Werbung

FCT Academy - 15% bis 30% monatlich - 365 Tage (P.-Included) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo zusammen,

hiermit möchte ich ein Projekt vorstellen, das am 19. August 2017 gestartet ist.



ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Investitionsplan

Laufzeit: 365 Tage
Rendite: 15% bis 30% monatlich
Rendite-Gutschrift: täglich
Auszahlung: 2 x monatlich (am 1. und 15. des Monats)

Die Rendite ist variabel und kann sich zwischen 15% und 30% im Monat bewegen. Renditen werden täglich gutgeschrieben. Auszahlen kann man nur am 1. und 15. des Monats.

Beispielrechnung: Wenn ihr 1 BTC investiert habt und die durchschnittliche Rendite ca. 20% beträgt, dann bekommt Ihr 0,2 BTC im Monat. Nach 5 Monaten erreicht Ihr den Break Even. Die restlichen 7 Monate bekommt Ihr reinen Gewinn. Am Ende der Investitionsperiode von 12 Monaten habt Ihr genau 2,4 BTC, was einer Nettorendite von 140% entspricht.

Ein- und Auszahlungen

Derzeit kann man nur in BTC investieren.

Update: ADV Cash wurde als Zahlungsanbieter hinzugefügt. Einzahlungen werden hierbei instant in Bitcoin umgewandelt!

Mindesteinzahlung: 0.01 BTC
Maximaleinzahlung: 150 BTC
Mindestauszahlung: 0.005 BTC
Bearbeitung der Auszahlung: 72 Stunden
Bearbeitungsgebühren: keine


Karriere

Es gibt 6 Karriereränge:


Gleich nach der Registrierung bekommt man den Elk Status. Damit ist man für eine dreistufige Partnerprovision berechtigt:

1. Stufe: 5%
2. Stufe: 2%
3. Stufe: 1%



Den Hamster Status bekommt man, wenn man selbst 1 BTC investiert hat und 10 BTC Teamumsatz hat.

Damit ist man für eine dreistufige Partnerprovision berechtigt:


1. Stufe: 6%
2. Stufe: 3%
3. Stufe: 2%



Den Bear Status bekommt man, wenn man selbst 2 BTC investiert hat und 25 BTC Teamumsatz hat.


Damit ist man für eine vierstufige Partnerprovision berechtigt:


1. Stufe: 7%
2. Stufe: 2%
3. Stufe: 2%
4. Stufe: 1%

Zusätzlich gibt es einen Einmal-Bonus von 3 BTC.


Den Bull Status bekommt man, wenn man selbst 3 BTC investiert hat und 50 BTC Teamumsatz hat.


Damit ist man für eine fünfstufige Partnerprovision berechtigt:


1. Stufe: 8%
2. Stufe: 3%
3. Stufe: 2%
4. Stufe: 2%
5. Stufe: 1%

 Zusätzlich gibt es einen Einmal-Bonus von 5 BTC.


Den Wolf Status bekommt man, wenn man selbst 6 BTC investiert hat und 100 BTC Teamumsatz hat.


Damit ist man für eine sechsstufige Partnerprovision berechtigt:


1. Stufe: 9%
2. Stufe: 3%
3. Stufe: 2%
4. Stufe: 2%
5. Stufe: 2%
6. Stufe: 1%

 Zusätzlich gibt es einen Einmal-Bonus von 10 BTC.



Den Market Maker Status bekommt man, wenn man selbst 15 BTC investiert hat und 500 BTC Teamumsatz hat.



Damit ist man für eine sechsstufige Partnerprovision berechtigt:


1. Stufe: 10%
2. Stufe: 3%
3. Stufe: 2%
4. Stufe: 2%
5. Stufe: 2%
6. Stufe: 1%

 Zusätzlich gibt es einen Einmal-Bonus von 20 BTC.



Berechnung des Teamumsatzes:

Für den Teamumsatz werden die Umsätze bis zu einer Tiefe von 6 Partnerleveln berücksichtigt.

Auch bei FCT findet die uns wohl allen bekannten 50/50 Regelung ihre Anwendung. 

Der Hauptast innerhalb der eigenen Struktur (gerne auch das stärkste Bein genannt), darf hierbei maximal 50% des gesamten Teamumsatzes ausmachen. Das bedeutet, das ein direkt von euch geworbener Partner (1.Linie) mit seinem Team max 50% eures kumulierten Teamumsatzes stellen darf.

In diesem Zusammenhang ist wichtig zu wissen, wie es sich mit den anderen 'Ästen' bzw. 'Beinchen' in eurem Team verhält. 
Der Umsatz, der hier Berücksichtigung findet lässt sich folgendermaßen erklären:
Es handelt sich um alle Umsätze der direkt geworbenen Partner incl. deren Teams, wobei das stärkste Bein hier heraus gerechnet wird, also nicht mit eingerechnet wird.

Meine Einzahlung:




Zum registrieren bitte das Banner klicken:



Gruß
Pimpo
Antworten Top

FCT Academy - 15% bis 30% monatlich - 365 Tage (P.-Included) - Diskussion

#21
UPDATE ! UPDATE ! UPDATE ! UPDATE ! UPDATE ! UPDATE

FCT-Academy ist nun auch auf deutsch verfügbar! scheinen ziemlich fleisßig zu sein die Jungs. Top und weiter so!

Lieben Gruß

euer Pimpo
Antworten Top
#22
Supi. Das erleichtert die ganze Sache ungemein. Sehr gut!
Antworten Top
#23
(24.08.2017, 13:48)kiro7shiro schrieb: Supi. Das erleichtert die ganze Sache ungemein.  Sehr gut!

Ja da gebe ich dir vollkommen Recht! Bin um ehrlich zu sein auch wirklich positiv überrascht, wie schnell FCT das ganze umsetzt -> Respekt Smile
Antworten Top
#24
und schon wieder Neuigkeiten von der FCT-Academy!

Da uns FCT ja nicht nur eine Invest, sondern darüber hinaus eine Schulungsplattform zur Verfügung stellen will bin ich auf den kommenden Donnerstag mehr als gespannt. Warum ist das so ?!

Weil FCT heute bekanntgegeben hat, dass Sie Ihr ersten Schulungswebinar am 24.08.2017 (ALSO HEUTE) um 19.00 Uhr stattfinden lassen.

Dieses wird heute inform eines Probetrainings frei zugänglich und kostenfrei sein.

Fortan werden Schulungsangebote lediglich aktiven Partnern der FCT-Academy über das BO zugänglich gemacht!

Ich habe euch logischerweise auch den notwendigen Link für die heute stattfindene Schulung organisiert, wer also Interesse hat -> einfach auf folgenden Link Klicken!

HIER GEHT`S ZUR SCHULUNG!


Lieben Gruß euer Pimpo
Antworten Top
#25
Die Schulung war leider gänzlich auf russisch -> wenn jemand der russischen Sprache mächtig ist und der Konferenz beigewohnt hat -> wäre lieb, wenn man hier mal n Feedback geben könnte Smile

Thx im voraus !
Antworten Top
#26
[sticky]
Antworten Top
#27
INFO ! INFO ! INFO ! INFO ! INFO !

Hey liebe Leutz,

habe euch mal wieder was mitgebracht -> Den Link zum YouTube Channel der Future Crypto Trading Academy! Hier findet Ihr Trading Berichte der FCT!

Hier geht´s zum FCT YouTube Channel!

Viel Spaß damit und nen schönen Start ins Wochenende wünscht euer

Pimpo
Antworten Top
#28
Hi Leute,

ab wann werden hier die Auszahlungen ermöglicht bzw. ab wann bekomme ich meine Rendite?
Antworten Top
#29
(26.08.2017, 16:43)kiro7shiro schrieb: Hi Leute,

ab wann werden hier die Auszahlungen ermöglicht bzw. ab wann bekomme ich meine Rendite?

Hey kiro, 

Renditen werden täglich gutgeschrieben. Auszahlungen sind jeweils am 1ten und 15ten eines jeden Monats möglich Zwinkern

Lieben Gruß 

Pimpo
Antworten Top
#30
(26.08.2017, 17:56)pimpoholick schrieb:
(26.08.2017, 16:43)kiro7shiro schrieb: Hi Leute,

ab wann werden hier die Auszahlungen ermöglicht bzw. ab wann bekomme ich meine Rendite?

Hey kiro, 

Renditen werden täglich gutgeschrieben. Auszahlungen sind jeweils am 1ten und 15ten eines jeden Monats möglich Zwinkern

Lieben Gruß 

Pimpo

Es gibt wohl Auszahlungslimits. Hast du Infos dazu?
Antworten Top
#31
Hey Limbix,

Ja es gibt wohl in Abhängigkeit deines erlangten Rangs (Partnerstatus) Auszahlungslimits! Diese finden sich in der deutschen Präsentation leider nicht. Ich werde aber die hierfür notwendigen Infos heute besorgen und die Vorstellung diesbzgl aktualisieren.



Lieben Gruß

Pimpo
Antworten Top
#32
So wie versprochen die geltenden Auszahlungslimits:

Status/Limit

ELK 1 BTC

Hamster 2 BTC

Bear 3 BTC

Bull 5 BTC

Wolf 10 BTC

Market Maker 20 BTC

Die Limits beziehen sich auf den bei FCT geltenden Zahlrhythmus!

Werde die Vorstellung dahingehend später aktualisieren!

Lieben Gruß

Pimpo
Antworten Top
#33
Ein schönes neues Video von der FCT Academy bei der man durchaus erkennen kann, dass wir es hier mit einem wirklich spannenden Programm mit Longtermpotenzial zu tun haben!



Antworten Top
#34
Hey Leute,

Seite von FCT zur Zeit nicht erreichbar -> keine Panik, alles im grünen Bereich! Also zurücklehnen und heute Nachmittag nochmal probieren.

Lieben Gruß

Pimpo
Antworten Top
#35
Hey Leute !

Die Arbeiten an der Arbeiten an der Seite wurde nun endlich abgeschlossen, Seite steht wieder uneingeschränkt zur Verfügung!

Gruß

Pimpo !
Antworten Top
#36
Hi pimp,

gibts da auch die Möglichkeit für ein Autoreinvest?

gruß

kiro
Antworten Top
#37
(31.08.2017, 10:55)kiro7shiro schrieb: Hi pimp,

gibts da auch die Möglichkeit für ein Autoreinvest?

gruß

kiro

Hey,

Eine Compounding / Reinvest Möglichkeit gibt es hier bei FCT leider noch nicht, aber wer weiß.was nicht ist, kann ja noch werden. Wir befinden uns bei FCT ja noch ganz am Anfang!

Lieben Gruß

Pimpo
Antworten Top
#38





Gruß pimpo
Antworten Top
#39
Ich war mal so frei, deutsche Untertitel drüber zu legen:



Antworten Top
#40
Hey limbix !

Auch hier ein herzliches Dankeschön für die Arbeit, die du dir dafür geamacht hast -> habe schon einige positive Rückmeldungen erhalten!

Lieben Gruß und dir n schönes Wochenende gewünscht
Antworten Top

    Gehe zu:


FCT Academy - 15% bis 30% monatlich - 365 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.520 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.735 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.251 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart