Werbung

X-Traders LTD - 18% bis 32% Monatlich - Deposit nach 90 Tage Voll Auszahlbar (Principal-Back) - Hauptbeitrag

#53
Programm-Status: Zahlt nicht! 





ACHTUNG: 
Programm wurde zu "geschlossene Programme" verschoben, da es seine Aktivität eingestellt hat 
und entweder offline ist, gar nicht mehr auszahlt oder nur teilweise/ selektiv auszahlt.
Von einer Investition ist daher (selbst wenn möglich) ABSOLUT abzuraten!




Hallo X-Invest Community,

ich möchte euch heute das Unternehmen X-Traders LTD. vorstellen.
X-Traders ist am 21.08.2017 mit seinen Angebot gestartet.
Webauftritt ist derzeit in Russisch und Englisch verfügbar und sollte laut Support nach und nach mehr Sprachen bekommen.




X-Traders LTD. gibt an sich mit Forex Trading zu beschäftigen.


Übersicht des Investment Angebots:

- Geplante Rendite 18-32% Monatlich
- Gewinn wird täglich ausgeschüttet (ausgenommen sind Wochenenden und Feiertage)
- Min. Eintritt 25$
- Max. Eintritt ist auf 500$/ Woche Limitiert, wer mehr Anlegen möchte kann sein Invest jede Woche um 500$ erhöhen.
- Empfohlene Anlagedauer ist 90 Tage, da erst ab 12 Wochen Laufzeit das Deposit ohne Strafzins Ausgezahlt werden kann.
- Auszahlung min. 5$ , Bearbeitung der Auszahlung bis max. 72 Std.



Investment im Detail

Bei X-Traders gibt es derzeit nur ein Investment-Plan mit gleitender Verzinsung zwischen 18% bis 32% im Monat.

Deposit Laufzeit ist min. 90 Tage , Vorzeitiger Austritt ist möglich aber dafür werden wie folgt Entnahmezinsen berechnet.

Deposit Austritt nach 4 Wochen ab Einzahlung   25% des Deposits werden Ausbezahlt und 75% als Vorzeitige Entnahmezins Einbehalten
 Deposit Austritt nach 6 Wochen ab Einzahlung   50% des Deposits werden Ausbezahlt und 50% als Vorzeitige Entnahmezins Einbehalten
Deposit Austritt nach 8 Wochen ab Einzahlung   75% des Deposits werden Ausbezahlt und 25% als Vorzeitige Entnahmezins Einbehalten
  Deposit Austritt nach 12 Wochen ab Einzahlung 100% des Deposits werden Ausbezahlt


Die Höhe unseres Gewinnanteils an Täglichen Ausschüttungen (außer am Wochenenden und Feiertagen) richtet sich nach der Hohe des Deposit und ist in 5 Levels aufgeteilt.

Level 1 Investor:
Deposithohe: 25$ bis 999$
Gewinnanteil X-Traders: 38,75%
Gewinnanteil des Investors: 61,25

Level 2 Investor:
Deposithohe: 1000$ bis 2999$
Gewinnanteil X-Traders: 26,99%
Gewinnanteil des Investors: 73,01%

Level 3 Investor:
Deposithohe: 3000$ bis 9999$
Gewinnanteil X-Traders: 17,45%
Gewinnanteil des Investors: 82,55%

Level 4 Investor:
Deposithohe: 10 000$ bis 24 999$
Gewinnanteil X-Traders: 11,33%
Gewinnanteil des Investors: 88,67%

Level 5 Investor:
Deposithohe: ab 25 000$
Gewinnanteil X-Traders: 4,99%
Gewinnanteil des Investors: 95,01%

Beispiel:
Ich habe 500$ als Deposit Eingezahlt, somit bekomme ich 61,25% anteilig von angeblichen Trading Gewinn. Sollte im Monat also 30% Gewinn erwirtschaftet werden ist mein Persönlicher Gewinn 18,38% (61,25% von 30%) auf mein 500$ Deposit.
Wenn ich 4000$ als Deposit hätte , wären es bei Monatlichen 30% Gewinn und meinem Anteil von 82,55% = 24,77% auf mein Deposit
 
X-Traders gibt selbst 18% im Monat als Mindestgewinn an, was bei 30% monatlichen Gewinn für Teilnehmer mit "Level 1 Investor" Status auch zutreffen dürfte.

Zusätzlich gibt es eine reihe von Bonusleistungen die das Investieren Profitabler machen sollen !

1. Willkommen Bonus + 20$
Bei Einzahlung von min. 100$ innerhalb von 7 Tagen nach der Registrierung bekommt der Investor zusätzlich zu seinem Deposit 20$ gutgeschrieben solange sein Deposit Aktiv ist (diese 20$ können aber nicht mit ausgezahlt werden, da diese Summe nach Auszahlung des Deposits als Bonusleistung erlischt)

Beispiel Willkommen Bonus:
Ich habe von X-Traders erfahren und habe mich entschieden 100$ sofort nach Registrierung Einzuzahlen. Da mein Invest in der Willkommen Bonus Frist von 7 Tagen getätigt wurde bekommen ich mein Willkommen Bonus +20$  zu meinen 100$ im Deposit gutgeschrieben. Somit ist mein Deposit auf 120$ gestiegen.

2. Invest Bonus + 5,75%
Das ist eine Bonusleistung in hohe von 5,75% der letzten Wöchentlichen Einzahlung die darauffolgende Wochen Depositeinzahlung um diese Summe verringert.

Beispiel Invest Bonus:
Da ich in der ersten Woche 100$ Eingezahlt habe, bekomme ich bei nächsten Einzahlung die ich in der drauffolgenden Woche machen werde 5,75% Invest Bonus von der Summe der letzten Einzahlung (also von 100$ sind es 5,75$) . Sollte ich die Maximale Summe von 500$ in der Darauffolgender Woche Einzahlen, so bekomme ich die 5,75$ auf 500$ vergütet (494,25$ Einzahlen und 500$ werden gutgeschrieben). Und in der darauffolgenden Woche bekomme ich dann 5,75% von 500$ durch diese nicht-endende Bonusleistung.



Karriere Programm

Um am Karriere Programm teilnehmen zu können müssen mindestens die Bedingungen als LEVEL 1 Investor  erfüllt sein. Das heißt es sollte ein Deposit in höche von Min. 25$ Aktiv sein.

Das Partner Programm bei X-Traders ist mit 11 Stufen sehr Umfangreich und deshalb beschränke ich mich mit meinem Text nur auf die erste und höchste Stufe des Karriereplans

LEVEL 1 - PRIME  
Wöchentlich Max. Invest Limit: 500$
Wöchentlich Max. Abhebung Limit: 250$
Min. Strukturumsatz: 0
Einmalige Qualifikation Prämie: 0
Referral Rate:
Level 1. Partner mit 5%

LEVEL 11 - CHAIRMAN
Wöchentlich Max. Invest Limit: 20 000$
Wöchentlich Max. Abhebung Limit: 10 000$
Min. Strukturumsatz: 50 000 000$
Einmalige Qualifikation Prämie: 1 000 000$
Referral Rate:
Level 1. Partner mit  12%  
Level 2. Partner mit   5%
Level 3. Partner mit   4%
Level 4. Partner mit   3%
Level 5. Partner mit   3%
Level 6. Partner mit   3%
Level 7. Partner mit   3%

Hier Alle LEVELs in Detail als Screenshots:
EinblendenSpoiler:


Es sei an dieser Stelle erwähnt das bei X-Traders im Back Office eine Möglichkeit geboten ist Automatische Refback Ausschüttung an Downline einzustellen. Somit wird es sehr einfach, seinen Partnern Refback anzubieten, dieser "Automatik Refback" kann von 0% bis 100% der aktuellen Referral Rate eingestellt werden und der Partner bekommt es in seinem Back Office bei Einzahlung des Deposits automatisch als Guthaben vergütet.


LIMITS

Wie aus Partner Programm herauszulesen gibt es für Ein- und Auszahlungen wöchentliche Limits

Als Investor kann man 500$/Woche Max. Einzahlen und 250$/Woche Max. Auszahlen



Ein- und Auszahlungen

Für Ein- und Auszahlungen werden seitens X-Traders keine Gebühren erhoben.

Folgende 3 Zahlungssysteme werden unterstützt

PerfectMoney, AdvCash und Bitcoin

Min. Einzahlung 25$
Max. Einzahlung beginnt bei 500$/Woche

Min. Auszahlung 5$
Max. Auszahlung beginnt bei 250$/Woche

Abgerechnet wird in $ US Dollar 





Mein Deposit:
EinblendenSpoiler:

REFBACK  100%
(das sind +5% auf Ihre Einzahlungen)





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Antworten Top

X-Traders LTD - 18% bis 32% Monatlich - Deposit nach 90 Tage Voll Auszahlbar (Principal-Back) - Diskussion

#41
Wochenbericht :
so. diese Woche gab es 8,36% Rendite !

Jeden Tag werden mehr und mehr Investoren auf X-Traders aufmerksam , dadurch entwickelt sich das Programm langsamm aber sicher zu einem der Interessantesten Invest Möglichkeiten. Wir werden sehen, es bleibt jedenfalls spannend.

Nicht vergessen .
für Neue Investoren gibt es 20$ Willkommens-Bonus bei einzahlung über 100$ + mein 5% Refback . Somit sind 25% vorteil bei 100$ Deposit sicher !

Und für bestands Investoren . gibt es bei nächsten Einzahlung bis zu 10,75% Bonus ( Aufstockungs Rabatt 5,75% der letzten Einzahlung auf neue Einzahlung und mein Ref.Back 5%)

HAPPY EARNINGS !
Antworten Top
#42
Heute bekomme ich beim Withdraw eine Fehlermeldung:
"No payment information has been entered"

Betrag ist ausgefüllt und lässt den Cent Betrag auf dem Konto, Bitcoin als Zahlungsanbieter ausgewählt, PIN ist eingegeben.

Hat mir jemand einen Tipp, was ich falsch mache?
Antworten Top
#43
Hallo balea003,

in Account Settings bei Payment Details auch dein BTC Wallet eingetragen ?

Auch eingabe von Komma oder Punkt spiel eine rolle. weiss aber momentan nicht was richtig wäre.probiere beides
Antworten Top
#44
Ja, passt alles, ich hab ja schon Auszahlungen bekommen.
Ich habe volle 5USD und 6USD und auch den Kommabetrag mit Punkt versucht.
Bei allen Projekten muss man ja den Punkt verwenden, ist ja auch in der Vorgabe der Seite zu sehen.

Also bei mir spinnt die Bitcoin Auszahlung heute.
Ist das nur bei mir so?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
(26.10.2017, 11:49)balea003 schrieb: Also bei mir spinnt die Bitcoin Auszahlung heute.
Ist das nur bei mir so?


Ich habe Support wegen deinem Problem angeschrieben, doch mir wurde geantwortet das bei Schwierigkeiten mit Auszahlungen diejenigen sich bitte selbst aus Ihrem Back Office melden sollten.
Antworten Top
#46
Support hat sich schon separat gemeldet, geht wieder.
Danke für's Nachhaken.
Antworten Top
#47


Wochenbericht :
Und wieder ist eine Woche vergangen. diese Woche gab es 6,3% Rendite für uns Investoren!


Nicht vergessen .
für Neue Investoren gibt es 20$ Willkommens-Bonus bei einzahlung über 100$ + mein 5% Refback . Somit sind 25% vorteil bei 100$ Deposit sicher !

Und für bestands Investoren . gibt es bei nächsten Einzahlung bis zu 10,75% Bonus ( Aufstockungs Rabatt 5,75% der letzten Einzahlung auf neue Einzahlung und mein Ref.Back 5%)

HAPPY EARNINGS !
Antworten Top
#48
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49


Wochenbericht :
So die erste November Woche bringt uns 6,89% Rendite !

Zwei Monate mit X-traders haben bis jetzt über 50% BEP gebracht (mein Invest habe ich mittlerweile auf 3001$ erhöht. wegen der besseren Gewinnausschüttungs Rate aktuell bei 82.55% "Investor Level 3" !) , die Auszahlungen kommen meistens innerhalb von 36 std. an. Letztens sogar am Sonntag und innerhalb von 1 std. !


Nicht vergessen .
für Neue Investoren gibt es 20$ Willkommens-Bonus bei einzahlung über 100$ + mein 5% Refback . Somit sind 25% vorteil bei 100$ Deposit sicher !

Und für bestands Investoren . gibt es bei nächsten Einzahlung bis zu 10,75% Bonus ( Aufstockungs Rabatt 5,75% der letzten Einzahlung auf neue Einzahlung und mein Ref.Back 5%)

HAPPY EARNINGS !
Antworten Top
#50
Hier die neuesten News von X-Traders (Übersetzung ist nicht Immer Perfekt da mit Google durchgeführt aber ich hoffe verständlich genug)

08.11.2017 VIERTELJÄHRLICHES BERICHT von X-TRADERS





Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Partner, Investoren, liebe Freunde!

Vielleicht ist Ihnen aufgefallen, dass wir Ihnen seit einiger Zeit keine seriösen Neuigkeiten und Updates bieten konnten. Aber das liegt nicht daran, dass wir in die frühen Weihnachtsferien gingen. Im gegenteil , Intern werden früher angekündigte Verbesserungen und Pläne nach und nach aktiv umgesetzt. Heute werden wir den Vorhang etwas anheben und ein Paar Ergebnisse unserer Arbeit sowie unser Roadmap erläutern.



So haben wir im abgelaufenen Quartal ein stabiles und stetiges Wachstum aller Schlüsselindikatoren gezeigt, wie es in unserem Entwicklungsplan für das Unternehmen festgelegt wurde. Die Beliebtheit und Präsenz des Webauftritts wuchs um mehrere Größenordnungen , dieses Wachstum verlief reibungslos, stabil und wurde genau so gesteuert, wie es die normale Geschäftsentwicklung erforderte.



[Bild: state1.jpg]



Globale Auswertung von Indikatoren von Internet - Ressourcen (auf Alexa.com) spiegelt objektiv die Richtigkeit unserer Entwicklungsstrategie, die den maximalen Nutzen bietet und lenkt den Löwenanteil der Werbebudgets in die aktiven Mannschaften, die von den Partnern nach dem Vorbild der P2P (Person zu Person), statt großer Ausgaben für seelenlose Hochglanz-TV-Spots. Das Ergebnis, wie sie sagen, liegt auf der Hand: Die Beliebtheit der Site xtraders.com, ihre Präsenz und damit die Markenbekanntheit haben sich im globalen Rating für das Berichtsquartal um fast 15 Millionen Positionen erhöht .



[Bild: state2.jpg]



Obwohl traditionell hohe Nachfrage von Dienstleistungen an den russischsprachigen Märkten, in denen die operativen Geschäftstätigkeit ein wenig früher ins Leben gerufen wurde, gewinnen wir die verdiente Position in den umkämpften Märkten von Europa, Asien und Nord- und Südamerika. Bis heute deckt der Kundenstamm von X-Traders LTD fast alle entwickelten und die meisten Entwicklungsländer der Welt ab. Es ist auch ein Verdienst einer gut gewählten Entwicklungsstrategie und Förderung in ausländischen Märkten.



[Bild: state3.jpg]



Hinsichtlich der Partner- und Empfehlungsstatistiken genügt es, auf die Gesamtdurchschnittsindikatoren für die Entwicklung von Partnernetzwerken in allen Regionen der Unternehmenspräsenz zu verweisen. Nämlich:


  • mehr als 89,3% der registrierten Teilnehmer werden aktive Investoren und / oder Partner des Unternehmens
  • 46,7% der aktiven Teilnehmer schließen Investment Verträge mit uns ab
  • Mehr als 78% der Anleger schaffen Einlagen von mehr als 100 USD.
Im Durchschnitt hat jeder Investor mehr als 2 aktive Investmentverträge, mit täglichen Gewinnausschütungen.



Aber das sind alles aktuelle Ergebnise unserer bisherigen tätigkeit und die Interessantesten Möglichkeiten - werden erst noch Kommen! Zum Beispiel Unsere neue Pläne, von denen einige in der kommenden Wochen zu sehen sein werden. Erstens, natürlich sind alle unsere Anstrengungen zur Stärkung der Fertigstellung und Präsentation der Investment-Gemeinschaft unserer Innovation zu testen und die lang erwartete Produkt: Kryptowährungs Plan.



Enthusiasten, Amateure und Profis auf dem Kryptowährung Markt werden die volle Funktionalität für Investitionen, Buchhaltung, Anzeige, Einzahlung und Auszahlung der Kryptowährungs Transaktionen ohne Währungsverluste und Risiken aufgrund der Umwandlung in Fysische Währung (US-Dollar) erhalten. Alle Operationen im neuen Backoffice werden ausschließlich in Bitcoins ausgeführt, genauer gesagt, in ihrer Brucheinheit - embit (1 embit = 1 mBTC = 0.001 BTC).



Sehr bald wird auch die Erstellung eines professionellen Präsentationsvideos über die täglichen Aktivitäten des Unternehmens abgeschlossen, das in einem unserer Büros gedreht wird.



Darüber hinaus planen wir, auf die Wünsche und Anforderungen vieler unserer aktiven Investoren einzugehen und eine zusätzliche Methode der Nachschub- und Rücknahmemöglichkeiten direkt mit den VISA-Karten aller Banken der Welt zu verbinden. Dieser Prozess befindet sich in der Endphase, technische Arbeiten und Debugging werden durchgeführt. Mit den Anbietern von Verarbeitungsdienstleistungen in diesem Bereich wurden bereits grundlegende Vereinbarungen getroffen.



Sergey Martynyuk

Leiter der Abteilung Qualitätskontrolle

Antworten Top
#51
Schlechte Nachrichten

Kurz Zusammengefasst:  Es gab gestern Probleme mit Auszahlungsvorgängen weil anscheinend festgestellt wurde das bei vorzeitiger Auflösung der Deposite keine Strafzinsen berechnet wurden und das System das Deposit im vollen Umfang zu Auszahlung freigegeben hat. Anscheinend ein Bug. da hier aber keine Instant Auszahlungen gemacht werden  wurde es festgestellt und derzeit an der Lösung gearbeitet, da aber alle Auszahlungen storniert wurden wird gebeten  bei nicht erhaltener Auszahlung die Anfrage für solche zu wiederholen.  

Ich habe dabei ein mulmiges gefühl und rate von Investitionen ab. könnte eine bedeuten das die Admins von einem Scam ablenken.



So . X-Traders ist eindeutig Scam ! Gerade eben wurde im "Versteckten" Telegram Chat meinem Sponsor mitgeteilt das die Admins Ihre Accounts gelöscht haben. und weg .

Alle meine Partner die in der 1. Ebene meiner Downline sind. also die mich als Sponsor haben bitte ich sich bei mir zu melden entweder per PM oder Email. Vielleicht werde ich aus meinen Ersparnissen und Einnahmen aus anderen Programmen jedem der mir Vertraut hat 5% als kleines Danke erstatten können.

Sorry !


PS: Danke auch AdminPeter das er trotz meiner zu recht erteilten 2 wöchigen Offline Zeit die erst seit heute läuft erlaubt dies hier zu Posten.
Antworten Top
#52
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


X-Traders LTD - 18% bis 32% Monatlich - Deposit nach 90 Tage Voll Auszahlbar (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.871 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.805 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 884 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.362 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 225 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 205 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.152 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart