Werbung

Bitrade - 2.5-5% täglich bis 150% (P.-Included) - Hauptbeitrag

#35
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community,

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


ich möchte euch heute Bitrade vorstellen.

Bitrade.io läuft seit dem 13.11.2017.


Technische Details

Zitat:
Domain: NameCheap, Inc, 2017-09-30T09:57:08Z -
Hosting: DDoS-GUARD Ecuador
Skript: H-Script
SSL: GeoTrust EV SSL CA - G4 GeoTrust Inc., valid: 2017-10-23 - 2018-10-23

Pläne

Bitrade.io bietet uns einen Plan:

2.5-5% an Werktagen (Mo-Fr) und 1% am Wochenende.
Maximal Profit liegt bei 150%, euer Invest ist darin enthalten und der Plan endet mit erreichen der 150%.

Über ein “Booster” System lässt sich je nach Investhöhe noch die tägliche Rendite steigern.

$30-$500 = 1x
$501-$2500 = 1.05x
$2501-$10000 = 1.1x
$10001-$50000 = 1.3x
$50001-* = 1.5x

Investieren wir nun zum Beispiel $100, dann bekommen wir unter der Woche täglich zwischen $2.5 bis $5 und am Wochenende $1.
Am Ende der Laufzeit haben wir insgesamt $150 bekommen, davon sind $100 unser Deposit und $50 unser Netto-Gewinn.

Einzahlung / Auszahlung

Als Zahlungsprozessor für Einzahlungen und Auszahlung steht Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Dash, Ripple und Bitcoin Cash zur Verfügung

Ein Auszahlungsminimum liegt bei 0.003BTC/0.005ETH/0.01LTC/0.005DASH/10XRP/0.005BCH und es fallen keine Gebühren an.
Auszahlungen werden instant vom System verbucht.

Affiliate

Ihr erhaltet 5% des Deposits eurer direkten Partner als Partnerprovision, für Partner im 2. Level gibt es noch 3% und für Partner im 3. Level gibt es noch 2% Provision.
Die Level 4-7 mit jeweils 1% können für $30 je Level erkauft werden.

Wenn man sich als Repräsentant via Formular im Backoffice bewirbt, dann bekommt man sogar für direkte Partner 10% und für Partner im 2. Level 5% Partnerprovision.

RCB

Wie gewohnt biete ich euch 50% meiner Referral Commission als RCB an.
Bitte füllt dafür innerhalb von 48 Stunden das folgende Formular aus:


Mein Fazit

EinblendenSpoiler:

Wenn euch meine Vorstellung und natürlich das Programm gefallen hat würde ich mich freuen, wenn Ihr euch über folgenden Link anmeldet.
Danke!




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Bitrade - 2.5-5% täglich bis 150% (P.-Included) - Diskussion

#21
(24.11.2017, 15:10)Enriko schrieb: Hm, ich hab da ein kleines Problem mit einer Auszahlung - noch jemand?

Litecoin ging eben noch ohne Probleme durch. Hab den Admin mal angeschrieben Wink
Antworten Top
#22
Folgende Antwort:

Some payments are not instant (ETh, Dash) due to Coinpayments server issues.
Please wait everything will be normal
Antworten Top
#23
Danke für die Info - Auszahlung ging eben problemlos durch Lächeln
Antworten Top
#24
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#25
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#26
Das Programm läuft sehr schön und ohne Aufregung vor sich hin. Sind jetzt seit 16 Tagen dabei und haben 40% des Weges zum BEP hinter uns. Da wir "nur" Btc 0.025 investiert haben, müssen wir immer 4-5 Tage die Rendite kumulieren bis wir den Mindestauszahlungsbetrag von Btc 0.003 erreicht haben - dann geht's aber instant raus.

Würden uns nicht wundern, wenn das hier noch eine ganze Zeit laufen wird. Das Potential ist da - aber wie üblich, weiss man nicht, was der Admin so vorhat.
Antworten Top
#27
Ich bin bisher ebenfalls schwer begeistertet. Bin mit LTC rein und freue mich täglich über die Ausschüttung der Rendite.

Allerdings neige ich dazu hier auf ein kurzfristiges Ende zu spekulieren, denn aktuell verzeichnen die Monitore keinen neuen Invests mehr und die ISA Versicherung läuft in 9 Tagen aus. Bin gespannt, ob der Admin die Versicherung verlängert.wovon ich aber aus oben genannten Gründen nicht ausgehe.

Was denkt ihr?
Antworten Top
#28
(07.12.2017, 16:18)groboro schrieb: Ich bin bisher ebenfalls schwer begeistertet. Bin mit LTC rein und freue mich täglich über die Ausschüttung der Rendite.

Allerdings neige ich dazu hier auf ein kurzfristiges Ende zu spekulieren, denn aktuell verzeichnen die Monitore keinen neuen Invests mehr und die ISA Versicherung läuft in 9 Tagen aus. Bin gespannt, ob der Admin die Versicherung verlängert.wovon ich aber aus oben genannten Gründen nicht ausgehe.

Was denkt ihr?
Ja, die Monitore zeigen keine Invests mehr! Wobei hier auch nur bei einer überschaubaren Zahl von Monitoren gelistet wurde! Also Potential für weitere Promotion ist definitiv vorhanden! Zusätzlich ist in der vergangenen Woche ein nicht unerheblicher Anstieg der Invests auf der Seite zu sehen, vorausgesetzt die Zahlen stimmen! Aber auch die höhere Renditen dieser Woche, im Vergleich zur letzten Wochen, zeigen daß mehr Invests getätigt wurden. Ich habe hier, aufgrund meiner Aufzeichnungen, einen Zusammenhang herstellen können.

Jedes Programm hat immer eine Phase, wo man als Investor vorsichtig sein muss! Diese Phase beginnt definitiv in 9 Tagen, ein mal weil die Versicherung ausläuft und weil dann die ersten den BEP erreicht haben sollten!

Potential ist nach wie vor noch vorhanden, nur die Promotion ist ziemlich mau! Wenn der Admin jetzt hier noch etwas Gas gibt, sollten wir denke noch etwas Spaß haben! Wenn der Admin in seinem jetzigen Verhalten verweilt, dann sollten wir nur noch das Geld rausholen! Also abwarten und beobachten was in der kommenden Woche passiert!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten Top
#29
Auszahlungen kommen weiterhin instant, Support ist auch noch sehr bemüht bei Problemen.
Antworten Top
#30
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#31
Auszahlungen sind auf pending und der Admin war seit 2-3 Stunden nicht mehr online.
Bitte erstmal nicht mehr investieren hier.
Antworten Top
#32
Danke für das Update, war aber leider zu erwarten. Im ISA Chat melden sich auch immer mehr User und das nahende Ende der Versicherung und dem Listing auf ISA sind wohl ein weiterer Beleg für das Ende - schade!

War ein angenehmes Programm mit einem sehr coolen Backoffice. Die Renditen haben ebenfalls gepasst, aber hilft ja nix. Weiter geht's Smile

Meine letzte Auszahlung war übrigens gestern Abend, Glück gehabt!
Antworten Top
#33
So hier kam nix mehr, das Programm ist durch. Bitte zumachen.
Antworten Top
#34
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Bitrade - 2.5-5% täglich bis 150% (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.522 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart