Werbung

Respectativa - 12% tägl. für 12 Tage - 118% nach 7 Tagen - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Mid-term Programm vorstellen, das seit dem 28. Juli 2017 online ist:


Es gibt einen Plan mit täglichen Renditegutschriften, in denen die anteilige Kapitalrückzahlung (principal included) eingeschlossen ist und einen Plan, bei dem das Kapital am Ende (After-Plan) zusammen mit der Rendite vollständig zurückgezahlt wird. Die Höhe des Renditesatzes steigt mit der Höhe der Investition


Plan MOON - von $ 25 bis $ 5.000



Es gibt 12% täglich für 12 Kalendertage, das Kapital wird anteilmässig mit gutgeschrieben (principal included)
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 12. Nach 12 Tagen ergibt dies $ 144, also eine Nettorendite von 44%. 
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 9 Tagen erreicht.

Für Anlagen ab $ 5.000 gibt es höhere Renditen, aber wir raten davon ab, da diese Beträge hier ein zu hohes Risiko darstellen


Plan JUPITER - von $ 10 bis $ 2.500



Es gibt hier nach 7 Kalendertagen eine einzige Gutschrift der Rendite zusammen mit dem Kapital (After-Plan)
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir nach 7 Tagen $ 118, also eine Nettorendite von 18%

Für Anlagen ab $ 2.500 gibt es höhere Renditen, aber wir raten davon ab, da diese Beträge hier ein zu hohes Risiko darstellen



Einzahlungen über PerfectMoney, Payeer, AdvCash und Payza sowie mit Bitcoins, Litecoins, Ethereum und EthereumClassic und weiteren Kryptowährungen, die mit der Zeit hinzugefügt worden sind. Minimum: $ 10

Auszahlungen werden auf Anfrage manuell innerhalb von 24 Stunden ausgeführt. Mindestsumme ist $ 1.
Bisherige Auszahlungen wurden innerhalb weniger Minuten/ Stunden erledigt. 
Bei jeder Auszahlung wird eine Gebühr von 2% erhoben.
Btc-Auszahlungen laufen über Coinpayment, die pro Auszahlung eine feste Gebühr von Btc 0.0002 erheben





Es gibt eine dreistufige Referralkommission von 7% (1. Level)/2% (2. Level) und 1% (3. Level) der Einzahlungen Eurer Partner.

Wenn Ihr Euch in unserer Downline direkt unter uns registriert, erhaltet Ihr auf Antrag mit PN als RCB auf Eure Erstanlage 60% von unserer RefCom, also 4.2% Eurer Erstanlage.

Wir haben hier mittlerweile $ 540 selbst investiert


Unsere persönliche Einschätzung - ohne Garantieansprüche
EinblendenSpoiler:


Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment



Konsti


Antworten Top

Respectativa - 12% tägl. für 12 Tage - 118% nach 7 Tagen - Diskussion

Bei mir ist vor einer Stunde auch ein Zahlung eingegangen.
Antworten Top
Ich habe am 8.10. 1000 dollar investiert am 11 erste auszahlung beantragt dann am 12, 13 (adv ) bis etzt nichtz bekomen auch gabs keine emails
Antworten Top
Nachdem ich lediglich 10 von den eigentlich verfügbaren 70$ angefordert habe kam diese Zahlung tatsächlich heute an. Eine andere eine andere Forderung über 42$ hängt noch. Also werden tatsächlich nur kleine Beträge gezahlt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Antworten Top
Wer wann wie bezahlt wird, scheint keiner bestimmten Logik zu folgen.

Ich zB wurde vorgestern mit 3 kleinen Auszahlungen beglückt (eine davon in ETH, 2x Adv-Cash). Seit dem kam gar nichts mehr bei mir. Habe diverse AZ seit über 24 h im pending (btc, eth, adv)

Wir hier sind wohl alle mehr oder minder unter Konsti gelandet.
Ich zB 3. Reihe unter Konsti. Domi, der zwischendrin steckt, hat gestern Auszahlungen erhalten, Konsti selbst auch.
Jemand schrieb, er sei unter Hooten, das ist Hoodies und der ist auch direkt unter Konsti drin, wie man weiss.

Also es scheint so, als diese "Linie" teilweise bezahlt wird und teilweise nicht.
Antworten Top
(14.10.2017, 10:54)InvestyCat schrieb: Wer wann wie bezahlt wird, scheint keiner bestimmten Logik zu folgen.

Eine Logik sehe ich auch nicht. Wir haben gerade wieder eine Auszahlung erhalten. Warum ? Weiss nicht. Warum der eine in meiner Downline bezahlt wird und der andere nicht ? Weiss nicht. Meine Nachricht an den Admin blieb bisher ohne Reaktion.

Warum überhaupt noch ausbezahlt wird und der Admin mit dem Geld nicht längst in Ferien gegangen ist, erschliesst sich mir auch nicht, ist aber doch ein Hoffnungsschimmer, dass er daran arbeitet, die Dinge wieder in Gang zu bringen.

Schauen wir mal.
Antworten Top
Selektive Zahlungen sind eine herkömmliche Technik: Sie dient genau dafür um die Hoffnung dass noch gezahlt wird zu füttern.

Zwei Hauptgründe sehe ich dafür immer:

1. Dient zur Ablenkung, UM sich in Ruhe in die Ferien zu gehen: Bellende Hunde werden beruhigt, da man jederzeit behaupten kann, dass es noch weiter geht. Der Admin legt sich dafür oftmals eine Geschichte zurecht.

2. Gegen Ende hin spart der Admin Geld: Der Inflow rechnet sich nicht mehr, aber er ist immer noch da. Reduziert man den Outflow, dann steigt der Cashflow wieder. Der Admin steiger auf diesem Wege die "Abschluss-Einnahmen".

Beides soll die Publicity einigermaßen aufrecht halten: Weniger Leute rennen dem Admin die Türe ein UND da das "Not Paying" für einige noch nicht eindeutig ist, zahlen Vereinzelte noch ein.

Manchmal wird nach System selektiert (Betrag-Höhe oder vermuteter Bekanntheitsgrad des Investors), manchmal einfach nach Zufall (durchs Script). 

Trifft Letzteres zu, ist der Admin schon längst weg und nur das System läuft noch. Er hat seine Gewinne mitgenommen, aber lässt quasi einen zweiten Cashflow anlaufen. Die Admins nehmen dann alles bis auf ein Bisschen Restgeld mit. Bei HYIPs die instant zahlen, ist das immer gut zu sehen. Manche Auszahlungen funktionieren dann einfach, weil vor ein paar Minuten einer eingezahlt hat. Ist das Konto wieder auf Null, funktionieren sie gerade nicht mehr.

Auch möglich ist, dass der Admin seinen bezahlten Helfer für die Arbeit der manuellen Zahlungen "sitzen lässt". Vielleicht kriegt er die Restgelder! Grinsen

Wer weiß, aber egal wie: Meldet sich der Admin nicht mehr, ist demnach leider alles eindeutig.

Viele Grüße
Peter

PS. Innerlich zwar abhaken, aber klar: Immer schön auszahlen was geht. So geht das Spielchen nun mal.
Antworten Top
Natürlich bedeutet es nichts Gutes.
Und man musste vorgestern auch nur 1+1+1 zusammen zählen.
Als der Admin, der sich "Superhero" auf Telegram nannte, dann noch seinen Account löschte, was eh klar, dass der Ofen aus ist. Ich stand ja durch die deutsche Gruppe im Kontakt mit ihm. Hatte ihm nach Beginn der Aufregung 2 freundliche Fragen gestellt, er hat sie gelesen, aber statt einer Antwort war das Konto 2 Stunden später nicht mehr da.

Hier wurde spekuliert, nach welchen Schema noch ausgezahlt werden würde.
Ich habe auch Auszahlungen von ganz kleinen Investoren, zudem ohne DL gesehen.

Heute hat niemand aus meiner DL erzählt, er habe was bekommen.
Ich selbst natürlich auch nicht.

Vielleicht werden tatsächlich jetzt nur noch Leute, wie Konsti und Monitore ausgezahlt.

Daher kann man hier eigentlich auch mal closen, oder? Zwinkern
Antworten Top
Dann setzen wir auch hier mal den roten Daumen. Wir werden zwar noch ausbezahlt, ich denke aber, das wird nicht mehr lange dauern.

Das Programm lief 2 1/2 Monate hervorragend, wobei man jeden Monat seine Anlage in etwa verdoppeln konnte. Die meisten Partner in meiner Downline sollten hier einen schönen bis sehr schönen Gewinn gemacht haben, auch wenn ich von einem weiss, dass er einiges verloren hat, da er kurz vor Schluss noch eine grössere Summe investierte.

Wir hatten hier zwischendurch auch eine Bonus-Aktion gestartet, bei denen Alle, die sich daran beteiligt hatten, voll auf ihre Rechnung gekommen sind.

Ein Dank jedenfalls an den Admin für die schönen Wochen, die er uns beschert hat - er hat sich seinen Urlaub verdient. Und wir müssen uns wieder ein gleichwertiges Programm suchen - das Leben geht ja weiter.
Antworten Top
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Respectativa - 12% tägl. für 12 Tage - 118% nach 7 Tagen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 214 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart