Werbung

Smart Day Invest - bis zu 150% pro Tag oder 6,2% pro Stunde (P.-Included) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community,

heute stelle ich euch folgendes Programm vor:

Smart Day Invest ist am 17.08.2017 gestartet und gerade auf Investorensuche.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Investmentpläne

Smart Day Invest bietet euch ganze 9 Pläne an. 


Jeder Plan endet automatisch nach 24 Stunden

Im Plan 1 können wir zwischen 1 und 3$ investieren und erhalten stündlich 4,6%. Nach 24 Stunden ergibt dies 110%.

Im Plan 4 können wir zwischen 31 und 100$ investieren und erhalten stündlich 5,2%. Nach 24 Stunden ergibt dies 125%.

Im Plan 6 können wir zwischen 301 und 1000$ investieren und erhalten stündlich 5,6%. Nach 24 Stunden ergibt dies 135%.

Während der 24 Stunden wird stündlich euer Profit erwirtschaftet und direkt eurem Konto wieder gut geschrieben. Ihr könnt es sofort wieder anlegen oder jederzeit auszahlen. 

Ihr müsst die 24 Stunden nicht komplett abwarten!

Die Mindesteinzahlung beträgt $1


Beispielrechnung

In unserem Beispiel legen wir 100$ an und erhalten pro Stunde 5,2$. Nach 24 Stunden erwirtschaften wir somit 124,80$


Ein-/Auszahlung

Bei Smart Day Invest könnt ihr mit Bitcoin, Perfect Money, Payeer oder QIWI bezahlen und ausbezahlt werden.

Es werden für keinen der beiden Vorgänge Gebühren erhoben.

Die Mindestauszahlungssumme wird für Perfect Money, Payeer and QIWI mit 0.10$ angegeben. Mindestauszahlung für Bitcoin beträgt $3.

Auszahlungen werden Instant durchgeführt.


Affiliate / Karriere System

Das Affiliatesystem besitzt nur eine Ebene und wird mit 5% je Einzahlung vergütet.


Meine Einschätzung (ohne Gewähr)
EinblendenSpoiler:


Mein Deposit
EinblendenSpoiler:


Ich würde mich freuen, euch in meiner Downline begrüßen zu dürfen.

jetzt bei Smart Day Invest investieren

oder folgenden Banner anklicken


Ich wünsche uns allen ein stabiles und vor allem ertragreiches Programm



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Smart Day Invest - bis zu 150% pro Tag oder 6,2% pro Stunde (P.-Included) - Diskussion

#21
.also zahlen Sie scheinbar selektiv!
Darf man fragen wie hoch dein Invest war?
Antworten Top
#22
(20.08.2017, 11:19)Docpepper schrieb: .also zahlen Sie scheinbar selektiv!
Darf man fragen wie hoch dein Invest war?


Scheint wohl so, ich werde schauen, dass ich wenigstens meine 18$ Invest wieder raus bekomme, was ich schon fast habe, und dann nichts mehr rein stecken.
Damit wäre dann auch deine Frage nach meinem Invest beantwortet Lächeln
Antworten Top
#23
Ja, scheinbar zahlen sie kleine Beträge aus, größere nicht.

Ich hab 101$ rein, und leider nur 32 wieder raus - den Rest schreib ich mal ab, da Zahlung 3 jetzt auch im pending ist!
Antworten Top
#24
Ich habe gerade eine Auszahlung in Höhe von 15,80$ erhalten. Lief instant. Was heißt denn größere Summe?

Gestern waren es fast 30$ in einer Zahlung und vorgestern 33$.

Ich setze aber mal ! so lange dies nicht geklärt ist

(20.08.2017, 12:47)Docpepper schrieb: Ja, scheinbar zahlen sie kleine Beträge aus, größere nicht.

Ich hab 101$ rein, und leider nur 32 wieder raus - den Rest schreib ich mal ab, da Zahlung 3 jetzt auch im pending ist!


hast du den Support schon angeschrieben?
Antworten Top
#25
Naja, bei 15.80$wäre ich ja schon froh gewesen!
Bei mir hängen aktuell

21.81$
65.45$
und letztendlich
10.91$

alle direkt "saved"

Die erste kam gestern sofort innerhalb weniger Minuten - also kann es auch nicht an falschen Zahlungsdaten von meiner Seite liegen

.ach so - Support hat bis jetzt nicht reagiert!
Antworten Top
#26
Ja aber das ist doch merkwürdig! Einfach bitte mal den Support anschreiben, da muss es ja einen Grund für geben. 
Kenne noch genug Leute, die ebenfalls keine Probleme habe und auch größere Summen erhalten, zuletzt heute früh.
Antworten Top
#27
Der "Live-Support" ist momentan scheinbar nicht besetzt, und der Support per E-Mail hat bisher nicht reagiert - ich wart halt mal ab, da ich ja auch nicht mehr machen kann
Antworten Top
#28
Hier steht ihr eine fast 50$ Auszahlung von heute morgen (von meinem Schwager). In der Auszahlung sind übrigens mal eben locker flockig 53.68766265 BTC verschoben worden Smile

[Bild: 5e2ace-1503227900.png]

https://live.blockcypher.com/btc/tx/7caae608c33261c785a560bc1b34e9dfd2113ff98d9578ea3d2a3325238de23f


[Bild: 5fda07-1503228051.png]
Antworten Top
#29
Genau so sah meine erste auch aus - aber halt leider nur die erste?!
Antworten Top
#30
bei ihm und bei mir waren es schon mehr, deutlich mehr Grinsen
Antworten Top
#31
Hey,

ich warte auch auf Auszahlung. Bin mir gerade nicht sicher ob ich die richtigen Daten bei Payeer account eingegeben habe. Das wäre schon die P71. Account Nummer oder?

Viele Grüße
Antworten Top
#32
Ich warte jetzt seit gestern auf meine Auszahlungen ich denke das Programm scamt.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
#33
Aha - ich in also doch nicht der einzige bei dem die Auszahlungen nicht kommen!

Da bin ich ja fast beruhigt - doch selektive Auszahlungen

@danpau und jooe

.habt Ihr eine Reaktion vom Support?
Antworten Top
#34
(20.08.2017, 14:17)Docpepper schrieb: @danpau und jooe

.habt Ihr eine Reaktion vom Support?

Bis jetzt hab ich noch keine Antwort vom Support bekommen.

Just in dem Moment hab ich meine Auszahlung bekommen.
Antworten Top
#35
(20.08.2017, 14:37)danpau schrieb:
(20.08.2017, 14:17)Docpepper schrieb: @danpau und jooe

.habt Ihr eine Reaktion vom Support?

Bis jetzt hab ich noch keine Antwort vom Support bekommen.


Just in dem Moment hab ich meine Auszahlung bekommen.

super, das freut mich. Auch eine Antwort vom Support?
Antworten Top
#36
@ danpau: Das freut mich für dich

ich würde ein Update geben, gibt nur leider bei mir nach wie vor nichts neues - weder Überweisung noch Suppportreaktion
Antworten Top
#37
.und ich hab leider nach wie vor nichts gutes zu berichten.

Keine Überweisung, diverse Supportanfragen bleiben unbeantwortet - und erwartungsgemäß existiert die Support-Telefonnummer nicht!
Antworten Top
#38
Ok, dann mache ich hier mal dicht. Mittlerweile hat es auch noch ein paar Freunde erwischt. Ein paar Auszahlungen gingen durch und mehr und mehr auf Pending.

Achtung: Programm zahl nur noch selektiv aus (wenn überhaupt), bitte nicht mehr investieren!
Antworten Top
#39
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#40
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
SmartDayInvest-2
start 23 Aug 2017
Results Smart Day Invest 


    Dear investors and partners of the Smart Day Invest project. 
SmartDayInvest.com website have stopped work on Aug 22,2017 in case of amount of withdrawal requests that exceeded available funds to be paid, and the dynamics of payouts exceeded the inflow of new funds into the system.



    Please note that during the operation of the site there were a lot of payment cancellations. The only reason we canceled the payment was that some participants did not specify wallets for payments. 


Also, a lot of requests for withdrawal is not handled automatically, and fell into the waiting. In this case, you should cancel the payment and request it again. Or wait until our operators proceed them as semi-automatic mode. 

This bug was fixed and won’t be again in new version of the Project.



What's next? 
As for those who have successfully earned in the project Smart Day Invest, as well as for those who found out about it too late and did not have time to make money, will be launched a new version tomorrow, 23 Aug 2017.      
     Welcome!

Antworten Top

    Gehe zu:


Smart Day Invest - bis zu 150% pro Tag oder 6,2% pro Stunde (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 240 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.741 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.260 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart