Werbung

Bitrade - 2.5-5% täglich bis 150% (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community,

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


ich möchte euch heute Bitrade vorstellen.

Bitrade.io läuft seit dem 13.11.2017.


Technische Details

Zitat:
Domain: NameCheap, Inc, 2017-09-30T09:57:08Z -
Hosting: DDoS-GUARD Ecuador
Skript: H-Script
SSL: GeoTrust EV SSL CA - G4 GeoTrust Inc., valid: 2017-10-23 - 2018-10-23

Pläne

Bitrade.io bietet uns einen Plan:

2.5-5% an Werktagen (Mo-Fr) und 1% am Wochenende.
Maximal Profit liegt bei 150%, euer Invest ist darin enthalten und der Plan endet mit erreichen der 150%.

Über ein “Booster” System lässt sich je nach Investhöhe noch die tägliche Rendite steigern.

$30-$500 = 1x
$501-$2500 = 1.05x
$2501-$10000 = 1.1x
$10001-$50000 = 1.3x
$50001-* = 1.5x

Investieren wir nun zum Beispiel $100, dann bekommen wir unter der Woche täglich zwischen $2.5 bis $5 und am Wochenende $1.
Am Ende der Laufzeit haben wir insgesamt $150 bekommen, davon sind $100 unser Deposit und $50 unser Netto-Gewinn.

Einzahlung / Auszahlung

Als Zahlungsprozessor für Einzahlungen und Auszahlung steht Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Dash, Ripple und Bitcoin Cash zur Verfügung

Ein Auszahlungsminimum liegt bei 0.003BTC/0.005ETH/0.01LTC/0.005DASH/10XRP/0.005BCH und es fallen keine Gebühren an.
Auszahlungen werden instant vom System verbucht.

Affiliate

Ihr erhaltet 5% des Deposits eurer direkten Partner als Partnerprovision, für Partner im 2. Level gibt es noch 3% und für Partner im 3. Level gibt es noch 2% Provision.
Die Level 4-7 mit jeweils 1% können für $30 je Level erkauft werden.

Wenn man sich als Repräsentant via Formular im Backoffice bewirbt, dann bekommt man sogar für direkte Partner 10% und für Partner im 2. Level 5% Partnerprovision.

RCB

Wie gewohnt biete ich euch 50% meiner Referral Commission als RCB an.
Bitte füllt dafür innerhalb von 48 Stunden das folgende Formular aus:


Mein Fazit

EinblendenSpoiler:

Wenn euch meine Vorstellung und natürlich das Programm gefallen hat würde ich mich freuen, wenn Ihr euch über folgenden Link anmeldet.
Danke!




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke Jens für's freischalten.
Auszahlung hab ich schon erhalten und gepostet damit sitzt der grüne Daumen und es kann hoffentlich rund gehen ^^
Allen hier viel Erfolg!
Antworten Top
#4
Na dann bin ich mal mit 1 ETH mit von der Partie Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Mir ist aufgefallen, dass in den Einstellung automatisch
(zumindest bei mir) Compounding eingestellt war,
also arbeiten ab heute bereits 1,0376 ETH für mich Lächeln

Gefällt mir sehr gut das Programm, hoffen wir auf eine
gute Promotion seitens des Admins, dann könnte das
hier was sehr sehr Gutes werden Lächeln
Antworten Top
#6
(17.11.2017, 11:15)Enriko schrieb: Mir ist aufgefallen, dass in den Einstellung automatisch
(zumindest bei mir) Compounding eingestellt war,
also arbeiten ab heute bereits 1,0376 ETH für mich Lächeln

Gefällt mir sehr gut das Programm, hoffen wir auf eine
gute Promotion seitens des Admins, dann könnte das
hier was sehr sehr Gutes werden Lächeln

Jup Compounding ist im Default aktiviert.
Sollte jeder deaktivieren der es nicht nutzen möchte.
Ihr findet die Compound Einstellung in den Settings.
Antworten Top
#7
Bin jetzt 3 Tage in dem Programm und will nun mal noch ein paar Worte dazu los werden:

- Registrierungs- und Zertifiktasdaten:
Diese sind durchaus sehr positiv zu bewerten. So hat der Admin etwas mehr Geld in die Hand genommen und hat die Domän für 5 Jahre registriert. Genauso wie auch nicht die üblichen 1 Pfund bei Companieshouse als Stammkapital angegeben wurde, sondern 50k. Das ist definitiv kein marktübliches Vorgehen und fällt somit doch sehr positiv auf. Natürlich kann das auch ein psychologischer Trick sein, da der Admin weiß wie Personen Programme analysieren. Wenn das der Fall ist, stört es mich nicht wirklich, weil hier sieht man, dass der Admin weiß was er tut und sich mit dem Markt auseinandersetzt und auch Punkte sucht mit denen er heraussticht! Sehr gut!
Weiterhin ist anhand der Daten zu sehen, dass sich der Admin sehr viel Zeit mit dem Programm genommen hat und wir hier keinen Schnellschuß vorzuliegen haben! Cool

- Das Design und die Funktionalität:
Ist meines Erachtens eins der Besten, das aktuell auf dem Markt zu finden ist. Schon die Mainpage überzeugt, aber das hat man bei vielen Programm und im Dashboard findet man trotzdem ein 08-15-Programm. Das findet man hier nirgends. Jede Seite und Funktionalität ist durchdacht und man kann erahnen, dass noch einiges geplant ist, wie z.B. 2FA.

- Der Plan:
Wie die Seite durchdacht ist, so ist auch der Plan streng durchgeplant. Der Plan ist sehr auf Langfristigkeit und Flexibilität gestrickt. Mit diesen Plänen ist ein hervvorragendes Financemangement möglich!

- Promotion:
Eins der wichtigsten Punkte, der Admin schiebt eine ruhige Kugel und hat aktuell nur einige kleine Listings. So wie sich einige dran stören könnten, erfreut es mich umso mehr. Der Admin ist wohl nicht daran interessiert eine Blase entstehen zu lassen und baut lieber auf gesundes Wachstum! Bzgl. Promotion haben wir jede Menge Luft nach oben, sehr gut! Klatschen

Das Programm hat echt jede Menge potential. Wenn der Admin genauso viel Zeit und Liebe in Promotion und Wachstum des Programmes steckt, wie in die Entwicklung, dann sollten wir jede Menge Spaß haben!

Leider weiß man trotz jeglicher Analyse nie, wie der Admin tatsächlich tickt und was er vor hat, somit besteht immer ein hohes Risiko! Aber was hier auf dem Markt gebracht wurde, sieht zumindest stimmig und solide aus! Sehr gut!
Antworten Top
#8
Ich hab ein kleines Problem mit meinem Deposit hier.
Es wurde dem Account trotz 14 Bestätigungen mittlerweile nicht hinzugefügt. Aber wahrscheinlich selbst verschuldet, da ich in der Deposit History auf das Feld Prepared geklickt habe und in dem dann sich öffnenden Fenster auch "Cancel". Dann hat der das Deposit als Cancelled angezeigt, obwohl ich nur das Fenser schließen wollte. Hab den Admin übers Kontaktformular kontaktiert, schauen wir mal ob er das korrigiert. Leider gibts keinen Chat.

Ich werde weiter berichten.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#10
Ich habe mal stellvertretend die heutige AZ gepostet! Hier läuft nach wie vor alles ruhig und problemlos!

Der Cash-Inflow stimmt, die Promotion wird immernoch auf das geringste gehalten um einen gesunden Aufbau zu gewährleisten, die Zinsen halten sich stabil im Durchschnitt zwischen 3,2% und 3,7% (siehe im unteren Bild die letzt gezahlten Zinsen) und die AZs laufen rund! Was will man mehr! Ich bin mir sicher, dass wir hier noch viel Freude haben werden! Yeah

Antworten Top
#11
Tja, bei mir ist es leider nicht so rund. Der Admin hat sich zwar kurz wegen meinem nicht gebuchten Deposit gemeldet gestern, leider ist es aber bis jetzt nicht nachgebucht worden.
Antworten Top
#12
(23.11.2017, 10:37)tz57 schrieb: Tja, bei mir ist es leider nicht so rund. Der Admin hat sich zwar kurz wegen meinem nicht gebuchten Deposit gemeldet gestern, leider ist es aber bis jetzt nicht nachgebucht worden.

Mmmmm, dann versuche ich dir hier mal zu helfen.

Erste Frage: Wenn du in "History"  schaust, steht deine "Add Funds" auf den Status "Complete" oder "Prepared"?

Wenn es noch auf "Prepared" steht, dann wende dich mal an Coinpayments. Da BitRade mit dem Dienstleister Coinpayment den Zahlungsverkehr abwickelt, solltest du dich als erstes mit deiner "Transaction-ID" von Coinpayment an deren Support mit dem Problem wenden. Vielleicht ist ja deine Zahlung nicht bei BitRade untergegangen, sondern bei Coinpayment? Überlegen Auch bei Coinpayments solltest du mit dieser "Transaction-ID" den Status der Zahlung an BitRade einsehen können. Erst wenn Coinpayments sagt, dass diese die Zahlung an BitRade weitergegeben hat, dann solltest du dich mit dem entsprechenden Nachweisungs-Code nochmal an den Admin wenden.

Bei Zahlung mit Bitcoin, bin ich mir aber nicht sicher, ob hier auch über Coinpayments abgewickelt wird, aber alle Altcoins laufen über Coinpayments.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Nein, Coinpayment wird für BTC nicht verwendet. Meine Zahlung steht in der History auf Canceled. Das war aber mein Fehler und der Admin müsste diese wohl nur neu freischalten. Habe den bereits mehrfach angeschrieben, nur leider ist bis jetzt nichts passiert.
Antworten Top
#14
Nabend zusammen!

Irgendwie bekomme ich keine Auszahlung hin. Wo bekomme ich den Pin her? Wird der per Mail verschickt(nutze gmx, was ja öfters Probleme macht), oder muss ich wirklich meine Handy-Nr. eintragen?

Viel einstellen kann man ja nicht, und ist ja auch nicht mein erstes Hyip.steh wahrscheinlich auf dem Schlauch.hab gerade ein Gin-Tasting hinter mir Verrückt 1


danke vorab für Eure Hilfe,

Wunni
Antworten Top
#15
(24.11.2017, 01:16)Wunni schrieb: Nabend zusammen!

Irgendwie bekomme ich keine Auszahlung hin. Wo bekomme ich den Pin her? Wird der per Mail verschickt(nutze gmx, was ja öfters Probleme macht), oder muss ich wirklich meine Handy-Nr. eintragen?

Viel einstellen kann man ja nicht, und ist ja auch nicht mein erstes Hyip.steh wahrscheinlich auf dem Schlauch.hab gerade ein Gin-Tasting hinter mir Verrückt 1


danke vorab für Eure Hilfe,

Wunni


Den Pin hast du selbst anfangs eingegeben.

Es ist doch dein persönlicher Pin.



Wann bist du denn eingestiegen? Lächeln

oops , sorry, falsches Programm

@ Admins: Bitte löschen, danke.
Antworten Top
#16
(24.11.2017, 01:16)Wunni schrieb: Irgendwie bekomme ich keine Auszahlung hin. Wo bekomme ich den Pin her? Wird der per Mail verschickt(nutze gmx, was ja öfters Probleme macht), oder muss ich wirklich meine Handy-Nr. eintragen?

Mir gings ähnlich Lächeln Der Pin steht in der ersten Anmeldungsmail, such einfach in deinem Mail-Account danach
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Also mein Deposit ist noch immer im Nirvana verschwunden. Das schreibe ich jetzt mal ab und hoffe das das Programm wenigstens durchhält damit ich aus meinem 1. Deposit Gewinn raus holen kann, dann wird es nicht so schmerzlich.
Antworten Top
#18
(24.11.2017, 10:43)tz57 schrieb: Also mein Deposit ist noch immer im Nirvana verschwunden. Das schreibe ich jetzt mal ab und hoffe das das Programm wenigstens durchhält damit ich aus meinem 1. Deposit Gewinn raus holen kann, dann wird es nicht so schmerzlich.

Hab gerade die Rückmeldung bekommen das der Deposit vom Admin nachgebucht wurde, bitte mal checken und eine kurze Rückmeldung geben, danke.
Antworten Top
#19
Danke für deine Hilfe! Hab dir die PN schon beantwortet.
Antworten Top
#20
Hm, ich hab da ein kleines Problem mit einer Auszahlung - noch jemand?

Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Bitrade - 2.5-5% täglich bis 150% (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 747 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.235 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 159 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 158 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 209 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.159 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart