Werbung

Octoin - ab durchschnittlich ca 0.90% täglich je nach Planlaufzeit (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Liebe Community,
ich möchte euch heute ein Proggi vorstellen,
das am 02.11.2017 gestartet ist.

Octoin

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






Seit euch aber bewusst, dass es sich um ein Hyip handelt,
obwohl es versucht einen realen Eindruck zu vermitteln.


Octoin gibt vor im Trading, Mining sowie in Investements in ICO´s tätig zu sein,
sowie einen eigenen Coin, den Octoincoin (OCC) an den Börsen listen lassen zu wollen.
Den OCC könnt ihr euch auch schon kaufen bzw. verkaufen. Hier gibt es unterschiedliche Exchange-Rates.
EinblendenSpoiler:

Es wird für die User auch ein interner P2P-Exchange angeboten.

Hier im Anhang die Roadmap von der Homepage.
EinblendenSpoiler:

Meine Desposits in das Programm:
EinblendenSpoiler:

EinblendenSpoiler:

Es werden 2 Pläne angeboten,
Es gibt einmal einen Trading Plan und auf der anderen Seite einen Mining Plan.
Die Renditen schwanken täglich.
Gutschriften erfolgen täglich.
Bei dem Trading Plan gibt es die Einzahlung am Ende der Laufzeit retour, bei dem Mining Plan nicht.
Es werden hier sehr viele Kryptowährungen zum Investieren angeboten.
Insgesamt hat man 27 Coins zum Einzahlen zur Verfügung und 2 USD-Einzahlungsmöglichkeiten.
Einzahlungen in Kryptowährungen werden nicht in USD konvertiert.
Man hat auch die Möglichkeit intern auf den OCC zu changen und mit diesem dann zu investieren.
Wenn man mit den OCC investiert hat man den Vorteil im TradingPlan +5% auf seinen Investmentbetrag zu bekommen,
im MiningPlan wären es -3% auf die Einzahlung.
Ab 10 USD seit ihr hier am Start.

Beispiel für Plan "Trading":


Hier könnt ihr zwischen 10 $ - NO LIMIT einzahlen,
dann bekommt ihr je nach Laufzeit eine unterschiedliche tägliche Rendite:
- 30 Tage / ca. 0.90% täglich (Rendite schwanken)
Weitere Depositdauer: 60, 90, 120, 150 Tage.
Hier bekommt ihr auf die täglichen Profite noch zwischen 5% - 15% zusätzlich


Auszahlungen sind täglich möglich.
Danach gibts die Einzahlung retour.
Zahlt Ihr also 100$ ein bekommt ihr täglich zb. im Durchschnitt 0.90 $ für 30 Tage.
Somit habt ihr inkl. Einzahlung 127 $ ausgezahlt nach 30 Tagen.
Das ergibt dann einen Gewinn zwischen 27$.
Ihr erhaltet, je nachdem welche Karrierestufe ihr habt zusätzliche Prozente auf die Daily Profits.


Investiert ihr mittels Krypotwährungen, habt ihr auch die Möglichkeit eine "Rate Insurance" abzuschließen.
Die kostet euch -30% der täglichen Profite.
Jetzt fragt ihr euch, für was das sein soll.
Ihr habt dann die Möglichkeit täglich zu wählen ob ihr in USD oder der Kryptowährung auszahlen wollt.
Ist ein nettes Feature wenn der Kurs sinkt, aber ob es die 30% minus wert sind, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Desweiteren könnt ihr auch ein "Early portfolio closure service" auswählen.
Die kostet euch auch -30% der täglichen Profite.
Dann könnt ihr eueren Investmentbetrag auch vor Ablauf der ausgewählten Laufzeit ohne Abzug von Gebühren auszahlen lassen,
sonst fallen hier 20% auf den Investmentbetrag an.

Es handelt sich hierbei um angenommene Renditen von der Homepage
und hierfür wird von mir keine Garantie übernommen.


Beispiel für Plan "Mining":


Hier könnt ihr ab 10$ - NO LIMIT einzahlen.
Ihr könnt ETH oder ZCash "minen".
Dann bekommt ihr je nach Laufzeit eine unterschiedliche Discount:


Einzahlungsmöglichkeiten:
- Perfect Money
- AdvCash
- Payeer
- Bitcoin
- zahlreiche weitere Kryptowährungen (siehe Screenshot)

- Es fallen auch unterschiedliche Gebühren bei den Einzahlungen an (siehe Screenshot im Spoiler unten)

Anleitung zur Einzahlung in das Programm:
EinblendenSpoiler:

Auszahlungen:
- Auszahlungen manuell innerhalb 72 Stunden
- Gebühren bei Auszahlung (sihe Screenshot im Spoiler unten)
- Mindestauszahlungsbetrag: 1$

Gebührentabelle für Einzahlungen und Auszahlungen:
EinblendenSpoiler:

Referral-System:
Es gibt hier sowohl Ref-Prov auf die Depositsumme und auch auf die täglichen Profite.
Die Höhe der Provisionen richtet sich je nach dem erreichten Status.
Danach werden auch die tieferen Ref-Ebenen freigeschalten.
Je nach Trading Plan oder der Mining Plan gibt es teilweise auch unterschiedliche Prozente.


Mit welchen Provisionen könnt ihr rechnen, wenn ihr zB den Status "Supervisor" erreicht habt.
Ihr müsst hierfür selbst 300$ investiert haben,
in der gesamten Struktur Investionen im Wert von 5.000$ vorliegen
und 30 active User haben,
dann bekommt ihr für eure Partner die einen Trading Plan gewählt haben,
folgende Vergütungen auf das Deposit:
5% erstes Level, 2% zweites Level, 1% drittes Level, 1% viertes Level, 0.5% fünftes Level
folgende Vergütungen auf die täglichen Profite:
7% erstes Level, 3% zweites Level, 1% drittes Level, 1% viertes Level, 0.5% fünftes Level, 0.5% sechstes Level, 0.3% drittes Level

für eure Partner die einen Mining Plan gewählt haben,
folgende Vergütungen auf das Deposit:
3% erstes Level, 2% zweites Level, 1% drittes Level, 0.5% viertes Level, 0.5% fünftes Level
folgende Vergütungen auf die täglichen Profite:
7% erstes Level, 3% zweites Level, 1% drittes Level, 0.5% viertes Level, 0.5% fünftes Level, 0.5% sechstes Level, 0.5% drittes Level

Zusätzlich erhaltet ihr einmalig als Bonus 30 OCC.

RCB–Angebot
Ihr bekommt von mir 60% RCB auf eure Einzahlung.
Mindesteinzahlungsbetrag 100$.
Aktuell habe ich den Status "Manager" daher bekomme ich 5% Ref-Com.
Also zahlt ihr Zb 100 $ in den TradingPlan ein bekommt ihr 3$ als Ref-Bonus retour.
Bei einem Invest mittels Krypowährung obliegt es meiner Enscheidung,
ob ich euch das RCB in der Kryptowährung bezahle oder in USD!

Einschätzung / Fazit
(es können keine Garantieansprüche geltend gemacht werden  Frech )
EinblendenSpoiler:

Für die Anmeldung einfach auf den Banner klicken


Ich würde mich freuen Euch in meiner Downline begrüßen zu dürfen.
Auf Gute Verdienste und eine Langlebigkeit des Projekt´s!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Octoin - ab durchschnittlich ca 0.90% täglich je nach Planlaufzeit (Principal-Back) - Diskussion

#81
Octoin is wieder online!
Ab jetzt nur noch Mining und Traden von Octoin möglich!

Hab mich heute mal wieder angemledet und musste feststellen, dass meine ETH, BCC und meine BTC weg sind!
Also alle Wallets weg.
Antworten Top
#82
(27.01.2018, 17:57)paschkka86 schrieb: Hab mich heute mal wieder angemledet und musste feststellen, dass meine ETH, BCC und meine BTC weg sind!
Also alle Wallets weg.
Die müssten ja in OCC umgerechnet worden sein in deinem Account.
Antworten Top
#83
(27.01.2018, 19:22)sekebi schrieb: Die müssten ja in OCC umgerechnet worden sein in deinem Account.

das vielleicht schon. nur ist es alles andere als vertrauensvoll, wenn man beispielsweise in eth mining investiert und dann kommen keine eth , sondern eben occ raus. genauso, dass btc einfach in occ umgewandelt werden.

paschka schrieb ja auch nicht, dass kein geld mehr drauf ist, sondern alle wallets ausser occ.

was man nicht alles macht, um zwangsweise seinen coin zu pushen. vertrauen wird octoin das sicher nicht bringen.
Antworten Top
#84
(27.01.2018, 19:36)BSM schrieb:
(27.01.2018, 19:22)sekebi schrieb: Die müssten ja in OCC umgerechnet worden sein in deinem Account.

[.das vielleicht schon. nur ist es alles andere als vertrauensvoll.] . [vertrauen wird octoin das sicher nicht bringen.]
Wir haben es hier ja mit einem Hyip zu tun, dass darf man nicht außer acht lassen. Auch wenn das Projekt sehr gut gemacht ist und bisher geführt wurde. Diese Anstrengungen jetzt, sind vielleicht der Versuch mehr aus Octoin zu machen, als ursprünglich geplant. Aber letztlich muss dieses Programm behandelt werden wie jedes andere Programm gleicher Coleur auch. Auch ist ein großes Risikoinvestment und man kann immer nur über möglichst lange Laufzeit froh sein und muss nehmen was kommt. Mehr kann man eben nicht erwarten.

Ich kann leider nicht ein mal zur Zeit die Wallet runterladen, da ich hier ein älteres 32bit System nutze und muss überhaupt erst mal sehen wie ich doch noch an meine OCC rankomme.

Es ist laut Octoinsupport übrigens noch nicht empfohlen zu Yobit oder Exrates zu senden, da die Implementierung noch nicht komplett ist.
Antworten Top
#85
Das ist es ja.
Ich hatte da noch ein paar BTC und ETH rumliegen und hab ETH und ZEC gemint.
ETH hab ich nur draufgelassen, weil es hieß es gibt am 19.1 ETHzero, also noch dazu.
Die ETH und BTC hab ich da gelassen, weil ich mir gerade noch ein paar andere ICO angeschaut hab um da evtl zu investieren.

Ich fand die Platform eigentlich cool, besonders weil man direkt von AdvCash darauf überweisen konnte und dann direct einkaufen, ohne die hammer Gebühren von Coinbase.

Jetzt kommt man nach dem super Update, was viel zu lange gedauert hat und wo es keine Infos drüber gab, wegen der Verzögerung, und alle meine "wichtigen" Währungen sind weg.
Nicht nachvollziehbar zu welchem Kurs da was getauscht wurde - und überhaupt wollte ich nie soviel in OCC investieren!
Antworten Top
#86
(27.01.2018, 19:59)paschkka86 schrieb: ch fand die Platform eigentlich cool, besonders weil man direkt von AdvCash darauf überweisen konnte und dann direct einkaufen, ohne die hammer Gebühren von Coinbase.

Jetzt kommt man nach dem super Update, was viel zu lange gedauert hat und wo es keine Infos drüber gab, wegen der Verzögerung, und alle meine "wichtigen" Währungen sind weg.
Nicht nachvollziehbar zu welchem Kurs da was getauscht wurde - und überhaupt wollte ich nie soviel in OCC investieren!

gut - insofern hat sekebi bereits die antwort gegeben.
octoin ist ein hyip, auch wenn sie - wie schon viele vor ihnen (sei es biznet, questra, cryptrade etc.) , versuchten, sich als was anderes darzustellen.

aber wenn du auf ein hyip größere mengen btc, eth sonstwas hin überweist, um die dort zu tauschen oder gar zu lagern. dann ist das wohl der falsche weg. coinbase hat zwar gebühren, zumeist aber die besseren kurse als irgendwelche exchanger. und es gibt ja auch noch andere ausser coinbase, die NICHT als hyip einzustifen sind. octoin ist es - und das sollte wohl auch bereits bei der vorstellung hier klar gewesen sein.
Antworten Top
#87
(27.01.2018, 19:59)paschkka86 schrieb: ETH hab ich nur draufgelassen, weil es hieß es gibt am 19.1 ETHzero, also noch dazu.
Warten wir ab und schauen was passiert. Ich gehe bei negativem Verlauf eventuell noch ein mal kurz auf diesen Punkt ein, mehr kann ich dazu gerade nicht schreiben.
Antworten Top
#88
Das sind ja wahre raubritter die ihr eigenes programm mit diesen sinnlosen actionen zerstoeren.
alles wurde in occ umgewandelt und schnell mal die rendite auf 13% im monat halbiert.
Bei solch einem vertrauensverlust kennt der kurs von occ nur eine richtung.
Momentan kann man nicht mal occ umtauschen oder auf die exchange schicken.
Occ im prinzip ein wertloser shitcoin,und das wird auch so bleiben.
Antworten Top
#89
Moin!

Habe eben gesehen, dass man bei Exrates mittlerweile OCC einzahlen kann ab 0,1 OCC. Hab leider erst morgen genug auf der Wallet, somit konnte ich es noch nicht austesten, aber vielleicht mag es schon jmd tun Zwinkern.

Gruß,

Wunni
Antworten Top
#90
(30.01.2018, 19:58)Wunni schrieb: Moin!

Habe eben gesehen, dass man bei Exrates mittlerweile OCC einzahlen kann ab 0,1 OCC. Hab leider erst morgen genug auf der Wallet, somit konnte ich es noch nicht austesten, aber vielleicht mag es schon jmd tun Zwinkern.

Gruß,

Wunni

Was ich so gelesen habe, klappt der transfer. Nur gibt es keine käufer, wen wunderts in der aktuelle situation.
Antworten Top
#91
Moin moin,

hab mir die beiden exchanger mal angeguckt. Da bekommt man für 1CC gerade mal 30USD, der auf der eigenen Seite immer noch einen Wert von 100USD hat. Verkaufen lohnt sich nicht.

Aber eventuell für Leute die einsteigen wollen: Abhängig von Exchanger kostet 1OCC zwischen 26 und 44USD(was ich die Tage so gesehen hab) - dieser ist aber auf der Seite 100USD wert Grinsen Grinsen
Antworten Top
#92
(02.02.2018, 09:41)paschkka86 schrieb: Moin moin,

hab mir die beiden exchanger mal angeguckt. Da bekommt man für 1CC gerade mal 30USD, der auf der eigenen Seite immer noch einen Wert von 100USD hat. Verkaufen lohnt sich nicht.

Aber eventuell für Leute die einsteigen wollen: Abhängig von Exchanger kostet 1OCC zwischen 26 und 44USD(was ich die Tage so gesehen hab) - dieser ist aber auf der Seite 100USD wert Grinsen Grinsen

"Verkaufen lohn sich nicht ." Stimmt nur bedingt, denn wenn Du Deine OCC für 40USD verkaufen
kannst, hast Du wahrscheinlich immer noch mehr wie diejenigen die darauf warten das er mal
wieder auf 100 USD landet. Das ist doch nur ein Müllcoin und bevor der überhaupt nochmal auf
100 USD steigt kommt hier ein "schwarzes Lock" vorbei.
Leute seit froh das er noch nicht unter 1 USD steht.
Antworten Top
#93
Hallo
Das mit diesen Coins verstehe ich nicht so wirklich.
Was genau ist denn hinter diesem Coin?
Ist da irgend was das man als real bezeichnen könnte?
Hat man einen Gegenwert?

Oder ist das einfach ein gezocke?
Entweder man hat Glück oder eben nicht?

Wer kennt sich da aus?
Antworten Top
#94
(02.02.2018, 10:26)belzyt25 schrieb: Hallo
Das mit diesen Coins verstehe ich nicht so wirklich.
Was genau ist denn hinter diesem Coin?
Ist da irgend was das man als real bezeichnen könnte?
Hat man einen Gegenwert?

Oder ist das einfach ein gezocke?
Entweder man hat Glück oder eben nicht?

Wer kennt sich da aus?

Hier ist nichts Real, denn Der ist bei mir um die Ecke.
Reine Abzocke zum Schluss, mehr nicht.
Antworten Top
#95
(02.02.2018, 10:26)belzyt25 schrieb: Hallo
Das mit diesen Coins verstehe ich nicht so wirklich.
Was genau ist denn hinter diesem Coin?
Ist da irgend was das man als real bezeichnen könnte?
Hat man einen Gegenwert?

Oder ist das einfach ein gezocke?
Entweder man hat Glück oder eben nicht?

Wer kennt sich da aus?

gegenwert in dem sinn hast du bei virtuellen coins ja eher selten Zwinkern
viele bringen ihren eigenen coin raus, wenn die nachfrage da ist, wird er sich auch entwickeln. bei manchen coins gehts nach dem release dann gleich mal ordentlich bergab und dann verschwindet er im nirwana, was den preis betrifft. schau ma mal was asien da macht. aber immerhin ist der occ ja ausserhalb schon mal handelbar.
ich würde aber dennnoch niiiiiiemandem raten oder sagen, den coin jetzt zu kaufen!
Antworten Top
#96
(02.02.2018, 10:26)belzyt25 schrieb: Hallo
Das mit diesen Coins verstehe ich nicht so wirklich.
Was genau ist denn hinter diesem Coin?
Ist da irgend was das man als real bezeichnen könnte?
Hat man einen Gegenwert?

Oder ist das einfach ein gezocke?
Entweder man hat Glück oder eben nicht?

Wer kennt sich da aus?

1. Hinter dem Coin ist ein Ponzi. Nicht mehr und nicht weniger.

2. Ob real oder nicht ist beim Wert zwar oft einer von vielen Faktoren für den zukünftigen Wert, ist aber auch Nebensache, wenn der Coin kein Produkt hat, wird es unmöglich mit langfristigen und stabilen Anstieg.

3. Coins haben i.d.R. keinen festen Wert und Gegenwert erst Recht nicht. Ein Coin ist so viel Wert wie Käufer bereit sind dafür zu bezahlen. Der Wert ergibt sich aus Angebot und Nachfrage. Ohne Kreislauf und oder Produkt fällt langfristig die Nachfrage und das Angebot fällt. Fazit der Coin geht kaputt.

4. Jep, dieser Coin ist 100% zocken auf hohen Niveau. Da sind aber die meisten ICO keine Ausnahme. Wenn du den Verlauf hier voll gelesen hättest hättest Dir die Frage selbst beantworten können.

5. Glück ist auslegungssache. Wenn klar ist, dass der Coin zwecks mangelndes Produkt und oder Kreislauf nicht steigen oder sich langfristig halten kann, kann man ihn abstoßen nachdem er gelistet und kurzfristig gehypt wird und so „meist“ fette Gewinne raus holen. Die Frage ist ob Du ihn nicht zu lange hälst. Glück kommt dann ins Spiel, wenn der Coin gar nicht erst gelistet und zu verkaufen ist. Das kann Dir aber bei jedem Shitcoin passieren.

Bei jedem ist u.A. Entscheidend:

A Gibt es ein fähiges oder besser bekanntes Team?
B gibt es ein Produkt?
C Will der Coin einen bestehenden oder neuen Bereich erschließen?
D setzt das Team diese auch um?
E hat der Coin Mehrwert?
F ist er legal angemeldet?
G hat das Team dahinter Vorarbeit und ggf. Kapital vorgestreckt oder ist es eine Kopie bzw. 01015 fertiges Teil?

Und die Liste könnte man noch ewig erweitern.

Gruß.
Antworten Top
#97
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#98
Ich möchte euch nur darauf hinweisen, dass es ausreicht, wenn ihr euch zb beim Yobit anmeldet und dorthin die OCC transferiert.
Es muss also kein Wallet auf euren PC runtergeladen werden.
Hab das jetzt mal gemacht mit meinem Guthaben und hab mir dafür zwei andere Coins geholt.
Der Withdraw von Octoin zu Yobit hat zügig funktioniert.
Hier bei OCC auf einen Kursanstieg zu hoffen bringt meiner Ansicht nichts, weil mehr ist es nicht, es steckt nichts hinter diesem Coin.
Müsst ihr aber selbst entscheiden.
Antworten Top
#99
Ich war wohl noch schnell genug, habe meine Coins nach Yobit geschickt, da ich dort schon vor Octoin war!

Momentan bekommt man dort 11 Dollar für einen Coin!
Ich habe noch was mehr bekommen , ich denke auch das hier nicht mehr wirklich was besser wird!
Da ich aber noch "Einnahmen" dort Produziere schicke ich alles nach Yobit und verkaufe zu aktuellen wert!

Achja Mining sollte man nicht abbrechen! Der Einsatz egal wie hoch er ist, verfällt einfach!
Alles in Porgramm OCC laufen lassen bis es Ende ist , was noch rauskommt ist halt noch ein wenig was wert,
Zeit das alle BEP erreichen konnten war da!

LG
Steel
Antworten Top

    Gehe zu:


Octoin - ab durchschnittlich ca 0.90% täglich je nach Planlaufzeit (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart