereiten viele angenehme Überraschungen vor und versprechen Ihnen mit vielen Neuerungen und Verbesserungen das neue Jahr 2019!

Der erste Arbeitstag im Jahr 2019 ist der 14. Januar. Die Abhebungsfunktion, die Aktivierung neuer Pakete und die Partnerbelohnung funktionieren wie gewohnt. Es wird nur Gewinnabgrenzungen geben, die sich ab dem 14. Januar erholen werden.

Wenn Sie in den Ferien Fragen haben, beantworten wir diese gerne per E-Mail an [email protected]

Wir gratulieren allen zu dem bevorstehenden neuen Jahr und frohen Weihnachten! Wir wünschen Stabilität und Wohlstand, kreativen Erfolg und das Erreichen neuer Ziele. Frohes Neues Jahr, Harmonie, Wohlstand und nur gute Neuigkeiten!




Grüße MAMA
Antworten Top
#29
Alexa-Rang
Der Alexa liegt Stand heute bei 766.000.

Monitore
Hier ist alles beim Alten.

Persönliche Meinung
Noch 6 Tage bis zu meinem nächsten fälligen Geld und damit wieder ein großer Schritt in Richtung BEP.
Der Alexa-Rang beunruhigt mich in keinster Weise, da das Programm nicht auf eine Vielzahl wiederkehrender Besucher angewiesen ist, da die Investoren ihr Geld ruhig für längere Zeit anlegen sollen.
Ich denke hier wird es nach der Winterpause erst richtig losgehen.
Antworten Top
#30
Alexa-Rang
Der Alexa liegt Stand heute bei 818.000.

Monitore
Hier ist alles beim Alten.

Persönliche Meinung
Mein fälliges Invest wurde aufgrund der Winterpause um ein paar Tage verschoben, rund 2,5 Wochen. Ich mache mir aber keine Sorgen, da das Programm wie ein süßes Kätzchen schnurrt Lächeln
Auszahlungen kommen, es gibt keinen Rush, der Admin weiß, was er macht.
Antworten Top
#31
Alexa-Rang
Der Alexa liegt Stand heute bei 824.000.

Monitore
Hier ist alles beim Alten.

Persönliche Meinung
Es schnurrt und schnurrt.
Inzwischen ist Nakopi auf 2 Blogs und einem anderen Forum zu finden, bei MMGP wird darüber ein wenig diskutiert.
Ich denke wir werden hier noch viel Spaß haben Lächeln
Antworten Top
#32
Alexa-Rang
Der Alexa liegt Stand heute bei 833.000.

Monitore
Hier ist alles beim Alten.

Persönliche Meinung
Meine nächste Auszahlung ist bereit zum Auszahlen gewesen. Somit nähere ich mich dem BEP in großen Schritten, nun sind es nur noch knapp über 2 Monate bis zum Erreichen.
Aber hier läuft es und läuft es. Ich werde meine Auszahlung posten, wenn sie da ist.
Das Programm sieht weiterhin sehr komplex aus, ist es aber eigentlich gar nicht. Es besticht durch einfache Beständigkeit, wie ein Uhrwerk Grinsen
Antworten Top
#33
Alexa-Rang
Der Alexa liegt Stand heute bei 784.000.

Monitore
Hier ist alles beim Alten.

Persönliche Meinung
Meine Auszahlung kam nach knapp 3 Tagen an, soweit alles okay.
Es ist eins der wenigen ADV-HYIPs und das sogar zuverlässig. Ich kann mich nicht beklagen, es läuft und läuft.
Es gibt inzwischen auch ein paar Refs in meiner Downline, einige davon haben sogar eingezahlt Grinsen
Ich sehe hier auf jeden Fall die Entwicklung weiterhin positiv.
Antworten Top
#34
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#35
Alexa-Rang
Der Alexa liegt Stand heute bei 724.000.

Monitore
Hier hat sich nichts geändert.

Persönliche Meinung
Dieses mal ist der Alexa wieder gesunken, aber ich denke weiterhin, dass das Programm recht unabhängig vom Alexa ist.
Mein nächstes kleines Paket wird am 22.03. auslaufen, also noch einen Monat. Mein großes Paket läuft erst kurz nach Ostern ab.
Bisher gibt es aber keine Anzeichen, dass das Programm nicht so lange überleben sollte. Die Werbung ist zurückhaltend, es taucht nicht als HYIP auf. Sie versuchen den Anschein eines "Sparportals" zu halten, sodass dadurch mehr Investoren kommen.
Es gibt Schönheitsfehler, die ausgemerzt werden könnten, aber das birgt auf der anderen Seite noch Potenzial, welches genutzt werden kann.
Antworten Top
#36
Alexa-Rang
Der Alexa liegt Stand heute bei 744.000.

Monitore
Hier hat sich nichts geändert.

Persönliche Meinung
Hmm. Die Telegramgruppe ist seit einiger Zeit gelöscht, aber das Ding läuft noch. Ich erwarte eine Auszahlung am Mittwoch, bin gespannt ob das klappt. Es gibt schonmal das Ausrufezeichen aus Sicherheit und hoffe, dass er nur Telegram eingestellt hat, weil er auf russisches Gespame keine Lust mehr hatte.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#37
Meine Auszahlung wurde storniert, ich kann auch keine weiteren anfordern. Hier ist wohl Schluss.

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#38
Meine Auszahlung ist wieder pending, ich versteh es nicht mehr Grinsen
Antworten Top
#39
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Nakopi Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart