Werbung

Pandex - Wahlweise 17,88 - 44,57 % in 25 - 50 Tagen von Montag - Freitag (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 





Hallo Liebe X-Investler,

hiermit stelle ich Pandex LTD - das Folgeprojekt einer Plattform

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


EinblendenSpoiler:
,

die fast ein Jahr erfolgreich lief - vor. Pandex bekam Anfang August 2017 eine Rebranding mit attraktiverem Design und neuen Investitionsplänen.



BASICS

Sprachen: Russisch, Englisch

Prelaunch/Launch Start: 28.06.2017

Rebranding/ Relaunch: Anfang August 2017

Status: Rebranding Aktiv



DER INVESTITIONSPLAN

Pandex ist etwas komplexer aufgebaut und erlaubt uns angeblich "selbst zu traden" und sogar einen Demo Account mit Spielgeld zu erstellen. Da dies für uns uninteressant ist, gehe ich nur auf den klassischen Investitionsplan ein:

Wir können zwischen 4 angeblichen Tradern mit verschiedenen Rendite Optionen auswählen:

OMARET - 17,88% Monatsrendite - Laufzeit 25 Tage - Mindestinvestition 100$

GREEN - 27,88% Monatsrendite - Laufzeit 30 Tage - Mindestinvestition 500$

NASDAQ- 33,88% Monatsrendite - Laufzeit 40 Tage - Mindestinvestition 1000$

BTCCHINA - 44,57% Monatsrendite - Laufzeit 50 Tage - Mindestinvestition 5000$


Es handelt sich um Durchschnittswerte. Die Renditen sind also variabel und wir erhalten sie von Montag bis Freitag. Die Pläne sind Principal Back, wir erhalten am Ende der Laufzeit unsere Investition zurück.

Beispiel: Benny investiert 100$ bei OMARET. Von Montag bis Freitag erhält er ca. 0,81% und kann sich seine Rendite jeden Tag auszahlen. Pro Monat erhält er ca. 17,88$ Reingewinn.





EINZAHLUNGEN & AUSZAHLUNGEN

- Bitcoin - Etherium - Payeer - ADVcash - Perfect Money -

Einzahlungen und Auszahlungen sind von Seiten Pandex gebührenfrei. Die Auszahlungen erfolgen manuell, die Mindestauszahlung beträgt 1$ und können bis zu 72 Stunden dauern (Erfahrungsgemäß innerhalb von einem Tag)






REFERRAL SYSTEM

Es gibt abhängig vom erreichten Partner Status verschiedenen Referaral Ebenen und Boni. Standardmäßig sind wir im Level 1 und erhalten 5% in der 1. Ebene, 2% in der 2. Ebene und 1% in der 3. Ebene.

Bei erhöhtem Umsatz (eigene Invest und Partner Invests) können wir folgende Vorteile erhalten:






PERSÖNLICHES FAZIT

EinblendenSpoiler:




MEINE INVESTITON

Ich bin mit insgesamt 1000$ (dabei und bin soweit zufrieden, da Auszahlungen immer zügig ankamen

EinblendenSpoiler:




ANMELDUNG UND RCB

Zur Anmeldung auf das Bild klicken.
Ihr erhaltet 50% RCB von mir. Bitte meldet euch dann innerhalb von 24 Stunden per PM (Bitcoin oder ADVCash bevorzugt). Danke.





Achtung: Da es mit einigen E-Mail Providern Probleme gibt, empfehle ich euch Gmail zu benutzen. Ich werde Jedem in meiner Downline mit Rat und Tat zur Seite stehen und freue mich auf euch!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Pandex - Wahlweise 17,88 - 44,57 % in 25 - 50 Tagen von Montag - Freitag (Principal-Back) - Diskussion

#81
Kann ich bestätigen. Läuft reibungslos vor sich hin. Auszahlungen treffen auch schnell ein. Positiv
Antworten Top
#82
Läuft weiterhin alles rund. In den Pandex Chats kursieren Infos, dass es bald in Dubai ein Event geben soll. Mal sehen was dran ist Zwinkern.

Ansonsten gibt es das Video nun auch auf deutsch:



Antworten Top
#83
Die Seite ist jedenfalls bei mir seit ein paar Stunden nicht mehr zu erreichen. Wie sieht es bei Euch aus ?
Antworten Top
#84
Kannst du sie wieder erreichen? Also bei mir ist alles ganz normal Lächeln.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#85
Ja läuft wieder alles. War wohl nur ein technisches Problem kurzfristig.
Antworten Top
#86
bin hier diese woche mit 501$ eingestiegen.

das programm hat mich schon länger gereizt.

habe testweise dann auch am 16.11. eine auszahlung beantragt und diese wurde mir auch schon am 16.11. auf meinem wallet, wobei auszahlungen bis zu 72h dauern können.

ich bin bisher hier zufrieden und hoffe auf eine noch lange "lebenszeit" von pandex Zwinkern
Antworten Top
#87
Kann ich bestätigen. Bisher läuft alles ruhig und reibungslos.
Antworten Top
#88
Der grüne Daumen ist wieder drin und Pandex läuft weiterhin top Lächeln. Inzwischen haben sich über 150 Teilnehmer im Pandex Skype Chat getummelt. Es läuft also stabil vor sich hin.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#89
Pandex hat sich eine Real Life Konferenz mit echten Gästen in einem echtem Konferenz Raum gegönnt Zwinkern. Soweit ich weiß sind unter den Gästen auch einige Investoren dabei, die auch ein nettes Rahmenprogramm mit Essen etc. gegönnt bekommen haben.

Hier das offiziell zusammen geschnittene Video davon von Pandex:





Scheint so als Pandex noch ein bisschen was vor. Mal schauen wie der Spaß noch weiter geht Lächeln.
Antworten Top
#90
Mein 1. Invest wurde nach Ablauf des Plans ohne Probleme zurückgezahlt. Smile
Antworten Top
#91
Der grüne Daumen ist wieder drin, Pandex läuft weiterhin entspannt vor sich hin.

Hier die Konferenz nochmal auf deutsch synchronisiert:



Antworten Top
#92
Hier das Video vom Dubai Event, wobei das recht zusammen geschnitten aussieht. Aber immerhin geben sie sich Mühe Lächeln



Antworten Top
Werbung
Werbung
#93
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo liebe Investoren und Partner!Wir freuen uns hiermit bekannt geben zu können, dass am 20. Dezember 2017 eine Konferenz mit dem Dirketor von Pandex stattfidnen wird.
(Jumeira Road, Umm Seqeim 3, Dubai)

Für alle unter Ihnen die teilnehmen wollen:

bitte senden Sie und Ihre Anfrage unter

[email protected]

Die Teilnahmeanfrage muss Ihren vollständigen Namen, Wohnort und Herkunftsland enthalten.

Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt.

ZeitSchock 1rtszeit (GMT +4)
10.00 Uhr Empfang und Kaffeepause
11.00 Uhr Beginn der Konferenz
11.30 Uhr Ansprache des Direktors
12.00 Uhr Kaffeepause
12.45 Uhr Präsentation der Investoren und der Unternehmensleitung
14.30 Uhr Bankett und Unterhaltung
16.30 Uhr Schlussveranstaltung

Hochachtungsvoll,
Ihre Pandex

Antworten Top
#94
Video von Pandex in China Lächeln




Antworten Top
#95
Höre das erste Mal von Pandex und habe mich jetzt etwas damit beschäftigt.
Hört sich ja nicht allzu schlecht an, denkt ihr es könnte sich evtl. von einem normalen Hyip unterscheiden?
Immerhin ist Pandex schon ein Broker und darf Finanzgeschäfte durchführen und einen Versicherungsfond soll es ja angeblich auch geben.

LG.
Antworten Top
#96
Hallo Patimus93,

ich persönlich unterscheide nur zwischen zwei Arten von Hyips:

Die, die das Potenzial haben längerfritistig auszuzahlen und die, die nur auf das schnelle Geld aus sind (meistens innerhalb von 1 Monat weg vom Fenster)

Am Ende spielt es keine Rolle ob Pandex eine Broker Lizens hat, echte Presse Konferenzen veranstaltet und Büros eröffnet. Wir leben in einer Welt, wo all dies möglich ist und am Ende steckt doch nur ein Ponzi dahinter. Es zeigt aber, dass Pandex sich deutlich mehr Aufwand macht als ein "gewöhnliches" Hyip und es steckt auch viel Erfahrung hinter dem Admin Team. Das ist der Grund warum ich in Pandex investiere.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#97
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#98
Der grüne Daumen ist wieder drin. Pandex läuft immer noch super Lächeln.
Antworten Top
#99
Der grüne Daumen ist wieder drin und Pandex läuft wie immer zuverlässig. Am 20.12 müsste das Event in Dubai gewesen sein. Schaue nach, ob es dazu Fotos gibt und teile sie dann hier.
Antworten Top
Hier der Video Zusammschnit vom Pandex Live Event in Dubai. Ist tatsächlich ganz gut geworden Lächeln:



Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Pandex - Wahlweise 17,88 - 44,57 % in 25 - 50 Tagen von Montag - Freitag (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 773 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.238 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 169 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart