Werbung

Pandex - Wahlweise 17,88 - 44,57 % in 25 - 50 Tagen von Montag - Freitag (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 





Hallo Liebe X-Investler,

hiermit stelle ich Pandex LTD - das Folgeprojekt einer Plattform

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


EinblendenSpoiler:
,

die fast ein Jahr erfolgreich lief - vor. Pandex bekam Anfang August 2017 eine Rebranding mit attraktiverem Design und neuen Investitionsplänen.



BASICS

Sprachen: Russisch, Englisch

Prelaunch/Launch Start: 28.06.2017

Rebranding/ Relaunch: Anfang August 2017

Status: Rebranding Aktiv



DER INVESTITIONSPLAN

Pandex ist etwas komplexer aufgebaut und erlaubt uns angeblich "selbst zu traden" und sogar einen Demo Account mit Spielgeld zu erstellen. Da dies für uns uninteressant ist, gehe ich nur auf den klassischen Investitionsplan ein:

Wir können zwischen 4 angeblichen Tradern mit verschiedenen Rendite Optionen auswählen:

OMARET - 17,88% Monatsrendite - Laufzeit 25 Tage - Mindestinvestition 100$

GREEN - 27,88% Monatsrendite - Laufzeit 30 Tage - Mindestinvestition 500$

NASDAQ- 33,88% Monatsrendite - Laufzeit 40 Tage - Mindestinvestition 1000$

BTCCHINA - 44,57% Monatsrendite - Laufzeit 50 Tage - Mindestinvestition 5000$


Es handelt sich um Durchschnittswerte. Die Renditen sind also variabel und wir erhalten sie von Montag bis Freitag. Die Pläne sind Principal Back, wir erhalten am Ende der Laufzeit unsere Investition zurück.

Beispiel: Benny investiert 100$ bei OMARET. Von Montag bis Freitag erhält er ca. 0,81% und kann sich seine Rendite jeden Tag auszahlen. Pro Monat erhält er ca. 17,88$ Reingewinn.





EINZAHLUNGEN & AUSZAHLUNGEN

- Bitcoin - Etherium - Payeer - ADVcash - Perfect Money -

Einzahlungen und Auszahlungen sind von Seiten Pandex gebührenfrei. Die Auszahlungen erfolgen manuell, die Mindestauszahlung beträgt 1$ und können bis zu 72 Stunden dauern (Erfahrungsgemäß innerhalb von einem Tag)






REFERRAL SYSTEM

Es gibt abhängig vom erreichten Partner Status verschiedenen Referaral Ebenen und Boni. Standardmäßig sind wir im Level 1 und erhalten 5% in der 1. Ebene, 2% in der 2. Ebene und 1% in der 3. Ebene.

Bei erhöhtem Umsatz (eigene Invest und Partner Invests) können wir folgende Vorteile erhalten:






PERSÖNLICHES FAZIT

EinblendenSpoiler:




MEINE INVESTITON

Ich bin mit insgesamt 1000$ (dabei und bin soweit zufrieden, da Auszahlungen immer zügig ankamen

EinblendenSpoiler:




ANMELDUNG UND RCB

Zur Anmeldung auf das Bild klicken.
Ihr erhaltet 50% RCB von mir. Bitte meldet euch dann innerhalb von 24 Stunden per PM (Bitcoin oder ADVCash bevorzugt). Danke.





Achtung: Da es mit einigen E-Mail Providern Probleme gibt, empfehle ich euch Gmail zu benutzen. Ich werde Jedem in meiner Downline mit Rat und Tat zur Seite stehen und freue mich auf euch!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke j3nsss für das Freischalten Lächeln.

Der grüne Daumen ist drin, habe eine Auszahlung gepostet. Bisher läuft alles prima. Wir können schonmal auf das Rebranding gespannt sein. Denn dann geht es richtig los.
Antworten Top
#4
Ich bin hier auch dabei, erste Auszahlung lief sehr schnell (etwa 10 Stunden). Sieht bisher sehr gut aus
Antworten Top
#5
Wenn die mir die verifications Mail nach über 30 Minuten doch mal zuschicken sollten bin ich auch dabei.
Antworten Top
#6
Huhu, es scheint Probleme mit GMX etc zu geben. Bin mit Gmail gut gefahren Lächeln.
Antworten Top
#7
Hab Hotmail/Outlook. Aber vll besteht das Problem auch dort. Ich bleibe einfach geduldig.
Antworten Top
#8
Fürchte, dass es dann nicht klappt. Die E-Mails kommen eigentlich immer instant an Betrübt. Du müsstest dich entweder neu registrieren oder den Support anschreiben. Sorry Betrübt
Antworten Top
#9
Da muss man dabei sein.und auf eine erfolgreiche Ernte.
Antworten Top
#10
Habe auch kein Bestätgiungsmail .da outlook.com.

Support auch gerade angeschrieben.
Antworten Top
#11
Hallo,

oh je, dann funktioniert outlook auch nicht. Gib bescheid, wenn alles geklappt hat Lächeln.
Antworten Top
#12
Wird wohl heissen muss die Mail-Adresse auch wechseln damit dann jeden Tag alles reibungslos beim Withdraw funktioniert.

Mal schauen wie schnell der Support überhaupt reagiert.
Antworten Top
#13
Sonst läuft zumindest alles rund, die tägliche Rendite wird gutgeschrieben und innerhalb von 10 Stunden ausgezahlt.
Antworten Top
#14
Also konnte via Chat mit Pandex alles Regeln. Inkl. ÄNDERUNG der Mailadresse auf eine gmail, damit ich sicher die Mails sehe.

Withdraw ist inzwischen auch auf meinem adv $ angekommen.
Antworten Top
#15
Ich konnte mich reibungslos registrieren.
Und LOS geht's!

Hoffen wir mal auf n langes Durchhaltevermögen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Antworten Top
#16
Wie kommt es zu der Aussage "Nachfolgeprojekt von Skyllex"?
Ist hier auch Thomas der Admin? Weil das vorgebliche Betätigungsfeld ist ja schon ein anderes.

In Deinen Screenshot habe ich den Button "Download Metatrader" entdeckt.
Falls es wirklich so sein sollte, dass man alle Trades und auch das Gesamtvolumen per MT mitverfolgen kann,
dann spräche zumindest schon mal einiges dafür, dass auch wirklich getradet wird. Kannst Du das so bestätigen?

VG Buffa
Antworten Top
#17
Mit dem download des metatraders war gemeint das man das traden üben kann mit einem spielgeldkonto oder eigenem konto.
Antworten Top
#18
(08.08.2017, 17:59)patrice schrieb: Mit dem download des metatraders war gemeint das man das traden üben kann mit einem spielgeldkonto oder eigenem konto.

Sehr schade. Denn wenn wirklich getradet wird, hätte man das hiermit zumindest sehr glaubwürdig darstellen können.
Antworten Top
#19
So wie es patrice schreibt. Ich würde nicht davon ausgehen, dass wirklich getradet wird - auch wenn ich das natürlich nicht weiß.

Was das Nachfolgeprojekt betrifft habe ich meine Quellen - wobei Thomas auch nie ein echter Admin war und bestimmt auch nicht aus Australien kam Zwinkern.
Antworten Top
#20
Liebe Gemeinde was soll ich sagen: Läuft.
Heute morgen Gewinn gesehen, beantragt, ausgezahlt bekommen. So soll's laufen. Obwohl die Jungs es einem nicht einfach machen. Das Geld muss über mehrere Menüs zur Auszahlung überredet werden. Macht aber einen soliden Eindruck.
Auf gute Gewinne!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Antworten Top

    Gehe zu:


Pandex - Wahlweise 17,88 - 44,57 % in 25 - 50 Tagen von Montag - Freitag (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 239 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart