Werbung

Coinplace Trade - ab 5% täglich für 30 Tage oder 6% für 20 Tage (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Ich möchte euch heute ein Proggi vorstellen,
das am 13.11.2017 gestartet ist.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Coinplace Trade



Mein Desposit in das Programm

Es werden 3 Pläne angeboten,
Ein Plan ist ein After Plan un die zwei anderen sind Principal-Included Pläne.
Bei den Principal-Included Plänen ist eure Einzahlung in den täglichen Auszahlungen enthalten.
Bei dem After Plan erhaltet ihr keine täglichen Auszahlungen sondern Einzahlung+Profit am Ende der Laufzeit.
Ab 10$ seit ihr hier am Start.



Plan "Medium"
6% tägliche für 20 Tage - Invests von 25$ - 10.000$

Investiert ihr 100$, dann bekommt ihr täglich 6% bzw. 6$ Rendite und erreicht BEP nach 17 Tagen.
Nach 20 Tagen habt ihr somit 120$ ausgezahlt, was einem Gewinn von 20$ entspricht.

Plan "Investor"
5% tägliche für 30 Tage - Invests von 50$ - 10.000$

Investiert ihr 100$, dann bekommt ihr täglich 5% bzw. 5$ Rendite und erreicht BEP nach 20 Tagen.
Nach 30 Tagen habt ihr somit 150$ ausgezahlt, was einem Gewinn von 50$ entspricht.

Plan "Starter"
110% nach 15 Tagen - Invests von 10$ - 500$

Investiert ihr 100$, dann bekommt ihr nach Ablauf der 15 Tage 110$ retour,
was einem Gewinn von 10$ entspricht.

Einzahlungsmöglichkeiten:
- Bitcoin
- Perfect Money
- AdvCash
- Payeer
- Ethereum
- Dash
- Litecoin

Auszahlungen:
- Auszahlungen eher manuell als instant
- keine Gebühren bei Auszahlung von Seiten des Programms
(da die Zahlungen von Kryptowährungen aber über Coinpayments abgewickelt werden, fallen hier Gebühren an)
- Mindestauszahlungsbetrag 1$ Bzw. Aktuell 10 dollar bei BTC

3-Level-Referral-System:

8% in erster Linie, 3% in zweiter Linie, 1% in dritter Linie

RCB-Angebot:
Ihr bekommt von mir 50% RCB auf eure Einzahlung.

Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username, eCurrency InvestBetrag)
Es steht mir frei, solltet ihr in BTC einzahlen, euch die RefCom auf PM oder ADV auszuzahlen.
Daher erfolgt dies immer in Abstimmung mit mir.

Persönliche Einschätzung (keine Gewährleistung für entstehende Verluste):
EinblendenSpoiler:

Für die Anmeldung einfach auf den Banner klicken


Seit euch bitte des Risikos bewusst, ein Total- bzw. Teilverlust eures eingesetzten Kapital kann immer drohen.
Daher investiert bitte nur das was ihr auch bereit seit zu verlieren.


In diesem Sinne,
nice Profit's



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Bin auch seit Heute dabei.
Mich hat das Programm sofort überzeugt, die Domain wurde vor 2 Monaten gekauft für 10(!) Jahre bzw. registriert und die SSL vor 1 Monat, dies könnte den Anschein machen, dass der Admin einiges an Zeit in das Programm investiert hat.
Grade die Deutsche Übersetzung gefällt mir sehr gut, der Satzbau stimmt weitesgehend.
Natürlich kann das Programm trotz alledem morgen wieder offline sein, hoffen wir es mal nicht Lächeln
Auszahlung habe ich auch schon gepostet Lächeln
Mir wurde aber keine Gebühr abgezogen, so wie du es im Thread schreibst  Keine Ahnung

Happy Earnings allen! Besorgt
Antworten Top
#4
(14.11.2017, 01:46)Firana schrieb: Mir wurde aber keine Gebühr abgezogen, so wie du es im Thread schreibst

Du hast ja über ADV ausgezahlt, das wird ja nicht über Coinpayments abgewickelt, daher fällt hier auch keine Gebühr an. Dies bezog sich nur auf das Auszahlen mit Cryptowährungen.

Danke fürs posten der Auszahlung. Hab mal den Grünen Daumen gesetzt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Bin auch seit gestern dabei und finde das Programm sehr ansprechend!

Spannend finde ich auch die Äußerungen mit den zusätzlichen Coinplace-Büros! Na mal schauen was uns hier die Zukunft bringt! Zwinkern

Ich denke, aber dass mindestens BEP drin sein sollte! Gut!

Dann uns allen viel Erfolg! Klatschen
Antworten Top
#6
(14.11.2017, 11:42)Elmo schrieb: Ich denke, aber dass mindestens BEP drin sein sollte!  

Dann uns allen viel Erfolg!
Denken wir auch, den ersten Schritt dort hin haben wir gerade gemacht und ausbezahlt, war in Sekundenschnelle auf unser ADV Cash Wallet.
Antworten Top
#7
Laut Einzahlungen nach den Monitorings scheint es auf dem Markt gut angenommen zu werden! Sehr gut! Mal schauen was der Admin drauß macht, aber nach dem ersten Eindruck scheint es ein ganz Guter zu sein!
Antworten Top
#8
Habe auch mal einen kleinen Betrag investiert.
Kann man auch reinvestieren? Habe nichts gefunden.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
(14.11.2017, 19:30)ladybeetle schrieb: Habe auch mal einen kleinen Betrag investiert.
Kann man auch reinvestieren? Habe nichts gefunden.
Reinvestieren kannst du, siehe den Beitrag von Sekibi Lächeln
Sorry!
Antworten Top
#10
(14.11.2017, 19:31)Firana schrieb: Reinvestieren kann man leider nicht.
Hallo Firana.

Ich habe es noch nicht getestet, aber unter dem zweiten Raiter "Add Funds" in der rechten Box kann man wohl zwischen einem Deposit von der Wallet wählen oder ein "Reinvest" von der Balance tätigen.


Antworten Top
#11
(15.11.2017, 00:44)sekebi schrieb:
(14.11.2017, 19:31)Firana schrieb: Reinvestieren kann man leider nicht.
Hallo Firana.

Ich habe es noch nicht getestet, aber unter dem zweiten Raiter "Add Funds" in der rechten Box kann man wohl zwischen einem Deposit von der Wallet wählen oder ein "Reinvest" von der Balance tätigen.


[attachment=25608]

Ouh das stimmt - ich editiere meinen Beitrag mal.
Da habe ich mich wohl vertan.
Antworten Top
#12
UPDATE:
Das Mailproblem scheint gefixed zu sein.
Aktuell sind wohl Auszahlungen über Coinpayments erst ab einem Min. von 10$ möglich.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
UPDATE:
Der Admin hat die Seite hinsichtlich Nachvollziehbarkeit der Refs verbessert.
Bis jetzt hat man ja nicht einmal gesehen wer alles dabei ist.
Ist zwar noch immer nicht das gelbe vom Ei, aber zumindest schon mal ein Anfang.
Weiter so.
Antworten Top
#14
Moin zusammen!

Bin hier auch mal mit am Start Lächeln.

Vielen Dank für die Vorstellung, und uns allen viel Erfolg.


Wunni
Antworten Top
#15
das, dass man nicht mal seine eigene first line sieht, war etwas komisch. wobei man das ja auch erst mal finden muss Zwinkern
aber ansonsten, schau ma mal wie es läuft Zwinkern
Antworten Top
#16
Hier gibt es aktuell ein paar Website Probleme. Zumindest wenn ich in der deutschen Version unterwegs bin.
Einloggen kam beim ersten Versuch ne Fehlermeldung, dann ging es.
Die AZ Meldung kam in Russisch, nachdem zuvor der Button nicht funktioniert hat und ne russische Fehlermeldung auf einer weißen Seite kam. Beim zweiten Versuch ging es aber und Geld war instant da.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Habe eben erst gesehen, dass bei meiner Auszahlung über Coinpayments ca. 40% gebühr abgezogen worden sind. Statt 12$ habe ich 6.5$ erhalten. So würde ich nicht bep erreichen. Deshalb werde ich bis zur letzten Vergütung warten mit der nächsten Auszahlung, mit der Hoffnung, dass das Proggy das durchhält Lächeln
Antworten Top
#18
(20.11.2017, 03:06)cashvolle schrieb: Habe eben erst gesehen, dass bei meiner Auszahlung über Coinpayments ca. 40% gebühr abgezogen worden sind. Statt 12$ habe ich 6.5$ erhalten. So würde ich nicht bep erreichen. Deshalb werde ich bis zur letzten Vergütung warten mit der nächsten Auszahlung, mit der Hoffnung, dass das Proggy das durchhält

bei auszahlung via adv gabs keine gebühren, die auszahlung war auch instant herausen.
wo liegt der grosse vorteil mit auszahlung via coinpayments dann? wenn ich dabei dann bis gumpe 15 warten muss, erhöhe ich ja an sich nur mein risiko,. doch "normal" auszahlen und das dann in kryptos anlegen, sind dann doch weniger gebühren?
Antworten Top
#19
(20.11.2017, 03:33)BSM schrieb:
(20.11.2017, 03:06)cashvolle schrieb: Habe eben erst gesehen, dass bei meiner Auszahlung über Coinpayments ca. 40% gebühr abgezogen worden sind. Statt 12$ habe ich 6.5$ erhalten. So würde ich nicht bep erreichen. Deshalb werde ich bis zur letzten Vergütung warten mit der nächsten Auszahlung, mit der Hoffnung, dass das Proggy das durchhält

bei auszahlung via adv gabs keine gebühren, die auszahlung war auch instant herausen.
wo liegt der grosse vorteil mit auszahlung via coinpayments dann? wenn ich dabei dann bis gumpe 15 warten muss, erhöhe ich ja an sich nur mein risiko,. doch "normal" auszahlen und das dann in kryptos anlegen, sind dann doch weniger gebühren?
Da ich per ETH eingezahlt habe, kann ich nur über Coinpayments auszahlen. Ich kann leider nicht auf adv ausweichen. Oder übersehe ich das?
Antworten Top
#20
(20.11.2017, 03:33)BSM schrieb: wo liegt der grosse vorteil mit auszahlung via coinpayments dann? wenn ich dabei dann bis gumpe 15 warten muss, erhöhe ich ja an sich nur mein risiko,. doch "normal" auszahlen und das dann in kryptos anlegen, sind dann doch weniger gebühren?

coinpayments ist nur ein anbieter, also quasi eine geldbörse für viele kryptowährungen die coinplace trade nutzt.

was du mit normal auszahlen meinst, versteh ich jetzt nicht ganz.

(20.11.2017, 03:54)cashvolle schrieb: Da ich per ETH eingezahlt habe, kann ich nur über Coinpayments auszahlen. Ich kann leider nicht auf adv ausweichen. Oder übersehe ich das?

Nein du übersiehst nichts. Das klappt natürlich nicht so.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Coinplace Trade - ab 5% täglich für 30 Tage oder 6% für 20 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 797 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.287 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 178 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 165 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.113 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 217 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.170 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart