Werbung

Umfrage: Sollte Stellar Fund wieder einen grünen Status erhalten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, grüner Status
21.43%
3 21.43%
Nein, kein grüner Status
78.57%
11 78.57%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Stellar Fund (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


[Bild: 625.StellarHeader.png]





Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Stellar Fund vorzustellen.

[Bild: 625.StellarLogo.png]


Was ist Stellar Fund?





Das Projekt "Stellar Fund" betreibt nach eigenen Angaben einen aktiv gemanagten Kryptowährungsfonds, welcher über eine selbstlernende künstliche Intelligenz verfügt.

Die Firma wurde 2016 gegründet und der öffentliche Web-Auftritt in seiner jetzigen Form begann im August 2018.


Wie funktioniert Stellar Fund/Was können wir verdienen?

Man hinterlegt bei Stellar Fund seine Anlage und lässt diese "arbeiten".

[Bild: 625.StellarPlan.png]

Man kann zwischen 2 Anlagezeiträumen wählen: 6 oder 12 Monate.
Die Mindesteinlage beträgt 500€ (Re-Invest ab 200€ möglich).

Die Rendite ist grundlegend variabel, wurde bisher aber immer erreicht (Stand 6.12.2019).

Bei einer Laufzeit von 6 Monaten erhalten wir täglich bis zu 0,4%. Nach Ablauf der 6 Monate haben wir einen Gewinn von 72% erwirtschaftet.
Bei einer Anlage von 1000€ wären dies 4€ Gewinn pro Tag.

Bei einer Laufzeit von 12 Monaten erhalten wir täglich bis zu 0,6%. Nach Ablauf der 12 Monate haben wir einen Gewinn von 216% erwirtschaftet.
Bei einer Anlage von 1000€ wären dies 6€ Gewinn pro Tag. BEP würden wir an Tag 167 erreichen.

Unsere Anlage bekommen wir im Anschluss wieder ausbezahlt.


Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.SteellarCash.png]
+BCH und ETC

Die Mindesteinzahlung beträgt 500€ (äquivalent in Kryptowährung).

Auszahlungen können 1x monatlich, jedoch frühestens nach 30 (bzw. 31) Tagen, angefordert werden.
Auszahlungen sind gebührenfrei und benötigen 48 Business-Stunden zur Bearbeitung.


Das Affiliate-System

Bei Stellar Fund kann man verschiedene Affiliate-Provisionen und Boni erlangen, insofern man selbst investiert hat und mind. 3 direkte Partner mit Investition geworben hat.

1. "Titanium" Bonus

[Bild: 625.Stellar%20Ref.png]

Auf die Einzahlungen der 1. Ebene erhalten wir 10% Provision.

Hat einer unserer Geworbenen der 1. Ebene ebenfalls 3 aktive Personen geworben, sind wir für Ebene 2-4 berechtigt:
Auf die Einzahlungen der Ebenen 2-4 erhalten wir 3% Provision.

Hat einer der Geworbenen der Ebenen 2-4 ebenfalls 3 aktive Personen geworben, sind wir für Ebene 5-8 berechtigt:
Auf die Einzahlungen der Ebenen 5-8 erhalten wir 2% Provision.

Hat einer der Geworbenen der Ebenen 5-8 ebenfalls 3 aktive Personen geworben, sind wir für Ebene 9-12 berechtigt:
Auf die Einzahlungen der Ebenen 9-12 erhalten wir 1% Provision.


2. "Chromium" Bonus

[Bild: 625.StellarChromium.png]

Hier bekommen wir einen einmaligen Bonus auf das Erreichen von Streckenzielen des Umsatzes in unserer direkten Ebene.

Bei 5000€ Umsatz durch unsere direkten Geworbenen erreichen wir die Stufe "Junior Manager" und bekommen einmalig einen Bonus in Höhe von 350€.
Bei 20000€ Umsatz durch unsere direkten Geworbenen erreichen wir die Stufe "Manager" und bekommen einmalig einen Bonus in Höhe von 1500€.
Bei 50000€ Umsatz durch unsere direkten Geworbenen erreichen wir die Stufe "Senior Manager" und bekommen einmalig einen Bonus in Höhe von 4500€.
Bei 500000€ Umsatz durch unsere direkten Geworbenen erreichen wir die Stufe "General Trader" und bekommen einmalig einen Bonus in Höhe von 50000€.


3. Stellar Unit-Team Bonus

[Bild: 625.StellarTeam.png]

Insofern wir eine Stufe des "Chromium"-Bonus erreicht haben, sind wir qualifiziert für den Team-Bonus:

5% General Trader
3% Senior Manager
2% Manager
1% Junior Manager

Bezogen auf die Investitionen unserer Downline, immer innerhalb eines Monats-Zyklus, bekommen wir als Junior-Manager 1% auf die Summe der Investitionen.
Beim obigen bildhaften Beispiel von 10000€ wären dies 100€ Team-Bonus als Junior-Manager (1%).


Stellar Fund ICO

Der Pre-ICO soll im Februar 2020 stattfinden, genaueres wird noch veröffentlicht. Der ICO selbst soll vom 1. März bis zum 1. Mai ablaufen.

Der "EPS" ist ein Ethereum basierter ERC-20-Token. Er fungiert (hauptsächlich) als interner Utility-Token.

Der Token wird mit einem Wert von 0,01$ starten.

Im späteren Verlauf sollen "Stellar-Nodes" (Masternodes), eine "Stellar-Bank" (Digital Asset Management System) und "Stellar-Stock" (Börse für Kryptowährungen) erscheinen und den Token verwenden.


Stellar Fund ICO

EinblendenSpoiler:


Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
https://medium.com/@stellarfund/kryptoanarchismus-und-kryptorevolution-41d873c2f2f7

Heute Abend 09.12.2019 21:00 Uhr

Live ZOOM Präsentation
Ein Webinar für Interessenten.

https://zoom.us/j/2539578614
Antworten Top
#4
Guten Morgen!

Info vom Stellar Support:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Partnerinnen und Partner wir führen ein Systemupdate durch, dass Länger als geplant braucht. Die Seite stellarfund.io ist in Kürze wieder erreichbar.
Antworten Top
#5
Guten Abend zusammen!

Heute wieder Stellar Zoom Call.

https://zoom.us/j/2539578614?status=success

16.12.2019 21 Uhr
Antworten Top
#6
Hallo Community!

Stellar Fund hat auch einen Blog in dem wöchentlich neue Artikel veröffentlicht werden. Wer sich für Trading interessiert, wird eventuell gefallen an folgendem Beitrag finden: https://medium.com/@stellarfund

LG, Bernhard
Antworten Top
#7
Guten Abend zusammen!

Heute wieder Stellar Zoom Call.

Weiter geht‘s mit unseren Live Webinaren nach dem Jahreswechsel immer montags und donnerstags um 21:00 Uhr

https://zoom.us/j/2539578614

LG, Bernhard Laure
Antworten Top
#8
Guten Tag zusammen!

Hier ein paar Offline Termine mit Stellar Fund.

Geschäftspräsentation
für alle Stellaries

Stellar Fund in Details
Stellar Secured  Crypto Wallet
Stellar STO
Stellar Stock Exchange
Vermögensaufbau & Strategien
Fragen & Antworten uvm.

Wann: 08.Januar 2020 Beginn 18:00 Uhr
Wo: Am Willenbach 5, 74229 Oedheim bei Heilbronn.

Bitte um rechtzeitige Anmeldung für die optimale Organisation vor Ort


Erster Termin

Anmeldelink

https://forms.gle/fwSTD1GhHkvziCFd7

Zweiter Termin

Wann: 11. Januar 2020 Brginn 14:00 Uhr
Wo: H4 Hotel Bergedorf, Holzhude 2, 21029 Hamburg

Anmeldelink

https://forms.gle/rgAxCFV3Smb3PMzP9

Dritter Termin

Wann: 24. Januar 2020 Beginn 18:00 Uhr
Wo: Hollywood Media Hotel, Kurfürstendamm 202, 10719 Berlin

Anmeldelink

https://forms.gle/aspfDqFG6ssMuz8S8

Vierter Termin,  Schweiz

Wann: 11. Januar 2020 Beginn 15:00 Uhr
Wo: Leuholz 10 A, CH- 8855 Wangen

Anmeldelink

https://forms.gle/PssD1Vt5tvZVc6nv9


Nutzt die Möglichkeiten!
Eine weitere Einkommensquelle!

Über evtl. anfallende Kosten konnte ich leider nichts in Erfahrung bringen.

LG, Bernhard Laure
Antworten Top
#9
Hallo zusammen,

habe eben erfahren dass die Veranstaltungen für Gäste kostenfrei sind.

LG, Bernhard Laure

Gäste bitte auch über das Formular anmelden.
Antworten Top
#10
(02.01.2020, 18:19)belawie schrieb: Guten Abend zusammen!

Heute wieder Stellar Zoom Call.

Weiter geht‘s mit unseren Live Webinaren nach dem Jahreswechsel immer montags und donnerstags um 21:00 Uhr

https://zoom.us/j/2539578614

LG, Bernhard Laure
Kann es sein, dass das Webinar gestern gar nicht stattgefunden hat? Oder habe ich was falsch gemacht . . .
Antworten Top
#11
(03.01.2020, 14:48)Bodi schrieb:
(02.01.2020, 18:19)belawie schrieb: Guten Abend zusammen!

Heute wieder Stellar Zoom Call.

Weiter geht‘s mit unseren Live Webinaren nach dem Jahreswechsel immer montags und donnerstags um 21:00 Uhr

https://zoom.us/j/2539578614

LG, Bernhard Laure
Kann es sein, dass das Webinar gestern gar nicht stattgefunden hat? Oder habe ich was falsch gemacht . . .

Hallo Bodi!

Nein du hast nichts falsch gemacht. Gestern war keins.
Ich war auf einem Gesundheitsseminar und deshalb nichts mitbekommen.
Sorry tut mir leid. ich hab die Infos von unserem WhatsAppchat falsch interpretiert.

Ab dem 06.01. geht es wieder normal weiter.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Zitat:
[16:59, 2.1.2020] +49 1516 3540140: Weiter geht‘s mit unseren Live Webinaren nach dem Jahreswechsel immer montags und donnerstags um 21:00 Uhr

[17:00, 2.1.2020] +49 1516 3540140: Ab dem 06.01 geht es wieder wie gewohnt weiter.



Hoffe wir sehen uns am Montag. Diesmal bin ich dabei.

LG, Bernhard
Antworten Top
#12
Hall Gemeinde,

Hier ein paar interessante Infos von Stellar Fund

https://www.youtube.com/watch?v=3hIMXFXNw-w&feature=youtu.be

? Ich bin total begeistert und möchte es einfach mal mit meinem Netzwerk teilen.

Ich muss mir keine Gedanken machen, wie ich Traiden muss. Das übernehmen andere für mich, eben Experten die wissen was sie tun

LG, belawie
Antworten Top
#13
Guten Morgen zusammen!  Lächeln (Nachtschicht)

Habe ich gestern bekommen. Sehr interessant finde ich.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Bitcoin Handelsvolumen innerhalb einer Woche verdoppelt

Das Krypto-Marktforschungsunternehmen Arcane Research hat sich die Entwicklung des Bitcoin Handelsvolumen genauer angesehen. Laut den Ergebnissen soll sich das Handelsvolumen der ältesten Kryptowährung in diesem Jahr innerhalb von nur sieben Tagen verdoppelt haben.Demnach legte das BTC Trading Volumen innerhalb dieser Woche um satte 126 Prozent zu.

Am 8. Januar gab es somit ein Hoch von 1,5 Milliarden US-Dollar. In dem Bericht heißt es zu dieser Entwicklung: „Das durchschnittliche 7-Tage-Handelsvolumen sieht nach den besorgniserregenden Tiefständen in den Ferien einen schönen Aufwärtstrend. Mit fast 1,5 Mrd. USD, die am 8. Januar gehandelt wurden, erholte sich der Markt deutlich von den enttäuschenden 192 Mio. USD, die am 1. Januar gehandelt wurden.“Was die Forscher von Arcane Research auch rausgefunden haben wollen ist, dass die Volatilität des beliebten digitalen Goldes von der Entwicklung des Kurses abhängig ist:

„Die 30-Tage-Bitcoin-Volatilität kehrte den Abwärtstrend der letzten Woche um und steigt nun wieder über das 3% -Niveau. Da der BTC-Preis in der letzten Woche rapide gestiegen ist, ist die Volatilität natürlich gefolgt.“

Die Forscher haben sich auch den Zusammenhang zwischen dem digitalen Gold und dem physischen Gold gewidmet. Dabei fanden sie heraus, dass der Kurs des Bitcoins in die Höhe ging, während die politischen Spannungen sich zwischen den USA und dem Iran verschärften. Nach der Bekanntgabe von Soleimanis Tod stiegen sowohl der Preis des Goldes als auch der Preis des Bitcoins.

Ganz ähnlich war es nach den Nachrichten über die iranischen Bombenangriffe im Irak. Beide Kurse fielen kurz nach der Rede von US-Präsident Trump am 8. Januar bezüglich der Deeskalation der Situation. Die Forscher erklären dazu: „Dies wird nicht sehr oft gesehen und könnte dazu führen, dass die ‚sichere Zuflucht‘ in Form vom Bitcoin allmählich wahr wird. Diese kurzfristige Preisbewegung kann jedoch auch nur eine falsche Korrelation sein, und eine langfristige Bewertung ist auch von Bedeutung.“

Es wäre auf jeden all, auch jetzt noch, eine gute Gelegenheit bei BTC einzusteigen.

Und mit Stellar Fund haben wir einen guten Partner!

Einen schönen Tag noch!

LG, belawie

Antworten Top
#14
Guten Abend verehrte Mitglieder.

Folgende Support Info habe ich heute in unserem Stellar Chat gelesen.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Bei der Realisierung der hochgesetzten Ziele? des Unternehmens Stellar Capital, setzen die Experten, die Strategien gleichermaßen um, wie der Branchenprimus Gemini vor und folgen den führenden und den vielversprechendsten Projekten der Kryptobranche.

Gemini macht eine Eigenversicherung (captive insurance) im Wert von 200 Millionen US-Dollar?.

Die Gebrüder Winklevoos?, Gründer der Gemini Börse haben ein Unternehmen zur Absicherung vor möglichen Zahlungsausfällen? Gemini Custody gegründet, die
Gemini Custody eine der weltweit größten Anbieter für custodial services. Die Versicherungsgesellschaft hat den Namen Nakamoto Ltd. erhalten und ist in der Lage seine Tochtergesellschaft vor Ausfällen mit einen Wert von bis zu 200 Millionen US-Dollar zu decken.

Unterstützung beim Launch? für Nakamoto gab es dabei von Versicherungsunternehmen der traditionellen Form; Aon und Marsch. Die Kunden von Gemini haben jetzt die Möglichkeit ihr Kapital über Nakamoto Ltd. zu versichern.

"Das Bekommen einer ordentlichen Versicherung für die Kryptoindustrie  bleibt eine Herausforderung . Unser neues Unternehmen bietet neue Möglichkeiten für Versicherungen und bringt die gesamte Branche damit voran “, sagte Cameron Winklevoss, Präsident von Gemini.

Laut Yussuf Hussein, Abteilungsleiter von  Gemini-Risikomanagement, können institutionelle Kunden von Gemini durch die Entwicklung der custodial services die Anforderungen der Finanzaufsichtsbehörden? nicht verletzen. Die Gründung einer eigenen Versicherungsgesellschaft "steht im Einklang mit dem Ansatz von Gemini, der in erster Linie der sicherste Börsen- und Custodyservice in einem sein soll."?


Daraufhin habe ich zwei Fragen in dem Chat gestellt.

Frage 1:  Heißt das jetzt dass die Einlagen bei Stellar Fund abgesichert sind oder das sie es vorhaben?

Frage 2:  Oder Arbeiten die mit Gemini zusammen? Verstehe das nicht ganz wie das gemeint ist.

Support hatte auch schnell darauf geantwortet:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Stellar Capital arbeitet bereits mit einem Team aus Versicherungsexperten und Juristen  an einer vergleichbaren Version der Custodial Versicherung wie Gemini. Das Gemini Team hat uns nun leider durch  die (langsameren und komplizierteren) hiesigen Rechtslagen kurzfristig überholt. Ein Teil des ICO/STO Erlöses sollen dabei als Rücklage für den Versicherungsfond dienen.

Also wird daran gearbeitet die Einlagen der Nutzer abzusichern?

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Ganz genau.

Hört sich doch alles nicht schlecht an.
Ich bin nach wie vor sehr angetan von dieser Firma.

Einen schönen Freitagabend wünsch ich euch allen!

LG, belawie
Antworten Top
#15
Hallo Community!

Stellar Support Team, [24.01.20 17:28]
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Partnerinnen und Partner,
wir haben ein kleines FAQ für Sie vorbereitet, um Ihnen bestmöglichst  Ihren ?Problemen und Anliegen in Zukunft behilflich zu sein

️Wie erhalte ich am schnellsten Hilfe bei meinem Problem?
️Um Ihnen efektiv helfen zu können und Ihre Wartezeit so kurz wie möglich zu halten .Bitten wir Sie folgende Punkte zu beachten:

️1. Um am schnellsten eine Lösung für ihr Problem zu finden, benutzen Sie die neue FAQ-Seite dort werden die häufigsten Fragen beantwortet.
️2. Wenn es um um andere Probleme ihres Accounts geht die im FAQ nicht aufgeführt worden sind ;nutzen Sie unser Ticket System oder Email um mit uns direkten Kontakt aufzunehmen.
️Wir bitten Sie in diesem Fall an folgendes zu halten:

Bitte geben Sie die auf Stellar Fond registrierte E-Mail-Adresse an, damit wir die entsprechende Ticket-ID gleich zu Ihren Account zuordnen können.

Geben Sie im Kontaktformular Ihr Betreff so ein, dass er direkt auf ihr Problem schließen lässt immer den dazugehörigen, relevanten Daten;
Z.b. Einzahlung TRN-12345 oder Überweisung vom 01.09.2050. So können wir das Problem ohne Umwege und der Notwendigkeit nochmals nach diesen Daten zu fragen direkt angehen.
Deshalb gilt je genauer und ausführlicher ein Problem beschrieben wird desto schneller kann es gelöst werden.
Antworten Sie bitte immer auf das ursprüngliche Ticket und eröffnen Sie keine zusätzlichen Tickets für dieselbe Frage.
Dies verlängert nur die Bearbeitungszeit.

Wie lange dauert eine Banküberweisung?
In der Regel dauert eine Überweisung 2-3 Werktage d.h. dass Wochenende und Feiertage nicht miteingeschlossen.

Wie lange dauert eine Auszahlung?
Auszahlungen werden in der Regel innerhalb von 48 Stunden bearbeitet.
Wann wird der Profit ausgeschüttet?
Der Profit wird das erste Mal nach 10 Tagen und anschließend nach 30 Tagen ab Beginn des Investitionsplans, ausgeschüttet.

Warum habe ich ein anderen Euro Betrag auf dem Depot gutgeschrieben bekommen als ich überwiesen habe?
Bei Überweisung auf das Depot werden € in BTC konvertiert. Dabei ist zu beachten dass der Kurs nach Zahlungseingang der Überweisung gilt.
Eine Überweisung dauert in der Regel 2-3 Werktage in dieser Zeit kann sich der Kurs sowohl zu Ihrem Vorteil, als auch zu Ihrem Nachteil entwickeln,
deshalb bitten wir sie den gewünschten Betrag mit einen Überhang von 10% zu überweisen. Alternativ empfehlen wir Ihnen einen Drittanbieter wie Wirex,
Bitwalla, Bitpanda oder einen anderen Anbieter Ihrer Wahl . Dort können Sie BTC, LTC oder ETH einkaufen und dann direkt auf ihr Depot einzahlen und investieren.

Warum schwankt mein Euro-Investitionsbetrag ständig?
Bei Überweisung auf das Depot wird € in BTC konvertiert der Anlagekörper ist ein fixer BTC Betrag.
Wir geben im Account nur den aktuellen Kurs in € wieder als Info für die Anleger und dieser ist in ständiger Bewegung, daher die Schwankungen.

Ich habe versehentlich eine falsche Investitionsperiode/Investitionssumme eingegeben wie kann ich das ändern?
Ein Investment ist immer erst am dem darauf folgenden Tag aktiv ist, sie können das Investment bis dahin abrechen und ein neues
mit dem gewünschten Anlegezeitraum und/oder der gewünschten Investitionssumme, erstellen. Dazu gehen Sie bitte in
Ihrem Account auf Investments->Depot-> klicken Sie dann auf die Investition, und dann auf abbrechen.

Was passiert mit meiner Anlage am Ende der Investitionsperiode?
Der Anlagekörper wird zurück auf ihr Depot transferiert und ist frei zur Reinvestition oder zur Auszahlung verfügbar.

Ich habe einen kleineren oder größeren Betrag per BTC überwiesen als ursprünglich bei der Transaktion angegeben, wieso wurde der Betrag
nicht verbucht, bzw. ist die Transaktion immer noch im Status "offen"?
Wenn eine höhere oder kleiner Summe BTC als bei der Transaktion angegeben ist überwiesen wird, kann das API nicht automatisch greifen und
die Transaktion muss manuell bearbeitet werden. Daher bitten wir immer genau den Betrag zu überweisen, der
bei der Transaktion auch angegeben wurde.

Mein Partner

Stellar Support Team, [24.01.20 17:28]
hat sich in der Struktur falsch platziert, kann er noch umgestellt bzw. umplatziert werden?
Wir können keine Partner bzw. Kunden umplatzieren. Es besteht aber die Möglichkeit, den Account innerhalb der ersten 48 Stunden ab Registrierung zu löschen sofern, noch keine Mittel auf dem Account bzw. im Investment platziert wurden. Kontaktieren Sie dafür bitte unseren Support.


Allen ein schönes WE
LG, belawie
Antworten Top
#16
Guten Abend allerseits!


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Einladung, Stellar Fund 2020

Jahresauftaktveranstaltung 2020 in Osnabrück,

Sehr geehrte Geschäftspartner & Gäste,

Willkommen zu
STELLARFUND FINANCIAL SERVICES

Dein Stern in der Welt der Kryptowährung,

Europäischer Kryptowährungsfonds mit High -Tech - selbstlernender künstlicher Intelligenz und den besten Analysten.

Einladung, Stellar Fund 2020 Jahresauftaktveranstaltung 2020 in Osnabrück,

Für Geschäftspartner und Gäste,

selbstverständlich auch für neue Interessenten (Investoren)

Folgende Themen werden behandelt:

Stellar Fund in Details
Stellar Fund Crypto Wallet
Stellar Stock Exchange
Vermögensaufbau & Strategien
Neuerungen & aktuelle Informationen
Fragen & Antworten uvm.

Und viele andere spannende Themen !

Referenten: Alexander Malev & Denis Chumak

Referenten: Prof. Dr. Günter Krause & Christian Marcu

Wann?
Sonntag 09.02.2020

Einlass 10Uhr, Begüßungskaffee mit Kaffee und Tee an der Hotelbar

Beginn 10.45Uhr bis ca. 17 Uhr

Wo?
Select Hotel Osnabrück

Blumenhaller Weg 152

Tel. +49 541 40 49 199

Eintritt frei,

Anmeldung unbedingt erforderlich !

Es sind definitiv 120 Plätze

Bitte anmelden bis, Sonntag, 02.02.2020  00:00 Uhr

Die ersten 120 Anmeldungen werden eine Zusage bekommen der Rest wird leider eine Absage bekommen.

Anmelde Link:   https://forms.gle/oSSDvsB76ob9L4ik9

oder,

Info:  Helmut Mai e-mail: [email protected] Tel: +49174 7121499

Info:  Ralf Kasper e-mail: [email protected] Tel: +49170 3828509

Ich habe Ihnen ein Abrufkontingent von 15 Hotel Zimmern für die Teilnehmer eingerichtet.

Sie können sich nun unter dem Stichwort „Mai“ bis zum 28.01.2020 im Hotel melden und ein Einzelzimmer zum Preis von 69€ inkl. Frühstück oder ein Doppelzimmer zum Preis von 84€ inkl. Frühstück abrufen.

Select Hotel Osnabrück
Blumenhaller Weg 152
49078 Osnabrück
T +49 541 40 49 199

Die Gäste bezahlen dann bei Anreise selber vor Ort.

--
Stellar Capital | Alexander Malev
Stellar Capital s.r.o. | Spitalska 53 | 81101, Bratislava
m: [email protected] | s: http://www.stellarcapital.io
p: +49 151 635 40 140



LG, Bernhard Laure
Antworten Top
#17
Guten Abend zusammen,

Morgen wieder Zoom Call!

Jeden Montag und Donnerstag um 21:00 Uhr

https://zoom.us/j/2539578614

LG, belawie
Antworten Top
#18
Guten Tag zusammen,

kurze Info vom Stellar Support!

Investments beginnen am nächsten Tag, nachdem sie gestartet wurden und am übernächsten Tag bekommt der Investor seinen Profit (Rendite) im Depot fixiert. Der Investor sieht dann täglich seine erwirtschafteten Profite in seinem Backoffice. Sobald 3 direkte Partner im ersten Level mit einem Invest von je mindestens € 500,00 registriert wurden und diese auch einbezahlt haben, werden die erzielten Boni bei der jeweiligen Upline innerhalb von 24 Std. in dessen Backoffice gutgeschrieben. Zu beachten ist außerdem, dass Kryptowährungskurse teilweise starken Schwankungen unterworfen sind und deshalb ist es empfehlenswert, anstatt € 500,00 (in Kryptowährungen) € 600,00 als Invest zu tätigen, damit die Bedingung des Mindestinvests in Höhe von € 500,00 auf jeden Fall gewährleistet werden kann.

LG, belawie
Antworten Top
#19
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#20
Guten Morgen Gemeinde,

https://www.welt.de/finanzen/article206137907/Bitcoin-Im-Mai-koennte-das-Halving-den-naechsten-Preisanstieg-bringen.html

Jetzt wäre die Möglichkeit noch vor dem Halving in BTC einzusteigen.
Und es gab einen kleinen Rücksetzer auf unter 9000 $

Nutze die Möglichkeit!

LG, belawie
Antworten Top

    Gehe zu:


Stellar Fund (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart