Werbung

Octoin - ab durchschnittlich ca 0.90% täglich je nach Planlaufzeit (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Liebe Community,
ich möchte euch heute ein Proggi vorstellen,
das am 02.11.2017 gestartet ist.

Octoin

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






Seit euch aber bewusst, dass es sich um ein Hyip handelt,
obwohl es versucht einen realen Eindruck zu vermitteln.


Octoin gibt vor im Trading, Mining sowie in Investements in ICO´s tätig zu sein,
sowie einen eigenen Coin, den Octoincoin (OCC) an den Börsen listen lassen zu wollen.
Den OCC könnt ihr euch auch schon kaufen bzw. verkaufen. Hier gibt es unterschiedliche Exchange-Rates.
EinblendenSpoiler:

Es wird für die User auch ein interner P2P-Exchange angeboten.

Hier im Anhang die Roadmap von der Homepage.
EinblendenSpoiler:

Meine Desposits in das Programm:
EinblendenSpoiler:

EinblendenSpoiler:

Es werden 2 Pläne angeboten,
Es gibt einmal einen Trading Plan und auf der anderen Seite einen Mining Plan.
Die Renditen schwanken täglich.
Gutschriften erfolgen täglich.
Bei dem Trading Plan gibt es die Einzahlung am Ende der Laufzeit retour, bei dem Mining Plan nicht.
Es werden hier sehr viele Kryptowährungen zum Investieren angeboten.
Insgesamt hat man 27 Coins zum Einzahlen zur Verfügung und 2 USD-Einzahlungsmöglichkeiten.
Einzahlungen in Kryptowährungen werden nicht in USD konvertiert.
Man hat auch die Möglichkeit intern auf den OCC zu changen und mit diesem dann zu investieren.
Wenn man mit den OCC investiert hat man den Vorteil im TradingPlan +5% auf seinen Investmentbetrag zu bekommen,
im MiningPlan wären es -3% auf die Einzahlung.
Ab 10 USD seit ihr hier am Start.

Beispiel für Plan "Trading":


Hier könnt ihr zwischen 10 $ - NO LIMIT einzahlen,
dann bekommt ihr je nach Laufzeit eine unterschiedliche tägliche Rendite:
- 30 Tage / ca. 0.90% täglich (Rendite schwanken)
Weitere Depositdauer: 60, 90, 120, 150 Tage.
Hier bekommt ihr auf die täglichen Profite noch zwischen 5% - 15% zusätzlich


Auszahlungen sind täglich möglich.
Danach gibts die Einzahlung retour.
Zahlt Ihr also 100$ ein bekommt ihr täglich zb. im Durchschnitt 0.90 $ für 30 Tage.
Somit habt ihr inkl. Einzahlung 127 $ ausgezahlt nach 30 Tagen.
Das ergibt dann einen Gewinn zwischen 27$.
Ihr erhaltet, je nachdem welche Karrierestufe ihr habt zusätzliche Prozente auf die Daily Profits.


Investiert ihr mittels Krypotwährungen, habt ihr auch die Möglichkeit eine "Rate Insurance" abzuschließen.
Die kostet euch -30% der täglichen Profite.
Jetzt fragt ihr euch, für was das sein soll.
Ihr habt dann die Möglichkeit täglich zu wählen ob ihr in USD oder der Kryptowährung auszahlen wollt.
Ist ein nettes Feature wenn der Kurs sinkt, aber ob es die 30% minus wert sind, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Desweiteren könnt ihr auch ein "Early portfolio closure service" auswählen.
Die kostet euch auch -30% der täglichen Profite.
Dann könnt ihr eueren Investmentbetrag auch vor Ablauf der ausgewählten Laufzeit ohne Abzug von Gebühren auszahlen lassen,
sonst fallen hier 20% auf den Investmentbetrag an.

Es handelt sich hierbei um angenommene Renditen von der Homepage
und hierfür wird von mir keine Garantie übernommen.


Beispiel für Plan "Mining":


Hier könnt ihr ab 10$ - NO LIMIT einzahlen.
Ihr könnt ETH oder ZCash "minen".
Dann bekommt ihr je nach Laufzeit eine unterschiedliche Discount:


Einzahlungsmöglichkeiten:
- Perfect Money
- AdvCash
- Payeer
- Bitcoin
- zahlreiche weitere Kryptowährungen (siehe Screenshot)

- Es fallen auch unterschiedliche Gebühren bei den Einzahlungen an (siehe Screenshot im Spoiler unten)

Anleitung zur Einzahlung in das Programm:
EinblendenSpoiler:

Auszahlungen:
- Auszahlungen manuell innerhalb 72 Stunden
- Gebühren bei Auszahlung (sihe Screenshot im Spoiler unten)
- Mindestauszahlungsbetrag: 1$

Gebührentabelle für Einzahlungen und Auszahlungen:
EinblendenSpoiler:

Referral-System:
Es gibt hier sowohl Ref-Prov auf die Depositsumme und auch auf die täglichen Profite.
Die Höhe der Provisionen richtet sich je nach dem erreichten Status.
Danach werden auch die tieferen Ref-Ebenen freigeschalten.
Je nach Trading Plan oder der Mining Plan gibt es teilweise auch unterschiedliche Prozente.


Mit welchen Provisionen könnt ihr rechnen, wenn ihr zB den Status "Supervisor" erreicht habt.
Ihr müsst hierfür selbst 300$ investiert haben,
in der gesamten Struktur Investionen im Wert von 5.000$ vorliegen
und 30 active User haben,
dann bekommt ihr für eure Partner die einen Trading Plan gewählt haben,
folgende Vergütungen auf das Deposit:
5% erstes Level, 2% zweites Level, 1% drittes Level, 1% viertes Level, 0.5% fünftes Level
folgende Vergütungen auf die täglichen Profite:
7% erstes Level, 3% zweites Level, 1% drittes Level, 1% viertes Level, 0.5% fünftes Level, 0.5% sechstes Level, 0.3% drittes Level

für eure Partner die einen Mining Plan gewählt haben,
folgende Vergütungen auf das Deposit:
3% erstes Level, 2% zweites Level, 1% drittes Level, 0.5% viertes Level, 0.5% fünftes Level
folgende Vergütungen auf die täglichen Profite:
7% erstes Level, 3% zweites Level, 1% drittes Level, 0.5% viertes Level, 0.5% fünftes Level, 0.5% sechstes Level, 0.5% drittes Level

Zusätzlich erhaltet ihr einmalig als Bonus 30 OCC.

RCB–Angebot
Ihr bekommt von mir 60% RCB auf eure Einzahlung.
Mindesteinzahlungsbetrag 100$.
Aktuell habe ich den Status "Manager" daher bekomme ich 5% Ref-Com.
Also zahlt ihr Zb 100 $ in den TradingPlan ein bekommt ihr 3$ als Ref-Bonus retour.
Bei einem Invest mittels Krypowährung obliegt es meiner Enscheidung,
ob ich euch das RCB in der Kryptowährung bezahle oder in USD!

Einschätzung / Fazit
(es können keine Garantieansprüche geltend gemacht werden  Frech )
EinblendenSpoiler:

Für die Anmeldung einfach auf den Banner klicken


Ich würde mich freuen Euch in meiner Downline begrüßen zu dürfen.
Auf Gute Verdienste und eine Langlebigkeit des Projekt´s!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke dir für deine schöne Vorstellung Nugginatior.  Peace


Ich bin hier dabei und auch schon sehr gespannt auf die Entwicklung des Projekts. Anfangs war ich auch etwas erschlagen von der Tiefe, aber dass hat sich soweit recht schnell gelegt. Es gibt viel zu klicken und zu untersuchen, da steckt wirklich Arbeit hinter. Bin sehr gespannt wie und ob sich der Hyip-Coin OctoinCoin sich entwickelt.

Auf beste Verdienste. Goodluck
Antworten Top
#4
Wow! Mr. Nuggiator,
ich glaube als Du mit der Vorstellung fertig warst,
war das nicht das einzig fertige.
Müde Müde Müde Müde Müde Müde

Warum ?
Octoin ist meiner Meinung nach
Ultra-Kompliziert, ich glaube so lange war ich noch
nie dran um eine poplige Einzahlung zu machen,
hat man sich dann mal so durchgewurschtelt wird einem
sehr schnell klar warum es so kompliziert wirkt.
Alleine die Anzahl der vielen Funktionen im Backoffice,
zusätzlich die umfangreiche Anzahl an Währungen und 
zuguterletzt die beiden verschiedenen Investitionsmöglichkeiten
in Richtung Trading und Mining machen aus
diesem zuerst sehr schlank daherkommenden Segelschiffchen
einen fetten, fast schon überladenen, Öltanker.

Der, die, das Admin 
hat da mächtig viel Aufwand sowohl in Richtung des
nicht ganz alltäglichen Designs und den hohen Funktionsumfang gesteckt.
Von daher denke ich ist Octoin auch langfristig ausgerichtet,
vielleicht ist es ja auch von Vorteil für den weiteren Verlauf, das
viele zwar eine Registrierung hinbekommen, aber dann beim
Invest erstmal ins stocken geraten, und das Projekt
selbst nicht gleich in den Himmel schiesst.

Man darf gespannt sein
- Ich bin schon mal auf den Tanker aufgesprungen - 
Antworten Top
#5
dann sind wir da mal dabei Zwinkern
etwas verwirrend ist das programm zu beginn schon, vor allem auch wie im beitrag vorher geschrieben, wo und wie bekommt man denn sein invest hinein.

klickt man auf seinen namen oder das (fehlende) foto, kommt man zu seinem account und den bilanzen (sowie den walleteinstellungen). hier sieht man dann ganz klein den button auffüllen. dort kann man einzahlen.
einen plan auswählen geht dann eben unter trading oder mining, wenn man schon was auf der balance hat.

auch beim invest auswählen ist es nicht so einfach, aber machbar: in die zahlenbereiche reinklicken und den betrag eingeben, die richtige laufzeit anklicken etc.

der einzahlungsweg (wie bekomme ich mein geld auf die platform, wie dann in die jeweiligen programme) könnte in der vorstellung noch ein wenig erläutert werden (sowie die rechtschreibfehler entfernt werden Zwinkern ).

was ich noch nicht so ganz erforscht habe, ist das investment mittels occ.
hier müsste man zuerst in der p2p börse dollar gegen occ tauschen, um dann in occ zu investieren (und dafür eben 5% zusätzlich zu bekommen) ? einstweilen deshalb mal nur dollar rein .

viel erfolg
Antworten Top
#6
(06.11.2017, 01:31)BSM schrieb: was ich noch nicht so ganz erforscht habe, ist das investment mittels occ.
hier müsste man zuerst in der p2p börse dollar gegen occ tauschen, um dann in occ zu investieren (und dafür eben 5% zusätzlich zu bekommen) ? einstweilen deshalb mal nur dollar rein .
Ja genau, da der Coin bislang nur auf der internen P2P-Börse zu handeln ist, müsstest du dort erst welche kaufen mit einer eingezahlten Währung deiner Wahl um dann dein OCC-Deposit anschließend tätigen zu können. Hier wäre besonders eine mögliche Wertentwicklung des Octoincoins interessant. Habe aber auch noch kein OCC-Invest getätigt, will ich noch nachholen.
Antworten Top
#7
(05.11.2017, 23:46)HooDies schrieb: Man darf gespannt sein
- Ich bin schon mal auf den Tanker aufgesprungen - 

Ich hab zwar die Gangway gefunden, hab mich aber dann hoffnungslos verirrt und suche noch nach nem Decksplan. Grinsen

Ich glaub, dieses komplizierte Teil schreckt viele User ab. Wer seine Kohle riskiert, will (meistens) zumindest verstehen, wo sie landet und was er verdient.

Vielleicht hast ja jemand, der das Ding verstanden hat, Lust dazu, eine bebilderte Übersicht zu basteln.

Grüße MAMA
Antworten Top
#8
(06.11.2017, 02:12)EvilsMAMA schrieb: Vielleicht hast ja jemand, der das Ding verstanden hat, Lust dazu, eine bebilderte Übersicht zu basteln.
Ich bin gerade dabei zu lernen wie man Präsentationsvideos erstellt und will dann auch für Octoin welche produzieren. Aber bei meinem Verständis für solche Sachen wird dass noch dauern. Verrückt 1
Vielleicht schafft dass ja noch ein anderer vorher.
Antworten Top
#9
(06.11.2017, 01:31)BSM schrieb: der einzahlungsweg (wie bekomme ich mein geld auf die platform, wie dann in die jeweiligen programme) könnte in der vorstellung noch ein wenig erläutert werden (sowie die rechtschreibfehler entfernt werden Zwinkern ).

Ich hab jetzt mal schnell was gebastelt, nichts besonderes, aber erfüllt denke ich seinen zweck. Ergänze es auch im Hauptbeitrag. Rechtschreibfehler hab ich euch ein paar gefunden und ausgebessert. Danke für den Hinweis.
Hatte mich fast ein wenig geschreckt, dass es so viele sind, aber war dann ja gar nicht so schlimm, aber dafür teilweise gravierend  Verrückt 3 . Wichtig ist, dass man darüber lachen kann.  Grinsen Vielleicht hab ich noch immer welche übersehen.
Man sollte doch nach vier Stunden vorm PC mal eine Pause machen und seine Texte zeitverzögert noch einmal durchlesen. Du weißt ja selbst wie schnell so was geht, sieht man ja an deiner "Platform" (sorry der musste sein, nicht übel nehmen)  Lachen



(06.11.2017, 01:31)BSM schrieb: was ich noch nicht so ganz erforscht habe,  ist das investment mittels occ.
hier müsste man zuerst in der p2p börse dollar gegen occ tauschen, um dann in occ zu investieren (und dafür eben 5% zusätzlich zu bekommen) ? einstweilen deshalb mal nur dollar rein .

genau, entweder auf der p2p Börse anbieten, oder mann kann es ja auch direkt von Octoin kaufen und verkaufen.



(06.11.2017, 02:12)EvilsMAMA schrieb: Ich glaub, dieses komplizierte Teil schreckt viele User ab. Wer seine Kohle riskiert, will (meistens) zumindest verstehen, wo sie landet und was er verdient.

da hast du Recht MAMA. Das war auch mein Gedanken, als ich es sah, dass es vermutlich doch einige abschrecken wird.

Ich persönlich finde das schade, dass die Investoren nicht versuchen sich mit komplexeren Programmen auseinander zu setzen.
Am liebsten wäre den meisten ja, es gibt auf der gesamten Homepage nur einen Button, dort drunter steht dann, 20% täglich lifetime, mit dem Zusatz:
"Wir sind real, das Geld der Investoren ist bei uns in sicheren Händen"
Antworten Top
#10
Hallo Nuggiator
Interessantes Programm und gute Vorstellung. Habe mich in Deiner Downline eingeschrieben und investiert. Wie ist der Ablauf bezüglich Deines RCB-Angebotes. Da ich denke es wird noch andere geben die das interessiert, poste ich es hier und nicht als PN.

Grüße gaia
Antworten Top
#11
(07.11.2017, 00:05)gaia92 schrieb: Hallo Nuggiator
Interessantes Programm und gute Vorstellung. Habe mich in Deiner Downline eingeschrieben und investiert. Wie ist der Ablauf bezüglich Deines RCB-Angebotes. Da ich denke es wird noch andere geben die das interessiert, poste ich es hier und nicht als PN.

Grüße gaia

Hallo,
Freut mich, dich in meiner Downline begrüßen zu dürfen.
Einfach PN an mich senden mit Username (den ihr in den Settings hinterlegt habt), investierten Betrag, eingezahlter Währung.
Das ist alles.
Antworten Top
#12
*duck und schäm* ich such ja immer noch das Backoffice zum einzahlen.
hab dann auch erstmal den kleinen Button "auffüllen" unter der gewünschten Investiotionswährung genommen Lächeln
Antworten Top
#13
(07.11.2017, 16:59)jeandarc schrieb: *duck und schäm* ich such ja immer noch das Backoffice zum einzahlen.
hab dann auch erstmal den kleinen Button "auffüllen" unter der gewünschten Investiotionswährung genommen Lächeln

Hast du jetzt alles gefunden?

Im Hauptbeitrag gibt es sonst e eine Hilfestellung fürs Einzahlen und Imvestieren.
Antworten Top
#14
(07.11.2017, 16:59)jeandarc schrieb: *duck und schäm* ich such ja immer noch das Backoffice zum einzahlen.
hab dann auch erstmal den kleinen Button "auffüllen" unter der gewünschten Investiotionswährung genommen

Das ging mir auch so Lächeln Rechter Hand in der Leiste gibt es einen Button, wo du alle Wallets und Währungen siehst. Hast du das gefunden, ist es selbsterklärend Lächeln
Antworten Top
#15
(07.11.2017, 19:11)Enriko schrieb: Das ging mir auch so Lächeln Rechter Hand in der Leiste gibt es einen Button, wo du alle Wallets und Währungen siehst. Hast du das gefunden, ist es selbsterklärend Lächeln

jep, jetzt hab ich es gefunden. Nach Hinweis viel es dann auch auf das die Seite tatsächlich noch ein Stück weiter nach rechts rübergeht Grinsen

Danke

P.S.: Einzahlung hat auf jeden Fall auch anhand des "Auffüllen" Buttons funktioniert Lächeln
Antworten Top
#16
UPDATE:
Es wurden auf der Seite nun auch die Faq´s hinzugefügt.
Siehe hier https://octoin.com/faq/
Antworten Top
#17
UPDATE:
Hab mal bisschen OCC in einen Mining Plan investiert.

Antworten Top
#18
UPDATE:
Payeer wurde als Zahlungsprozessor hinzugefügt.
Überarbeitete Gebührentabelle für Ein- und Auszahlungen eingearbeitet.
Antworten Top
#19
Ich bin mal so frei und poste die Info bzgl. des ersten Webinars morgen um 10:00 Uhr deutscher Zeit:

Zitat:Nehmen Sie am ersten Octoin Webinar am 17. November teil. Verlosung von Handelseinlagen. Gewinnen Sie bis zu 1000 USD.

Verpassen Sie nicht die Chance, beim ersten Ocotin Webinar am 17. November 2017 ein Deposit mit bis zu 1000 USD zu gewinnen.

Wir laden Sie zur informativen Konferenz mit den Top-Managern des OCTOIN-Teams ein. Neue Möglichkeiten und Kenntnisse sowie die Kommunikation mit Top-Professionals der Blockchain-Technologie stehen Ihnen auf dieser Konferenz zur Verfügung. Wie auch immer, wir werden Ihre Zeit nicht verschwenden. Bitte schauen Sie sich weiter unten alle Details an.

1. Was ist es denn? Ein Kostenloses informatives Webinar über das OCTOIN Projekt.

2. Wann? 9:00 UTC. Ihre Ortszeit können Sie hier überprüfen:
https://utilities.clickmeeting.com/converter/268668513
(10:00 Uhr DEUTSCHE ZEIT!)

3. Wo? Im Webinarraum bei Clickmeeting.

4. Wie kann ich teilnehmen?
Über die Clickmeeting Website: https://octoin.clickmeeting.com/octoin-welcome-session
Konferenz PIN: 168793#
über Mobile Application Clickmeeting
Raum-ID: 268-668-513

5. Für wen ist es gedacht? Für alle, die sich für Krypto-Währungen und Blockchain-Technologie interessieren, wie z. B:
- Investoren
- Händler
- Miner
- Geschäftsleute
- Alle, die einfach nur daran interessiert sind, wie man auf diesem Markt verdienen kann

6. Worum geht es hier?

- Über die Vorteile und Chancen des OCTOIN-Projekts für Sie
- Über verschiedene Möglichkeiten, auf der OCTOIN-Plattform zu verdienen
- Über die zukünftigen Perspektiven der Zusammenarbeit mit dem OCTOIN-Team
- Über die exklusiven Bonusse, die nur für die ersten Teilnehmer zur Verfügung stehen. Am Ende des Webinars werden 50-100-300-300-500-1000 USD Einzahlungen zufällig auf die Teilnehmer verteilt
- Über Ihre spezifischen Fragen (Fragen und Antworten werden Teil des Webinars sein)
Antworten Top
#20
UPDATE:
Sieht so aus, als wurde die max. Teilnehmerzahl fürs Webinar erreicht.
Antworten Top

    Gehe zu:


Octoin - ab durchschnittlich ca 0.90% täglich je nach Planlaufzeit (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart